checkAd

    Heute Chat mit Domeyer!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 11:56:50 von
    neuester Beitrag 28.09.00 19:27:00 von
    Beiträge: 27
    ID: 255.209
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:56:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      unter http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv-dial_d-f.…

      Heute Chat mit Stefan Domeyer - Uhrzeit folgt! September-28-00 10:20 Uhr
      Für heute spät Nachmittag ist ein moderiertes Forum mit dem Vorstandsvorsitzenden der Metabox AG Stefan
      Domeyer geplant. Die Uhrzeit wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

      Mit der Angabe der Uhrzeit wird gleichzeitig das MBX Online Forum freigeschaltet. Dann haben Sie die Möglichkeit
      vorab Fragen zu stellen, die dann von Stefan Domeyer beantwortet werden.
      (DO, 28.9. 10:00)

      Hoffentlich gibts mal was positives nach diesem Debakel! Und bitte gaaaanz ruhig bleiben!!!

      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:58:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann scheint er ja nicht zurückzutreten!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:00:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum sollte er zurücktreten?

      Was ist denn weltbewegendes passiert?


      Oh Mann...


      meGA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum sollte er zurücktreten?

      Was ist denn weltbewegendes passiert?


      Oh Mann...


      meGA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut das es noch überzeugte gibt!
      Was ist schon passiert?
      Intel hat Gewinnwachstum nach unten korrigiert: -20%
      Metabox hat einen Gewinn in einen Verlust umgewandelt, Umsatz gedrittelt, das war vor 2 Wochen auf Nachfrage an SD nicht zu vermuten. Alles äußerst seriös. Ungerechterweise heute nochmal -40%.

      Wer günstig rein will sollte auf heute nachmittag warten. Falls ein paar Amis investiert sind, die werden sie um jeden(!) Preis verscherbeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:09:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mega

      nix weltbewegendes ist passiert.......nur mein Geld ist verbrannt!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:12:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Value Research: Metabox-Begründung hinkt

      Die Analysten von Value Research halten die Begründung von Metabox für die am Donnerstag veröffentlichte Umsatz- und Gewinnrevision für nicht plausibel. Im Gespräch mit gatrixx tv sagte der zuständige Analyst Andreas Lambrou, im Vorfeld habe es keine Anzeichen für Probleme mit Software-Zulieferern gegeben.
      Vielmehr sei nun zu befürchten, daß die gemeldeten Großaufträge nicht stichhaltig seien. Vor diesem Hintergrund zweifelt Lambrou auch die Prognosen für das nächste Jahr an.

      Wie der Analyst die Aktie nach dem jüngsten Kursrutsch einschätzt, erfahren Sie unter www.gatrixx-tv.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:12:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle

      heute 20000DM Verlust bei mir....

      Leute, Metabox hat einen Umsatz verschoben....verschoben....verschoben.....wie oft denn noch?

      HIer ist nix geplatzt....

      Wen interessiert der Umsatz in 2000?

      Handeln wir am NM nicht immer mit Umsatz 2001 und KGV 2001?

      Letzteres dürfte zwischen 1-2 liegen, wenn alle Aufträge durch sind...


      meGA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:16:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo thierri,oder soll ich lieber sagen mister "geplatzte aufträge sind im kurs schon enthalten" das "sie" sich überhaupt noch trauen hier zu posten,sie mit ihren insiderinformationen,ist wirklich dreist!
      naja,für viele hier ist es ein trost,dass sie mit dem untergang von metabox auch ihre arbeitsstelle verlieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mega
      Wer einmal lügt...

      Ich sagte es gestern schon: Teles macht sogar Gewinn und sieh Dir Chart und Kurs an.
      Das Anlegergeld findet seriösere Firmen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:17:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mega

      ... und Met@ wird weitere Umsätze verschieben
      ... und weiteres Vertrauen verspielen, wenn das überhaupt noch möglich ist
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:20:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      und nächstes jahr sagt der dormeyer, daß es keine großen umsätze geben wird!
      was ist bloß los mit euch?
      schaut doch mal genau hin!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:20:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ megalomaniac

      Es geht hier nicht prmär darum, daß der Umsatz verschoben wurde, sondern das weiteres Vertrauen, wenn nicht gar das letzte, verloren gegangen ist. Meins leider auch. Umsatzverschiebung kann passieren, klar. Aber das Herr Domeyer vor gerade 2 Wochen sich bei n-tv hinstellt und behauptet, daß bzgl. des Umsatzes alles im grünen Bereich liegt, macht ihn schon mehr als unglaubwürdig, und somit auch das Unternehmen. Das ist das Problem.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:21:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      das zeigt doch deutlich welch übles pack hier postet und wie sie weiter lügen (erinnert mich an mielke nach dem ddr zusammenbruch) sie trauen sich nicht nur weiterzuposten, nein sie hören auch nicht auf weiter stories zu pushen.

      PFUI TEUFEL !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:24:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ megalomaniac

      du hast es erkannt, aber immer noch nicht begriffen:

      verschoben ... verschoben ... verschoben.

      Und es soll so weitergehen: hinhalten ... hinhalten ... hinhalten.

      Ebi-Wan
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:35:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich schließe mich hier Megas Meinung an!

      Ein Verschieben ist zwar nicht das beste und man sollte nun mehr denn je kritisch mit Domeyer sein, aber geplatzt ist bis dato nichts. Gut finde ich, daß Herr Domeyer sich überhaupt meldet!
      Das erzeugt je nachdem, was er zu verkünden hat ein wenig Vertrauen...und davon hat die Metabox AG derzeit herzlich wenig. Er sollte mal überlegen, was mit der technischen Abteilung zu tun ist. Eine derartige Abhängigkeit von solchen Zulieferern ist nicht duldbar.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:01:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ fischtown
      Schau doch mal bitte in deinen mail-Eingang. Danke, Malena
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:23:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Malena

      Post zurück!:)

      @ alle

      Ist schon `ne Uhrzeit für den Chat bekannt?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:26:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fishtown...Leider nichts Genaues, nur "spät Nachmittag".
      Ich tippe auf 18.00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:26:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fishtown...Leider nichts Genaues, nur "spät Nachmittag".
      Ich tippe auf 18.00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:28:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich schätze, der Chat wird wegen technischer Probleme auf Anfang 2001 verschoben... :laugh:

      MfG

      Herr Jemine
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:33:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn jemand beim Chat mitmacht, dann fragt mal:

      "Wie kommt es durch eine Reduzierung des Umsatzes um 130 Millionen DM zu einer Reduzierung der Einnahmen von 29 Millionen DM? Das würde eine Gewinnrendite von über 25 % bei den verschobenen Umsätzen bedeuten!"

      Umsatz (erw.) -> Gewinn (erw.)

      200 Mio DM -> 14 Mio DM
      70 Mio DM -> - 15 Mio DM

      Bat

      PS: Unter 7 Euro! :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:34:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      ;)

      Wie lange dauert ein Flug mit einem Lear-Jet auf die Cayman Island`s ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:07:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe gerade die Bestätigung:

      CEO Domeyer wird ab 18.00 Uhr im Online Chat auf http://www.metabox.de zugegen sein.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:12:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:17:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier die genaue Adresse: http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv-dial_d-f.…

      Vielleicht kommt ja doch noch was positives
      :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:27:00
      Beitrag Nr. 27 ()


      Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer
      heute ab voraussichtlich 19:30/20:00 Uhr unter
      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv-dial_d-f.…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute Chat mit Domeyer!!!!