checkAd

    Statement zu tali`s Mail! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 01:33:10 von
    neuester Beitrag 02.10.00 15:03:51 von
    Beiträge: 33
    ID: 257.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.062
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:33:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle

      Es hilft alles nichts, ich glaube ich muss hier mal einiges aufklären!

      Diese ganzen angeblichen Insiderinfo`s sind nach meinem Ermessen nichts als
      heisse Luft und nicht nachprüfbar.

      Ich hatte vor einiger Zeit einen Disput mit tali, bei dem es um Diskretion gegenüber
      vertraulichen Informationen ging.
      Er hatte eine Mail von einem User ins Board gesetzt, der ihn um vertraulichkeit bat
      und tali hat dieser Bitte nicht entsprochen und die komplette Mail incl. Usernamen
      veröffentlicht.
      Ich hatte ihn daraufhin Aufmerksam gemacht, das das nicht in Ordnung gewesen sei.

      Diese kleine Streitigkeit haben einige gelesen, die daraufhin meinten ich sei vertrauenswürdig
      und liessen mir anonym angebliche Insiderinformationen zukommen.

      Es waren drei mir bis heute völlig unbekannte Leute, die sich aber selber untereinander
      nicht kennen.
      Die meisten die meine Beiträge kennen, können wohl bestätigen, das nicht eine dieser
      Informationen von mir jemals preisgegeben wurden.
      Das hat einen einfachen Grund, ich habe diesen ganzen Informationen von anfang an
      keinen Glauben geschenkt.
      Für mich waren das alles Wichtigtuer und Schaumschläger.
      Das war auch leicht zu überprüfen, da keiner der dreien die Information des anderen
      Bestätigen konnte und wie gesagt sie kannten sich ja nicht untereinander.

      Das einzige was sich bis jetzt bewahrheitet hat, ist die Gewinnwarnung und wenn mich
      nicht alles täuscht die Geschichte mit SCI.

      Lasst Euch nicht von diesem Mist verwirren, hier sind Profilneurotiker am Werk, das ist
      alles reinste Spekulation.

      Als zum Beispiel dieser User "nur_noch_dieses_mal" am Mittwoch geschrieben hat,
      das es am Donnerstag ein Feuerwerk gibt, hat er wahrscheinlich lediglich gewusst,
      das von MBX in dem Frankfurter Hotel der Saal gemietet wurde und den Rest
      spekulativ hinzugedichtet.

      Tali hat die Mail aus zweiter Hand und hat ihr viel mehr beachtung geschenkt, als sie
      eigentlich verdient, da sie auch aus einer Ecke kommt die mehr als unglaubwürdig ist.

      Als der "Superinformant" davon Wind bekommen hat, das tali diese Mail, ich sage es mal
      vorsichtig, inflationär verteilt, hat er Fracksausen bekommen, weil er genau wusste das
      das grösstenteils zusammengestrickter Unfug ist.

      Nochmal, lasst euch keinen Bären aufbinden, keiner weiss im Grunde mehr als das
      was von MBX und Presse öffentlich bekannt ist.

      Die "Megainsider" haben sich übrigens seit Donnerstag nicht mehr gemeldet, das sagt
      doch schon alles.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:43:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ stompi

      "...keiner weiss im Grunde mehr als das
      was von MBX und Presse öffentlich bekannt ist."

      Warum denkst Du, das zu wissen?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:44:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr geehrter Herr stompi,

      Sie reagieren hier flink wie ein Wiesel auf die Lügengeschichten von tali! Warum nur?

      Der Ire
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:49:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      stompi
      tja stompi, das wirklich komische an der sache ist dass das weder von..."das mehr an wissen stammt"...
      noch von ..."brokefree"... noch von ..."nur noch dieses mal".. noch von ..."positiver energie"alias... FD...
      sondern von jemand der bereits vorher... WUSSTE...dass eine gewinnwarnung kommt...
      die ja auch dann tatsächlich eintraf....was ist daran also falsch....???....
      wer hat sich bewusst von den oben genannten distanziert, worüber wir meinungsverschiedenheiten hatten...
      doch wohl ich...oder...???....tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:51:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke das könnte noch richtig spassig hier mit euch werden. Der beste Samstag-Abend der mir bislang untergekommen ist. Da scheiß ich doch auf Interactives-TV :)

      Treibts aber nicht zu wild, sonst gibts ein Schleudertrauma.

      AuRiN, der seine Verluste bei diesem Amusement langsam vergißt und sich fragt ob es daß nicht vielleicht sogar wert war um hier mit dabeizusein :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:55:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fischtown

      Denke mal nach, MBX ist seit vielen Wochen der meist besprochene Wert hier.

      Einige angebliche Insider wurden hier bejubelt wie Stars, krieg ich auch Post, och bitte
      ich auch u.s.w...
      Dieses ganze Ballyhoo um MBX hat dann mit der Zeit solche Gestalten wie "Brokefree"
      oder das "Mehr an Wissen" geboren.
      Der einzige der hier mal ins schwarze getroffen hat war doch "marekus", der am Vorabend
      einer AdHoc die selbige angekündigt hat.

      Der Rest war alles nebulöses Geschwafel, das ich immer sehr amüsiert verfolgt habe.

      Beunruhigend fand ich jedoch, wie sich Herscharen von Informationsgeilen MBX`lern
      auf diese Leute gestürzt haben und diesen Mist für bare Münze nahmen.

      Bei einigen (incl. meiner Person) hat hier einfach der Verstand ausgesetzt und jetzt läuft
      durch die Veröffentlichung der Mail das gleiche Spielchen ab.

      Wacht einfach auf, es gibt keine Insidermafia.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 01:56:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      stompi
      ...du machst hier den fehler...
      im übrigen verstehe dich einer, was dich treibt...
      aber zu deiner information...flanobrian = flying dutch...
      vertue dich nicht...tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:00:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tali

      Was mich treibt? Ganz einfach, hier sollen Leute die aufgrund der Mail Morgenluft
      schnuppern, darüber aufgeklärt werden, das dies alles Spekulation ist und keinesfalls
      bewiesene Realität.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:06:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stompi

      Nicht verzweifeln. Manchmal gibt es einfach Dinge die man nicht auf Anhieb verstehen kann. Ist einfach so. Dieses macht das Leben doch erst interessant......
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:07:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stompi

      Du hast vergessen aufzuklären was der "Supergau" ist.
      Ankündigung im Thread von tali.

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:08:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      stompi
      hab noch was vergessen dazu:
      kannst dich bestimmt erinnern wie es un brokefree und seine adresse ging weswegen wir in streit kamen..........
      nachher bist du gekommen und hast gesagt..".ja, wenn ich das vorher gewusst hätte was dich treibt".......
      genauso machst du es jetzt auch wieder...
      frage: was treibt dich...?......profilierungssucht?....mich treibt aufklärung in einem miesen spiel...
      dar erste teil hat sich bewahrheitet...
      trotz vehementer dementis von flying dutch dem ort der positiven energie...tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:10:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ stompi

      Ich bin inzwischen aufgewacht, aber Du vielleicht noch nicht?
      Es gibt überall Insider, und dieses Wissen wird von vielen Leuten zum persönlichen Vorteil ausgenutzt. Die Marktwirtschaft hat leider nichts mit Moral zu tun.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:16:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      stompi
      ja was mache ich denn anderes als warnen und aufklären--etwa pushen.und morgenluft verbreiten......???...tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:18:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tali

      Tali bitte, verstehst Du denn nicht!

      Man darf hier nicht den Eindruck entstehen lassen, das hier einige mehr wussten als andere.

      Dieses angebliche mehr an Wissen, war von anfang an spekulativ und wertlos.

      Hier sollen Anleger auf öffentlich gemachte Fakten ihre Anlageentscheidung treffen, aber
      nicht auf angebliche Insider Luftschlösser.

      Was hat das mir Profilierungssucht zu tun, wenn ich davor warne, den Inhalt der Mail mit
      Vorsicht zu geniessen.

      @Albimarginata :confused:

      Mit Supergau meine ich das oben angesprochene. Es soll niemand glauben, das die Mail der
      Wahrheit entspricht und daraufhin sich am Montag auf MBX stürzen. Davon ist so gut wie nichts
      bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:29:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tali

      Warum hast Du denn nicht darauf hingewiesen in Deinem Thread?

      In anderen Threads wird schon wieder über die Mail spekuliert, nach dem Motto:
      "Bohh, hast Du das gelesen, die Phoenix ist so gut wie fertig.

      Wir wissen nichts über die Phoenix und wann sie fertig wird, das ist die Wahrheit.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:43:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Stompi

      Ich denke wenn du dir die aktuellen Presseberichte anschaust brauchst du dir keine Sorgen machen daß hier irgend jemand aus irgend welchen Gerüchten die falschen Schlüsse zieht und übereilt in Met@box "einsteigt".
      Auch würde ich diesem Board keine übermässige Bedeutung zumessen. Wir sind hier definitiv eine Minderheit. Und den Kurs machen im Moment andere für uns. Sobald wir "kleinen" wieder randürfen wird man uns rufen und Bescheid sagen. War doch immer so, oder?

      P.S.: Der aktuelle Focus Money ist der Megahit. Wenns dafür nicht den Pulitzer gibt dann weiß ich auch nicht... -LOL-
      Auszüge davon gibts im Janphil Thread. Es lohnt sich.
      Hat schon jemand was aus der EAS? Vielleicht können die den Artikel ja noch überbieten. Bin mir da fast sicher........
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 05:16:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 08:49:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr geehrte User,

      mich gibt es zweimal. Ich, das Original entschuldigt sich bei Herrn Tali für die Sauereien der Kopie. Dies ist mein letztes Posting. Herr flying dutch, den ich in einem Telefongespräch, (dank an Herrn Tali für seine "Diskretion" bei der Vergabe der Telefonnummer), als liebenswürdigen Menschenfreund erkennen konnte, wird wohl für immer schweigen, dies bedauere ich sehr.

      Alles, was in Zukunft unter flanobrian gepostet wird, stammt nicht von dem genialen Iren.
      Lesen Sie die IRISH TIMES von 1936, dann wissen Sie wer ich bin.
      Lassen Sie sich von der Kopie erklären wer F o B ist, sie wird es nicht können. Stichwort: DAS BARMEN!



      So long. DEr Ire
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 09:28:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @flanobrian
      Du bist der härteste unter den Postern zu Met@box!!
      Habe mir erlaubt ein paar Deiner Posting`s hier einzustellen, damit jeder sehen kann was Du für ein „Saubermann“ bist.

      Iren lügen nie!
      von flanobrian 30.09.00 15:37:40
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1962385
      Sehr geehrte User,

      finden sie nicht, dass sie übertreiben. Diese metabox-diskussion ist einfach dämlich. Sie wissen doch überhaupt nichts und unterstellen einem seriösen geschäftsmann die unverschämtesten sachen. Schönes deutschland, blöde germans.

      so long. Der ire fob

      von fstein007 30.09.00 15:45:38
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1962422
      du unterstellst ihm ja auch etwas, nämlich das er seriös ist

      von flanobrian 30.09.00 15:48:15
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1962430
      Sehr geehrter herr oo7,

      sie sind ein besonders arschgesicht und bei uns zuhause hätten sie schon eine salve im body. Fuck german.


      Soviel Frechheit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich hoffe nur das Du, in welchem Land Du auch immer lebst, irgendwann für Dein geschriebenes zur Rechenschaft gezogen wirst!
      Denke daran: „Die Welt ist klein“ und „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“
      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:47:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      flanobrian alias flying dutch

      diese entschuldigung nehme ich nicht mehr an......:mad:
      ich habe dich mit ganz normalen worten vorher gewarnt....und extra noch geschrieben nur ein mal.......
      deine erste entschuldigung ganz lapidar im thread flanobrian hatte ich trotz der fäkalsprache
      und den worten betrüger und lügner - ohne uns zu kennen oder je gesehen zu haben - noch angenommen,
      dann wolltest du aber noch den gipfel erklimmen...jetzt bist du oben...
      du bist nicht der erste der meine härte testen will, du wirst sie spüren...
      eine chance lasse ich dir - nur eine...
      einen thread aufzumachen hier als der, der du bist - flying dutch, dich bei mir in offizieller form entschuldigen,
      oder morgen schalte ich meinen anwalt ein...das ist ein versprechen.....tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:59:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:38:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @stompi
      Jetzt haben wir den Salat.
      Genau das, was jetzt tali Dir vorsetzt (damaliges Zitat von Dir: “..ja, wenn ich das vorher schon gewußt hätte was Dich treibt...“) war ein Einlenken von Dir, ohne das damit die eigentliche Sache geklärt war.
      Das meinte ich, als ich schrieb, daß ich mir mehr Rückgrat von Dir wünsche. Sicher, Du hast
      eines Nachts die Frage zwar wieder zu tali aufgenommen, was ich mit Erleichterung las, jedoch Deine Trunkenheit vorgebaut.
      Naja, dachte ich, ist aber okay.
      Dann kam Dein abfälliger Spruch über TOP@S. Das hat mich völlig umgehauen. Denn jetzt
      war mir überhaupt nicht mehr klar was bei Dir Sache ist.

      Und tali tut so, als wenn er die Sache immer noch nicht verstanden hat. Im Gegenteil er wiederholt sich. Jetzt aber im guten Glauben richtig gehandelt zu haben.

      Ich fürchte, wir kriegen das nicht mehr hin....;)

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:47:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      wer ist wer und wann ist wo,
      werde mir den ganzen mist von heute ausdrucken lassen und auf dem klo in ruhe lesen.

      alle total plemplem

      gruss rsreifen den nach den heutigen threads nichts mehr umhaut
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:53:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi rsreifen,

      freut mich Dich zu sehen!!!!

      Ich bin auch schon so durcheinander, daß ich gar nicht mehr weiß, in welchen Thread ich meine Tittenbilder reinstellen soll!!! ;)

      Gruß

      Schmutzbuckel, der kein Stück verschenkt!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:02:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vishnudas
      ist mir schon ein wahnsinniger trost heute, dass du das alles verstehst..
      wo ich doch von so gar nix ahnung hab...und den stompi verstehst du auch
      nicht mehr und wünschst ihm mehr rückgrat...
      ach da wird der sich aber freuen drüber...mein gott was für ein schoner sonntag...
      aber du kapierst alles...gelle...;)..tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:09:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Vishnudas

      Erstmal zu Top@s, er ging mir an diesem Tag mit seinen anglozismen einfach auf
      den Sender, es war einfach, um es mit Top@s Worten zu sagen, too much. ;)

      Ich habe nichts gegen Top@s, er hat es ja schon selber gesagt das er von
      sich aus nicht soviel zu der Diskussion um MBX beizutragen hat, er hat aber trotzdem
      eine wichtige menschliche Funktion am Board.
      Ich hoffe das hört sich nicht zu altklug an.

      Zu tali und unserem Disput muss ich sagen, das er mir eine Brücke gebaut hat, über die
      ich gerne gegangen bin. Ich habe immer Spass gehabt in dem Thread zu posten und
      fand es einfach schade, jetzt aussen vor zu sein, zumal ich den Eindruck hatte das tali
      meine Kritik im stillen Kämmerlein sich auch zu Herzen genommen hatte.
      Ich hatte nach dieser Auseinandersetzung viel Zuspruch von den verschiedensten Usern
      in meinem Postfach und da ich sowieso eher Diplomatischer Natur bin, viel es mir auch
      nicht allzu schwer die Sache auf sich beruhen zu lassen.
      Tali ist 53Jahre alt und ich bin nicht derjenige der ihm Vorschriften zu machen hat, aber die
      Veröffentlichung der Mail war halt in meinen Augen wieder ein Fehler, weil diese Mail
      suggeriert seriös zu sein und ich will klarmachen, das das alles unbewiesene Spekulationen
      sind.
      Ich hoffe das alle die diese Mail lesen, sie als das nehmen was sie ist, nämlich reine Spekulation.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:21:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:23:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:26:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      schmutzi

      werd meine frau heute vor den fernseher setzen und ins büro gehen,
      was hier abgeht.........
      kannste jeden tatort abhacken.

      muss mich leider dünne machen

      @alle#
      Banane


      ciao rsreifen der sein geld mit mbx noch machen wird
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:46:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      @stompi

      alles klar.
      Ich mußte das mal loswerden.

      :) Vishnu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:50:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schmutzbuckel
      wünsche ich dir und allen anderen auch...schönen sonntag...tali..;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:50:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tali

      Ja ja, schon gut. ;)

      Nee, verstehe auch vieles nicht, deswegen poste ich ja hier.
      Aber ich glaube Du hast mich jetzt verstanden. Das als Trost für Dich ;) und mich.
      Denn das brauchen wir alle.
      Gut das Du jetzt stompi verstehst.
      Es wird doch noch ein guter Sonntag

      Gruß Vishnu, der Verständnis hat....;).
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:03:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @alle

      Ich finde das dieser Thread nach oben gehört.
      Der ist so wichtig. Denn sogenannte Insider werden sich immer wieder melden. Denn was ist, wenn sich in jeden WO-Briefkasten solche Meldungen befinden? Kann man sich davon selbst so einfach freimachen?
      Die Beeinflussung ist einfach sehr groß.
      Das stompi darauf hinwies, ist ihn nicht hoch genug anzurechnen.
      Danke nochmals, stompi.

      Gruß Vishnu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Statement zu tali`s Mail!