checkAd

    ihr habt es geschafft! das MBS board hier ist noch mieser als bei consors!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 11:16:50 von
    neuester Beitrag 28.09.00 12:17:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 255.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:16:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      vielen dank!
      besonders an fjs, penunzienjäger, etc.

      keine vernünftigen informationen mehr hier im board.
      schade eigentlich, denn WO war bisher meine
      lieblings-community.

      :(

      gruss evi!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:36:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du brauchst diesen Fakt in Deiner Ausdrucksweise garnicht zu verharmlosen, denn soviel Scheißdreck wie hier, liest man nicht alle Tage.

      Das WO da nicht viel macht, liegt erstens an der Tatsache, daß diese Userschwemme sowie die schon fast sekündlichen Postings nicht gut kontrollierbar sind und auch daran - was meiner Meinung nach noch viel schwerer wiegt -, daß WO die Qualität hauptsächlich nur noch auf den qantitativen Anteil seines eigenen Kontostandes beschränkt, den sie primär durch Werbung aufwerten, welche wiederum profitabler ist, je mehr User (Schwachköpfe) dieses Board besuchen und ihren Senf dazugeben, frei nach dem Motte: "Hauptsache ich bin mittendrinn".

      Sicherlich will WO irgendwann auch an die Börse gehen, und da zeigt sich doch eindeutig, daß man auch mit Stumpfsinn sehr viel Geld verdienen kann.

      Bello
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:03:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bello

      danke, bin zumindest nicht alleine mit meiner meinung
      auch wenn ich diese weniger radikal ausgedrückt habe.

      genau diese ausdrucksweise ist nämlich das, was mir
      hier überhaupt nicht mehr gefällt. auch wenn der begriff
      "schwachkopf" auf den ein oder anderen schon zutrifft!

      gruss

      evi!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:14:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle

      Ich kann mich dem nur anschließen!!
      Ich hab wirklich keinen Bock mehr hier irgendwie aktiv zu sein, wenn hier irgendwelche Affen meinen alles besser zu wissen. Noch vor 3 Wochen war ich vom Informationsgehalt und der Sachlichkeit mancher Threads begeistert. Von den Aktualität der Infos sowieso, aber was jetzt passiert ist echt eine Schande.
      Wenn´s wieder mit Threads klappen soll, schlage ich vor diese paar Pappenheimer rigoros zu ignorieren!
      Tut mir leid für jeden der sich angesprochen fühlt, aber so siehts nun mal aus!!

      mfG A_d_G
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:17:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr specht mir aus der Seele, aber auch dieser Thread wird sicher bald wieder heimgesucht werden. MB-Threads zeichneten sich bis vor kurzem noch durch eine überdurchschnittliche Qualität aus. Solange aber die Aktie nicht steigt, werden sich bestimmte Leute wohl weiterhin animiert fühlen, ihrem Kleinhirn hier Luft zu machen.

      Grüsse
      W.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ihr habt es geschafft! das MBS board hier ist noch mieser als bei consors!!!