checkAd

    NEWS!! Wie es mit Pixelpark weitergeht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 12:14:13 von
    neuester Beitrag 29.09.00 18:52:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 256.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:14:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      paul neff zur zeit in münchen!

      warte heute nachmittag auf einen rückruf. sollte alles glatt gehen, werde ich entwarnung geben.

      sollte es allerdings keine entwarnung geben, werde ich die news hier ins bord stellen, dann aber fakten und ohne ???

      ein um euer wohl besorgter ghosti
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      thx
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:57:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi ghost,
      will Dir nicht zu nahe treten, aber was du die letzten tage von dir gibst, ist für mich nur durch eine bestimmte störung zu erkären.
      paulus neef wird kaum bei dir anrufen, das kann ich mir nicht vorstellen.
      wenn man deine postings aus der vergangenheit sich vergegenwärtigt, muß ich leider daraus schließen, das du mit bestimmten werten ziemlich auf die schnauze gefallen bist.
      das kann ja jeden passieren, aber das du deine wut, durch dämliche postings kanalisierst, tut mir leid.
      hab gestern und heute mit Pixelpark in berlin telefoniert.......
      da scheint nichts dran zu sein.
      bin auch ohne deine postings überzeugt, daß pixel überbewertet ist, trotzallledem fantastische aussichten besitzt.
      spiel doch wieder tennis, wie damals in essen.
      Gruß, und nichts für ungut, wird hoffentlich wieder alles gut bei dir.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:01:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi ghost
      wird schon alles glattgehen gell!
      bin da ganz zuversichtlich bei pixelpark.
      tausche dich kurz mit paule aus und dann gib uns bescheid.
      wir sind alle schon maechtig gespannt.
      gruss
      buzz
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:44:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ roternil

      paulus ist nicht mein freund.
      paulus ist in münchen.
      das pixelpark nichts über ihre momentane lage sagt, ist klar.
      pixelpark ist auf jeden fall überbewertet, aber das ist mir egal ich besitze keine und werde auch nie welche besitzen

      @ buzzbuzz

      ich will es für euch alle hoffen, da ihr mir ja nicht glaubt.
      habe mit paule noch nie ein wort gewechselt.

      warte noch auf den anruf, die herren sind immer noch in der sitzung

      melde mich nach dem anruf wieder, hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

      grüße an alle, ghosti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:32:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ghosti

      Soll Dir von Paulus ausrichten, dass er erst spät abends bei Dir anrufen kann, da er erst noch eine Adhoc mit einer Gewinnwarnung fertig machen muss.

      Gruß

      PRO50
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:52:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ PRO50

      toll wie du alles ins lächerliche ziehst.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:52:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: hahahahahahahahhahahaha :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEWS!! Wie es mit Pixelpark weitergeht!