checkAd

    Einigung zwischen adultshop und chthaller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 14:49:45 von
    neuester Beitrag 08.11.02 15:17:10 von
    Beiträge: 35
    ID: 255.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.607
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-13,04
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:49:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      na wenn das kein Knaller ist. Chthaller hat sich mit
      adultshop geeinigt und darf selbst nicht mehr posten.
      Ich habe Ihm angeboten das für Ihn zu tun:


      Hallo Herr Thaller,
      >
      > ich verfolge seit längerem Ihre Geschichte im WO Board aus privater und beruflicher Sicht. Hallten Sie es nicht für fair, die WO Mitglieder zu informieren, welche fast ein Jahr lang zu Ihnen gehalten haben , wie es in Ihrer Angelegenheit weitergeht.
      >
      > Sollte Sie nicht mehr im WO Board posten dürfen, würde ich gerne eine Stellungnahme veröffentlichen.
      >
      >

      Und hier nun die Antwort :

      G`Day
      schön, daß sich einer aus dem WO Board meldet! Ich kann Eure Sorge
      verstehen, aber leider kann ich im Moment im Board nicht erscheinen und kann
      auch AdultShop selbst nicht mehr kommentieren. AdultShop und ich sind zu
      einer Einigung in der leidigen Angelegenheit gekommen und haben letztendlich
      einen Auflösungsvertrag gechloßen. Da ich mich grundsätzlich an Verträge
      halte, habe ich mich aus dem WO Forum über AdultShop zurückgezogen.

      Ich hätte zwar noch gerne eine "Virtuelle Abschiedsfeier" im Chatraum geben
      wollen, aber AdultShop wollte sich um die Ankündigung der Einigung selber
      kümmern.

      Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken. Ich habe Die Zeit sehr
      genossen! Ich habe sowohl die positiven als auch die negativen Postings sehr
      ernst genommen solange sie sachlich waren. Easytrader, Biberist und T-Cash
      sind meiner Meinung nach sehr kritische und aufmersame Investoren. Arrgus,
      Metisdo etc. blicken gerne hinter die Kulissen und recherchieren selbst.
      Nordwind hat virtuellen Selbstmord begangen, was ich sehr schade fand.
      Nachdem sein Nick wieder freigeschalten war, hat er Thomas Leber gebeten ihn
      zu löschen. Mein Seneca5 erlitt das Schicksal seines Vorbildes und wurde
      vernichtet.

      Ich bin sicher, daß ich den einen oder anderen bei einer anderen Aktie
      wiedersehen werde! Ich freue mich schon darauf!

      Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit Euren Investitionen!

      SeeYa

      Christoph

      Also Christoph, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
      auch wenn du mir ein paar Prozentpunkte gekostet hast.
      Ich denke es ist auch für dich Super das du dich geeinigt
      hast und es wird sich für dich gelohnt haben, ob es allerdings den Aufwand wert war lasse ich dich entscheiden.

      Für mich bedeutet diese Nachricht, das es mit
      adultshop wieder aufwärts gehen wird

      Tschau T-cash
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na endlich mal eine gute nachricht,dann kann es ja hoffentlich wieder nach oben gehen. Hat ASC bestimmt viel geld gekostet ,aber ich glaube es war sowieso nur Show von chthaller!!

      Auf alte höchststände!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:01:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Koinzidenz der Ereignisse! Thaller einigt sich mit Day und Nordwind begeht "virtuellen Selbstmord". Wirklich bemerkenswert!
      Na ja, soll mir recht sein. ASC wird wieder ein halbwegs normales (hochspekulatives) Investment.

      Die Adultsoap ist vorbei.

      cu

      ramjam
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:12:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      nur weil Thaller weg ist, soll die Aktie wieder steigen??????


      das muss mir mal einer erklären!

      er hat die Aktie doch nicht downgepusht.
      in Aussie Land ist eh kein Umsatz, wie wollt Ihr da steigende Kurse sehen??
      habt ihr etwa all die vergangen Postings von Thaller vergessen?


      ja ja, Lemming zu sein ist halt was schönes...
      :D

      PS: ich werde ASC nicht kaufen
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:30:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaja, DAFO, jetzt sind wir also wieder zurückgeworfen an den Punkt, wo die rührige Diskussion darüber vorherrschte, ob der Kurs nun in Australien oder Deutschland gemacht wird, ach, mir laufen gleich die Tränen, oder besser gesagt, ICH KANNS NICHT FASSEN!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:32:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich sag nur eins
      uuuuuunnnddd weeggg thaller(seneca5, nordwind, hubertmax und unter welchen nicks du sonst noch gepostet hast) ich hoffe du beginnst auch virtuellen selbstmord ich will dich in keinem thread wiedersehen
      schade das man erst hinteher schlauer ist!!!
      matthias
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:51:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem jetzt C.Thaller zum schweigen verdammt ist, stellt sich mir die Frage, ob er wirklich was in der Hand gehabt hat gegen asc, oder warum hat sich asc jetzt erst mit ihm geeinigt, nachdem Thaller drohte asc in die Luft fliegen zu lassen. Es wäre interessant zu wissen wie der Vertrag zwischen asc und Thaller aussieht, aber das werden wir wohl nicht erfahren.

      Nun ja, nachdem das "Problem" Thaller weg ist, können wir ja jetzt mal wieder um etwas anderes diskutieren, als um Thaller.
      Vielleicht sollte ein neuer Thread eröffnet werden mit dem Titel:
      Der Neuanfang nach der Bombe, die nicht zündete oder so :)

      Gruß
      Markus
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:30:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hy
      Im ersten posting von Seneca5 sagte er das er wieder bei 0,20 A$ zuschlagen wollte. Wo sind wir jetzt ???? Bei 0,28 A$ oder so, oder ?
      Naja. Entspräche etwa 0,15 Euro oder so. Ich bin mir mitlerweile absolut sicher das Adultshop kein Interresse (mehr) hat an steigenden Kursen. Denen ist es nicht nur scheiß egal das wir Geld verdienen mit steigenden Kursen, Nein die wollen selber bei 0,15 E. einsteigen könnte ich mir vorstellen. Nix kommt von den Herrschafften. Keine Meldung zur Einigung mit Christoph, Keine Mitteilung über die USA Reise, KEIN NIX !!!!!!!
      Stockfisch krigt auch nix gebacken ...wo bin ich hier überhaupt.
      Eines könnte ich mir mehr als gut vorstellen , so leid es mir tut.
      Es gibt nicht den geringsten Grund warum der Abwärtstrend aufhören sollte. Die 0,15 sind durchaus drin.
      Malcom du bist ein wirklich großes A........ !
      Ich werde dich im November auf der Venus in Berlin besuchen.
      Und das wird kein Freundschafftlicher Besuch.
      Wir sollten alle da hin fahren und den Stand ....................!!!!!

      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:38:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,
      frage mich nur, warum thaller nicht wenigstens hätte schreiben können, das er nicht mehr zu adultshop stellung nehmen kann und darf.
      sich zu verabschieden ist sicherlich nicht gegen irgendwelche regeln.
      cu
      Peter
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:19:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sehe eine Kapitalerhöhung in Kürze, da Thaller mit
      10 Millionen Aktien abgefunden wird.
      Eventuell kann er sich auch 1000 Artikel vom Adultshop.de aussuchen.
      Hm, aber kostenlos, das bringt auch nicht den großen Umsatz.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:48:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ALL
      Christoph Thaller is n wichs.. und zwar n ganz großer!!
      kapiert das endlich (ich habs ja auch zu spät gemerkt)
      wieso sollte er sich selbst verabschieden? er hat erreicht was er von anfang an wollte mit verschiedenen nicks so lange unruhe stiften bis malcolm ihn abfindet und ihm war damit auch scheiß egal was aus eurem geld und asc wird
      @THALLER ich wette ich bekomme raus wer dein neuer boss wird bzw. ist und ich freu mir jetzt schon ein loch ins knie wenn ich ihm diese story schreibe natürlich rufe ich auch alle anderen asc aktionäre auf dies zu tun
      mathes
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:10:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      G`Day !

      @mvlengen

      Willst du seinen neuen Boss darauf aufmerksam machen, daß ihn hunderte verschiedener Nick´s mit einem Schimpfwörterlexikon zugeschmissen haben ?
      Glaubst du, daß es dem Chef von Christoph nicht eher um seine Referenzen geht ?

      Wer sagt dir überhaupt, daß er einen neuen Chef braucht ? Vielleicht
      ist er sogar sein eigener Chef geworden.

      Ich habe übrigens ebenfalls Federn lassen müssen mit ASC, trotzdem ist mir eines bewußt:
      Ich bin dieses Investment eingegangen, also trage ich die Verantwortung für mein Depot. Kann ich irgend jemanden dafür verantwortlich machen ? Wohl kaum !

      Allein aus diesem Grunde kann es CH wohl ziemlich egal sein, was aus "eurem" Geld wird, schließlich war er auch, als er noch bei ASC war, NUR Informationsperson für dieses Board.
      Ich meine das natürlich für uns bezogen, selbstverständlich hat er noch etliche Sachen hinter den Kulissen machen müssen.

      Willst du ihn verantwortlich machen, weil du auf dein Geld nicht aufpassen konntest ?

      Ich will hier auf gar keinen Fall einen Streit, aber findest du nicht eine interessantere Beschäftigungsmöglichkeit, als hier Drohungen abzuschicken ? Wie wäre es,nur mal als Beispiel, nach anderen Aktien zu schauen, die momentan interessant sind.

      Ciao CS
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:59:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich halte mich in der Regel raus, aber ich bin allerdings der Meinung, daß Thaller sich unverhältnismäßig verhalten und geäußert hat. Auf diese Art und Weise mit Aktionäre seines ehemaligen Arbeitgebers zu kommunizieren ist schon eine beachtliche Frechheit und Großmaulig.
      In Anbetracht dessen halte ich Wut von Aktionärsseite für mehr als gerechtfertigt. Ich bin sowieso verwundert, daß diesbezüglich noch keine rechtlichen Schritte unternommen wurden.
      Das Herausfinden von Thallers neuen Arbeitgeber dürfte kein Problem sein und ein entsprechendes Mobbing seiner Person dürfte ihm beachtliche Reputation kosten, dies in jedem Falle!
      Ich bin selber Unternehmer und würde als neuer Arbeitgeber bei Kenntnisnahme solcher Vorkommnisse Thaller sofort das Vertrauen entziehen! Ob er mit diesem Vertrauensentzug dann noch weiter die Karriereleiter hinaufkommt sei dahingestellt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:36:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Herr Thaller,
      besten Dank für die Blumen, doch ihr Preis war mir reichlich zu hoch. In Anbetracht ihrer scheinbaren Einigung (was kann man hier schon wirklich glauben) möchte ich sie auffordern, mir einen Teil ihrer Abfindung direkt auf mein Konto zu überweisen.

      An Malcom Day´s Stelle würde ich nach dem Posting an T-cash allerdings die Vereinbarung sofort wieder juristisch anfechten.
      Es kann doch wohl nicht angehen, dass Sie nach monatelangem Verfassen von negativen Postings, ein junges Unternehmen so massiv gefährden und sich nach einer von ihnen angestrebten Einigung, sich immer noch nicht an die Spielregeln halten. Wenn Sie Stillschweigen vereinbart haben, dann heisst dies Stillschweigen und nicht den Weg über Dritte zu suchen bzw. zu gehen.
      Das sie neben einer massiven Schädigung von Kleinaktionären auch ein ganzes Unternehmen gefährden (ASC finanziert immerhin sein Wachstum über Aktien und deren Wert)zeigt doch ihre Skrupellösigkeit. Ich kann gut nachvollziehen, dass einige hier gern einen Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber oder zu zukünftigen Geschäftspartner suchen möchten. Mir schwebt dagegegen eher ein juristischer Weg vor, um Ihnen das Handwerk zu legen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:12:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      nur schimpfen bringt nichts.
      WARUM unternehmt ihr nichts????

      Jeder zweite droht Thaller, aber niemand unternimmt wirklich was!

      ich glaube, wenn hier wirklich einer anfängt gegen Thaller vorzugehen dann werden andere folgen. Aber solange ihr hier nur dumme Postings abgibt, wird das nichts und in Zukunft werden andere Folgen und ihre Spielchen hier treiben.

      Mein Ziel war und ist es, das Spiel von Thaller zu beobachten und zu "verstehen".
      Das war der einzige Grund weshalb ich zurückgesteckt habe, als es vor einigen 2-3 Wochen hieß "Thaller = Nordwind".

      Thaller dürfte sein Ziel erreicht haben (Abfindung).
      Aber dem Kurs von ASC wird das überhaupt nichts nutzen.

      Und mir stösst noch was auch.
      T-Cash, warum wünscht Du Thaller noch alles gute für die Zukunft! (steht im ersten Posting)
      Sag mal wie naiv bist Du? Erst tritt man dich in den ArsXX dann sagst du auch noch Danke??????

      Ich war der erste der sich gegen Thaller gestellt hat, als ich ihn und seinen angeblichen Freund Nordwind auffliegen lassen wollte. Grund: was er macht ist kriminell.
      Ein weiterer Grund warum ich aufgehört habe, ich hatte keine ASC Aktien und daher auch gar keine Lust intensiver vorzugehen.

      Es sind doch genug andere hier, die andauernd jammern. WARUM unternehmt ihr nichts??????? Das würde mich echt mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:20:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @CT


      SERVUS, PFIATGOTT UND AUF(nimmer)WIIIIIIEDERSEHN, DIE MUSIK................
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:35:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @coolstocks

      nein ich möchte seinen boss nicht darauf aufmerksam machen "daß ihn hunderte verschiedener nick´s mit einem schimpfwörterlexikon zugeschmissen haben"(falls du es nicht mitbekommen hast thaller postet unter den namen nordwind, seneca5 und hubertmax)
      aber wenn es zu thallers referenzen gehört ehemalige arbeitgeber mit drohungen (bomben) zu erpressen um seine abfindung zu bekommen und unter verschiedenen namen das unternehmen adultshop hintergeht um inoffiziell firmeninterna auszuplaudern würde ich mich als sein zukünftiger boss dafür interessieren (als ich mit thaller telefonierte hat er nicht gerade gut über malcolm day geredet zitat:vor kurzen hat er noch elektriker und maurer über baustellen gescheucht und jetzt will er ein unterneh......zitat ende)
      ich mache thaller auch nicht alleine für den kursverlust verantwortlich
      ich bin und bleibe investiert weil ich mir vorstellen kann das adultshop es schafft auf diesem markt jede mengen kohle zu machen (oder kennst du ein anderes startup unternehmen welches weltweit spielzeug für erwachsene verkaufen will)

      hey... und danke das du keinen streit willst und mir emfpiehlst ich solle mich mal nach anderen aktien umschauen
      dazu kann ich nur sagen ich schaue oder glaubst du einer alleine ist so blöd in seinen depot nur adultshop zu haben
      hast du dich schon mal in eine aktie verliebt(hört sich doof an oder???) ich ja und mit ihr verbringe ich verdammt viel zeit in guten und in schle..............

      mathes
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:32:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      ich gehe davon aus das chthaller im Vertrag unterschrieben hat,
      das er mit sofortiger Wirkung nicht mehr im WO Board aktiv ist.

      Er hat erreicht was er wollte und das war sein Auflösungsvertrag.
      Eigentlich ein normaler Vorgang für einen gekündigten Mitarbeiter,
      jedoch bei adultshop gingen in dieser Richtung die Uhren anders
      und Malcolm ist voll verantwortlich für den Schaden den chthaller
      angerichtet hat. Doch davon haben wir auch nichts.

      chthaller hat am Rande der Legalität gekämpft und anscheinend auch
      gewonnen, ob sein Kampf gerecht war kann jeder selber entscheiden.
      Ich kann seine Vorgehensweise nicht nachvollziehen, kenne aber auch
      die Hintergründe zu wenig.

      Es ist sowieso Schwachsinn, wenn man chthaller voll für den Kursverlauf verantwortlich macht. Aussiwerte aus dem spekulativen
      Segment haben fast alle Federn lassen müssen und das ohne chthaller.

      Wieviel Prozent vom Verlust kreiden wir chthaller an ??? 10% oder 50%
      Die IR und PR Politik von adultshop und die allgm Marktlage für
      spek. Aktien sind eigentlich Verantwortlich für den Kursverfall.

      Spek. Aktien sind momentan Mega out: SPK, ECL MYC AEG usw, aber
      auch Hongkong Aktien wie Culturecom und Hongkong.com usw haben
      stark verloren und hier gab es keinen chthaller.

      adultshop hat jetzt die Möglichkeit aus der Reihe der spek. aktien
      auszubrechen und zu beweisen, das man auf dem richtigen Weg zu einem
      profitablen Aussiwert ist und dies wird sich auch im Kurs niederschlagen. Malcolm hat auch verstanden das adultshop mehr ins
      Entertainmentgeschäft gehen muß und wir können von dieser Seite
      einiges erwarten.

      @ DAFO,

      warum ich chthaller alles Gute für die Zukunft wünsche ?

      1., weil ich durch seine Arbeit anfang 2000 viel Geld verdient habe,
      solange er bei adultshop angestellt war.

      2., er hat niemanden gezwungen adultshop Aktien zu kaufen und hat
      öfters darauf hingewiesen, das er hier seinen privaten Krieg
      kämpft und das dies Auswirkungen auf den Kurs haben wird.

      Ich suche mir Aktien aus, bei denen ich Zyklen ausnützen kann und
      dies war bei adultshop möglich. Ich kaufe keine aktien und lasse Sie
      Jahre liegen, ohne ein oder auszusteigen.

      Ich gebe zu ich bin zu früh wieder eingestiegen, doch steige ich in
      Schritten ein und auch in Schritten wieder aus.

      Ich habe heute meine zweite Position an adultshop Aktien aufgebaut
      und bin auch bereit eine weitere Postition aufzubauen.

      Chthaller ist Geschichte, aber die Marktlage ist gefährlich und
      adultshop reagiert auf schlechte NM oder Nasdaq Zahlen, somit
      ist mit weiteren Rückschlägen zu rechnen, auch wenn USA heute eine
      tolle Erholung hingelegt hat.

      Es wir viel Zeit vergehen bis adultshop das Vertrauen der Anleger
      zurückgewonnen hat, jedoch bin ich dann fühzeitig dabei und laufe
      dem Trend nicht nacht.
      Trotz all der Schwierigkeiten hat adultshop die Möglichkeit sich
      im Erotik / Sexbusiness zu postionieren und in den nächsten 2 Jahren
      mit Profit zu arbeiten.

      Wie gesagt das ist meine Meinung und niemand muß sich agesprochen
      fühlen adultshop aktien zu kaufen.

      t-cash
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:01:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      G´n Morgen,

      ich habe kein Antwort auf meine mails bekommen. Auch nicht von
      Malcolm wie er sich den weitere Übernahmen und Beteilligungen
      mit dem momentanen Kurs vorstellt.

      8 % Plus in Australien. Das erste Plus in dieser Höhe seit ???????

      Chthaller ist weg und der Kurs von adultshop wird mehr auf die
      Entwicklung der Leitbörsen reagieren !!!!!
      und hoffentlich auch auf baldige positive News von adultshop.

      Auch wenn gleich alle über mich herfallen, ich kaufe heute welche
      zu 0,21 Euro. Ich weiß auch ich lerns nicht, aber ich bin von der
      Sexbranche überzeugt, wenn auch nur teilweise von adultshop.

      C2
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:02:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      DAFO, Du warst der Erste, der sich gegen Thaller gestellt hat? Komm mal auf den Teppich zurück, Mr. Größenwahn. Hältst Dich hier sowieso für das pfiffigste Kerlchen. Aber ich kenne zumindest eine Person, die sich noch weit vor Dir gegen Thaller gestellt hat!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:59:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      posting auf anderem board vom 22.09 von mir
      ich bezweilfe chthaller Professionalität !

      nur um eine abfindung zu bekommen und seine wiederanstellung (?) zu erreichen, veranstalte ich doch nicht so einen kleinkrieg.

      dies alles hat ueberhaupt nichts mit dem unternehmen zu tun, zumal thaller seit 3 monaten nicht mehr aktiv ist. woher will er denn die informationen haben ?

      sollte es einen maulwurf geben, verdichten sich doch die geruechte, dass es sich dabei um natalie croker handeln muss ! schliesslich gehen ihre kuendigungsgeruechte schon seit langem um.

      die PR und IR eines unternehmens bezieht sich sicher NICHT auf die betreuung von diskussionsboards wie WO....habt ihr schon irgendeinen IR berater von SER systeme oder mobilcom im boardgesehen, der seine community betreut ?

      chthaller hat euch verwoehnt und jetzt holt er die peitsche raus. wacht auf. nicht, dass ASC alles nur gut macht, selbstverstaendlich kann man IR und PR besser machen, und auch ihm den schnabel verbieten, doch alle postings hier drehen sich nur noch um ihn und das finde ich sehr bedenklich.

      seine luegen:
      die seite laeuft nicht
      die kapitalerhoehung kaeme nicht durch
      die DPA und diese xnase haetten datumsfaelschung bei einer adhoc mitteilung betrieben

      mehr faellt mir jetzt nicht ein, aber alle halten nur an seine wahrheiten. das nancy "soft"launch nicht erwaehnt hat? ok, ein fehler, aber ist deswegen ASC scheisse ?

      nun aktuell ! :)
      ich fass es nicht ! da bedanken sich einige leute fuer die taetigkeit von CT...was in gottes namen hat er denn gemacht ? der kurssturz von 0.28 bis jetzt geht eindeutig NUR auf sein konto, weil der kurs in D gemacht wird und die leute dermassen verunsichert waren.

      IR
      oh mann, manche haben scheinbar wirklich keinerlei aktien ausser ASC, dass sie hier rumjammern, man hoere nichts von der USA reise. es ist uberhaupt ein fehler von ASC hier jeden scheiss mitzuteilen,denn da werden nur hoffnungen und erwartungen geschuert.
      leJeune von CE Consumer teilt doch auch nicht per pressemitteilungen mit, dass er seinen hintern in ein flugzueg hievt, um nach costa rica zu fliegen...was macht er da...wen trifft er da ?...irgendwann kommt eine echte MELDUNG, die kursbeeinflussend im sinne des §15 abs2 wphg ist :)

      niko
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:02:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey Nico, jetzt hast Du Dich verraten. Du bist eindeutig Dirk Röder von Xnase! Dirk, daß Du so Großmaulig hier lügst, hätte ich mir von Dir nicht gedacht!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:03:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Thaller hin und Thaller her, Fact ist das er weg ist !!!!!!!!!!!

      adultshop kann das Vertrauen der Anleger zurück gewinnen:

      - die Auslieferung in Deutschand funktioniert

      - die Verluste sollten begrenzt werden und ein positiver Cash Flow
      sollte in 2 Jahren erreicht werden.

      - mehr Entertainment auf den Seiten

      - gezielte Aktionen im PR Bereich

      - neue Anlegerkreise durch gezielte IR Kampagnen

      Das ganze natürlich im Rahmen des Möglichen.

      Die nächsten Seiten in England und USA werden kommen, davon kann
      man nach dem erfolgreichen Start der .de ausgehen.

      Eine globale Marktpräsenz kann so mit kleinen Vor Ort Büros
      kostengünstig erreicht werden und als zweiter Step wird das
      Entertainmentgeschäft angekurbelt.

      Eine Gewinnwarnung wie von apple (-40% im Kurs) haben wir auch
      nicht zu befürchten, höchstens das es mal in den Profitbereich geht
      und dann heists festhalten, aber schauen wir mal bis Ende des Jahres
      was mit den neuen Seiten geschieht

      T-cash
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:41:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mvlengen

      Sicher weiß ich das mit Nordwind und den anderen.
      Und, kannst du es beweisen ?
      Solltest du Thaller mobben, und es kommt nur irgendwas raus, könnte es dann für dich hart werden.

      Ok, Schluß jetzt mit Kapitel Thaller!

      Verlieben in eine Aktie hört sich blöd an ?
      Eigentlich garnicht, ich weiß sogar ziemlich genau, wie man sich in einer Affäre mit einem australischen E-Tailer fühlt ! Nur, die Kleine hat ein paarmal herumgezickt, seitdem lebe ich in Trennung. :D

      Ich finde es unglaublich schade, daß es so runterging mit ASC, daß kannst du mir glauben.

      Ich beobachte inzwischen die Threads, weil ich immer noch davon überzeugt bin, daß ASC deutlich höher im Kurs stehn müßte.
      Persönlich glaube ich, daß erst die verrückten Amis den Wert kennen lernen müssen, ehe sich z.B. die Deutschen darauf besinnen, was hinter so einem Wert lauert.
      Mit den Deutschen meine ich die große Anlegerschaft.

      Ciao CS

      P.S.: Manchmal kann es übrigens auch von großem Vorteil sein, 100%ig in eine Aktie investiert zu sein.
      Ich halte von Streuungen a´la maximal 3% des Depots nicht sehr viel.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:02:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      von portafoglio 22.09.00 00:49:10
      betrifft Aktie: ADULTSHOP.COM LTD. 1895573
      http://www.em-research.de/documents/news/asc17.shtml
      ICH RATE KAUF KAUT
      WEIL AM DIENSTAG TUT SICH HERR TAHLER BEI EUCH BEDANKEN :
      EINER DER DAS WEIST:CIAO
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:23:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... die ersten Pusher entdecken adultshop wieder, na dann
      wenns nicht bald aufwärtst geht !!!!!!!!!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:48:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      AUS, VORBEI und endlich RUHE! Bin heute raus - ich kann wirklich dieses falsche Gelaber um diesen ganzen Haufen nicht mehr ertragen.


      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:40:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      MOIN MOIN
      ich kan es echt verstehen wen einige sagen ich bin zu
      späht raus und möchte meine VERLUSTE aussitzen
      das wierd bei A S C aber nicht gelingen
      bei A S C ist nichts ABER WIERGLICH NICHTS DA
      WAS DEHN KURS EXTREM NACH OBEN BEWEGEN KÖNNTE
      es giebt AKTIEN die in diesen zeitraum
      500% zu gelegt haben
      ALSO
      LASSEN WIER UNS VON A S C WEITER VERARSCHEN
      ODER FORDERN WIER KLARHEIT WIE
      A S C ECHTE GEWINNE FÜR UNS BRINGEN WIRD ODER
      SUCHEN WIR UNS EINEN WEIT AUS BESSEREN WERT

      BLEIBT DIE EINSICHT
      GEDICHTE REIME UND PUSCH VERSUCHE HABEN
      nichts gebracht
      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:47:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mr. Thaller,
      und zum Abschied sag ich leise SERVUS
      @chthaller
      @heinzilein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:13:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      mh..er ist doch wieder da!!! die bürgschaft,du bist sehr leicht zu durschauen,wie damals nordwind ...aber wie gesagt,ich krieg dich noch..früher oder später!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 16:07:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mir war gerade fad. Da hab ich mir alte Threads angesehen. Der hier ist interessant. Ich meine warum kann Thaller ein Buch über AdultShop schreiben und veröffentlichen, wenn er angeblich einen Vertrag unterschrieben hat der ihm genau das untersagt:

      Hier sein Buch. Interessant was Amazon so dazu sagt. Aber seht selbst:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929010887/christopher…

      Ich würde sagen Malcolm soll ihm man massiv an die Eier fassen und fest zudrücken! Und seienm Verleger gleich mit!

      :laugh: ILMTH :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:00:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929010887/planetliebe…

      Über diese Verlinkung kann man das Buch auch kaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:16:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist das deine Doc ??

      Planet-Liebe.de - Communitytreff

      Üben Üben Üben und einen Bastelkurs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 12:49:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich habe an ASC zwei Anfragen geschickt. Eine wann die Aktie wieder gehandelt wird, die Andere was Malcolm denn nun zu Starcks Buch sagt. Hier nun die Antworten. Wenn ich mich fragt bin ich optimistisch. Ich glaube an Malcolms Erfolg! immerhin hat er noch keine einzige seiner eigenen Aktien verkauft!

      From: "Malcolm Day" <malcolm@adultshop.com>
      Date: Mon Nov 04, 2002 04:32:49 PM Australia/Perth
      To: XXXXXXXXXXXXXXXXX
      Subject: RE: I`ve got a question

      hi xxxx,

      we are now waiting for the ASX to allow the stock to recommence trading. I would expect this to happen any day now (& hope it does).

      regards.

      Mal

      [cut]

      From: "Malcolm Day" <malcolm@adultshop.com>
      Date: Mon Nov 04, 2002 05:01:52 PM Australia/Perth
      To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Subject: RE: I`ve got a question

      xxxx,

      I`m am not concerned @ all about a `proposed` book by Christoph Thaller. He is a disgruntled ex employee.

      regards.

      Mal

      ___________________________________________________________
      Malcolm Day
      Chief Executive Officer
      AdultShop.com Limited
      A public company listed on the Australian and German stock exchanges.
      http://www.adultshop.com
      Voted No 1 e-commerce site in Australia for 2001 by ZDNet
      Tel: +61 8 9227 6777
      Fax: +61 8 9227 6788

      NOTICE - This e-mail and any files transmitted with it are confidential and are only for the use of the person to whom they are addressed. If you are not the intended recipient you have received this e-mail in error. Any use, dissemination, forwarding, printing, copying or dealing in any way whatsoever with this e-mail is strictly prohibited. If you have received this e-mail in error, please reply immediately by way of advice to us. It is the addressee/recipient duty to virus scan and otherwise test the information provided before loading onto any computer system. AdultShop.com does not warrant that the information is free of a virus or any other defect or error. Any views expressed in this message are those of the individual sender, except where the sender specifically states them to be the views of AdultShop.com.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 15:17:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach Gottchen, ist er nicht putzig? Ich dachte Investoren der Sorte: Ich glaube an ... Man muss nur Langfristig durchhalten ... etc. sind schon ausgestorben. Süß der Kleine nicht wahr.

      Ach ja, schreib mal deinem Mal, dass das Buch seines disgruntled ex-Mitarbeiter nicht mehr proposed ist. Man kann es schon bestellen:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929010887/planetliebe…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929010887/planetliebe…


      Schick ihm mal den Link und sag uns, was er geantwortet hat!

      :laugh: ILMTH :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einigung zwischen adultshop und chthaller