checkAd

    Nokia,Siemens,Cisco,Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 17:40:40 von
    neuester Beitrag 01.10.00 15:30:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 257.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:40:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nokia 25%
      Siemens 25 %
      Cisco 25 %
      Consors 25 %

      Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:05:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich selber habe Siemens seit ca. 360 Tagen (bei 85 Euro) gekauft, alle anderen Aktien sind bei mir in Grund und Boden gefallen!
      Ich werde sie mindestens bis Freitag halten, weil die Gewinne dann steuerfrei sind, warum die Aktie von 179 Euro auf 146 Euro und am Montag auf ca. 140-142 Euro fällt ist mir ein Rätsel!
      Sieht alles nicht so gut aus im Moment von der charttechnischen Seite in Deutschland, Europa und USA!
      Nokia ist langfristig sicherlich auch interessant!

      Wünsche Dir alle Gute!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:13:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,

      als depot?

      um ehrlich zu sein. nichts. nokia und cisco haben ihren zenit überschritten. werden wohl die gleiche entwicklung nehmen wie alle großen der achtziger oder neunziger.die zeiten der schnellen verdopplungen sind hier vorbei. eher scheint mir ist luft nach unten gegeben. siehe auch microsoft,intel,ibm usw. wenn du wert auf ein eher konservatives invest legst,wärst du vielleicht mit fonds gut beraten,denn sollten ein oder zwei werte abschmieren,dann ginnge es für dieses depot ganz schön in die berühmte hose.
      consors finde ich auch nicht so berühmt.massengeschäft mit niedrigen margen,indem sich viel konkurrenz tummelt.
      siemens.vorigen herbst ja.heute vielleicht. ist ja auch noch nicht sooo groß und hat durch seine neuausrichtung noch einiges potential nach oben.

      hier mal mein depot

      commerce one ca. 50%
      ariba ca.20%
      vertex ca 10%
      millennium ca.10%
      regelmäßiges einsparen in bb biotech(geht bei der db24) und dws biotech-zusammen jetzt ca.10%


      würde gern zukaufen,wenn die sache mit dem lieben geld nicht wär:

      redback
      juniper

      purchase/evtl.verticalnet

      enzon
      icos

      ballard power

      dac fonds ui

      mfg.goodi
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:30:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mezler, ich würde nichts verändern! Alle Werte sind (und werden es trotz aller Unkenrufe auch bleiben) reine Wachstumswerte!
      Lieber etwas langsamer als in der vergangenheit ständig nach oben, als blitzschnell nach unten.
      Aktie vom NEUEN MARKT würde ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen "meiden wie der Teufel das Weihwasser!!

      Weiterhin viel Glück beim Geldverdienen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nokia,Siemens,Cisco,Consors