checkAd

    Lambda! Suche Göttinger die die Firma näher kennen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 21:28:18 von
    neuester Beitrag 12.10.00 10:13:03 von
    Beiträge: 17
    ID: 257.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:28:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Göttinger mit mir in Verbindung setzen könnten, die sich näher mit Lambda auskennen.

      Und zwar welche die entweder dort arbeiten oder Leute kennen, die dort angstellt sind! Würde gerne Erfahrung und Infos austauschen!Mich interessierren jetzige Auslastung und Einschätzungen zu dem Geschäftsjahr, was heute geendet hat!

      Infos bitte an Mr_Why@gmx.de

      Danke im Voraus

      How much
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:32:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      KAUFEN!!
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:38:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Captain Cash: Ich besitze sie doch schon längst! Im Durchschnitt zu 56,75E. Ich will nur noch mehr Infos sammeln und da gibt es keine bessere Quelle, als die netten Göttingerselbst. Jemand hat bestimmt jemanden bei Lambda den er kennt und so weiß was da genau läuft.

      How much
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:42:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      gibs doch zu, du willst doch nur Insiderinformationen :D
      Aber schaden kann der Aufruf nicht..
      Sers..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:52:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe bei Lambda mal gejobbt und dort einige Mitarbeiter kennengelernt. Da es ein Nachtjob war und meine Aufgabe nur darin bestand aufzupassen, daß der Lambda-Typ nicht einpennt, konnte ich mich gut mit den Mitarbeitern unterhalten. Denn dort wurden gerade Tests mit einem neuen Laser gemacht und jede Stunde mußten die Daten des Lasers auf einen Laptop übertragen werden. Aus Japan und den USA waren auch Mitarbeiter da, die den neuen Laser kennenlernen sollten, um dann später den Kundendienst machen zu können. Ich kann nicht allzuviel sagen, aber mein Eindruck von diesem Unternehmen war mehr als gut. Und das Gespräch mit den Mitarbeitern aus den USA war super. Sie sind mit ihrem Deutschen Arbeitgeber sehr zufrieden !
      Vielleicht sollte ich noch sagen, daß der Laser störungsfrei gearbeitet hat ! :):):):):):):)

      Grüße !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 09:57:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Holgy3! Ich hoffe ich bekomme noch mehr E-Mails!:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 10:12:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo How much,

      ich hab zwar nicht bei Lamda gearbeitet und wohne nicht in GÖ, aber vielleicht hilfts doch :

      - in fast jedem Laserlabor in D (Uni, Fraunhofer, Max-Plank.G. usw.) stehen Lamda-Laser, ist quasi "Standard", was zu hohem Bekanntheitsgrad und Kundenbindung führt
      - hohes Potential, da die Laser mit sehr kurzer Wellenlänge arbeiten was vor allem für Analyse, Chipherstellung und Medizin sehr interessant ist.
      - es versuchen schon seit Jahren mehrere (kleinere) Firmen in den Markt einzusteigen, sind aber bisher alle an der starken Stellung von Lamda gescheitert
      - Coherent als starker Partner im Rücken ist auch nicht zu verachten

      Gruß

      Quästor
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:40:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Test :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:57:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoch damit! :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:45:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ja

      Hier ein Rätsel::D:

      IMB gestern Meldung!!!

      Infineon eben Meldung!!!

      Jetzt puzzelt mal.

      Nano Nano Nano
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:49:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meinte Natürlich IBM Meldung gestern!!!

      Infineon heute !!!!

      Nano Nano Nano

      Das ist das Puzzel!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:53:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bald ist Lambda dran!:D Gell Momi?

      Lambda arbeitet in diesem Bereich mit Infineon zusammen :)

      STRONG BUY!!!!!!!!

      How much
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:01:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      ::D:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:43:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @How much:

      Lambda Physik ist seit vielen Jahren eine der besten Adressen in
      Göttingen. Die Georg-August-Universität in GÖ hat eine lange
      Tradition in der Physik, vom alten Gauss über Heisenberg und Max Born
      bis in die heutige Zeit, wo sie allerdings weniger durch große Namen
      als durch eine grundsolide Ausbildung besticht. Ich kenne keinen
      Physikabsolventen, der lange nach einer guten Anstellung suchen
      mußte. Und für alle, die etwas mit Lasern zu tun hatten, ist Lambda
      der Headliner für die erste Bewerbung.

      Dies für alle, die wegen einiger Pusherbeiträge befürchten, daß
      hier eine neue Spekulationsblase aufgeblasen wurde.

      Ich habe in GÖ Physik studiert, bin aber in einer anderen Firma tätig
      und will mich daher nicht an Spekulationen über die weitere
      Entwicklung beteiligen. Aber ich weiß, daß Lambda sich die besten
      Leute aussuchen konnte und kann.

      Und: Ich habe Lambda gezeichnet, auch bekommen - und halte sie.

      Gruß von CR
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:49:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke!!!

      Habe auch gezeichnet, aber nicht bekommen.

      Jetzt hab ich sie und bin glücklich.

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:03:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      momi


      das ist der erste positive kommentar, den ich von dir gelesen habe. das gibt mir zu denken.

      bei lambda hast du recht, denke ich.

      grüße

      schoko
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:13:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lambda ist momentan so ausgebombt, da muss man bei Kaufwille schon 3% draufschlagen,....!
      Kann mir gut vorstellen bald in den 60-70ern zu stehen!
      Denkt an Medigene, da wars ähnlich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lambda! Suche Göttinger die die Firma näher kennen!