checkAd

    Metabox: Was ist passiert ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 17:13:56 von
    neuester Beitrag 28.09.00 17:39:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 255.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:13:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist passiert??

      Eine Auftragsabwicklung wird statt 2000 ertragsmäßig erst 2001 umsatzwirksam. Dass dadurch der Umsatz 2000 zurückgeht und zwangsläufig auch der Gewinn, die Betriebskosten aber weiterlaufen, denn der Auftrag soll ja schnellstmöglich, d.h. ohne größere Verzögerungen abgewickelt werden.
      Bei etwas komplexen Projekten, und der Israelauftrag dürfte sicher komplexe Leistungen umfassen, ist das überhaupt nichts Ungewöhnliches.

      Alle die jetzt schreien, werden in den nächsten Tagen die Ursachen im Detail erfahren, darüberhinaus wird sich sicherlich der eine oder andere "wirkliche Spezialist" zu Worte melden und die große Laienschar ein wenig aufklären.

      In Kürze steigt der Kurs wieder (die Banken sind ja nicht blöde) und wenn er wieder richtig oben ist, wird auch dem letzten Angsthasen klar, dass er eigentlich aus reiner Panik verkauft hat und abgezockt wurde. Denn dann ist der Kurs wieder oben.

      Wenn`s anders ablaufen würde, sollte mich das sehr wundern.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:15:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: UNGLAUBLICH
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:21:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      die "wirklichen Spezialisten" raten dringend zum Ausstieg - aber wenn Du so sicher bist - verkauf alle anderen Aktien und investiere alles in Metabox und wenn Du Glück hast wird im nächsten Jahr der Sozialhilfesatz erhöht..
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:24:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gösta: Ja, Du hast recht - die Banken sind nicht blöde.



      PS: Wenn Du weiterhin fest glaubst kannst Du Dir einen Kurs von 150 vorstellen. Aber konzentrier Dich dabei!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:28:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gösta: versuch bitte deinesgleichen zu verarschen:

      Usersuche: Gösta

      Titel Beiträge Autor letzter Beitrag
      Metabox: Was ist passiert ?? 4 Gösta 28.09.00 17:24:31
      Hildeheim: Das Stalingrad der Kleinanleger ! 2 Gösta 28.09.00 14:07:18
      Mr.Hausse 1 Gösta 27.09.00 21:33:38
      Das Metabox-Problem 3 Gösta 26.09.00 14:28:55
      Nun fliegt der Adler wieder !! 5 Gösta 19.09.00 19:40:04
      Das "analytische Paradoxon des Herrn R." 1 Gösta 19.09.00 16:48:15
      Das Potential der Metabox 3 Gösta 18.09.00 18:06:30
      Metabox und die Frankfurter Allgemeine Zeitung 6 Gösta 18.09.00 15:14:55
      Metabox im Vergleich zu Microsoft 9 Gösta 14.09.00 02:37:30
      Welche Öffnungszeiten hat NASDAQ? 4 Gösta 02.09.00 15:52:25
      Eine Frage 7 Gösta 22.07.00 06:32:47
      Hilfe, brauche gutes Rat! 5 Gösta 05.07.00 13:23:39
      Frage zu: Bank- und Depotgebühren 3 Gösta 02.07.00 13:01:40

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:28:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was passier tist, du kleiner Witzbold.

      Herr D., seines Zeichens CEO, hat noch vor 2 Wochen (!!) an den Umsatzzahlen in einem (stümperhaften) Interview festgehalten und
      diese Bestätigt.

      Und auf einmal verschiebt sich der Auftrag erheblich!

      Aber kauf mal schön, JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
      sind die Einstiegskurse da.




      Servus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:39:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin immer wieder fassungslos vor der Naivität der MBX-Aktionäre. Das ist wirklich unglaublich. Solche Leute wollen einfach abgezockt werden, ich kann es mir nicht anders erklären.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox: Was ist passiert ??