checkAd

    Medical Strategy: wer kennt diesen Biotechbrief??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 12:26:01 von
    neuester Beitrag 10.01.01 23:22:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 257.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe gerade in einem posting etwas von dem biotechbrief "medical strategy" gelesen und würde gerne genauere infos dazu haben:
      wer kennt ihn?
      ist er zu empfehlen?
      wo bekomme ich ihn?
      und am wichtigsten: handelt es sich hierbei um den börsenbrief der firma medical strategy die auch den lacuna biotechfond berät???
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 14:24:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo AbstrAktionist

      Ich hab den Börsenbrief gerade zum zweiten Mal erhalten und bin sehr begeistert.
      Es gibt ein Probeabo für 3 Monate.
      Der Brief kostet 440.- DM im Jahr. Es lohnt sich.
      Diese Firma (Medical Strategy) ist eine Beraterfirma irgendwo in Bayern und sie berät genau den von Dir angesprochenen Aktienfond.
      Ist übrigens der beste Biotechfond in diesem Jahr und der beste Fond aller in Deutschland zugelassenen Fond dieses Jahr.

      Es lohnt sich.

      www.medical-strategy.de

      Mitch
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 23:41:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo AbstrAktionist.
      Der Börsenbrief ist qualitativ gut.
      Aber der Preis ist absolut überzogen!
      36 DM für 8 Seiten.
      Für das Geld kannst du lange surfen und findest im Internet mehr Infos.
      Einige Autoren (z.B. winetrader) berichten auch regelmäßig über Werte aus dem Börsenbrief.
      Das Probeabo ist auch schon teurer geworden. Jetzt gilt nicht mehr 3 Monate für 60 DM sondern 2 Monate für 50 DM.
      Wenn du dir mal ein Probeabo bestellst kannst du sehen das sich am Musterdepot nicht viel verändert und das die Informationen nicht viel besser sind als z.B. im Aktionär, allerdings wesentlich fundierter.
      Hoffentlich kommt auch bald mal die Zeit wo Neuaufnahmen in den Medical strategy genauso schnell im wo Board besprochen werden wie Aktionär oder Platow Musterdepotaufnahmen.

      Gruss pollyanna
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:17:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmm, also ich interessiere mich auch seit einiger zeit für m.s., bisher war mir der aber immer zu teuer. wie wäre es denn, wenn man sich den brief (natürlich ganz privat unter freunden ;)) einfach teilt?
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 23:22:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy Urlaubszeit und andere Interessierte,

      wenn Du noch Interesse an medical strategy hast,
      dann schreib mir eine Mail:

      Symbian@gmx.de

      cu
      symbian


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medical Strategy: wer kennt diesen Biotechbrief???????