checkAd

    BÖRSE NOW hatte recht: METABOX ist eine Luftnummer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 09:52:09 von
    neuester Beitrag 28.09.00 10:27:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 255.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:52:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Kritik war vollkommen berechtigt, auch wenn einige hier in typisch diffamierender Art und Weise darüber herzogen.

      Schaut euch einmal die "Todesliste" von denen an: Die Kursziele wurde zum allergrößten Teil schon erreicht!
      Das spricht für deren Fingerspitzengefühl.

      Auf der anderen Seite halten sich die "Aktien des Monats" sehr gut.

      Auch wenn man über Finanzzeitschriften und Gurus geteilter Meinung sein kann: Hier ist einmal eine Zeitschrift,
      die lesenwert ist (ohne das blöde Gepushe von anderen Gurus)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:03:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nicht, wann Börse Now das veröffentlicht hat, aber ich hatte bereits vor Monaten in w:o mehrfach mit guten Argumenten vor Metabox gewarnt - nur wollte da niemand auf mich hören.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:07:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börse Online hat auch schon seit Monaten vor Meta gewarnt und zum Verkauf geraten. Aber die Dummheit ist schier unbesiegbar.

      Gier frißt Hirn! Das war so, ist so und bleibt so.

      Dako
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:27:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe gut verdient an metabox, aber nur dadurch, das ich die negativzeichen verstanden habe und nicht wie tausende metaboxgläubige heute noch an wunder glauben.
      dadurch das viele nun auf erheblichen minusbeträgen sitzen wollen sie es einfach nicht glauben, die story ist erst einmal zu ende !!!!
      Vor monaten stand hier im board eine analyse zu metabox, mit dem kusziel 5 euro. der arme schreiber wurde von den dem metaboxgläubigen so nieder gemacht, das er mir richtig leid tat.
      die geldgier der zocker und das ewige pushen hat der aktie dann auch noch sehr geschadet.
      jetzt werden die sich wieder eine neue aktie suchen und das spiel beginnt von vorne.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BÖRSE NOW hatte recht: METABOX ist eine Luftnummer