checkAd

    Insiderwissen beim Aktionär ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 17:32:53 von
    neuester Beitrag 31.10.00 16:41:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 257.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso steht im Aktionär Nr. 40 / 28. September, Seite 6, etwas von einer Gewinnwarnung bei Apple ? Dieses wurde doch erst Donnerstag, 22.oo Uhr bekannt ! Bin ich doof, oder weiß da einer mehr, wie wir ?????
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab´s vorher auch schon irgendwo im Internet gelesen. Ich glaub es war sogar schon Mi. Dachte dies wäre schon bekannt. Hab mich dann gewundert, daß erst am Freitag darauf reagiert wurde.
      Wenn ich nur wüßte wo ich das gefunden hatte...??
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:16:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Punkt ist der ! Redaktionsschluss beim Aktionär ist spätestens Freitag 22.09. ! Die Meldung von Apple ist vom 28.09 (22.00) ! Dafür kann es normal nur eine Erklärung geben ! Oder das war die zweite Gewinnwarnug, aber davon wüsst ich was, und außerdem hat der Aktionör von der "jüngsten Gewinnwarnung bei Intel und Apple" gesprochen!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      dieser s....er und insiderwissen...nicht daß ich lache
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ BMHK0077
      Die Aussage im Aktionär könnte sich auf folgendes Ereignis vom 22.9 beziehen:

      Apple mit Verlusten

      Die Aktien der Apple Computer Inc. haben gestern 7,1% ihres Wertes verloren. Anleger hatten Bedenken, das Unternehmen könnte die Umsatzerwartungen im vierten Quartal nicht erreichen. Grund dafür ist die Einführung einer neuen Produktlinie.
      Im laufenden Jahr konnte die Aktie um insgesamt 10% zulegen, wobei sie seit ihrem Jahreshoch im März 25% verloren hat.

      Apple bringt momentan neue Versionen von Laptops, iMacs und Power-Macs auf den Markt. Dadurch könnte der Umsatz leiden, weil Händler die alte Ware zu verbilligten Konditionen verkaufen.

      22.09.00 10:53

      C $ C

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:57:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist da alles, was euch dazu einfällt ???
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:41:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe nach über 4 Wochen, noch keine Antwort vom Aktionär ! Komisch, oder ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Insiderwissen beim Aktionär ?