checkAd

    Communicate -"Marktplatz" im WWW - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 11:18:50 von
    neuester Beitrag 29.09.00 11:41:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 255.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 141
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:18:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Communicate.com will ein Netzwerk von einpraegsamen Domains erstellen und damit auch neue aussagekraeftige Online-Marken auf den Markt bringen.Communicate bietet damit auch Branchenverwandten Firmen an gemeinsam aufzutreten was natuerlich ein imenser Vorteil fuer alle Involvierten Firmen ist.Es will ja schliesslich beispielsweise ein Hausbauer am liebsten alle Produkte die er fuer sein Haus braucht auf einen Blick haben und wenn er damit zufrieden ist wird er sich auch weiterhin an dieses Netz halten.Dieses Netzwerk soll auch ein attraktives Angebot fuer den Privatuser sein um aus dem bestehenden, unuebersichtlichen Wirrwarr, von einzelnen Anbietern in ein Netzwerk mit uebersichtlichem und umfangreichen Angeboten einzutauchen.Ich meine man geht ja heutzutage auch nicht mehr in 10 Fachlaeden sondern in einen Supermarkt.
      Lekktor
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:05:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt schon das Netzwerk ist für den privaten User eine attrktive Alternative ein Produkt zu erwerben und sich über ein Produkt zu erkundigen.Es könnte zu einer art allgemeinen Marktplatz werden.
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:08:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke dass viele Internetuser abgeschreckt sind von dieser Flut von Adressen und dotcoms das ist glaube ich genauso als wenn man in einem riesigem Einkaufzentrum ist und vor lauter Angeboten nicht mehr ein noch aus weiss.Da kann Communicate.com schon zu ein gutes Angebot sein.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:09:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..wenn das die potentiellen Kunden genauso sehen. Und das werden sie früher oder später so sehen müssen.
      Die einzige Gefahr für CMNN sehe ich in der zeit, die bis dahin vergehen könnte. Man muß diese Anfangsphase halt überstehen.

      45
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:25:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube das ist genau wie im Einzelhandel da setzen sich auch die grossen "umfangreichen" Warenhäuser durch aber was die Zeit betrifft könnte ich mir vorstellen,daß der first Mover ein Vorteil hat wenn sich da eine Plattform etabliert und Kunden gewonnen werden.Weiter gedacht...in Zukunft wird es vieleicht keine Warenhäuser sondern nur noch virtuelle Plattformen mit Kurierservice geben.Was da alles möglich ist...
      Lekktor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:01:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja so weit sind wir ja nun noch nicht,schliesslich haben sie ja auch nicht zu jedem Thema eine Topdomain.Ich könnte mir vorstellen,daß Communicate ein teil von einem grossen Netzwerk wird und sich auf seine Topdomains konzentriert.
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Communicate sollte jetzt sehen sich zu jeder Domain Kunden zu suchen das muss erste Priorität haben.Es sollte darauf hinauslaufen das Communicatedomains zu eine art Sammelpunkt zu einem Thema werden und somit der Wert der Domains noch gepusht wird.
      Lekktor
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:02:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat inzwischen jemand nähere Infos wodurch das hohe Volumen die letzte Woche kam.???
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:17:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö, ist mir aber inzwischen auch egal, der Kurshatbsich nicht signifikant bewegt, News gab es auch keine umwerfende - was soll`s also;)

      45
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:41:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja hast schon recht hat sich nichts draus ergeben.
      herrlor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Communicate -"Marktplatz" im WWW