checkAd

    DER LOOOOOOSER THREAD!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 15:53:22 von
    neuester Beitrag 28.09.00 16:44:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 255.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:53:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Looooooooser!!

      Wer traut sich ????????
      Ganz ehrlich, wieviel % Minus habt Ihr nach diesen
      beschissenen Monaten ???

      Ich liege bis heute nachmittag insgesamt bei -21%
      aufs Jahr gesehen!

      Bitte antworten!!!
      Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:57:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin besser. Bin mit 32% in den miesen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:03:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube, ich bin im Moment der Oberlooooooooser!

      Habe bis heute Nachmittag ein Minus von

      43%.-:(

      Mein Motto: Kann nur noch nach oben gehen.

      Shit happens!

      Use
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:04:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit märz 8% plus.
      hätte ohne viele begangene fehlern um einiges höher liegen müssen.
      ist für mich ein loser-ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:04:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      seit märz 8% plus.
      hätte ohne viele begangene fehlern um einiges höher liegen müssen.
      ist für mich ein loser-ergebnis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:09:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @snahas

      Du hast hier nichts zu suchen, du Angeber !!!
      Bitte nur die Verlierer!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:42:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe tierisch die Kohle verpraßt.
      Habe alle Anfängerfehler gemacht, die man machen kann.

      Habe zunächst bei 43,50 I:FAO gekauft und dann zugesehen, wie die immer tiefer fielen. Habe zum SChluß völlig entnervt bei 23 verkauft.

      Habe Glück gehabt bei Neuemissionen und mächtig bei Web.de und Infineon abgestaubt. Habe aber alles wieder verpraßt:

      Habe mit Web.de später mal zocken wollen und sie zu 50 gekauft. Dann kam der Crash, und ich Idiot sah wie paralysiert zu, wie sie runterkrachten. Habe wieder viel zu spät bei etwa 23 verkauft.

      Habe wieder Glück gehabt bei ner Neuemission und QSC bekommen. Habe sogar bei 14,90 noch nachgekauft und mich gefreut, daß die bis 17 stiegen. Dann kam der einbruch; ich Idiot habe bei 12,40 nachgekauft, statt sie zu verkaufen, und konnte dann fro sein, den viel zu großen Posten bei 10 mit Riesenverlust zu verscheuern.

      Wollte dann zocken, als Poet abstürzte. Habe sie auch günstig zu 18,50 bekommen; doch die stürzten plötzlich noch tiefer. Bei 13,80 habe ich die Nerven verloren (war leider schon auf Kredit gekauft) und habe sie rausgeschleudert. Danach ging der Kurs bis auf 25 wieder hoch, der Zock hätte sich also gelohnt!

      Habe noch eine Zuteilung bei D+S Online bekommen, habe diese aber halbwegs rechtzeitig bei 20 verkauft.

      Dann hatte ich die SChnauze voll und habe den Mainvestor abonniert. Da stehen manchmal ein paar gute Infos drin, dann hole ich mir schnell Aktien und verkaufe sie am nächsten Tag wieder. So hole ich mir nach und nach wieder die Verluste zurück, aber es ist mühsam, auf den großen Knaller warte ich noch. In den letzten Wochen habe ich auch wieder Pech gehabt, und den Lion-Bioscience-trade habe ich leider nicht mitgemacht!

      Ich würde ja auch wieder langfristiger anlegen, aber wovon? Das ganze Geld ist futsch!

      So blöd wie ich ist wohl kaum jemand, legt los ohne Ahnung zu haben und verschleudert seine Ersparnisse wie der letzte Depp!

      Hoffentlich gibt`s wenigstens bald Geld vom Finanzamt, das baut mich wieder auf!

      Trotzdem, laßt Euch die Stimmung nich verhageln!
      Viele Grüße,
      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:44:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein normales Depot hat 10% plus, aber mein Zock-Depot hängt irgendwo bei -68% :(:(:(:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER LOOOOOOSER THREAD!!!!