checkAd

    NGI - Defekt ohne Ende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 14:30:27 von
    neuester Beitrag 06.10.00 20:05:42 von
    Beiträge: 59
    ID: 256.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei NGI kann man sich heute schon wieder seit 13.00 h nicht mehr ins Internet einwählen. In dieser Woche
      (25.09., 27.09. u. heute) der dritte Tag, an dem die Technik zusammenbricht. Das dauert dann meist 10 - 12
      Stunden, bis der Schaden repariert ist.
      Allen, die noch eine Flate-Rate suchen, wird NGI "wärmstens" empfohlen. Da sitzt man garantiert nur wenige
      Stunden in der Woche vor dem Bildschirm. NGI sorgt dafür!
      Das gleiche Problem wie bei den Direkt-Banken im Frühjahr: aggressiv Kunden anwerben u. die Steinzeittechnik
      hält dem Ansturm nicht stand. Die Beiträge werden aber immer überpünktlich abgebucht.
      Oder dreht hier der Gerichtsvollzieher bereits stundenweise am Stromschalter?

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:39:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      gleiche Erfahrungen - langsam kotzt einem daß an.

      Gruß

      FP
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:42:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      gestern war angeblich auf n-tv ein Bericht über Flatrate-Sterben. Da wurde auch NGI erwähnt. Ich hoffe nicht, daß das stimmt.

      Aber leider auch bei mir NGI derzeit defekt.

      Die Fehlermeldung finde ich allerdings irritierend Kennwort evtl. falsch....

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:45:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann nur das gleiche berichten, NGI ist zum kotzen, permanent Probleme und Einwahlschwirigkeiten.
      Gruß Spockii
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:07:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      schließ mich an!

      alle telefone sind besetzt, wenn einer von euch durch kommt, bitte stellt info hier rein.

      danke

      gimmequote!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:10:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Spruch mit dem falschen Kennwort darf Dich nicht irritieren. Der kommt immer, wenn Dein Computer
      mit dem Server o. Einwahlknoten von NGI keine Verbindung aufbauen kann. Dein Kennwort ist schon
      richtig. Das "Scheißglump" von dieser "Scheißfirma" ist vermutlich völlig daneben. Dann immer diese
      ordinäre Stimme an der Hotline "Leider ist zur Zeit eine Einwahl in das Internet nicht möglich. Bitte haben
      Sie etwas Geduld, unsere Techniker arbeiten daran." Vorgestern haben sie von 11.30 - 19.00 Uhr daran
      gearbeitet.
      Ich würde Euch auch bitten, Beschwerde-Briefe u. Beschwerde-Mails an diese Firma zu senden. Die machen
      doch mit ihren Kunden, was sie wollen.
      Man muß natürlich schon auch sagen, daß die Leute unvernünftig sind. Die lassen die Verbindung stehen
      u. im Hintergrund das Mail-Programm laufen, dann können sie nicht rausgeschmissen werden. Das ist na-
      türlich Egoismus pur. Da dürften die Leitungskapazitäten etwas zu gering bemessen sein.

      Servus zusammen
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:41:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Muß doch mal was positives beisteuern:
      Ich surfe jetzt im Moment über NGI Flat, hab damit noch nie Schwierigkeiten gehabt.
      Hin und wieder kommt es vor, dass die Einwahl nicht klappt, aber nach 5 min ist bisher immer wieder alles in
      Ordnung gewesen.
      Durch die Pleite der anderen Anbieter rennen natürlich jetzt viele zu NGI, vielleicht hängt es damit zusammen.
      Ich hoffe mal, die gehen nicht auch noch pleite :(

      Gruß,
      st.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:06:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi spek_trader

      Du wirst wohl von der Fa. NGI als Abblocker bezahlt. Das Ding funktioniert nach wie vor nicht! Geh doch
      mal unter Hotline 0180/5230001 rein, dann hörst Du die charmante NGI-Beruhigungstablette ihre Käse von
      sich geben. Ich hoffe, Du täuschst Dich da mal nicht u. surfst gerade unter einer anderen teueren Gesell-
      schaft. Auf NGI sicher nicht! Von wegen nach 5 Minuten alles in Ordnung - unter 8 Stunden Reparaturarbeit
      läuft da gar nichts. Allerdings lebe ich in Bayern. Es kann schon sein, daß die die Daten von Hamburg nach
      Bayern mit dem Hubschrauber transportieren u. hier per Fallschirm abwerfen. Dann dauert`s doch etwas
      länger. Na ja, ganz so spaßig find ich das nicht mehr. Ich hab mir auf alle Fälle nun Freenet eingebaut, da
      funktioniert die Sache immer (Tarif 2,5 Pf. /Min.). Bist Du Flate-Rate-Kunde bei NGI, bezahlst Du zwei Mal.
      So ist`s nun mal!

      Servus.

      P.S. Man muß sich eventuell 2 Flate-Rates zulegen. Eine funktioniert vielleicht doch hin u. wieder.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:11:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal eine Frage an alle juristisch gebildeten Leute im Board:

      Welche Möglichkeiten hat man als Kunde? Ich bin der Meinung, daß es sich hierbei um zumindest eine teilweise Nichterfüllung des Vertrages handelt. Immerhin häufen sich die Ausfälle in letzter Zeit, so daß man zunehmend gezwungen wird, sich "by Call" bei einem anderen Provider einzuwählen, was logischerweise zusätzliche Kosten verursacht.

      1. Wäre es denkbar, daß ein Flatrate-Anbieter wie NGI hier schadensersatzpflichtig ist?

      2. Würde die Kündigungsfrist außer Kraft gesetzt, so daß man fristlos kündigen kann?

      3. Auf welchem Wege kann man sein Recht einfordern, und zwar mit Aussicht auf Erfolg (sofern z.B. Punkt 1 zu bejahen ist)?

      Vielen Dank für fundierte Antworten
      SET
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:12:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi BMW-Fan,

      ich werde sicher nicht von NGI bezahlt, das wär zu schön :D
      Fakt ist, ich bin seit etwa 3 Monaten bei NGI und bisher hat alles reibungslos funktioniert.
      Die Sache mit der Hotline kann ich nciht beurteilen, da ich noch nie einen Grund hatte, dort anzurufen
      Mit dem Einwahlsetup von NGI komme ich übrigens nicht über andere Firmen ins Netz. Also bin ich mir schon
      sehr sicher, dass ich mit NGI surfe.
      Für alle Fälle hab ich immer noch einen Viag Interkom Einwähl-Account, da ich befürchte, dass NGI
      auch noch den Weg von Sonnet und Surf1 geht :(

      Kann mir gut vorstellen, dass man die Daten nach Bayern mit dem Hubschrauber transportieren muss - die meisten Almen haben
      eben noch keinen Stromanschluss :D:D:D
      Aber mal im Ernst: Bei mir funktionierts sowohl in Bayern als auch in Baden-Württemberg und in Sachsen.

      Gruß,
      st.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:18:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi SET,

      von NGI hab ich momentan leider keine AGB`s zur Hand, aber z.B. bei T-Online steht drin, dass sie
      den Zugang im Rahmen der technischen Möglichkeiten gewährleisten.
      Mit dieser schwammigen Formulierung können die vermutlich alle Schadenersatzansprüche abdrücken - sie brauchen
      sich ja eigentlich nur auf Netzüberlastung o.ä. berufen.

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:24:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch ich versuche seit Mittag vergeblich, über NGI ins Internet zu kommen. Aber mich tröstet, daß zumindest keine Abschaltung erfolgt zu sein scheint. Ärgerlich ist es aber in jedem Fall.

      Allerdings finde ich es auch nicht o.k., wenn manche rund um die Uhr eingeloggt sind. Da wir ja alle wissen, daß auch NGI an die Telekom abdrücken muss, sollte man vielleicht das Überleben von NGI dadurch ermöglichen, daß man sich auch hin und wieder mal ausklinkt .... Sonst ist es eine Frage der Zeit, wann auch NGI in die Knie geht.

      Hoffen wir, daß es bald wieder funktioniert.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:35:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BMW-Fan
      Das Mailprogramm im Hintergrund laufen zu lassen ist gar nicht mal
      so egoistisch, weil Du daduch die Einwahlprobleme teilweise umgehen kannst. Ich habe mich heute um 14.00 Uhr abgemeldet und wollte ne halbe Stunde später wieder rein- ohne Erfolg. Wäre ich dringeblieben wäre das komischerweise nicht passiert.
      Folge: Immer online sein. NGI schneidet sich ins eigene Fleisch
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:29:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei mir geht es jetzt wieder

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:35:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo NGI-Kunden ( bzw. "-geschädigte")

      Bei mir geht es nun auch wieder nach fast 5fünfstündigem Ausfall. Das war nun das 3. Mal in dieser Wo-
      che. Der Mail-Server funktioniert nach wie vor nicht. Die Firma ist nicht koscher, da kann mir einer sagen,
      was er will. Wahrscheinlich beschwert sich auch niemand, weil jeder froh ist, wenn er nach Stunden wieder
      ins Netz kann u. seinen Monatsbeitrag nicht ganz umsonst bezahlt hat. Die Menschheit will beschissen
      werden!

      Servus zusammen
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:54:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @scar

      Da geb` ich Dir nicht recht. Auch wenn Du dringeblieben wärs`t, dann wärs`t Du wahrscheinlich rausge-
      flogen. Wenn die Verbindung zum Server zusammenbricht, fliegst Du raus. Ich bin kein Technik-As, aber
      das kann ich mir gerade noch so zusammenfünferln.
      Nur ist es so: wenn alle im Hintergrund ihr Mail-Programm laufen haben, dann ist das vermutlich der Tod
      des Servers. Die machen das, damit sie nicht alle 15 Minuten rausfliegen. Habt ihr noch nicht bemerkt, daß
      ihr nach 15 Minuten weg seid, wenn ihr nicht rumsurft. Das ist dann vermutlich allerdings schon das Ende
      der Firma in allernächster Zeit. Wenn das jeder macht, dann ist bald finito. Aber das Motto eines guten
      Deutschen lautet ja bekanntermaßen: "Jeder ist sich selbst der nächste." Auch habe ich im anderen Thread
      was gelesen, daß Leute Unmengen von Daten über den Mail-Server versenden. Aber da kenn ich mich nicht
      aus.
      Übrigens spek_trader, Du jodelndes Nordlicht (bist oft in Bayern unterwegs, wie Du schreibst), ganz so ist`s
      auch nicht mit den stromlosen Almen. Fahr` mal nach München u. schau Dich um, wo die deutschen High-
      Tech-Schmieden beheimatet sind. In Sachsen (noch) nicht. Soll keine Beleidigung sein, kannst ruhig lachen
      über den Spaß. Aber: was die Internet-Verbindungen, -geschwindigkeiten usw. anbelangt, ist meiner
      Meinung nach ganz Deutschland (von Kiel bis Oberammergau u. von "links bis ganz nach rechts" auf der
      Landkarte) absolutes Entwicklungsland. Da erlauben sich die ANALysten u. stufen die Glasfaserfirmen ab,
      weil angeblich der Boom in diesem Sektor gelaufen ist. Diese Träumer sollen mal nach Deutschland kommen
      u. über die NGI-Flate-Rate surfen. Wenn`s gerade möglich sein sollte.

      So u. jetzt mag ich nicht mehr, jetzt schmeiß ich meinen PC mitsamt dem NGI-Flate-Rate-Vertrag aus
      dem Fenster meiner Almhütte. Der Wind trägt die Sachen dann nach Norddeutschland zu NGI.

      Servus zusammen
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:58:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @scar

      Da geb` ich Dir nicht recht. Auch wenn Du dringeblieben wärs`t, dann wärs`t Du wahrscheinlich rausge-
      flogen. Wenn die Verbindung zum Server zusammenbricht, fliegst Du raus. Ich bin kein Technik-As, aber
      das kann ich mir gerade noch so zusammenfünferln.
      Nur ist es so: wenn alle im Hintergrund ihr Mail-Programm laufen haben, dann ist das vermutlich der Tod
      des Servers. Die machen das, damit sie nicht alle 15 Minuten rausfliegen. Habt ihr noch nicht bemerkt, daß
      ihr nach 15 Minuten weg seid, wenn ihr nicht rumsurft. Das ist dann vermutlich allerdings schon das Ende
      der Firma in allernächster Zeit. Wenn das jeder macht, dann ist bald finito. Aber das Motto eines guten
      Deutschen lautet ja bekanntermaßen: "Jeder ist sich selbst der nächste." Auch habe ich im anderen Thread
      was gelesen, daß Leute Unmengen von Daten über den Mail-Server versenden. Aber da kenn ich mich nicht
      aus.
      Übrigens spek_trader, Du jodelndes Nordlicht (bist oft in Bayern unterwegs, wie Du schreibst), ganz so ist`s
      auch nicht mit den stromlosen Almen. Fahr` mal nach München u. schau Dich um, wo die deutschen High-
      Tech-Schmieden beheimatet sind. In Sachsen (noch) nicht. Soll keine Beleidigung sein, kannst ruhig lachen
      über den Spaß. Aber: was die Internet-Verbindungen, -geschwindigkeiten usw. anbelangt, ist meiner
      Meinung nach ganz Deutschland (von Kiel bis Oberammergau u. von "links bis ganz nach rechts" auf der
      Landkarte) absolutes Entwicklungsland. Da erlauben sich die ANALysten u. stufen die Glasfaserfirmen ab,
      weil angeblich der Boom in diesem Sektor gelaufen ist. Diese Träumer sollen mal nach Deutschland kommen
      u. über die NGI-Flate-Rate surfen. Wenn`s gerade möglich sein sollte. Da gäb`s noch Arbeit u. Geschäft für
      die Glasfaser-Branche (Nortel, Ciena u. wie sie alle heißen). Da quatschen die von Asien u. Afrika. Deutsch-
      land muß hier auch noch verkabelt werden. Wir arbeiten noch mit Rauch- u. Lichtsignalen übler Taschenlam-
      pen.

      So u. jetzt mag ich nicht mehr, jetzt schmeiß ich meinen PC mitsamt dem NGI-Flate-Rate-Vertrag aus
      dem Fenster meiner Almhütte. Zur Zeit haben wir Föhn. Der Wind trägt die Sachen dann nach Nord-
      deutschland zu NGI.

      Servus zusammen
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:59:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schitt jetzt hab` ich mich so geärgert, daß ich mit der Faust zwei Mal auf die "Antwort-Taste" gehauen
      habe.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:03:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @BMW-Fan
      schau mal auf die Seite www.onlinekosten.de und dann auf den Bericht über NGI
      Da steht daß nur der Einwahlserver Probs hatte, die bestehenden
      Verbindungen wurden aufrechterhalten. So war es auch die letzte Zeit schon.
      Wie gesagt NGI schneidet sich damit ins eigene Fleisch weil die Leute immer weniger offline gehen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:18:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BMW-Fan

      Wenn nicht nur der Server, auf dem die Accounts gespeichert sind, sondern auch der Einwahlserver gestreikt hätte, wäre man noch nicht mal bis zur Meldung "Benutzername oder Kennwort fehlerhaft" gekommen. Dann würde gar keine Verbindung aufgebaut werden. Der Einwahlserver hat aber jedesmal "abgehoben". Folglich ist es sehr wahrscheinlich, daß bestehende Verbindungen nicht gekappt wurden.

      Ich denke jetzt auch darüber nach, mich nicht mehr auszuloggen, wenn ich mal 8 Stunden arbeiten bin.

      SET
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:47:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      @BMW-Fan:

      Keine Angst, ich nehm dir das nicht krumm. Bin mittlerweile mehr in München als zu Hause und eigentlich bin ich darüber nicht böse :)
      Ich würd`s auch geil finden, wenn wir auch endlich in den Genuss der highspeed-Verbindungen kommen würden... aber da haste recht - Entwicklungsland

      @SET:
      Spätestens nach 24 Std. fliegst du eh raus :D

      Servus,
      st.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:53:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @spek_trader

      bevor die 24 Stunden rum sind, kann ich aber hier im Board nachsehen, ob grade wieder Threads wie dieser hier oben stehen. Wenn nicht, dann raus und schnell wieder rein. :cool:

      SET
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:15:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @stockexchangetrader

      Aber das ist doch auch blöd, wenn Du stundenlang das Gerät am Laufen hast, während Du vielleicht mit
      dem Fahrrad das schöne Bayernländle abradelst.

      @scar

      Bedeutet das dann, das das Problem an den Einwahlknoten o. -servern liegt?

      Ich technische Null kapier`s nicht. Noch mal langsam: ich versuche reinzukommen u. komme bis zum Ein-
      wahlserver, der "hebt" ab u. dann geht`s aber nicht weiter, weil ab hier die Leitungen tot sind. Wenn ich aber
      drin bleibe, dann wird die Verbindung nicht getrennt. Sehr schwer für einen Laien. Drum können die mit uns
      alles machen, man kennt sich einfach zu wenig aus. Muß mir dann das mal bei den Onlinekosten anschau-
      en.

      Servus zusammen
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:32:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @BMW-Fan
      Ich kapier das auch nicht genau, hab mich nur gewundert weshalb alle
      geschrieben haben "NGI Leitungen tot etc" und ich immer noch weitersurfen konnte.
      Bei Onlinekosten steht aber auch wenig über die technischen Details.

      Servus aus (auch) Bayern
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:56:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      @alle

      NGI ist finanziell am Ende, entweder werden die bald übernommen (welcher traumtänzer macht das),
      rechnet doch einfach einmal die Kosten zusammen,die die NGI Flatrate
      (also das was NGI anTelekom abdrücken) muß, bezieht die ganzen Heavyuser (du und ich) ein,
      setzt das in das verhältnis, wss Ihr zahlt, ...
      und dann schaut Ihr mal in die Firmenhistorie plus Eigentümerschqaft und plötzlich merkt man, bald knallt es.

      Mit einer Flat Kunden kaufen zu wollen, schaft in D nur einer !

      Grüße aus der Prärie

      Laramy

      PS : Diese ganzen Kleinkrämerläden habe ich schion lange satt, ich bin und bleibe bei DT und T-O und
      versuche in der zeit, wo sich Gott und die Welt über diese Firmen aufregt,
      lieber `ne Mark am Markt zu machen
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:18:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @laramy

      Woher hast Du das mit der Übernahme? Ist das gesichert mit der drohenden Pleite?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:45:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fehler 691 liegt schlicht und einfach daran, das die Standleitung zwischen dem Server mit der Benutzerdatenbank, und dem Einwahlservern unterbrochen worden ist. Deswegen bekommt ihr falsches pwd/username, weil ganz einfach nicht mehr überprüft werden kann, ob ihr legitimiert seit, euch einzuwählen.das hat also nichts mit überlastung zu tun.Und diese Standleitung ist schaetzungsweise von der dt. Telekom. und die laesst sich zeit, wenns darum geht, für mitbewerber irgendwas zu tun.

      Von einer Trennung nach 15 minuten kann ich jetzt nichts berichten, ist mir nochnicht passiert.Allerdings waere es für NGI ratsam das mal einzuführen, weil diese leute die solange nichts tun unnötig Ports belegen.Deswegen hat T-Online ja auch massiv die preise für T-DSL gesenkt, weil sie dadurch

      a) die einwahlports entlasten
      b) falls auffliegt das T-Online die Interconnectiongebühren pauschal an die Telekom abgibt - und nicht wie andere firmen pro minute, womoeglich noch rueckwirkend ebenfalls pro minute die interconnectiongebühren entrichten muessen.

      Viele der "Poweruser" erliegen doch dem Ruf von T-DSL.welcher der Poweruser gibt sich schon mit einer ISDN Flat zufrieden, wenn er für 30 dm mehr im monat DSL bekommt.Die sog. Poweruser hatten früher mit sicherheit eine Telefonrechnung von mehren hundert dm.da sind die 108 dm fuer ne dsl flat (inkl isdn basis anschluss) mehr als laecherlich.

      ausserdem frage ich mich, wann ngi endlich auch dsl anbieten wird.angekuendigt wurde es schon zum 1.9. bis heute weis man noch nichts darüber.angeblich soll T-DSL mit jeder flatrate von anderen providern kombinierbar sein.wie das ganze aussehen soll kann ich mir jedoch nicht vorstellen.ich glaube eher, t-dsl wird genauso einfach weiterverkauft.und heisst dann eben NGI-DSL.

      Wenn die Regulierungsbehoerde nicht bald eingreift, und die Telekom zwingt eine "Großhandelsflatrate" einzuführen, wird die Flatrate über Modem/ISDN früher oder spaeter komplett verschwinden.es rechnet sich einfach nicht.dagegen werden vermehrt "flatrates" auftauchen die über die stromleitung usw gehen.vorallem nachdem die energieversorger privatisiert wurden, und sie auch noch konkurrenz haben muessen sie neue Geschaeftsfelder erschliesen, denn im Energiemarkt sind die Margen stark gesunken (u.a. dank Yello).

      Bestes beispiel dafür sind die Energiewerke Baden Würtemberg (EnBW).
      was der ein oder andere garnicht weis, ist das sie einen eigenen provider haben, Tesion.und dort ist früher oder spaeter auch geplant i-net zugang per strom.naja, zu den Enbw gehoert auch yello strom.da haben sie sich etwas ins eigene fleisch geschnitten.aber früher oder spaeter haette die konkurrenz das eh nachgezogen. yello bietet jetzt übrigens auch einen internetzugang an, per modem/isdn einwahl. und yello wird die ideale marke sein, spaeter dann mal i-net per strom zu verkaufen.

      wobei eigentlich koennen wir uns nicht beschweren.dsl flat ist spottbillig zu haben.analog hat sowieso keine zukunft mehr.(frage ist wann die telekom die alten analog anschluesse auf isdn umstellen wird). und isdn wird nurnoch im telefonie bereich attraktiv sein.für i-net zugang ist isdn einfach zu schwachbrüstig.früher als es noch kein www gab mag das ja noch ausreichend gewesen sein.doch mittllerweile wo die websites derart mit bildern, filmen und animationen überladen sind, hat isdn einfach keine chance mehr.

      so, das waren just my 0,02$
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:57:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @bmw-fan

      Offene Geheimnisse sind zur zeit, dass finanzkräftige ausländische Investoren (Skandinavien, Frankreich #
      und Italien)zur zeit auf der Suche
      nach Internetfirmen/Providern sind, welche eine gewise Zahl von Kunden haben (siehe heute Gigabell,
      interessanter Schnitt heute)! Kunden kaufen, ausbauen für Internet, etc.

      Als ehemaliger BMW Fahrer verwette ich meinen letzten Intelchip, dass es bei NGI knallt!

      mein Gefühl, und die vorhin und nun erwähnten rahmenbedingungen passen!

      Grüße aus der Prärie

      Laramy
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:35:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @BMW-Fan

      ob es blöd oder nicht, wenn ich stundenlang ohne Aktivität eingeloggt bin, interessiert mich herzlich wenig. Wenn ich von der Arbeit oder von der Fahrradtour zurückkomme, hat gefälligst nicht NGI, sondern ich selbst zu entscheiden, ob ich gerade ins Internet will oder nicht. Da können die mir mit Problemen kommen wie sie wollen, wenn ich ins Netz will, dann muß ich auch rein! Wenn die das mehr Geld kostet, dann kann ich auch nichts dafür. Ich habe mit denen einen Vertrag über eine Flatrate, und keinen über "Wann-oder-ob-du-reinkommst-ist-dein-Problem-Vertrag" geschlossen. Da kann ich meine Möglichkeiten dann auch voll ausnutzen!!

      Die werden ihre Verträge vorher schon durchgerechnet haben. Wenn die sich verrechnet haben, ist das wohl kaum mein Problem!

      Je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, daß ich in Zukunft so verfahren muß, wie ich bereits hier beschrieben habe. Wenn NGI daran pleite geht, kann ich es auch nicht ändern.

      SET
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 08:33:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Schrottfirma antwortet:


      Liebe NGI-Kunden,

      die sehr erfreuliche Geschäftsentwicklung macht es notwendig, dass wir unsere
      Kapazitäten und Infrastruktur deutlich erweitern müssen.
      Wir beziehen daher in der Zeit von Freitag 29.09.2000 bis Montag 01.10.2000 unser
      neues Verwaltungsgebäude. Dieser Umzug sollte eigentlich für Sie unmerklich stattfinden,
      vor allem dürfte dies keine Auswirkungen auf die Erreichbarkeit unserer Internetplattform
      bedeuten. Lediglich unsere telefonische Infoline steht Ihnen während dieser Zeit nicht
      zur Verfügung.

      Unseren technischen Support erreichen Sie weiterhin wie gewohnt unter 01805-230001.
      Zeitgleich erweitern wir auch unsere technische Infrastruktur, um trotz des stark gestiegenen
      Volumen auch weiterhin die gewohnte Qualität unseres Dienstes erreichen zu können. Sollten
      sich hieraus Änderungen für Sie ergeben, so werden wir Ihnen dies natürlich rechtzeitig
      mitteilen.

      Für sämtliche Beeinträchtigungen möchten wir uns bereits jetzt bei Ihnen entschuldigen
      und hoffen auf Ihr Verständnis.


      Viel Spass im Netz


      Ihr NGI Team
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:50:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo,

      Ich war Sonnet-Kunde u. hatte die gleichen Probleme. Ich habe einfach die Monatsbeiträge wieder zurückbuchen lassen (das kostet bei der Bank nicht mal was). Wenn man keine Gegenleistung bekommt braucht man ja auch nichts zu bezahlen oder? Das hat in einem solchen Ausmaß ja auch überhaupt nichts mit technischer Störung zu tun oder?

      Nur Mut

      gruß goldrose
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 11:12:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hoffen wir, daß die nicht umziehen mußten, weil sie die Miete nicht mehr bezahlen konnten. Die Einwahl
      klappt seit Freitag, also gehen wir davon aus, daß sie nicht nicht ins Ausland "umgezogen" sind.

      @cashflo

      Du scheinst ja mit dieser Technik ganz vertraut zu sein. Arbeitest Du bei NGI? (war nur Spaß).
      Vielleicht können wir auf Deine Technikkentnisse hoffen, wenn wieder mal etwas nicht klappt. Mußt uns halt
      Deinen Minutenlohn mitteilen.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:26:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo NGI-Geschädigte!

      Den NGI-Leuten ist heute beim Umzug der Mail-Server die Treppe runtergefallen. ;) Ein Empfangen u. Ab-
      senden von Mails ist den ganzen Abend schon nicht mehr möglich. Das war aber auch schon vor dem
      Umzug ein Dauerproblem. Da kommt dann immer so eine Mitteilung mit "Socketfehler" usw.
      NGI ist wie eine Wundertüte, immer wieder eine neue Überraschung.

      Servus zusammen
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:54:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo NGI-Geschädigte!

      Bei dieser Bruch-Firma ist doch tatsächlich schon wieder keine Internet-Einwahl möglich. Die haben sich
      wahrscheinlich doch ins Ausland abgesetzt (angebl. Umzug).;). Wer hat noch Probleme. Ich schreib denen
      ständig Beschwerden. Leider bringt`s anscheinend Null. Jeder 2. o. 3. Tag Ausfall. Ohne geht`s nicht.

      Ich warne jeden vor diesem Verein!

      Servus
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:13:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo,

      wann rafft Ihr das denn endlich. Siehe meine Eintrage weiter oben!

      Laramy
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:24:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      @laramy

      Ich glaube Du hast recht. Die haben sich in die Prärie abgesetzt. Neuester Spruch: "Die Leitung ist be-
      setzt. Versuchen sie es später wieder". Das geht nun schon seit 21.00 h so. Ich glaube denen haben sie
      nun endgültig den Saft abgedreht. Mist-Firma, verkrachte! Jetzt läuft das Ding genau 4 Monate. So lange
      konnte man ja nicht kündigen. Jetzt geht nichts mehr. Dann die Story mit dem Umzug! Wo die wohl hinge-
      zogen sind? Wahrscheinlich sind die mit dem Flieger umgezogen.

      Wer hat den die gleichen Probleme?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:42:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ BMW Fan

      Wir haben schon ein Glück, zuerst mit ICGE und nun mit NGI
      Kündigt ihr?
      Ich glaube, ich sperre die Buchungen
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:56:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tschö NGI

      habe grade von diversen Kumpels mitbekommen, daß T-Online wieder vernünftig funktioniert. Also ist die Flat-DSL angesagt.

      Tschö NGI!!! Meine Kündigung läuft!

      Ihr seid der letzte SAFTLADEN!!

      Hoffentlich geht Ihr pleite!!!!!!!!!!!!

      Nachdem es nunmehr zum 4. Mal diese Woche nicht funktioniert und man 10 Min. in Ihrer Hotline hängt...

      Geht pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 08:04:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Erst die Versager von MCI und jetzt fängt NGI dort an, wo MCI aufgehört hat - na toll. Seit fasst 12 Std. ist da jetzt keine Verbindung. Ich gebe denen über den Feiertag hinaus noch Zeit, sollte dann noch nichts gehen, kündige ich dem Saftladen.
      Rg
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 08:16:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:43:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Diese Info steht bei Onlinekosten.de:


      Neue Einwahlnummer von NGI bereits bekannt
      Montag, den
      02.10.00 16:18

      aus den Bereichen Provider, Internet / WWW


      Wie bereits angekündigt bietet NGI ab heute eine neue zusätzliche Einwahlnummer an.

      Die neue Einwahlrufnummer lautet 019161, die Zugangsdaten ändern sich wie folgt:

      Alte Nummer 019106440 / Benutzername ngi/123456
      Neue Nummer 019161 / Benutzername 123456@ngi.de
      Aus ngi/123456 der alten Einstellung wird 123456@ngi.de für die neue Einstellung, der ngi/ Teil des Benutzernamens fällt weg. Das Passwort bleibt unverändert für beide Varianten gleich.

      Die neue, mit erweiterte Kapazitäten bereitgestellte Einwahlnummer, steht ngi-flat Kunden jedoch noch nicht zur Verfügung. Die Freischaltung für Nutzer der Flatrate soll in Kürze erfolgen, die Kunden werden rechtzeitig benachrichtigt.

      ngi-by call und ngi-premium Kunden erhalten bei Einwahl über die neue Nummer eine Online-Freistunde.
      (tca)

      ==============

      Einen schönen Feiertag noch,

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:13:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      @kleopatra

      Was heißt das nun? Muß man seine Daten ändern? Eine Einwahl ist noch nicht möglich, da ständig be-
      setzt.


      Servus
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:52:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      @BMW-Fan,

      mehr als diese Info habe ich auch nicht, weiss also auch nicht, was es zu bedeuten hat.

      Da es heißt, die Flatrate-Kunden würden in Kürze benachrichtigt, vermute ich mal, dass per Post erfolgt.

      Morgen werde ich versuchen, dort jemanden am Telefon zu erreichen.

      Interessant wäre es, ob NGI-Kunden, die keine Flatrate haben, Zugang haben oder nicht.

      Viele Grüsse
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:48:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit leider nicht möglich.

      Innerhalb der letzten drei Wochen kam es bereits häufiger zu diesen Störungen, wofür wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen möchten. Der derzeit von der DTAG angebotene Servicelevel entspricht nicht den von uns gesetzten Anforderungen, sodass wir diesen Dienst bis zur endgültigen Klärung nicht mehr zur Verfügung stellen werden. Wir sind nicht bereit, unseren Kunden weiterhin einen unbefriedigenden Dienst anzubieten. Selbstverständlich werden wir unseren Kunden des Tarifes ngi-flat die Zeit der Einwahlstörung erstatten und bereits bezahlte Gebühren zurückbezahlen bzw. kompensieren.
      Die ab 04.10.2000 angebotene neue Einwahlrufnummer steht zu Beginn für den Tarif ngi-flat noch nicht zur Verfügung, wir werdendie Kunden dieses Tarifes sukzessiv für diese neue Einwahlrufnummer aktivieren, sobald ein technisch einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

      Was heist das für den Kunden? NGI möchte uns keine unbefriedigenden Dienste anbieten. Stattdessen erhalten wir also gar keinen Dienst! Eine tolle Einstellung...

      @BMW-Fan
      Die Flat-DSL soll zum Jahresende auch bei uns in Emden verfügbar sein. Das ist nun wirklich keine Großstadt. Frag mal beim T-Punkt nach.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:19:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ganz einfach:
      Die Telekom sabotiert einfach die Einwahl zu NGI - die Kunden sind unzufrieden und wechseln alle zu T-online.

      Kündigt ihr nur alle bei NGI, dann hat die Telekom ihr Ziel erreicht und kann demnächst wieder die Preise bestimmen!

      Wir sollten erstmal abwarten ob NGI ihre Versprechungen einhält.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:20:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der Fairness halber muß ich sagen, daß mich vor einigen Wochen ein Herr Prüll von der Technik NGI auf
      eine meiner saftigen Beschwerden hin angerufen hat. Er hat gesagt, man habe den Verdacht, die Telekom
      sperre NGI aus den Leitungen aus. Dies könne man aber leicht überprüfen indem man die T-Online-Ein-
      wahlnummer auf dem normalen Telefon anrufe. Die benützen die gleichen Leitungen. Habe das dann einmal
      gemacht. Tatsächlich war die NGI-Leitung belegt u. die T-Online nicht. Das heißt, daß die Telekom nicht
      besonders bestrebt ist, für NGI hier Kapazitäten freizuhalten. Jeder ist sich selbst der nächste u. T-Online
      sitzt nun mal an der Quelle. Natürlich erhöhen sich mit den NGI-Problemen die Kundenzunahmen bei
      T-Online. 2 Fliegen auf einen Schlag.
      Wo is`n unser Techniker? Kann das so sein? Ich glaube der hieß Cashflo. Gib mal Deinen Kommentar ab.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:22:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hab ich ganz vergessen: wozu kündigen? Einfach die Bank anweisen, den nächsten Monatsbeitrag nicht
      mehr zu überweisen. Das reicht doch. Dann drehen die Dir ja eh den Saft ab. Oder nicht?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:28:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Vielleicht will NGI mit dieser miesen Methode ja die Dauersurfer rauskriegen:
      Die gehen davon aus, daß die Dauersurfer schnell den Provider wecheln, damit sie möglichst bald und ohne Unterbrechungen wieder online sind.
      Die Flatrateuser mit weniger Onlinezeit kriegen vielleicht nicht einmal mit, daß der Zugang nicht möglich war oder es ist ihnen nicht so wichtig und sie können ruhig ein paar Tage warten.

      Ich überlege ernsthaft zu wechseln
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:55:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Für die Flatrate bei ngi gabs doch eine 4-monatige Vetragsbindung. Reicht es nicht, ngi zur Vertragserfüllung und Ersatz der zusätzlichen Kosten aufzufordern? Solange die nicht insolvent sind, gäbe es doch einige Aussicht auf Erfolg. Oder sind die durch ihre AGB gut gesichert?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:23:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      @bmw fan

      Du willst es einfach nichtb verstehen, das ganze Spiel haben wir doch mindestens schon 2x
      erlebt.Telekom sperrt den provider, der handelt wieder was aus, sperrt, handelt Ziet aus, etc,.etc.etc.

      Leute , aufwachen!

      Laramy
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:39:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Von mir haben sie heute eine E-Mail bekommen, dass ich die Monatspauschale zurückbuchen lasse, wenn ich nicht innerhalb von 24 Stunden wieder Zugang habe.

      Das Ganze ist zwar ärgerlich, aber da man die Gebühren zurückbuchen lassen kann, versuche ich dennoch, gelassen zu bleiben. Wenn ich mich aufrege, verderbe ich mir nur selbst den Tag.

      Hoffen wir mal, dass es doch noch klappt. Da ich die Telekom nicht mag, würde ich nur ungern dorthin wechseln.

      Viele Grüsse,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:50:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hab eben mit der Bank telefoniert, und die Kohle rückbuchen lassen.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:50:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hab eben mit der Bank telefoniert, und die Kohle rückbuchen lassen.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:46:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      Guten Tag,

      Das stark gestiegenen Volumen unserer Tarife ngi-bycall, ngi-premium und
      ngi-flat erfordert eine Erweiterung der technischen Infrastuktur, um den
      hohen Servicelevel unserer Dienste auch zukünftig zu gewährleisten.

      Wir stellen Ihnen daher ab 04.10.2000 ca. 14.00 Uhr eine neue
      Einwahlrufnummer mit deutlich erweiterten Kapazitäten zur Verfügung.

      Unsere neue Einwahlrufnummer steht momentan für den Tarif ngi-flat noch
      NICHT zur Verfügung, wir werden den Tarif "ngi-flat" in Kürze sukzessiv
      für unsere neue Einwahlrufnummer freischalten. Die Kunden des Tarifes
      ngi-flat werden hiervon rechtzeitig informiert.

      Das Ändern Ihrer Einwahlrufnummer ist ganz einfach - und als Dankeschön
      erhalten Sie 1 Freistunde, natürlich inkl. Telefongebühren!

      so einfacht geht´s:

      - Doppelklicken Sie auf das Symbol "Arbeitsplatz" auf Ihrem Desktop

      - Doppelklicken Sie nun auf den Ordner "DFÜ-Netzwerk"

      - Klicken Sie nun mit der RECHTEN Maustaste auf das Symbol Ihrer
      NGI-Verbindung und wählen den Eintrag "Eigenschaften" aus

      - Tragen Sie nun in das Feld "Rufnummer" unsere neue Einwahlrufnummer
      ein:

      019161

      Fertig!

      Vergessen Sie nicht, bei der nächsten Einwahl Ihren Benutzernamen zu
      ändern:

      Löschen Sie die Zeichen "ngi/" vor Ihrer pers. Nummer und fügen danach
      die Zeichen "@ngi.de" an, aus "ngi/123456" wird also "123456@ngi.de".
      Ihr Kennwort bleibt unverändert!

      Wir hoffen, dass diese Umstellung ohne Probleme durchgeführt werden
      kann, dennoch kann es im Laufe der nächsten Tage zu kurzzeitigen
      Störungen des laufenden Betriebes kommen. Wir bitten hierfür um
      Verständnis.

      Alle Daten im Überblick finden Sie auch unter
      http://www.ngi.de/net/neutab.html

      Weiterhin viel Spass im Netz!


      Ihr NGI-Team







      -----------------------------------
      was soll man nun von diesem unsinn halten?
      sind aber immerhin mal die ersten, die mir was mailen;)
      mfG
      s2b3
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:02:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zumindest die webseite ist wieder in Betrieb. Dort findet sich folgende Info zur Flatrate:



      "Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit leider nicht möglich.

      Innerhalb der letzten drei Wochen kam es bereits häufiger zu diesen Störungen, wofür wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen möchten. Der derzeit von der DTAG angebotene Servicelevel entspricht nicht den von uns gesetzten Anforderungen, sodass wir diesen Dienst bis zur endgültigen Klärung nicht mehr zur Verfügung stellen werden. Wir sind nicht bereit, unseren Kunden weiterhin einen unbefriedigenden Dienst anzubieten.

      Selbstverständlich werden wir unseren Kunden des Tarifes ngi-flat die Zeit der Einwahlstörung erstatten und bereits bezahlte Gebühren zurückbezahlen bzw. kompensieren.

      Die ab 04.10.2000 angebotene neue Einwahlrufnummer steht zu Beginn für den Tarif ngi-flat noch nicht zur Verfügung, wir werden die Kunden dieses Tarifes sukzessiv für diese neue Einwahlrufnummer aktivieren, sobald ein technisch einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren und bitten um Verständnis für diese Maßnahme."


      Man darf also gespannt sein.


      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:14:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Folgendes ist bei www.onlinekosten.de zu finden:

      ----------------------------------------------------------------------------------
      Stellungnahme der Deutschen Telekom AG zu NGI
      Mittwoch, den 04.10.00 12:44 aus dem Bereich Provider

      Folgende Stellungnahme liegt onlinekosten.de vom Pressesprecher der Deutschen Telekom AG zur aktuellen Situation bei NGI vor "Hier liegt kein technischer Fehler der Deutschen Telekom AG vor. Auch in den letzten Tagen gab es von seiten der DTAG keine technischen Fehler. Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens kommentieren wir nicht."
      Kommentar:
      Im persönlichen Telefonat legte der Pressesprecher der Telekom besonderen Wert darauf, dass "auch in den letzten Tagen" kein technischer Fehler bei der Telekom vorlag. Diese Aussagen bestätigen leider die momentan kursierend Gerüchte/Vermutungen, dass der Flatratetarif nicht weiter angeboten werden wird. Wir werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten und uns natürlich auch um eine Stellungnahme von NGI bemühen.
      -----------------------------------------------------------------------------------

      Die Telekom streitet also alles ab. Vielleicht hat sich der Flat-Rate-Tarif für NGI wirklich nicht gelohnt, so das in Zukunft nur die anderen Dienste angeboten werden. Ich hoffe in den nächsten Tagen erhalten wir klarheit.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 09:54:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      Neue Stellungnahme von NGI zur
      Flatrateabschaltung - Telekom soll Schuld
      sein
      Donnerstag, den
      05.10.00 07:48


      aus den Bereichen Provider, Internet / WWW



      Der Provider NGI hat auf seiner Internetseite eine neue Stellungnahme zur
      Flatrateabschaltung veröffentlicht. Die Hauptschuld für die Abschaltung wird
      der Deutschen Telekom AG zugewiesen:


      ngi-flat momentan nicht verfügbar

      Da es uns nicht möglich war, eine Einigung mit der Deutschen Telekom AG
      zu erzielen, kann eine Einwahl über unsere bisherige Einwahlrufnummer
      nicht mehr erfolgen.

      Damit hat die Deutsche Telekom AG eine Monopolstellung Ihrer Tochter
      T-Online im Bereich der Flatratetarife faktisch erreicht. NGI konnte sich
      innerhalb kurzer Zeit zum zweitgrössten Flatrateanbieter in Deutschland
      entwickeln.

      Da innerhalb von wenigen Tagen die für unseren Tarif ngi-flat benötigte
      Netzinfrastruktur ausserhalb der DTAG nicht zur Verfügung zu gestellt
      werden kann, steht unsere neue Einwahlrufnummer für diesen Tarif
      momentan nicht zur Verfügung. Mit deutlich mehr als 500 Millionen
      Onlineminuten pro Monat konnte ein Volumen erreicht werden, welches eine
      sofortige Aktivierung eines alternativen Carriers unrealisierbar macht.

      Wir bemühen uns, schnellstmöglich die erforderlichen Kapazitäten für einen
      unserem technischen Standard entsprechenden Betrieb bereitzustellen und
      möchten uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten
      entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:44:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      die sind Pleite !!!!!!!!!!!!!


      Laramy
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:05:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      NGI: Kündigung jederzeit möglich / Flatrate bleibt bis mindestens 15.11 offline Freitag, den 06.10.00 12:28

      Der Provider NGI hat ab sofort eine spezielle Hotline für alle Flatrate-Kunden geschaltet. Unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 9 99 08 - 90 steht ein Mitarbeiter für Rückfragen bereit. Die Flatrate soll frühestens am 15. November wieder angeboten und genutzt werden. Kündigungswillige Kunden sollen nicht an die Mindestlaufzeit oder eine Kündigungsfrist gebunden sein. Wer als Flatrate-Kunde derzeit mit NGI surfen möchte, kann die Einwahlnummer 019161 unter Angabe des Benutzernamens @ngi.de und seines Passworts nutzen. Die Gebühr hierfür beträgt 1,89 Pf. pro Minute.

      Info
      Anschrift von NGI lautet:

      Next Generation Internet AG
      Paulstr. 5
      20095 Hamburg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NGI - Defekt ohne Ende