checkAd

    Heute krachts bei Electronics Line!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 06:13:09 von
    neuester Beitrag 28.09.00 10:44:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 254.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 06:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin normal nicht der Typ für solche Postings und Überschriften.....aber nach dem gestern Abend bekanntgegebenen Auftrag über mehr als 4 Millionen Mark dürfte es heute bei E-Line mal richtig nach Norden gehen....trotz schlechtem Markt! Und wenn die Nasdaq nicht wieder abschmiert, dann sind durchaus Kurse zwischen 20-22 Euro drinne! E-Line ist ein Topinvestement für jeden, der nicht gerade bis nächste Woche denkt! Der Auftrag von vor 2 Wochen ist auch noch nicht im Kurs enthalten, was bei gutem Markt starke Kurse verspricht. Seit dem heutigen Auftrag dürften auch die letzten erkannt haben, was E-Line für ein Potenzial hat! Das einzigste, was mir Sorgen macht, ist das geringe Interesse an der Aktie die letzten Tage.....aber das dürfte sich jetzt erstmal ändern! Und wenn die ersten Empfehlungen von Analysten kommen, dann könnt ihr von Kursen unter 20 Euro nur noch träumen.
      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 06:24:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verdammter Mist! Jetzt verwechsel ich schon die Währung bei dem Großauftrag für Electronics-Line! Soll natürlich mehr als
      4 Millionen EURO heißen!
      Ich sollte vielleicht nicht so spät in der Nacht posten, da zu dieser Zeit meine Hirnströme scheinbar in die falsche Richtung laufen ;-)
      Trotzdem auf einen guten Tag mit E-Line!
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 06:27:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachbörslich bei L&S übrigens schon über 19 Euro!
      Laßt den Markt die Verluste zum Beginn im Tagesverlauf wegmachen und E-Line geht locker über die 20 Euro!
      Bis denn,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:29:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen,
      kann mir bitte jemand sagen wo ich vor/nachbörsliche Kurse L+S einsehen kann.
      Danke newhere
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:54:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin newhere: http://quotecenter.ls-d.de/

      Good trade!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:59:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Frührentner
      Herlichen Dank und schönen Tag noch.
      newhere
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 08:09:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN
      936734
      Name
      ELECTRONICS LINE
      BID
      19.97 EUR
      ASK
      20.67 EUR
      Zeit
      28.09.00 - 08:07:10 Uhr

      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:30:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hat diese Ad hoc schon verdient. Also UP mit dem Thread.


      Ad hoc-Service: Electronics Line Ltd. News
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Electronics Line (E.L.) Ltd.
      Re: Großauftrag in Höhe von Euro 4,72 Mio. für neue Produktlinie
      27. September 2000


      Electronics Line (E.L.) Ltd. hat einen Auftrag zur Lieferung der
      neuen Produktlinie, die drahtlose Home-Network-Systeme umfasst,
      erhalten. Die Systeme ermöglichen die Fernüberwachung und -
      steuerung von elektronischen Geräten zu Hause von jedem
      beliebigen Punkt der Welt aus. Der Auftrag hat ein Volumen von
      Euro 4,72 Mio. (NIS 16,55 Mio.) und stammt von einer der weltweit
      führenden TelekommunikationsGesellschaften, die auch
      Überwachungsdienste in ihr Angebot integriert haben.

      Der Auftrag soll innerhalb der nächsten 12 Monate durch
      entsprechende Lieferungen erfüllt werden. Der Auftraggeber hat
      seine Absicht bekundet, weitere Bestellungen für Lieferungen in
      andere Länder, in denen er tätig ist, aufzugeben.

      Dieser Auftrag ist ein neuer Erfolg, der auf die
      weiterentwickelte Marketing-Strategie von Electronics Line
      zurückzuführen ist. Bereits vor zwei Wochen hatte Electronics
      Line über einen Auftrag mit einem Volumen von rund Euro 1,5 Mio.
      (NIS 5,8 Mio.) berichtet, den die Gesellschaft von einem im
      Bereich der Sicherheits-Networks weltweit führenden Unternehmen
      erhalten hat und der im Laufe der Zeit ein Gesamtvolumen von Euro
      7,8 Mio. (NIS 28 Mio.) erreichen kann.

      Die Gesellschaft weitet somit ihren Erfolg in der Vermarktung der
      neuen Produktlinie, der drahtlosen Home Networks, aus. Diese
      zeichnen sich durch eine leichte Installation, einen hohen
      technologischen Standard mit innovativer Verschlüsselung und
      einen geringen Stromverbauch aus - Technologien, die den
      Wettbewerbsvorsprung des Unternehmens ausmachen.

      Das schnelle weltweite Wachstum im Markt für drahtlose Home
      Networks unterstützt das weitere dynamische Wachstum von
      Electronics Line.

      -----------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:44:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, bis jetzt find ich es noch ein bißchen dürftig mit den Kursgewinnen....aber warten wir mal ab. Ich hoffe auf eine gute Nasdaq (auch wenn´s schwer fällt...), dann schließen wir vielleicht über 20 Euro! Ansonsten steigt sie halt heute ein paar Prozent und morgen nochmal ein paar. Wäre eigentlich noch besser um die Zocker so gering wie möglich zu halten.
      Moquai !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute krachts bei Electronics Line!!!