checkAd

    Bilder sind da... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 14:54:16 von
    neuester Beitrag 17.01.01 13:26:28 von
    Beiträge: 26
    ID: 256.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:54:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Rest folgt im Laufe des Tages, dauert noch ein bischen. Das nur damit Ihr nicht glaubt wir hätten das vergessen ;)





      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:51:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Thomas,
      schönen Dank für Deine Mühe.
      Bist Du jetzt unser Hoffotograph?
      Dann merk Dir doch bitte schon mal das nächste Treffen in Köln vor.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:52:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey freaks,
      die hälfte sofort wieder erkannt....ute, warum versteckst du dich auf dem photo?
      schnübbel hat ein schönes hemd an, gefällt mir. penny, ebenfalls sehr gepflegt, auch horni, sehr elegant......:)

      ihr müsst euch selber noch vorstellen, leider sind nicht von allen einzelbilder vorhanden, grins.

      gruss
      shakesbier - der nicht vorhandene :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Skaky:
      Ich bin der ganz links oben. Einziger mit Krawatte an diesem Abend, da ich direkt von der Arbeit kam.
      Stell doch mal ein Foto von Dir hier rein. Bin schon ganz neugierig.

      Gruß

      duessel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:59:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @duessel

      das wusste ich schon vorher, kenn dich von deiner homepage.

      natürlich auch sehr gepflegt, wie konnte ich dich in der aufzählung vergessen? tschuldigung.


      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:12:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte auch keine Krawatte an :laugh:

      Ines
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:34:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo 50-er,

      Super, herzlichen Dank Thomas !!!


      Übrigens ich bin der ohne Krawatte (die befand sich auf dem Beifahrersitz) links neben Ines...

      Sag mal Gnomi, warst Du eigentlich im Vollrausch (habe ich gar nicht so mitbekommen...)

      Wahnsinn, die 50-er per Foto im Internet, das gibts doch gar nicht...


      Liebe grüsse

      Rolf
      P.S. Habt IHr eigentlich schon unseren ersten 50-er Hund beachtet...
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:41:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      rolf,

      wer ist der zwischen horni und gnomi?

      wer ist der grauhaarige alte mann neben dem hund :confused:


      danke!

      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:41:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo 50-er,

      Megastark, elefantös !
      Thomas Klasse, das uns Beiden die Überraschung mit der Digitalkamera gelungen ist. Mal sehen, wie wir das jemals toppen können...

      Übrigens das achte Foto beweißt, das Ute und ich zumindest schon mal zur Probe getanzt haben für unseren großen "Anton aus Tirol auf dem Tischtanz-Einlage" zum Jahrestreffen.

      Sieht doch gut aus, oder Ute ???

      Liebe Grüße

      Rolf,
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:12:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Shaky,

      zwischen Horni und Gnomi ist unser Pionier MarkV, einer der aktivsten in der bisherigen Weltgeschichte des 50-er Clubs.

      Der reifere Herr neben dem Hund ist PaulPanther, ein erfahrener Börsenstammtischgänger.

      Du wirst sie ja alle sicherlich in Kölle kennenlernen.

      Ich will ja nicht zu viel verraten, aber wenn das klappt, was ich mal kurz mit einem sehr sympathischen 50-er angesprochen habe, dann werden wir beim nächsten Mal die "Megaüberraschung" erleben, die sogar diese wahnsinnigen, super spitzenmässige und "elefäntösen" Fotos noch in den Schatten stellen...

      Aber wem sag ich das, Du wirst ja wahrscheinlich live dabei sein...

      Liebe Grüße

      Rolf
      P.S. Kugi, da habt Ihr was verpasst. Learner6 war wieder voll in seinem "Element"...
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:21:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe mir mark v vollkommen anders vorgestellt, nein sowas.

      das rechts daneben ist also ines, dahinter erkenne ich billigehts,
      links duessel, ute, horni, dann könnte das luckyhb sein, und schliesslich paulchen panther.

      du die kleinen biergläschen überall, richtig putzig.....

      sieh an, hier rechts sitzt mark v.


      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:28:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      hab oben schon wieder links mit rechts vertauscht, passiert mir im strassenverkehr auch ständig.....


      und rolf, der alte mann hier rechts mit den langen grauen haaren, wer ist das :confused:



      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:48:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallöchen,

      thomas, wunderbare fotos. einfach elefantös. das wird einen run auf die 50er geben, vor allem auf rolfi, unseren hervorragender tänzer!
      rolf, wir sollten unsere tänzerischen fähigkeiten auf jeden fall weiter ausbauen quasi wegweisend für alle im club :kiss: , wenn´s mit fu nichts wird, machen wir ein tanzkränzchen auf.

      schönen abend, ich werd mir auf den schrecken einen rotwein ziehen!

      lg. ute
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:37:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Apropo Rotwein,

      ist schon jemand aufgefallen, daß wir alle Augen wie Werwölfe hatten.
      War mir garnicht bewußt, daß wir Vollmond hatten :laugh:.

      Gruß Penny - der Werwolf :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 13:30:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen Shaky,

      der nette Mann rechts ist Bernd, Mr. NCNolde. Er ist wie alle anderen anwesenden Personen auf dem Treffen ein sehr netter, unkomplizierter und sympathischer Mensch.

      Links daneben ist übrigens Lok.

      Du wirst sie hoffentlich bald alle kennenlernen.

      SChau doch mal in den Schachtread. unsere Blitzpartie geht dem Ende zu. War auch ziemlich anstrengend. Na ja ich wollte es ja nicht anders und gegen Shaky zu verlieren ist ja auch keine Schande...

      Liebe Grüsse

      Rolf, der sich schon auf den 20. Oktober freut...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 15:14:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      danke rolf.

      ich dachte schon, dass die "alten" männer sich beschweren und sich vorstellen, deshalb auch meine prov. fragen.....:laugh:

      wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, gell rolf? ;)

      gruss
      shakes, der gerade eine neue strategie entwirft :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:22:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Shaky,

      hast Recht, wenn ich überlege, daß ich schon im januar 2*20 werde.
      Mein Gott, dabei habe ich mich gerade heute noch mit meinen Kinder zusammen wie 10 benommen...

      Liebe Grüße

      Rolf

      Stell doch mal ein Foto von Dir ins Netz oder soll wir abwarten bis wir uns mal wieder treffen und dann ein gemeinsames Foto einstellen oder wir warten bis wir mit Ulrike zusammen ein Foto geschossen haben und stellen es dann hier rein oder... (na ja, gerade noch übers das Benehmen eines Fast 40ér gesprochen...)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:55:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wuff zusamm`,

      schön, daß Thomas nun die Bilder eingestellt hat! Da mein Mensch gerade aber seine Monats- und Quartalsabrechnung gemacht hat, kann ich mich da nicht so richtig dran erfreuen: der will mir doch glatt die Futterration kürzen! Nur weil irgendwas im Minus ist.

      Ich weiß ja nicht, was Ihr mir raten könnt, aber ich bin drauf und dran ihm vorzuschlagen, das mit meiner Rettungshundausbildung bleiben zu lassen (ist eh nicht so toll bei diesem Wetter immer nach Leuten in irgendwelchen Verstecken zu suchen, die nicht mit mir spielen, wenn ich sie finde) und stattdessen mal über eine Blindenhundausbildung nachzudenken.

      Beim nächsten Treffen kann ich leider nicht dabei sein (schade Bill, Du könntest mich ruhig wieder kraulen, wenn mein Mensch stundenlang rumsitzt, anstatt sich mit mir zu beschäftigen), denn ich muß auf meine Menschin aufpassen, während der Blinde mit diesem Gerät, das nur zwei Räder und kein Hundeabteil hat, irgendwo herumreist. Aber vielleicht sehen wir uns dann ja wieder im November!

      Kasper, der die ganze Aufregung nicht versteht

      PS: Gibt es eigentlich keine Hundefutteraktien?!?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:20:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo 50-er,

      wenn Jemand von Euch zum nächsten Treffen am 20. okt in Köln eine Digitalkamera mitbringen könnte, könnte es am 21. Okt schon wieder heißen "Die Bilder sind da..."

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:40:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey klasse,
      komme aus meinem verlängerten WE mit Expo-Besuch nd finde hier "endlich" die lange ersehnten Bilder vor.

      die sind ja echt spitze geworden. Vielen Dank Thomas.

      @shakey,
      das ist jetzt schon das 2. mal, das Du Dich in mir vertust. Paß auf wenn wir uns endlich mal kennen lernen. Dann kommt sicherlich zum dritten mal der Kommentar: "Den hätt` ich mir ganz anders vorgestellt".
      Aber sei drauf gefaßt, dann revangiere ich mich mit gleicher Münze.

      Gruß,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 09:09:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Rolf:
      Muß ja nicht unbedingt `ne Digitalkamera sein. Normale Kamera reicht. Papierbilder machen, Bilder einscannen, uploaden auf `ne Homepage, Links setzen, fertig. Null Problemo.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:46:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo 50-er,

      zur Einstimmung auf unser morgiges Treffen nochmal die Bilder von unserem "elefantösen" letzten Treffen in Düsseldorf...

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:54:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo 50-er,

      zur Einstimmung auf unseren Stammtisch übermorgen.

      So ging es beim letzten Mal in Düsseldorf zu...

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:22:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      genau, zur einstimmung, genau!

      gruss
      shakesbier im januar 2001 :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:26:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      so ein scheiss

      das funktioniert ja garnicht mehr :(:(:(

      naja, ist ja auch kein wunder......


      gruss
      shakesbier am nachmittag :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bilder sind da...