checkAd

    Röhrig-Chart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 15:21:14 von
    neuester Beitrag 03.10.00 16:58:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 256.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hochinteressant sieht der Chart von Röhrig aus, es scheint bei unter 12 Euro eine Bodenbildung gegeben zu haben.Fundamental macht der Laden einen ganz soliden Eindruck , auch wenn die letzten Zahlen etwas enttäuschend
      waren, naja schaunmerma
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte auch mal röhrig. Hat mich schwer entäuscht.
      Bei dem hohen Ölpreis würde ich im Moment nicht auf Chemieaktien setzen. Zudem sind sie sehr zyklisch und wir befinden uns schon auf dem Höhepunkt der Konjunktur.
      Wenn du nach dem Chart gehst schau dir dochmaL ROFIN SINAR AN
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:39:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hm,danke für den Tip, aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, der Chart sieht mehr als furchtbar aus !Glaube erste Widerstände sind erst
      bei 10 Euro zu sehen.Sicherlich gehört das Papier zu den langfristig
      interessanten Werten , ich würde aber noch warten. Was auch noch gegen
      ein Investment spricht, ist das Börse online pusht...Naja , vielleicht
      wird das ja was mit dem Neuen Markt, obwohl das Wachstum und die Fantasie bei weitem nicht mit Lambda oder LPKF mithalten kann.
      Bin über Charttechnische Tips immer dankbar, kann ja nicht alle Werte im Auge behalten
      gruß c2k
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:35:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      nach allem, was ich über Charttechnik weiß, sieht es jetzt super aus, da ein Abwärtstrend (siehe 30 Tage-Linie) nun heute endgültig deutlich nach oben durchbrochen wurde.

      Ich gehe davon aus, daß wir noch in diesem Monat Kurse von 16-18 Euro sehen.

      Viele Grüße

      Randyman
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:33:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Randyman,
      wer (charts) lesen kann, ist klar im Vorteil ! Wenn das keine Bilderbuch- Trendumkehr ist , zumal gegen den allgemeinen Trend, dann
      weiß ich es nicht. Ist zwar ein kleiner vergessener Nebenwert, aber wir werden unsere Freude daran haben.
      Ciao C2k

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:58:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Aktie ist klar unterbewertet, wie auch eine aktuelle Bankenstudie zeigt. Prefered Suplier von grossen namhaften Autofirmen
      schafft auch nicht jede Firma. Der Chart sieht auch vom feinsten aus. Bei 16 Euro könnte ein erster Widerstand liegen. Aber auch hier
      dürfte auch keine nennenswerte Hürde liegen. Ich kann mir gut Kurse von über 20 bis zum Jahresende vorstellen. Immerhein lag
      die Aktie in diesem Jahr schon deutlich darüber. Ich kann die Aktie nur wärmstens empfehlen. :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Röhrig-Chart