checkAd

    Blue C erhöht Grundkapital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 13:07:56 von
    neuester Beitrag 29.09.00 11:27:50 von
    Beiträge: 45
    ID: 255.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:07:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus dem Amtsblatt zur Wiener Zeitung geht hervor, dass die am Neuen Markt notierte Blue C New Economy Consulting &
      Incubation AG (WKN: 940 118) ihr Grundkapital erhöhen wird.

      Mit Beschluss der Hauptversammlung vom 4. August 2000 wurde der Vorstand dazu ermächtigt, das Grundkapital bis zum 3. August
      2005 um bis zu 6,1 Mio. Euro gegen Sach- oder Bareinlage auch mit Bezugsrechtsausschluss zu erhöhen.
      Von diesem Recht nahm der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates Gebrauch, wobei das Grundkapital der Gesellschaft von
      bisher 12,2 Mio. Euro um weitere 300.000 Euro erweitert wird. Die Erhöhung des Grundkapitals erfolgt durch Ausgabe von 300.000
      neuen, auf Inhaber lautende nennbetragslose Stückaktien.

      In der Pressemitteilung hieß es weiter, dass zum Bezug ausschließlich die Commerzbank AG mit Sitz in Frankfurt zugelassen sei, um
      die neuen Aktien in offener Stellvertretung zu übernehmen und sodann dem Publikum zur Zeichnung anzubieten.

      Nach Unternehmensangaben werde die Kapitalerhöhung zur Preisbildung an der Börse verwendet. Die Ausgabe neuer Aktien sei
      notwendig, um die Marktposition und die Wettbewerbsfähigkeit der Gesellschaft bestmöglich abzusichern, so der Incubator Blue C.

      Die seit 24.8.2000 am Neuen Markt in Frankfurt gelistete Blue C-Aktie notiert aktuell bei 11,2 Euro mit 6,7 Prozent im Minus.

      12:54 28.09, Thomas Zetthofer
      © wallstreet-online GmbH, Austria
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:41:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da habt ihr eurer Top News!

      Jetzt geht es ab und zwar richtig, leider in die falsche Richtung!

      Scheiss Österreicher: Kretztechnik läßt grüßen.

      db
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:46:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurs: 11.11 Diff%: -7.42 Diff: -0.89 Trend: +=---

      Prev: 12.00 Open: 11.95 High: 11.95
      Low: 11.11 Kassa: 11.12 Volumen: 21.66K
      Umsatz: 246.72K Letztes Volumen: 750 Preisfindungen: 29



      Chart: 1J | 6M | 3M

      Last Ask
      - Kurs 11.25
      - Stück 0
      - Zeit 28.09.13:27 Uhr
      Last Bid
      - Kurs 11.10
      - Stück 0
      - Zeit 28.09.12:58 Uhr
      Best Ask
      - Kurs 12.30
      - Stück 0
      - Zeit 28.09.08:48 Uhr
      Best Bid
      - Kurs 11.80
      - Stück 0
      - Zeit 28.09.09:05 Uhr


      Verzögerte Übersicht
      Börse Kurs Vortag Diff Diff% - + Volumen Datum/Zeit
      Xetra 11.31 12.10 -0.79 -6.53 10.38K 28.09. 13:16 [Detail]
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:51:06
      Beitrag Nr. 4 ()


      juchuh wir hüpfen vor begeisterung
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:10:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag!
      Ich habe mich zwar in den letzten Tagen vom NM zurückgezogen, dennoch schaue ich ab und zu in WO rein. Die Nachricht von Blue C ist nicht gerade ein Kursbeschleuniger nach oben, allerdings ist diese Info bereits im Kurs momentan m.E. eingepreist. Der Kursverfall in den vergangenen Tagen ist gemessen an dieser Nachricht zu stark, aber wen wundert es bei diesem Umfeld. Alles übertreibt zur Zeit. Ich kann nur denjenigen raten, die noch investiert sind und auf Verlusten sitzen, dass Engagement beizubehalten. Es bleibt nicht so, wie es derzeit ist mit Blue C. Vielleicht als Trost: Es werden gute News folgen, ganz sicher.
      Allerdings würde ich von mittel-/längerfristigen Neuengagements in der Vielzahl der Werte am NM, wie bereits vergangene Woche gesagt, absehen. Der NM ist sehr stark angeschlagen. Bislang hat man jeden als günstig erachteten Wert noch günstiger bekommen, wenn man gewartet hat. Es findet hier der alljährliche Ausverkauf statt und es trifft fast jeden Wert. Das ist meine Meinung, die nicht geteilt werden muss.
      Daher finde ich sind Diskussionen über Einzelwerte momentan vollkommen überflüssig, da der Markt derzeit schwer berechenbar ist. Egal ob man derzeit z.B. Blue C oder auch Lamdba oder auch SAP SI...begründet gut findet oder nicht, es ist vollkommen egal, weil der Markt derzeit macht was er will, begründet in einer Vielzahl von Faktoren, die mit dem einzelnen Wert z.T. wenig zu tun haben.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag und Ausdauer in diesen Tagen.
      Charles

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:15:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich blick nicht mehr durch,








      Chaos wo man nur hinschaut!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:26:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dubbelbschmarrn

      Was bist Du bloß für ein Ar.........

      Einer der sich freut wenn andere Geld verlieren

      ...unterste Schublade

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:28:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sehe ich genauso Tschups!
      Wer sich darüber freut, bei dem stimmts doch nicht!
      Mach Dir mal Gedanken darüber!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:37:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wollte auch schon was schreiben,ist aber sinnlos. Man sollte sowas nicht beachten. Aufmerksamkeit ist Bestätigung für solche Schwachmaten. Wenn Blue C tatsächlich Schrott ist, sollte man nicht so lächerlich rechthaberisch triumphieren. Wie gesagt, einfach nicht beachten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:48:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      HI All,
      ...lasst euch von diesem Vieh nicht provozieren.
      Wir sind sicher nicht allein mit unseren Buchverlusten....aber lasst es auch Buchverluste bleiben!
      Die News kommen der Kurs wird steigen......die Fantasie ist immer noch gegeben. Lasst euch diesen Wert nicht "kaputtreden"
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bitte lest mal die untenstehenden Zeilen !! Die Hauptversammlung war am 04.08.00 da war Blue C noch gar nicht an der Börse !!! ALSO was soll das alles !! Habt ihr alle die Hosen voll ???? man merkt wirklich wie nervös alle schon am Neuen Markt sind, selbst eine Meldung die gar nichts zur akutellen Sache tut, löst schon einen Kursrutsch aus !! Also cool bleiben, investiert sein es kommen die guten News bald - sicher !!!!
      **********************************************************************

      Die Kapitalerhöhung bezieht sich, wie im Text in der Wiener Zeitung erwähnt, auf einen Hauptversammlungsbeschluss vor dem Börsegang. Die Kapitalerhöhung betrifft genehmigtes Kapital für den Greenshoe im Zuge des IPO. Es hat daher keine Kapitalerhöhung nach dem Börsegang stattgefunden! Unsere Expansion werden wir mit eigenen Mitteln finanzieren und nicht durch Kapitalerhöhungen. Die aktuelle Veröffentlichung im Amtsblatt der Wiener Zeitung mußte aus formellen Gründen stattfinden, um die Eintragung des Greenshoes ins Aktienbuch zu ermöglichen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:04:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man Ihr hackt ja alle auf diesem Dubblebubbel herrum!
      Darf denn hier keiner mehr eine Meinung haben....?

      Also...wenn der Kerl mit Fakten kommt dann wird er erhöht...aber für ein Haltloses geschwafel ohne Handfeste Infos für seine Beurteilung findet er eh keine Zuhörer.

      und ausserdem Interessiert sich niemand für Aktien die Ihn nicht Interessieren..........
      also warum interessiert ihn das noch?
      Will er was bewirken oder hat der nur Langeweile, das er sich mit Kommentaren den Tag vertriebt....???????

      ..und ich kaufe das zweite mal auch noch nach.....!

      Euer
      vanAalen
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:06:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @CARRION
      Sehr richtig. Ich glaube einige verwechseln diese Information mit einer "üblichen" Kapitalerhöhung. Dennoch ist diese Information nicht positiv zu bewerten, allemal als rel. neutral. Gute News kommen.

      Schönen Tag noch Ihr "Streithähne"
      Charles
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:07:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Carrion

      ...sehe ich auch so

      Nur wenn sich einer freut wenn andere Geld verlieren, dafür kann ich kein Verständnis haben.

      Wenn wir (Kleinanleger)schon aufeinander los gehen, statt mal zusammen an einem Strang zu ziehen, dann ist es wirklich bald soweit.

      Jetzt lassen wir den Wirble um den Euro mal an uns vorübergehen, und noch einige Gewinnwarnungen in den USA, das den Kurs wieder drückt, (was ich sowieso nicht versteh`)dann sehen wir weiter.

      Tschups

      Verluste sind erst Verluste, wenn man diese realisiert!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:12:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi all,

      bitte lesen und urteilen...
      ........................................................................

      Blue C * News* News* Hallo Markus Frick
      von Dubbelbubbel 16.09.00 18:31:50
      betrifft Aktie: BLUE C NEW ECON. CONS.+INC. AGAKTIEN EO 1 1849238
      Hallo liebe Blue C Aktionäre,
      Hallo lieber Markus Frick,


      Ich habe heute morgen den Thread eröffnet wer verkauft Blue C und wieviele Aktien kommen am Montag auf den Markt!

      Nun wenn Ihr Euch die Mühe macht und selbst nachschaut, werdet Ihr sehen, das es vielleicht ganze 500 Stück sind die verkauft werden und ca. 10.000 Stück die gekauft werden wollen. Dazu kommen nochmals ca. 34.000 Aktien die im Besitz bleiben und das in nur 8 Stunden.
      Dazu kommen noch die Aktien die am Freitag zwischen 13-14 Euro gekauft wurden, das waren ca. 300.000 Stücke die auch nicht auf den Markt geschmiessen werden. Mit dem bereits ausgeführten Greenshoe von 580.000 Aktien macht das dann fast eine MILLIONEN AKTIEN aus.
      Da 1 + 1 = 2 ist wird wohl folgende Regel in Kraft treten:
      Egal ob ein Unternehmen Gut oder Schlecht ist, der Kauf und Verkauf regelt den Markt, da sich also der Verkauf in Grenzen hält, wird da nicht viel passieren, so ist das nun mal.

      Lieber Markus Frick wenn Sie dies hier lesen sollten, dann verlange ich von Ihnen das Sie am Montag auf Ihrer Hotline zu dem Thema Blue C eine Erklärung abgeben.
      Das ist mir auch noch mal die DM 2,42 pro Minute wert.

      PS: Auch ich war einmal fleißiger Frick hörer und war zuerst auch sehr zufrieden, aber das mit dem reintreiben und mirnichts dirnichts fallen lassen ist nicht in Ordnung, es sei denn Sie würden dies Ihren treuen Zuhören (wie Sie,sie nennen) auch mitteilen.

      Ich hoffe hiermit auf seriöse Weise Ihr verantwortungsloses Verhalten, entgegen steuern zu können.

      MfG db

      ......................................................................

      ohne Worte.....
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:14:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also der Euro...ja was macht man da.......
      ...ganz einfach alle Amerikanischen verkaufen und sich alleine am Wechselkurs bereichern......

      ...aber da gibt es ja noch was besseres...Blue...genau

      ...und wie war das noch......die Anleger machen den Kurs.......
      ...der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.......

      ...und man kann verstehen das der Kurs runter geht...schließlich wollen auch andere BlueC billig einkaufen um sich dann daran zu bereichern.......

      im Moment bin ich unetr 11 und warte noch um wieder einsteigen zu können.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:30:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da haben wir es! 10,90. Noch kommt man für einen zweistelligen Kurs raus. Noch..
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:35:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      @downi

      Woher nimmst Du die ganze Zeit???
      Bist Du verheiratet, oder hast Du ne Freundin, oder nen Freund???
      Soviel zeit wie Du verbringt in den Boards doch sonst nur Börsentower!
      Naja wenns Spaß macht...liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:41:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...aber du nicht fuer einen einstelligen rein *g*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:42:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Franka,

      zähl doch mal wie oft Du Dich heute zB über Blue C geäußerst hast, und wie oft ich.
      Dann fällt Deine Frage auf Dich zurück.:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:47:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @down

      aha, also hast Du doch ein paar Blaue im Depot...denn ich äußere mich dazu, weil ich Blue C im Depot habe!
      Aber gibt es hier bei WO außer Dir jemanden, der sich öfter zu einer Aktie geäußert hat, die er erstens nicht besitzt und zweitens nicht kaufen möchte???
      Ich glaube nicht!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:47:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @down

      aha, also hast Du doch ein paar Blaue im Depot...denn ich äußere mich dazu, weil ich Blue C im Depot habe!
      Aber gibt es hier bei WO außer Dir jemanden, der sich öfter zu einer Aktie geäußert hat, die er erstens nicht besitzt und zweitens nicht kaufen möchte???
      Ich glaube nicht!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:52:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Franka,

      einmal posten reicht selbst für mich...
      Wie kommst Du darauf, daß ich Blue nie hatte? Hab meine am 5.09. zu 15,70 verkauft.
      Vor dem Hintergrund der Kursentwicklung verstehe ich Deinen gereizten Ton...

      Grüsse
      d.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:56:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ he Leute

      Um eines klar zu stellen, ich freue mich nicht darüber wenn Ihr euere Kohle verliert! Das wäre das letzte was ich Euch können würde, das könnt Ihr nun glauben oder nicht.
      Vielleicht beruhig Ihr euch ein wenig und seht den Tatsachen ins Gesicht.

      Es sieht seit Tagen schlecht um Blue C aus und zwar nachdem Markus Frick die Aktie aus seinem Depot genommen hat und ich Idiot bin zwei Tage vorher bei 13,20 eingestiegen. Wenn ich Euch noch sagen würde mit wieviel ich eingestiegen bin und das ich die Dinger immer noch habe, würdet Ihr das eh nicht glauben. Glaub das brummt!!!!!

      Ich bin es einfach satt, mit hinhalte Parollen, schritt für schritt nach unten zu gehen. Die Erfahrung hat gezeigt lieber in kurzer Zeit richtig eins auf`s Maul zu kriegen, als auf Monate zu verteilen. Nur deshalb habe ich aus allen Rohren geschossen und Ihr werdet sehen, es geht bald wieder aufwärts.

      Begründung: Die Börse, das habe ich mitlerweile gelernt, hat doch nichts mehr mit fundamentalen Fakten zu tun, die sind meist so alt wie die Zeitung von gestern. Es zählt nur noch wo kann ich am schnellsten die meiste Kohle machen und das ist bei Blue C für viele bald der Fall. Wetten

      Ich komme nochmal auf mein Beispiel mit Umweltkontor zurück:

      Auch die sind vom anfangshoch um über 30% gefallen um schließlich dann um sage und schreibe 220% zu steigen. Auch da war es der gleiche Ablauf, angefangen mit Markus Frick usw. usw.

      Bisher habe ich in allem Recht gehabt ( ohne Fakten, sondern nur mit Erfahrung) und es wird so bleiben.

      Mein Versuch gegen den Frick zu schiessen war lächerlich.

      db
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:58:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kurs bei 10,9 ?????
      dann kommen wir bestimmt noch billiger rein.......!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:00:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      @downi

      sorry für´s doppelt posten, aber ich mache Dich doch auch nicht auf jeden Rechtschreibfehler aufmerksam...egal...Du solltest Dich nicht so auf meinen Ton konzentrieren, sondern darauf, was ich genau schreibe!
      Habe nicht geschrieben, daß Du Blue C nie besessen hast!
      Aber Du möchtest sie doch nicht mehr kaufen, oder sehe ich das flasch???
      Dann brauch Dich doch auch nicht der Kursverlauf zu interessieren!
      Warum machst Du eine Aktie einfach schlecht und das seit Wochen und zwar jeden Tag, obwohl Du doch gutes Geld damit verdient hast???
      Das will ich nicht verstehen downi...sowas machen normalerweise Leute, die reichlich minus mit einem Wert geamcht haben!
      Es gint soviele miserable Werte, beschimpf die doch den ganzen Tag!
      Wie wärs mit Gigabell, oder Metabox, oder...keine Ahnung...wie isses denn jetzt mit Deiner Familie...
      Liebe Grüsse von Franka


      Wäre jetzt mal über ne genaue Beantwortung meiner Fragen froh downi...Du solltest in einer IR-Abteilung arbeiten, so wie Du Dich rausredest!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:04:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach ja laßt uns mit diesem Ficken doch mal aufhören...
      ...äh Fricken

      der kann doch keine Ahnung ahben....
      schließlich ist der raus bei BlueC

      und wenn ich so ein Fußvolk hätte die mit mir die Klippe runterspringen dann könnte ich den Markt zu meinen Gunsten steuern...
      aber hat jemand den Fick...äh Frick schon mitspringen sehen....?
      Nein...nur was er angeblich machen würde!

      Mein Gott ne der ist auch nur ein Kapitalist und will Geld scheffeln....
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:15:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Franka,

      dann solltest Du auch genau darauf achten, was ich schreibe. Ich habe niemals Blue C schlecht gemacht. Bei so mickrigen Fundamentaldaten gibt es auch nicht mehr viel schlecht zu machen. Ich habe mich immer lediglich zu ihrer künftigen Kursentwicklung geäußert.
      Übrigens: Nemax aktuell -2,16 %, Blue C - 9,92%.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:18:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      @downi

      schade keine plausible Antwort von Dir auf meine Fragen, hab gedacht Du sagst endlich mal was Sache ist!
      Kann man nix machen, dann mach halt Blue C weiter grundlos schlecht den ganzen Tag und freu Dich über jeden cent, den andere verlieren...
      cu Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:21:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @downi

      Hey da biste ja doch noch!
      Gut Downi, sicherlich hast Du das meistens gemacht, aber auch nicht immer, oder soll ich jetzt hier jeden Kommentar von Dir aufführen!
      Haste ja mit "mickrig" schon selber gemacht...und sonst haste keine Antworten auf meine Fragen downi???
      Warum den ganzen Tag Blue C ???
      Lass doch einfach mal Blue C, Blue C sein und konzentriere Dich zur Abwechslung auf andere Werte, guter Vorschlag, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:30:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Franka,

      ich bin überrascht (oder auch nicht...) wie leichtfertig Du Deine Schlüsse ziehst.
      Hab mich die letzten Tage auf GAP konzentriert, seit gestern 35 % plus. Bin heute morgen bei 33,5 raus und überlege gerade, hier bei 31 nochmal reinzugehen. Allerdings sitzen hier schon zuviele Leute auf dicken Gewinnen..
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:43:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @downi

      downi, downi...jetzt wird mir einiges klar...ich selber bin auch noch nicht sehr lange an der Börse und über das Internet trade ich erst seit einigen Monaten, aber ich habe ja deutlich mehr Ahnung als Du von der Börse mußte ich gerade erfahren, als ich sämtliche Deiner Beiträge durchgelesen habe!
      Wie hilflos Du noch vor einigen Wochen gefragt hast, wie es mit Blue C weitergeht...und da willst Du mir sagen Du hättest damit nur Gewinn gemacht...ich lach mich schlapp!
      In Deinen ersten Threads über Blue C fragst Du, "gibt es noch Potential nach oben bei Blue C, oder soll ich am Montag raus?"...das kann nicht Dein ernst sein, daß Du hier auf Profi machst!
      Auch nicht schlecht, wie Trading-Agent und irgendwer anderes Dich da noch als Anfänger verarschen, obwohl das sicher auch nicht die feine Art hier im Board ist!

      keine Kauforder
      von downpusher 12.09.00 02:49:18 1802622
      Moin zusammen,

      angenommen morgen früh liegen den Maklern zu einer bestimmten Aktie nur Verkaufs- aber keine Kaufaufträge vor, was passiert eigentlich dann? Wird die Aktie dann vom Handel ausgesetzt?




      Diese Frage hier haste doch wohl auch nicht ernst gemeint???
      Du bist doch ein eiskalter Profi, der richtig verident hat mit Blue C usw. und dann solche Fragen??? Vom Handel ausgesetzt?????
      Downi, ich bin froh, daß ich mir die Mühe von 10min. gemacht habe, ich kann Dich jetzt gut einschätzen!
      Und über 800 postings in einem Monat ist ja wohl die Höhe!
      Hast Du immernoch Sommerferien???
      So Downi, das mußte jetzt mal sein!
      Trotzdem liebe Grüsse und mehr Erfogl als bei Deinem Blue C- Trade wünscht Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:49:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Franka,

      tja, posten ohne die Hintergründe zu kennen. Peinlich, peinlich, dazu noch Zeitverschwendung. Ich habe an besagtem Montag und Dienstag nämlich tatsächlich verkauft.

      Warst Du nicht auch in Macropore "investiert"? Du hast deutlich mehr Ahnung von der Börse?
      Sieht irgendwie nicht so aus.:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:56:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      @downi

      ruhig brauner...hast ja verkauft...klar doch und nur Gewinn gemacht!
      Intraware und Blue C sind meine Sorgenkinder, hab mit Macropore noch nicht mal getradet, weiß nicht, wie Du drauf kommst, aber mein Bild von Dir wird noch weiter bestätigt durch dieses Posting!
      Ich zeige Dir Schwachstellen auf und Du zeigst wie ien kleines Kind auf die anderen..."aber Du hast auch Macropore, manno"...downi, downi...sonst haste mal wieder keinen Kommentar zu meinem Posting!
      Armer Downi!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:02:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Keine Sorge, auf Dich braucht man nicht zu zeigen. Kommentieren lohnt sich auch nicht, Deine eigenen Worte reichen völlig aus...
      Nix für ungut, kann verstehen daß ein tiefrotes Depot deprimiert.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:09:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ downi

      ok, ok, verstehe schon, daß Du jetzt keine Lust mehr hast mit mir zu reden, weil Du für Deine peinlichen ersten Postings keine Erklärungen hast, bist halt in 3 Wochen zum Superprofi geworden...klar doch...viel Spaß noch Downi, kannst ja "mal wieder raus gehen und die Sonne genießen"...kann garnicht glauben, daß Du das damals wirklich gemacht hast, bei fast 1000 (!!!!!!!) postings in einem Monat!
      Grüsse von Franka

      wie hatte war das noch in einem Deiner Anfangsthreads:


      Fass ohne Boden
      von downpusher 25.08.00 03:30:44 1657901
      was geht heute ab am neuen markt??

      von blindfisch 25.08.00 22:20:01 1665865
      dein geld...



      Treffender hätte es blindfisch nicht sagen können!

      Oder was war das von trading-Agent:

      von Trading-Agent 28.08.00 18:12:34 1679570
      Bzgl. Deiner Antwort auf meinen "Vorschlag an Herrn Eichel" - bist Du Anfänger so dumm oder hast Du in der Tat den Spaß nicht gecheckt ? Nein, das kann eigentlich nicht sein, denn das war noch nicht mal ironisch oder versteckt, sondern absolut offentsichtlich ein Gag.

      Wünsche Dir ein schönes Dahinsiechen in Deinem restlichen Leben.



      machs gut kleiner...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:16:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ist ja wirklich zu nett wie ihr euch hier gegenseitig Unfähigkeit, Ahnungslosigkeit oder was auch immer vorwerft.
      Wollte nur noch schnell was zu downpusher sagen. Für einen Superbörsenexperten, den du hier raushängen lässt

      schreibst Du ziemlich schwachsinnige Kommentare

      stellst Du Anfängerfragen

      verbringst Du viel zu viel Zeit im Board

      Fazit: Hör auf hier rumzulallen und mach was nützliches.

      stefan

      PS. Franka lass ihn doch einfach machen
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:19:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tja, Franka, kannst Dir als 13-jährige wohl nicht vorstellen, daß man auch mal Alkohol trinkt und dann nachts um 3:30 postet.
      Im Übrigen machst Du Dich durch Deine Hinweise auf die Zahl der Postings anderer noch mehr lächerlich.
      Du bist doch hier in allen möglich Threads omnipräsent.
      Und nun geh wieder Kinderfernsehen gucken statt uralte Postings rauszukramen, deren Zusammenhang Du bewußt vorenthältst.
      Oder lege nochmal kräftig bei Blue C nach, sind ja "Kaufkurse" heute. Vielleicht haben Mama und Papa ja noch ein paar Euro Spielgeld über, die Du an der Börse verbraten darfst.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:20:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      @stefan77

      Bisher hab ich Ihn auch immer höflich behandelt in den Blue C-Threads, aber nachdem ich das vorhin mal alles gelesen hab, was ich hier eben so geschrieben habe, da kann ich den wirklich nicht mehr ernst nehmen und es ist schon frech, wenn so jemand jeden tag in den Blue C-Threads auf Superprofi macht und die Aktie schlecht redet!
      Und antworten auf normale Fragen kannste ja auch nicht erwarten von Downi!
      Naja was soll´s!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:23:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      @DP,

      so reagieren kleine Kinder, wenn sie sich angegriffen fühlen.
      Anhand Deiner Beitäge will ich mal ausschließen, daß Du dich noch in einem solchen Alter befindest
      (damit ist sicherlich nicht der Inhalt Deiner Beiträge gemeint!)

      Mir scheint Du hast ein unheimliches Geltungsbedürfnis (800 Postings/Monat)!
      Leider fehlen bei Dir jegliche Art von Kompetenz und Fachwissen!
      Somit bleibt für Dich nur die eine Möglichkeit durch Beleidigungen, Äußerungen der Schadenfreude und
      "Downpushen" durch kurze, uniformative (woher auch) Beiträge in den Mittelpunkt zu treten.
      Hier bekommt man allerdings auch erst dann Aufmerksamkeit geschenkt, wenn die Präsenz
      vorhanden ist, was Du deutlich mit der Anzahl Deiner Postings beweist *kopfschüttel*

      Desweiteren ist der Erfolg an der Börse sicherlich nicht durch "Marktschreien", wie Du das betreibst,
      zu erreichen. Daher gehe ich davon aus, daß Du zu den Loosern gehörst (Deine Kenntnisse bzgl. Börse
      sprechen für sich) und eine letzte Befriedigung darin suchst, andere Anleger zu gleichem "Erfolg" zu führen.

      Mein Tip: falls Du noch genügend Geld besitzt, weiterhin an der Börse aktiv zu sein, such Dir eine neue
      ID, fang bei Null an und denk immer dran, es gibt auch wieder bessere Zeiten!
      Falls kein Kapital mehr vorhanden sein sollte, such Dir schnell ein anderes Hobby oder vielleicht auch mal Freunde,
      denn wenn der Markt erst mal wieder bullish ist, wirst Du auch keinen Spaß mehr am "downpushen" haben!

      Ein ernstgemeinter Rat eines besorgten Joinme.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:25:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @downi

      Downi, downi so agressiv kenne ich Dich ja garnicht!
      Was Du hier alles gepostet hast, kann sich jeder durchlesen und von Zusammenhängen kann man bei diesen Postings von Dir wohl nicht reden Downi!
      Lächerlich ist die Anzahl Deiner Postings allerdings, da haste ganz Recht Downi!
      Wolltest wohl Neuling des Monats werden, gelle!?!
      Wirklich sehr schön Dich doch mal aus der Reserve gelockt zu haben kleiner!
      CU
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:26:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      bin von einer 3tägigen veranstaltung zurück und was sehe ich. blue komplett auf die schnauze gefallen, downpusher kann seinen mund darüber einfach nicht halten. war das gerücht mit den neuen guten meldungen für blue c jetzt wahr oder warten alle auf das ende der stillhalteperiode? ich für meinen teil werde keine aktien mehr aus ö kaufen, schade, dachte die aktie hätte noch potential, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:27:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Könnt ihr mir mal sagen weshalb die noch mehr Geld brauchen?

      Commerzbank kriegt alles und wirft es dann auf den Markt.

      Danke!!!

      Grund genug auszusteigen

      @Prince of Wales
      @United Investor

      Eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:10:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hoffentlich seit Ihr nicht nervös geworden bzgl. der Meldung und habt heute verkauft.
      BLUE C hat bereits Stellung genommen.

      hier:
      Die BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG hat gemaeß dem AktG den Bericht des Vorstands anlaesslich der Hauptversammlung in der Wiener Zeitung abgedruckt. Dadurch kam es bei der Erwaehnung
      einer Kapitalerhöhung zu einigen Irritationen.

      Die Kapitalerhoehung bezieht sich, wie im Text der Wiener Zeitung erwaehnt, auf einen Hauptversammlungsbeschluss vor dem Boersengang. Die Kapitalerhoehung betrifft genehmigtes Kapital fuer den Greenshoe im
      Zuge des IPO. Es hat daher keine Kapitalerhoehung nach dem Boersengang stattgefunden! Die Expansion wird mit eigenen Mitteln finanziert und nicht durch eine neuerliche Kapitalerhoehung. Die aktuelle
      Veroeffentlichung im Amtsblatt der Wiener Zeitung musste aus formellen Gruenden stattfinden, um die Eintragung des Greenshoes ins Aktienbuch zu ermoeglichen.

      Naja, es ergeben sich halt immer wieder neue Kaufgelegenheiten. :-)))
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:27:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guten Tag!
      Die Meldung und die aus Unwissenheit mancher Anleger erfolgten Reaktion gestern war ein Geschenk für alle Neueinsteiger in diesen Wert. Heute erfolgt nun die bereits in den vergangenen Tagen von mir erwartete AdHoc, die diesen Wert nach oben bewegen sollte.
      M.E. schade, dass der Zeitpunkt für diese Adhoc für heute gewählt wurde. Eine Gegenreaktion wegen gestern wäre wohl auch ohne AdHoc heute erfolgt. Auf einem etwas höheren Kursniveau, etwa bei ca. 13E wäre mir diese AdHoc heute lieber gewesen, da man nach oben einige Widerstände hätte "angreifen" können. So bleibt vielleicht nur bei diesem Umfeld kurzfristig ein Aufholen auf bislang schon erreichte und "altbekannte" Kurshöhen. Diese AdHoc von heute war bereits vergangene Woche einigen als Gerücht bekannt, so dass man vom Zeitpunkt der Veröffentlichung ggf. etwas mehr aus dieser Meldung für den Kurs hätte machen können.
      Aber dennoch war das ja noch nicht alles, was Blue C zu bieten hat. Vielleicht überrascht uns Blue C?

      Einen schönen Tag und gute Geschäfte wünscht
      Charles


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C erhöht Grundkapital