checkAd

    Was passiert mit Broadvision? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 15:12:31 von
    neuester Beitrag 29.09.00 21:17:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 256.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:12:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meinen die Leute heute, die in den letzten zwei Tagen
      voraussagten, dass Broadvision den Tiefpunkt erreicht hat
      und nun Richtung Norden geht?
      Ich bin dankbar für Eure neuen Meinungen!
      Gruß und erholsames Wochenende!
      SP
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:22:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du brauchst wohl einen neuen Kontraindikator ? :laugh:

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:23:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt es keine Meinungen mehr???
      :-(
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:29:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Scrabble, genau auf solche Gegenfragen habe ich gewartet!
      Gruß SP
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:33:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also meine Meinung hast Du vielleicht im Antigone-Thread zu BVSN gelesen. Für alle anderen zur Wiederholung. Ich rechne mit einem heftigen Short-Squeeze heute mit Kurshoch bei 33$. Schlußkurs kann ich absolut nicht sagen, könnte dann bei 33$ sein aber auch wieder unter 30$. Kurzfristzock könnte sich lohnen, aber ich als Langfristanleger möchte eigentlich weniger Zocker in BVSN sehen, deshalb ja auch dieses Posting ;).

      Aber vorsicht: ich liege eigentlich immer falsch.

      Viele Grüße
      Scrabble

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:35:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mich heute morgen schon gefragt, wann die Leute merken, daß BVSN gestern nachbörslich in USA um 5% abgesackt ist? Aber bis 12:00 war da nichts! Aber generell ist die Aktie mit einer Marktkapitalisierung von 10 MRD viel, viel zu teuer, umsomehr natürlich wenn man sich die geplante Verlustreihe ansieht, da ist sogar noch eine Steigerung bis 2002 drin (vorbehaltlich, daß die Zahlen von BörseOnline stimmen)! Einen klareren Verkauf habe ich lange nicht mehr gesehen, sorry! Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verlustreihe?

      Ich kann dir nur raten, lies nicht diesen Unsinn Stephen!

      Diese Blätter sind nicht den Hauch wert, den du dafür bezahlst.
      Broadvision hat eine Gewinnreihe aufzuweisen und dies schon seit einigen Q.
      So stieg das Betriebsergebnis im 2.Q. um 366% gg.Vj. auf 13,5 Mio $.
      Dies sind immerhin 46% + zum 1.Q 2000 oder auch verwässerter Gewinn je Aktie von 0,04 $ im 2.Q..
      Nun kann man mit dem Argument KGV kommen, doch bei so hoher ungebrochener Wachstumsdynamik tritt auch ein KGV von über 100 für 2000 noch in den Hintergrund. Denn Broadvision ist eine Aktie die hält was versprochen wird.
      Also bitte nicht diese dummen Frasen dieser Schmuddelblätter nachplappern, sondern die richtigen Zahlen oder gar keine posten.

      Mit der Spepsis zu den BörseOffline-Daten bist Du jedenfalls auf der richtigen Spur.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:17:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja,Ja die gute alte Brod.

      Kurs 21,14 Uhr 25 3/4 - 25 11/16$ ----- 7,42%

      Super Aktie

      Na dann ,bis null kann Sie ja nur gehen.

      MFG REX1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert mit Broadvision?