checkAd

    NSM Fakten, Fakten, Fakten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 18:20:59 von
    neuester Beitrag 29.09.00 17:33:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 255.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Bilder wirken so schön :)





      seid ihr Fans vom Wireless-Sektor?!?





      Schaut nicht schlecht aus, was denkt Ihr?!?

      Nachdem die zwei schönen Bildchen damals im anderen NSM - Thread plötzlich verschwunden waren, habe ich nun diesen Thread aufmachen müssen, um wieder ein paar nette Bildchen hier rein zustellen :)

      (wegen der Ladezeit)

      bis gleich...

      tschaki ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:36:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      und weiter geht`s:









      Diese ganzen technischen Einzelheiten können einem ganz schön verwirren, nicht?!? Wäre nett, wenn sich jemand technisch versierter(ich bin eher der finanz-theoretischere Typ...) hier mal melden könnte...

      nun etwas, was wir alle leicht deuten können:



      ...schaut so aus, als ob sich NSM sehr schön erfangen hat...

      äähhmmmm, viele Leute sagen öfters, dass diese Wireless - Geschichte erst am Anfang steht...

      äähm, NSM hat sich hier wohl gut positioniert...

      glaubt ihr nicht auch?!?

      Ich liebe Tiefstapelei...

      sagen wir, NSM hat wohl eine rosige Zukunft vor sich...

      cu tschaki ;)

      p.s. NSM-Deal mit Set-Top Boxen ist heute durchgegangen :)
      ...äähm, wie ist das mit MET@BOX...?!? bei denen schaut`s nicht so gut aus...
      p.p.s. Ich glaub` ich war heute zu lange auf der Uni...
      ich tippe nur Müll, bis dann

      cu tschaki ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Deal mit den Set-Top Boxen war heute mit der Legend-Holding.

      Aber was anderes:

      Kennt jemand die "Computerwelt", eine Zeitschrift, ich lese die des öfteren...

      in der letzten Ausgabe, hat es eine Meldung gegeben, dass Europas grösster Kabel-TV-Betreiber UPC, denen gehört auch "unser" Wiener Telekabelnetz, die Software seiner Settop-Boxen für interaktives Fernsehen nicht wie geplant von Micro"schrott" (=Microsoft), sondern von Liberate beziehen wird.

      Der Grund: Der Gates Konzern konnte die entsprechende Software nicht wie vereinbart in diesem Monat liefern.

      :) Zur Info: Im ersten Quartal 2001 bekommen "wir" 480.000 Kunden des !hochmodernen! UPC-Kabelnetzes Settop-Boxen, wie schon wissen mit Video-on-Demand, E-Mail Funktion, E-Commerce, Chat-Funktionen,etc...:)

      Das "Geile" an dem Ganzen:
      Liberate wird nun aber auch von der britischen Kabelfirma Telewest als Partner genommen.
      Weiters: Wenn einmal die Betriebssoftware so läuft, wie sie laufen soll, dann haben wir Nutzer uns an System gewöhnt, dass wir wohl nicht so schnell wieder hergeben wollen...

      und was heisst das für NSM, werdet Ihr Euch wohl fragen.
      Nun, das weiss ich selber auch nicht so ganz genau.
      Auf jeden Fall werde ich in ca. einem halben Jahr meine Settop-Box aufschrauben und schauen, ob ich einen NSM-Prozessor dort drinnen auffinden kann:)

      siehe Foto:

      Die Settop Box läuft mit Liberate Software und NSM - Prozessor -
      ist dies die "Standard-Settop-Box"?!?



      wer von Euch kann mich aufklären?

      cu tschaki ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:33:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hallo tschaki mein österreichischer freund !! :kiss:

      tolle sachen machst du.aber mal ehrlich jetzt.warum diese dinge schon mal entfernt wurden kann ich bestens verstehen.mal einen chart oder ein bildchen ist ja ok.farbe finde ich auch gut.aber hast du mal mit einem 56k-flex-modem(wie ich eins habe),und ohne flatrate,diese seiten im browser geladen?? :mad:
      das ist scheiße tschaki,glaube es mir.dauert ewig.außerdem sind freitags-mittags sowieso die ganzen leitungen verstopft,weil die ganzen deppen schauen müssen ob sie noch geld im depo haben!!
      @höre auf einen alten board-kumpel und reduziere die anzahl wenigstens.was du in diesem thread reingestellt hast war ne schippe zuviel mein freund.!
      also tschaki,du kennst mich ja schon ne weile.toleranz ist eine charaktereigenschaft von mir.sei so lieb und komme uns armen modem-besitzter ein bißchen entgegen,ja??
      :kiss::yawn:
      @jetzt aber zu den wichtigen dingen des lebens alte motte. mein invest mit chips liegt brach.die gründe brauche ich dir nicht darzulegen,oder??was ich wissen wollte?
      machst du noch ein bißchen in chart-technik??was sagen die bollinger-bänder über nat.semi.also bis vor zwei tagen hätte ich diesen chart absolut optimistisch gesehen.
      aber was ist jetzt.was glaubst du.wie weit geht es noch nach unten??

      melde dich mal ja ?? bei mot lecken wir uns ganz schön die wunden!! bei 28€ werde ich aber spätestens wieder verbilligen!ich habe zeit.einen vorteil hatten die letzten drei monate ja.habe mir ein richtig dickes fell zulegen können.
      @hier am board ist immer noch totentanz.mir kommen echt die tränen:cry:
      wenn ich genug geld hätte würde ich schon aus diesem grund nat.semi kaufen.dann wären wir wenigstens zu zweit.!!

      also tschaki bis die tage
      mfg
      samuikoh :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSM Fakten, Fakten, Fakten...