checkAd

    Domeyer ist für immer fertig ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 16:42:17 von
    neuester Beitrag 28.09.00 17:03:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 255.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:42:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mich mal ein bisschen in der finanzcommunity umgehört. es ist ein harter wind der da bläst. da wird man gnadenlos aussortiert - auf nimmerwiedersehen, wenn mans einmal verbockt hat. ob absicht oder nicht - als CEO kriegt er nicht mal mehr einen job an der tankstelle. MBX ist seine letzte chance (es sei denn er privatisiert von dem was noch übrigbleibt). also alles oder nichts - und das macht alles noch gefährlicher.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:43:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ? Ihm doch völlig egal - er hat doch Millionen bereits eingesteckt ....
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:46:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der ist noch nicht fertig, denn betrogenen Anleger haben noch keinen Besuch abgestattet....
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      in den usa wären da schon die ersten aktiv in richtung sammelklage. und die grundstücksgeschäfte ? also wenn er hier bleibt wirds eventuell heiss. wird sicher in dieser hinsicht interessant !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:48:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab da noch einen Platz in meiner
      Würstchenbude frei.

      Kennt einer seine Adresse.
      Dann hätte er gleich einen gleitenden Übergang.
      Und für Kost ist auch immer gesorgt.

      S13

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:52:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Empfehle Sternmarsch nach Hildesheim.

      Sehe schon die Schlagzeile in der BILD:

      Abgezockte Boxen-Jünger boxten um Meta-Boxen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:53:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      und für die bude hätte ich da auch gleich einen zugkräftigen namen:

      Würtstchen Box

      und dem finanzamt könnt ihr dann sagen, kein umsatz diesen monat weil die kunden in bietergefechte für die rindswurst eingetreten sind und ihr erst noch das ergebnis abwartet. nach isreal könnt ihr auch nichts liefern, weil euer metzger noch daran arbeitet die bratwurst koscher zu kriegen. als mit der story ab an den neuen markt !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer ist für immer fertig !