checkAd

    DER METABOX HASSTHREAT, GELD VERLOREN? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 09:17:23 von
    neuester Beitrag 28.09.00 15:34:06 von
    Beiträge: 33
    ID: 255.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:17:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es jemanden unter euch der mit Meta so richtig Miese gemacht hat.

      Dann ist es genau hier und jetzt Zeit eurer Wut freien Lauf zu lassen.

      Beschimpft das Management bis sich die Balken biegen.

      StockBoss
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:19:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und vergesst nicht euch bei den Dumm-Pushern der letzten Wochen zu bedanken..
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:23:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei 30 Ausgestiegen, bei 17 wieder rein. Jetzt bin ich doch noch zu meinen 50% Verlust gekommen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:29:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hatte überlegt bei 37E einzusteigen
      schlechter schertz oder?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso wurde heute die Met(a)box Aktie gesplittet? Weiss das jemand?
      Es wird vermutet, das es an den vielen Threads im WO-Board läge. !!!


      Bin gespannt was ihr als Ursache seht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:32:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habs glaub ich auch noch geschafft mit meta miese zu machn. muss mal genau nachrechnen.

      gruss drag
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Sell on good news buy on bad news."

      Nach dem Motto hätte ich jetzt schon die ganze Firma übernnommen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:36:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stockboss,
      deine intellektuelle niveaulosigkeit ist nicht nur virtuell, sie ist durch den monitor zu riechen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:46:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Niveaulos ist wohl nur die Met@box-Aktie. Ein Fettnäpfchen, in das ich mal NICHT getreten bin. Wundert mich schon selber

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:54:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin doch noch 8 scheinchen im plus,da muss ich doch gleich muttern was ausbezahlen;).
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:58:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin zu 34 eingestiegen, zu 22 verbilligt und hab nun 17000€ Verlust.

      Das wars für mich an der Börse, ende, aus, MickeyMaus.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:00:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seht Euch mal an was manche "Analysten" noch vorgestern gepostet haben:

      Der jüngste Kurssturz bei Metabox (WKN 692120) hat einzig und allein
      psychologische Ursachen, berichten die Analysten vom Schweizer Börsenbrief
      „Börse Inside“.
      Für das Geschäftsjahr halte das Unternehmen weiterhin an seinem Umsatzziel
      von 200 Mio. DM fest, die Geschäftsführung habe offensiv entsprechende
      Zweifel an der Umsetzung bereits gemeldeter Auftragseingänge dementiert.
      Außerdem habe man die Lieferung von 500.000 Set-Top-Boxen an einen
      israelischen Kunden sowie die 1,5 Mio. Set-Top-Boxen für das
      skandinavische Unternehmen Inter-Nordic bestätigt.

      Aus Händlerkreisen habe man erfahren, das sich einige Investoren von dem
      n-tv Auftritt des Metabox-Chef Domeyer mehr versprochen hätten und ihre
      Aktien im Anschluss um jeden Preis abstoßen würden. Dadurch sei der Kurs
      von einem splitbereinigten Hoch bei 42 Euro auf zuletzt 20 Euro gedrückt
      worden, allerdings würde die Aktie dort auf eine starke Unterstützung
      treffen. Bereits investierten Anlegern rate man dringend zu Nachkäufen auf
      dem aktuellen Niveau, kurzfristig werde mit einer um mindestens 50%
      höheren Notierung gerechnet.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:24:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Amiland wäre die mit soviel Sch... behaftete Aktie am heutigen Tag mit 80% Miese bestraft worden.

      Hier bei uns dauert es halt noch ein paar Tage.

      Zum Glück habe ich mir die Finger nicht dreckig gemacht und werde es bei dieser Aktie auch nicht tun.

      Viel Spaß beim traden mit hochspekulativen Aktien.

      Die Banken werden es euch danken.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:51:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      endlich hat euch die geldgier bestraft.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:54:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja nu emulex wurde auch "nur" mit 60% bestraft und die gefakte meldung war ja wohl ein bischen schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:55:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      In den USA würde sich die SEC mit der Firma beschäftigen und ihn dichtmachen... Domeyer wäre dort wegen Sammelklagen bereits heute ein armer Mann...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:23:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      .....................................................................

      Als der Kurs bei 30 war, hab ich ein Verkaufslimit für 34,99 für die hälfte meiner Anteile reingesetzt...(vor ca.3 Wochen)
      1h bevor sie erreicht wurden kalte Füsse bekommen und wieder gelöscht..beisse mir gerade den Sack ab...soll Aggressionen lindern..

      .....................................................................

      P.S.: Meine Einstandskurse (splittbereinigt): 36,3 ; 39,7 ; 22

      .....................................................................
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:33:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin Bei sauberen 29 eingestiegen.
      Ist doch super.

      Nun mache ich meine Verluste neben der Börse her anderweitig wet.

      Die info habe ich von 08382 947 92 58

      Dann könnte ich bei 2 € auch fleißig nachkaufen, Ha.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:48:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      HI,

      Ich war immer überzeugt, aber jetzt sind die schlimmsten Erwartungen eingetroffen, irgendwie habe ich dieses jahr immer in die Sch... gefasst (Fantastic, Tomorrow). Einstiegskurs 25 Euro. Allerdings warte ich heute noch die PR ab, ein bißchen Hoffnung hege ich noch. Wenn nix neues gibt verkaufe ich. Ich kaufe dann nur noch Biotec, daß sind zwar Blasen, aber die steigen trotzdem.

      frustrierter Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:04:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      bin mit 100000 Euro bei 89 eingestiegen nach split etwa 17,8 und habe jetzt 100000 DM Verlust...das dumme ist nur
      ein Teil wurde mit Kredit finanziert :( d.h. mein Erbe wurde durch Metabox vernichtet
      und was macht die Börsenaufsicht:nichts
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:10:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo das habe ich gerade bei instock gefunden. Das Interview gibts
      bei gatrixx-tv zu sehen...

      "Die Analysten von Value Research halten die Begründung von Metabox für die am Donnerstag veröffentlichte Umsatz- und Gewinnrevision für nicht plausibel. Im Gespräch mit gatrixx tv sagte der zuständige Analyst Andreas Lambrou, im Vorfeld habe es keine Anzeichen für Probleme mit Software-Zulieferern gegeben.
      Vielmehr sei nun zu befürchten, daß die gemeldeten Großaufträge nicht stichhaltig seien. Vor diesem Hintergrund zweifelt Lambrou auch die Prognosen für das nächste Jahr an.

      Wie der Analyst die Aktie nach dem jüngsten Kursrutsch einschätzt, erfahren Sie unter www.gatrixx-tv.de "
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:14:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe eine halbe Million verloren. Fast mein ganzes Geld. Kein Witz. Aber ich war auch bereit dazu, alles zu verlieren, ich war einfach überzeugt - traue Meta auch immer noch alles zu obwohl ich heute eine großen Teil verkauft habe. Mußte meinen Kredit glattstellen. Die anderen gehen aber erst bei mind. 80 E raus. :D

      Ich fühl mich jetzt auch immer noch ganz gut, denn ich bin verliebt :).
      Es war halt nur Geld. Es gibt vieles im Leben, das mir einfach viel wichtiger ist . Meine Freundin z.B. und eine andere Dinge die man sich nicht für Geld kaufen kann.

      Ich habe aber Mitgefühl mit vielen anderen, besonders hellsoe der ein wirklich gutes feeling für S.D. hatte und auch sicher immer noch hat. hellsoe bist Du eigentlich enttäuscht von S.D.? Ich nicht wirklich, ich denke nicht das er an allem Schuld ist.

      Enttäuscht bin ich nur darüber, daß es ganz offensichtlich Insider gab, die jetzt auch den vorherigen Kursverfall logisch erklärbar machen. Wohlmöglich haben sie sich heute zu tiefstkursen wieder eingedeckt, schaut doch mal was heute alles weggekauft worden ist...genug Kohle hatten sie nach den Verkäufen ja in der Tasche.

      Ob diese Insider vielleicht auch wissen, daß die Verhandlungen bestens laufen und Meta in einem halben Jahr 10x soviel Wert ist wie heute? Möglich....

      Habt einen schönen Tag!
      Grüße
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:39:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Patrick

      Erzähl mal deiner neuen Flamme das du 500.000 EUR? verzockt hast
      wirst schon sehen wie weit die Liebe hält, wenn sie dich dann immer noch will
      bitte setz ihr Bild in den Threat, diese Mutter Thereas der Börsianer muß
      ich sehen.

      StockBoss
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:00:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @StockBoss

      Ich habe meiner Freundin vorhin eine SMS geschickt, daß ich jetzt so ziemlich Pleite bin - sie ist direkt von ihrer Arbeit in der Mittagspause zu mir gekommen um mich zu trösten.

      War aber nicht nötig - siehe mein erstes Posting. Ich habe sie dann aus Spaß gefragt ob sie nun ihren Bausparvertrag kündigen würde ( wie sie mir es einmal angeboten hat, um mit dem Geld weiterspielen zu können falls das mit Meta wirklich schief gehen sollte und ich Pleite bin ).
      Sie wollte es wirklich machen, nur damit ich weiter spielen kann!
      Ich habe es aber abgelehnt, ein paar Tausender habe ich ja noch :D.

      Weiß ich nun, daß sie mich wirklich liebt ? Nein, denn das wußte ich schon vorher - es ist aber trotzdem ein schönes Gefühl es nocheinmal zu spüren :).

      Wer von Euch glaubt, daß seine Freundin die Beziehung (auch) vom Geld abhängig macht, sollte sich trennen. Wer das sogar verstehen kann oder gar ähnlich sieht, der weiß nicht was Liebe ist. Und der weiß auch nicht was das Leben ist - er glaubt es nur zu wissen.

      Grüße
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:17:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Patrick, du spinnst immer noch ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:05:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Patrick

      Gratulation zu so einer Schnecke!

      Ich bin mir aber noch immer nicht 100%ig sicher ob du das wirklich
      ernst meinst.

      He Alter du wirst doch nicht wirklich so blöd gewesen sein all dein Geld in
      die Scheiß Metabox investiert haben. Und außerdem das 22 steht ja nicht
      für deine Hausnummer du bist ja fast so jung wie der Frick, fährst du auch einen
      Ferrari?

      Danke an Metabox und Mr. 1000% M. Frick!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:19:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also wer für über eine halbe Millionen Met(a)box käuft ist entweder saublöd oder vollkommen dämlich. Und so schlimm kann es auch einen Frisch verliebten nicht treffen. Also erzähl hier nicht so einen Quatsch...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:30:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      tml hatte nur 100 stück, hat aber trotzdem 2200 € miese gemacht...
      warum hab ich nur nicht bei 27 € verkauft (mein splittbereinigter einstandskurs)...
      Aber nein,hatte sogar noch 40 Dazugekauft vor 2 Wochen...
      Dachte immer die kommen schon wieder...
      Die Börse bestraft halt immer nur die Dummen(solche wie mich)
      hab den absprung nun geschafft bei 7,27...
      tml geht jetzt erst mal ne runde radfahren zum abreagieren
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:44:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      vielleicht koennt ihr euch noch anden satz von dom. erinnern im forum.

      "blasen?was glauben sie was wir hier tun??

      meine meinung :blasen produzieren !!

      "wenn sie nicht ueberzeugt sind verkaufen sie metabox"

      gut das hab ich dann auch gemacht bei 27.5.nur leider bin ich bei 22,20,18.5,17.5 wieder rein.gottseidank nur mit einem bruchteil.


      naja mein os steht jetzt so bei -89% ,was solls.viel kann ich da nicht mehr verlieren

      gruss drag
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:06:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Patrick22

      Hab sellten so Gelacht, es ist schön noch von Menschlichkeit umgeben zu sein. Wenn du weiter so machst haste die Kohle auch wieder drin.Aber mal was anderes; Wo sagtest du haste deine Braut kennengelernt, ich glaub so ene findest nicht an jeder Straßenecke!

      @An alle

      Metabox gehört sofort von der Börse verbannt, auf alle Zeit. Wie kann das angehen, das man seine Aktionäre so Verarscht. Sind wir auf einen Basar oder bei einer Partnervermittlung.Die Bosse der Meta haben sich eh schon nach Rio abgesetzt, bevor sie hier ausplaudern müssen wer an den Betrug dabei war.( wieleich sogar Helmut, habe nämlich lange nichts mehr von ihm Gehört)Aufjedenfall lange können wir Kleinanleger uns diese Verarsche nicht mehr mit ansehen.

      @An alle bösen Buben in der Branche

      -----Wir kriegen euch alle, und dann ziehen wir euch die Ohren lang-----

      MFG

      MP
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:06:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Stop-Ende-Aus

      Die Metabox-Story ist zuende! That`s it! Also schnappt Euch euer Geld und raus aus dem Schrott, oder wollt Ihr erst abwarten, daß Metabox die zweite Gigabell wird?

      Fazit: Metabox ist tot; gestorben heute am 28.9.2000 und Ihr alle, die diesem Laden immer noch trauen seid seit heute auch tot...Ihr wißt es nur noch nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:20:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Naja ich bin auch ziemlich dick im Minus, und das ärgert natürlich sehr.
      Aber a) würde jeder Firma von der Börse verbannt die ein Termin verschiebt würde es nur noch wenige geben.
      b) den Kurs macht nicht met@box sondern die anleger genauso wie am Anfang ohne die Bestätigung der
      Verträge nach ober übertrieben wurde wird der Kurz nun ungerechtfertigt nach unten gedrückt.
      c) die Verträge sind ja nocht geplatzt ( bisher zumindest noch nicht ich hoffe auch das sie das nicht tun)


      naja wir werden sehen ob es eintotal verlust gibt oder bei Bestätigung der Verträge defr Kurs wieder nach
      oben geht. Ich denke nur wer jetzt noch verkauft beißt sich noch mehr in den ARSCH WENN ES WIEDER
      rauf geht und er den wiedereinstieg verpasst. naja wir werden sehen bis dann euer
      Nick
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:34:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      bei 44 rein bei 76 raus
      und bei 85 rein und 196 raus
      vor dem Splitt
      Ich muss mich wirklich selbst loben,
      auch wenn das Jahr sonst nich mehr so doll aussieht.
      Aber vielleicht wird ja Alles wieder gut.
      z.B. bei 1,60 rein und 4,50 wieder raus und
      bei 6 rein und 16 wieder raus


      LOLLOLOLOLLOL

      das alte rein raus spiel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER METABOX HASSTHREAT, GELD VERLOREN?