checkAd

    So jetzt mal Klartext. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 01:18:20 von
    neuester Beitrag 30.09.00 17:27:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 254.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 01:18:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie seht ihr die kurz- und langfristige Entwicklung von SapSI? Bin bei 40 rein und beobachte diese herumkriechen seit dem. Wie seht ihr die Entwicklung wenn sich der Marht hoffentlich bald wieder stabilisiert hat? Frage mich ob ich schon bei 36 nachkaufen sollte oder die nächste Zeit noch abwarten sollte. Über jedes Kommentar (wenns es geht sachlich ohne Bash oder Push Versuche) bin ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:23:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal ganz sachlich. SAP SI ist ein reiner Dienstleister mit stark begrenzter Wachstumsphantasie. Die Gewinne sind nur moderat zu steigern, weil sie direlt mit einer Steigerung der Personalkösten verbunden sind. Der Dienstleistungsbereich geht von SAP Beratung deutlich in den Bereich E Commerce. Mitarbeiter sind kaum zu finden, deshalb die DIskussionen über die Green Card. SAP SI ist ein gesundes Unternehmen mit prächtigen Umsätzen und in der Branche überdurchschnittlichen Gewinnmargen. Faire Bewertung ist bei vergleichbaren Unternehmen ca. der dreifache Jahresumsatz.
      D.h. 25 Euro ! Alles andere ist Spekualtion ohne jede Chance. Totalverluste oder drastische Wertrückgänge ( unterhalb 25 Euro ) sind nur bei einem Rpckgang des Lizenzgeschäftes von SAP zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:49:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Freunde,

      gestern abend hat sich Andrew Lockart, Chef-Analyst bei DRESDNER KLEINWORT BENSON, im "NTV-Call in" wie folgt zu SAP SI WKN 501111 geäußert:

      Frage: Wie bewerten Sie die Chancen von SAP SI auf Sicht von sechs Monaten?

      Antwort: Der Wert wird sich auf jeden Fall sehr positiv entwickeln. Bei SAP SI handelt es sich um ein sehr gutes Unternehmen, sowohl die Produkte als auch die Dienstleistungen betreffend. Durch die Einbindung in ein großes Unternehmen werden SAP SI auch laufend neue Kunden zugeführt.

      Quelle: NTV Videotext Seite 498/2

      mfg

      greeny :)

      PS: Außerdem soll es laut Stephan Kahlhöfer nächste Woche eine nette Ad Hoc bei SAP SI geben:

      Stephan Kahlhöfer
      Investor Relations
      investor@sap-si.com
      Telefon +49 (3 51) 48 11-1 60
      Telefax +49 (3 51) 48 11-3 02
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar, Adhoc heißt adhoc weil man das Erscheinen schon Wochen vorher kennt.
      Kursziel Ende November ist 25 Euro, jede Wette.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:27:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MaxMeise,

      ich habe die Quelle für alle nachprüfbar hier mitgeteilt. Warum überprüfst Du sie nicht und teilst uns dann Dein Ergebnis hier mit?

      mfg

      greeny ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So jetzt mal Klartext.