checkAd

    heute +15% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 21:19:59 von
    neuester Beitrag 12.10.00 20:36:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 257.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:19:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Acacia (914140) ist eine Beteiligungsgesellschaft und soll angeblich an einem
      Biotech- Unternehmen beteiligt sein, welches Ende November den "Medizinhammer" an den
      Markt bringen wird. War lange Zeit skeptisch, doch der Chart ist genial. Wer weiß etwas
      genaueres darüber ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 06:26:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      bin selber bei 25,50 euro rein und diese aktie bereitet mir viel freude. ich hab nur mal im aktionär gelesen das sie eine beteiligung im september an die börse bringen. wer hat genauere informationen darüber ist diese beteiligung jetzt an die börse gebracht worden.
      zu der biotech beteiligung kann ich bestätigen das es sie gibt aber wieweit die von einer "sensation" stehen ist mir nicht bekannt.
      vielleicht sind sie auch eine neue interessante beteiligung eingegangen oder es wird einfach langsam kapiert welches kurspotential in dieser aktie noch steckt um in etwa ein fairen aktienkurs zu haben.

      mfg

      arthur kanz
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ACACIA ist eine Holding, die bisher fast ausschließlich bei einigen wenigen institutionellen Anlegern bekannt ist.
      Eine der Tochtergesellschaften (Combimatrix) hat einen BioChip entwickelt der bereits vom US Verteidiungsministerium derzeit genutzt wird. Diese Chips sind schneller und erheblich preiswerter als alles was bisher auf dem Markt ist. Das IPO von Combimatrix steht bevor; die Kursbewegungen sind darauf zurückzuführen, daß Institutionelle aufstocken, bevor das IPO offiziell bekannt gegeben wird. Jetzt einzusteigen dürfte eine super Chance sein.
      Es gibt aber noch weitere sehr interessante Beteiligungen u.a. im Bereich der V Chip Technologie, die in den USA per Gesetz in TVs zu verwenden ist; damit dürften in Kürze alle TV Hersteller an eine ACACIA Tochter Lizenzgebühren zahlen.Und es gibt noch mehr Beteiligungen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:34:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      ACACIA ist eine Holding, die bisher fast ausschließlich bei einigen wenigen institutionellen Anlegern bekannt ist.
      Eine der Tochtergesellschaften (Combimatrix) hat einen BioChip entwickelt der bereits vom US Verteidiungsministerium derzeit genutzt wird. Diese Chips sind schneller und erheblich preiswerter als alles was bisher auf dem Markt ist. Das IPO von Combimatrix steht bevor; die Kursbewegungen sind darauf zurückzuführen, daß Institutionelle aufstocken, bevor das IPO offiziell bekannt gegeben wird. Jetzt einzusteigen dürfte eine super Chance sein.
      Es gibt aber noch weitere sehr interessante Beteiligungen u.a. im Bereich der V Chip Technologie, die in den USA per Gesetz in TVs zu verwenden ist; damit dürften in Kürze alle TV Hersteller an eine ACACIA Tochter Lizenzgebühren zahlen.Und es gibt noch mehr Beteiligungen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 22:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      seht ihr diesen Kurs also als Einstiegskurs, wenn ja, bitte KZ oder soll man erst mal abwarten, bis
      sich der verunsicherte Markt beruhigt hat ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:40:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      danke john miller für die präzise antwort. ich hätte da noch ne frage gibt acacia von combo matrix alles ab oder kommt nur ein teil an die börse ? Hat sich bei den beteiligungen etwas geändert seit dem artikel im aktionär ?
      mit dem kursziel ist das immer so ne sache in meinen augen :

      ich gebe zu diesem thema meine private , subjektive meinung ab. ich glaube das sich der kurs auf richting 50 dollar bewegen wird . aber nach der ipo könnte ein rückschlag auf 40 - 45 dollar drinn sein.
      aber eins dürfte klar sein ein ipo im biotechsektor dürfte der firma auf jedenfall eine steigerung im bekanntheitsgrad bringen !!!! und das allein soltte positiv sein und auch verantwortlich sein für den kursanstieg in der letzten zeit. in meinen augen ist das risoko nach unten begrenzt und nach oben hin mehr luft.

      freue mich auf eure meinungen :-)


      mfg


      arthur kanz
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:26:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass ein großer Fond letzte Woche bei Acacia ausgestiegen ist?
      Ich bin zu 36 rein und mir ist inzwischen klar, dass dies zu hoch war, aber wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:36:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Maß ist voll, ich steig aus: Jetzt pusht "Der Aktionär" mit Empfehlung "INTERESSANT", KZ 60, die Aktie Acacia.
      Damit ist doch wohl alles gesagt. Diese Oberpusher !!!!!!!!! suchen doch nur einen günstigen Ausstiegspreis, um bei
      25 wieder einzusteigen, was sie ja angeblich schon einmal getan haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute +15%