checkAd

    Wer zockt? Und warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 10:28:50 von
    neuester Beitrag 28.09.00 11:44:45 von
    Beiträge: 2
    ID: 255.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:28:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe stellt sich für mich die Frage:

      Sind hier nur Zocker?

      Ich finde es im höchsten Masse erstaunlich, wie man sein Geld so gewagt einsetzen kann. Beispiele Met(a)box, Gigabell usw. Da ich für mein Geld hart arbeiten muss, würde es mir in der Seele wehtun, Geld in solche Firmen zu investieren. Denn ich stelle mir die zweite Frage:

      Warum zocken?

      Mit ein wenig Beobachtung und Sachverstand lässt sich mit soliden Werten per Optionsschein nette Performance erzielen. Darum würde mich interessieren, warum anscheinend so viele es hier vorziehen auf solche (Fast)Toten wie Gigabell und solche offenbar unseriöse wie ´Met(a)box zu setzen.

      Es würde mich freuen, wenn Ihr mir die Fragen beantworten würdet. Ich lerne gerne dazu und kann es mir einfach nicht vorstellen, das Zocken natürlich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:44:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum Zocken?????
      Willst du hier alle für doof verkaufen??????
      Man zockt,um schnell an anderer Leute Geld zu kommen,leider ist es verdammt schwer,an das Geld anderer zu kommen :D
      Geh mal auf die Spielbank,setze 5.000DM auf Rot,in 2 Minuten weißt du ob du 10.000DM oder gar nichts hast.Ist alles eine reine Nervensache.
      Ich selbst halte absolut nichts von der Zockerei,habe früher viel gezockt,und auch viel verloren.Das schlimme ist,man verliert halt irgendwann die Realität zum Geld.(Mir ging es wenigstens so)
      Nachdem ich merken mußte,daß dies nicht der Wahrheit letzter Schluß sein kann,habe ich wieder zu arbeiten angefangen.Heute arbeite ich für kleines,aber sicheres Geld,dem zu folge investiere ich auch heute in Sichere Unternehmen.Aber was ist in diesen Tagen schon sicher?
      Wer mit dem Feuer spielt,kann sich auch die Finger verbrennen,siehe Gigab.
      Metab.usw
      Mach dir keine Gedanken,ich finde, wer Zocken kann, kann es sich auch leisten Geld zu verlieren.Denn eine Zockerregel lt:
      Geld kommt,Geld geht.....:D
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer zockt? Und warum?