checkAd

    An WO : Wieso werden Hotlinesthreads & "Mögliche Tradingchancen " verschoben ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 12:42:36 von
    neuester Beitrag 01.10.00 19:06:09 von
    Beiträge: 29
    ID: 255.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:42:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern die Hotline Threads ! Eigentlich geht es dort "ausschließlich um NM Aktien !!!
      Falls WO ein Problem damit hat, brauch ich die auch gar nicht mehr reinzustellen.


      Und heute auch noch "die Möglichen Tradingchancen", nur weil Metabox
      in der Überschrift stand. Ansonsten geht es um die ganz "üblichen Tradingchancen".
      "Die möglichen Tradingchancen & Hotlinebeiträge" sind seit Monaten die meistgelesenen
      Beiträge.....welcher WO-Mitarbeiter verschiebt die nun ???



      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:51:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:01:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verschieben?? Sofort Löschen!!!!!!

      WO müßte Threads mit irgendwelchen Hotlinethemen und
      der darin enthaltenen Ábzocker-Hotline-Nummer sofort
      LÖSCHEN!!!!!!!!

      Wo kommen wir hin, wenn jeder Abzocker hier für
      die Scheiß-Hotlines Werbung macht.

      Dieser Fricksche-Hotline-Dünnschiss interessiert niemanden.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:04:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      up.

      @ NoggerT: versteh ich auch nicht.

      @ Hotnewser: Denken beim Schenken ... :O
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:04:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hotnewser: Komisch: habe gerade einen Thread dazu eröffnet:`Neues Forum Werbung und anderer Nonsens...`

      Viele Grüße

      sebi_d

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:07:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      das finde ich auch unfair, zumal diese Beiträge von den meisten WO-Usern sehr gern gelesen werden.
      MfG Jo
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:08:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @NoggerT: Wg. meinem letztes Beitrag: Bezog sich natürlich nur auf den ganzen Werbungs-Schiss, der sich hier im Board tummelt. Deine Beiträge finde ich meißt informativ.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:14:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, was soll man dazu nur sagen!!

      Mir ist es auch schon öfter so gegangen. Nicht zuletzt auch aus diesem Grund poste ich hier keine Hotlines mehr.

      Das Boardniveau sinkt sowieso immer weiter ab. Viele brauchen einen Schuldigen und lassen dies deshalb im Board aus.

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:16:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich lese die Treads auch gerne.
      Zwischen Werbung für eine Hotline machen und deren Inhalt zu posten
      sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
      Es ist doch einfach nur eine Information zum Thema NM, die jeder für sich selbst werten kann.
      Wer sie nicht lesen will brauch den Thread doch nicht zu öffnen.
      Gruß
      JOT
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:48:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist eigentlich etwas traurig, dass bis jetzt noch keiner von "WO" dazu
      Stellung nimmt....

      Werde mich bis dahin auch aus dem WO-Board fernhalten !



      Allen
      Gute Börsengeschäfte
      NoggerT
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:51:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @NoggerT

      Wo kann man denn sonst/bis dahin von Dir lesen?

      Beste Grüsse und viel Erfolg

      Son
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:51:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade NoggerT!!

      Vielleicht solltest du diesen Thread nochmals als E-Mail an W:O schicken!!

      Oder bei W:O Feedback, dort bekommt man angeblich eine Antwort. Es kann ja mal sein, daß es von den Verantwortlichen nicht gelesen wurde.

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Ist schon traurig was hier passiert. Vielleicht sollten wir das
      Board wechseln.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:00:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst daran das sich einer von Wo
      sich hier meldet.
      Wo gibt es denn sowas, das Beiträge einfach gelöscht werden.

      @NoggerT deine Thread fand ich bis jetzt immer ganz Klasse.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:04:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stimmt die ham ja auch im Daytrader Forum nichts zu suchen:D

      Danke WO, das Schwarzer Peter Spiel der Daytrader hat im NM Forum nichts verlohren.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:11:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @WO: Die Threads von NoggerT sind die Besten, die Euer Board zu bieten hat.
      Wollt Ihr dass bei Euch fast nichts hochwertiges mehr drin steht?

      Wenn die Threads von NoggerT fehlen, werde ich - und ich bin bestimmt nicht der Einzige - mich auch nicht mehr in diesem Board aufhalten, da die anderen Threads meistens kein Niveau haben.

      MfG

      Kaiserfisch
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:16:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trefft euch doch im Daytrader Forum!

      Achso wollt ihr nicht weil nicht genügend Leser, die euch nach 5 Minuten den Mist teurer abkaufen sollen:D


      feine Trader seid ihr


      a.head
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:18:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @WO
      Kann mich Kaiserfisch nur anschließen. Nogger`s Beiträge sind die besten.

      @nogger
      Bitte, bleib uns erhalten. Wir brauchen Dich!
      Liebe Grüße newhere
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:19:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen,

      da wir die Diskussion nun des öfteren hatten, ganz kurz. Die Hotline Threads werden schon `ne ganze Weile in das Forum Allgemeines verschoben. Da kann sie auch jeder gerne weiterhin einstellen und lesen.

      Die Tradingchance ist heute irrtümlich mitverschoben worden, da wir regelmäßig alle Threads die etwas mit MBX zu tun haben in das Aktie im Focus Forum verschieben. Das kann mal passieren und hätte mit einer kurzen mail an mich problemlos rückgängig gemacht werden können. Sorry Noggert, aber glaubst du im Ernst wir lesen hier täglich alle 10.000 Postings durch?

      @DieKatze: da wir Deine erste ID schon gesperrt haben ist diese auch gesperrt. Ich bitte Dich zum letzen Mal keine weiteren ID`s mehr anzumelden, sonst werden wir hier weitergehende Konsequenzen ergreifen müssen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      .. @. W:O
      schwache leistung :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:22:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Nogger T

      WO bietet ein Daytrading Forum und ein Forum Informationsquellen an. Die Qualität der Beiträge ist in den
      letzten Monaten rapide gesunken, vor allen weil sich in vielen Boards der Trend zum Trading immer mehr
      durchsetzte. Der Informationsgehalt der einzelnen Postings wurde immer geringer.

      Personenbezogene Postings werden soweit sie auffallen (W:0 kann nicht jedes Posting lesen) eh aus dem
      NM Board ins Board allgemeines verschoben. Die Beiträge gehören ins Daytrading Board, und nicht ins NM -
      Forum, auch wenn es teilweise um NM Werte geht. Ansonsten könnte sich WO die Einteilung in verschiedene
      Boards gleich schenken, und der Informationsgehalt würde auf CS Board1 Niveau sinken!
      Gelöscht werden keine der Beiträge, nur in die entsprechenden anderen Boards verschoben!


      Bandit
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:22:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahahahaha,da ist man 2 tage mal nicht da...und dann sowas....

      naja ist ja auch nichts unbekanntes bei wo.....
      und solche zwerge wie a.head....geben auch gleich einen dummen spruch ab :laugh: wartet nur

      jetzt werde ich mich auch wie die axt im walde verhalten und nur noch grottenschlechten mist schreiben....herausforderung
      angenommen :laugh:

      hahaha

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:47:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      *AN ALLE*

      Ist doch eigentlich egal, wo die Threads stehen, oder?
      Ich gehe ins WO-Board, melde mich an und tippe dann "NoggerT" (User), "Frick" (Stichwort) oder eben das ein, was ich suche!
      Machen glaub ich die meisten so, oder??

      Gruss

      D.S.T.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:19:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Thomas (Leber),

      Du erwähntest, dass Hotline-Threads immer ins Forum "Allgemeines" verschoben werden. Dies kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die meisten Hotlines ihren Schwerpunkt auf NM-Werten haben.

      Zudem ist das NM-Board das, mit den meisten Lesern und die Threads werden immer ssseeeeeeehr oft gelesen. Ist doch ein guter Service für Eure User, wenn man dort an den Inhalt von TEUREN Hotlines rankommt.

      Immer noch ins Board "Allgemeines" wechseln zu müssen ist doch mühsam.

      Ihr könnt es Euch ja vielleicht noch einmal überlegen.

      Gruß,

      JD

      PS: In Anbetracht des zunehmenden Blödsinns, der in den Threads zu lesen ist, solltet Ihr vielleicht versuchen, aktive User mit qualitiativ hochwertigen Beiträge ein wenig bei Laune zu halten... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:24:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      An WO,
      ich habe des öfteren erlebt, dass WO aus irgendeinem banalen und unglaubwürdigen Grund irgenwelchen Threads, die im Grunde den Erfolg von WO garantieren abschaft.
      Es gibt angeblich intern Feinde gegen das System.

      Ich schlage unsere Tradergemeinde, bei Wiederholung in einem anderen Finanzdienst-Anbieter umzuziehen.

      Auch ein Rat an WO: Ihr solltet denjenigen, der evtl. nur lesen kann und beim Wort " Metabox" den ganzen Thread
      verschiebt etwas Mitdenken beibringen.

      Gruß + Viva NoggerT
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:28:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Nogger T
      Das stimmt vollkommen, was du da erwähnst,denn ich habe am Samstag,23.09 ein Thread über M.Frick eröffnet.Der Threads bezog sich auf die Tipps und einige Insider-informationen,die Frick auf IAM Messe in Düseldorf zu einigen Besuchern zugeflüstert hat.
      Der Thread würde überhaupt nicht veröfentlicht.
      Ich gehe davon aus,daß die Hotlines-Beiträge bestimmt jetzt von WO-team gestoppt werden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:57:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi jetztgehtslos,

      würde nie das Board wechseln, entweder WO, oder gar nicht mehr.
      WO hat das beste Board überhaupt; natürlich ist es etwas traurig, dass das Niveau etwas
      abgenommen hat.
      Meine Wut bezog sich nur darauf, dass seitens WO keine Kommentar kam (doch hat T.Leber sich gemeldet, und
      der Thread wurde wieder im NM-Board reingestellt).

      PS:Hatte hat den Tag auch noch eine kleine Auseinandersetzung mit der Ex, sodass ich "extrem" geladen war, sonst
      hätte ich diesen Schwachsinnigen Thread erst gar nicht eröffnet !


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:13:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @NoggerT:

      Es war auch nur so ein Gedanke. Ich finde das WO-Board auch noch am besten. Auch wenn ich mir wünschen würde, daß manchmal noch etwas härter durchgegriffen wird, gegen Threads die absolut nicht ins Neue Markt Board gehören. Am Neuen Markt werden desöfteren Zockerwerte empfohlen, die es in sich haben, dabei ist der Neue Markt ja schon alleine gefährlich.

      Schön, daß sich T. Leber dazu geäußert hat. Damit ist die Sache geklärt. Und ich werde auch nicht gänzlich mein Feld hier räumen, auch wenn dies einigen Leuten recht wäre. Obwohl ich mein Engagement etwas zurückgefahren habe, um vielleicht noch einen Tick schneller bei meinen Entscheidungen zu sein. Werde weiterhin mehr verdeckt posten, weniger eigene Threads selber aufmachen.

      Schön sind die vielen Threads, die zur Zeit auch gegen Förtsch&Co. aufgemacht werden. Darüber kann ich nur noch lachen. Diese vielen Threads beweisen doch, daß Förtsch immer noch sehr viel bewegt. Sonst müßten diese sich doch gar nicht aufregen, was er empfiehlt oder empfohlen hat. Hier kräht doch fast kein Hahn danach, ob Börse Online jetzt diesen oder den anderen Wert empfiehlt. Auch andere Zeitschriften werden meist nur kurz abgehandelt.

      Zum Glück ist das mit deinem Thread, der einer der besten ist, die es am Board gibt, wieder in Ordnung gebracht worden. Ich bin selber auch begeisterter Leser dieses Threads.

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Diesen Thread halte ich nicht unbedingt für schwachsinnig. WO
      sollte vielleicht noch etwas mehr Regeln aufstellen, wo die
      verschiedenen Beiträge überhaupt hingehören. Evtl. auch ein
      eigenes Verzeichnis für Hotlines und Anlegermagazinempfehlungen
      aufmachen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:46:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi NoggerT, hi "Traderfraktion".

      Sorry dass es die letzten Tage Probleme gegeben hat, Fakt ist aber wohl eindeutig, dass aufgrund der ständig steigenden Userzahlen auch die Masse an teilweise unpassenden Threads steigt.

      In eurem Interesse versucht w:o natürlich, die Übersichtlichkeit in den einzelnen Foren zu erhalten. Da diese Arbeiten von Aushilfskräften erledigt werden, können natürlich solche eigentlich unberechtigten Verschiebungen auch mal vorkommen.
      Die jeweiligen Leute kennen Dich/Euch vielleicht nicht ...

      Auch ist es hoffentlich verständlich, dass in Düsseldorf keine mehrere Dutzend Leute sitzen, die ständig alle Threads durchlesen & somit innerhalb von Minuten Stellung beziehen.
      (Nebenbei bemerkt: Die Antwort von Thomas kam mM recht schnell.)

      Auch Deinen Ärger bzgl. a.head kann ich verstehen, aber bitte versteh Du im Gegenzug auch, dass ich über irgendwelche Hintergründe nicht informiert bin, da ich die Tradingthreads so gut wie nie lese. (da meine Anlageschwerpunkte etwas anders liegen).

      Nogger, du weißt auch dass ich der letzte bin, der bei Unverschämtheiten nicht Stellung bezieht, aus eigener Erfahrung habe ich aber festgestellt dass man es nie allen Recht machen kann.
      Auch ich habe Pushvorwürfe "ertragen" müssen & mich anfangs tierisch aufgeregt.

      Mittlerweile habe ich gelernt über solchen Pöbeleien zu stehen.
      Bringt nichts, macht nur unnötige Arbeit.
      Deine große Fangemeinde weiß sicher wie sie mit deinen Tips umzugehen hat, dass anderweitig orientierte Anleger dies als Push bezeichnen ist eigentlich absehbar.

      Aber was juckt es eine Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?;)
      (damit ist nicht a.head gemeint)

      Also, euch allen weiterhin gute Geschäfte!
      Und bitte dabei nicht die Toleranz vergessen.

      mfg & noch nen schönen Sonntag!
      PolyesterPower!:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:06:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ein abschliessendes Wort: wir denken über ein eigenes Board nur für die ganzen Hotlines nach. Wenn wir weiterhin so viel Arbeit mit dem Verschieben von diesen Hotline Threads haben, schick ich dem Frick bald `ne Rechnung ;)

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO : Wieso werden Hotlinesthreads & "Mögliche Tradingchancen " verschoben ???