checkAd

    Met@box : Forum/Chat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 16:39:45 von
    neuester Beitrag 28.09.00 17:19:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 255.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:39:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Das Forum geht wieder

      2. Die letzten Themen sind alle weg, vielleicht unter Archiv

      3. Neues Forum : Online-Chat!

      Mit Moderatoren : tab, Stefan Schwartz und MBX

      Chat ab 18 Uhr!

      Immerhin stellt sich Domeyer noch...

      Wir werden sehen, was er zu sagen hat.

      Bis dann
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> NEUES FORUM 28-09-00 16:16 Uhr
      Hallo Forum User,
      bedauerlicherweise ist es heute zu einem irreparablen Totalabsturz des Forums gekommen.

      Leider ist es uns nicht möglich, die alten Threads zu übernehmen.

      Ich hoffe, daß das Forum weiterhin so gut angenommen wird.

      Thorald Abramowski
      Webmaster

      (DO, 28.9. 16:05)

      [ TOP ]

      2. Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer heute im Forum 28-09-00 16:15 Uhr

      Der Vorstandsvorsitzende Stefan Domeyer wird heute voraussichtlich ab 18:00 Uhr Ihre Fragen beantworten.
      Da er sich zur Zeit auf dem Rückweg von Frankfurt befindet, kann es sich jedoch durchaus zu Verzögerungen kommen.

      (DO, 28.9. 16:20)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:59:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Meinung dazu , Leute!

      Ich denke, wir sollten Domeyer eine Chance geben....

      Auch wenn sie nur minimal klein ist.

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:04:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dj bace,
      erstmals im roten bereich und jetzt nützt mir nicht das lamentieren über konjunktive des handelns, hätte ich damals verkauft...
      ich bin erstaunt das der ceo das gespräch über das metabox-forum sucht und hoffe zeit zu haben, daran teilzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:07:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      die lachnummer domeyer (bei mbx heisst das vorstandsvorsitzender) befindet sich auf der rückfahrt von frankfurt. warum befindet er sich auf der rückfahrt von frankfurt. weil dieser versager es sich nicht nehmen lässt seine sch... leistungen im grossen stil in luxushotels zu verkündigen und sich noch champagner reinzieht während er anlegern das geld aus der tasche holt. vielleicht verzögert sich auch alles weil er noch ein grundstücksgeschäft drangehängt oder ein paar trickfilme gekauft hat.

      da hätte die jugenherberge in hildesheim gereicht und ein paar brötchen, da wäre er auch wieder pünktlich an board.

      aber wenn einer von der eroberung des weltalls träumt, dann muss er selbst die ihn disqualifizierenden, entwürdigenden, lächerlich machenden melddungen im grand hotel verkünden !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:12:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Hallo Forum User,
      bedauerlicherweise ist es heute zu einem irreparablen Totalabsturz des Forums gekommen.

      Leider ist es uns nicht möglich, die alten Threads zu übernehmen.

      Ich hoffe, daß das Forum weiterhin so gut angenommen wird. "

      Ihr lasst euch wirklich bis zu letzt veralbern.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte bzgl. Metabox immer ein ungutes Gefühl. Der rasante Kursanstieg Anfang 2000 hat es mir jedoch unmöglich erscheinen lassen, Geld in Metabox zu stecken. Das Rückschlagspotential schien mir einfach zu groß. Hätte ich damals investiert, wäre das im nachhinein nicht verkehrt gewesen, da die Kurse noch einige Zeit stiegen. Das nunmehr enttäuschte Vertrauen wird Metabox nicht zurückgewinnen können. Ein mal mehr gilt: Ziehen die Instituitionellen ihr Geld ab, wird sich die Aktie lange Zeit nicht davon erholen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box : Forum/Chat