checkAd

    Frage zu Lambda Physik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 12:20:35 von
    neuester Beitrag 01.10.00 14:37:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 257.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:20:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich finde das Unternehmen sehr interessant und erwäge einen Kauf.

      Wie wird sich der möglicherweise schwächelnde Halbleitermarkt auswirken ? Immerhin hat Lamda wichtige Kunden in diesem Bereich.

      Vielen Dank für eure Meinung !

      k+s
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:30:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du Dir mal angesehen wie die Umsätze von Lambda Physik verteilt sind????
      Wenn nicht, dann tue es bitte.

      Werfe einen Blick auf die Geschäftsbereiche und das Management.

      Im übrigen, haben Konjunkturschwächen im Halbleiterbereich noch nie Auswirkungen auf die Entwicklungsgeschwindigkeit gehabt! Die Prozessorleistungen werden weiter steigen. Die Anforderungen an die Excimer-Laser werden damit ebenfalls weiter steigen.


      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:41:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke !

      wie sind denn die Umsätze verteilt? Habe keine Studie zu Lamda bekommen.

      k+s
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:16:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus A-Friend !

      Mich würde Deine kurzfristige - mittelfristige Einschätzung zu Lambda interesieren !

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:23:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @giana
      Meiner Meinung nach sollte man bei Lambda nicht auf den schnellen 100% Gewinn hoffen. Ich will aber nicht ausschliessen, dass es passieren kann. Wenn die Marktlage dreht (und ich glaube fest daran) dann wird Lambda sicher eine gute Rolle spielen.Mittel bis Langfristig erwarte ich eine Kursentwicklung ähnlich LPKF Laser letzten Oktober bis April.
      Also fast optimal :D
      Sers..
      C $ C

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:26:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      klever,

      Umsatzverteilung:

      Wissenschaft/Medizin: 27%
      Lithographie (Mikrochip): 39%
      Industrie: 34%


      giana,

      ich habe in einem separatem Thread Lambda Physik als idealen Fondswert
      bezeichnet! Mein Interesse ist daher mittelfristig, erste Pos. habe ich bei 59e aufgebaut, im Bereich 56-58e sammel ich weiter, sollten wider Erwarten Kurse um 50-53e erreicht werden kaufe ich nochmal.

      kurzfr. Prognosen sind bei diesem Marktumfeld schwer zu machen, Lambda Physik ist aber eine der besten Neuemissionen der letzten Zeit.
      mittelfr. ist Lambda ein Wachstumswert par Excellance, ideal also für Fonds. Breites Produktspektrum und stabile Wachtumsraten für die nächsten Jahre!

      Medigene habe ich ebenfalls frühzeitig als Fondswert eingeschätzt.
      Auch hier bleibe ich lange dabei!

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:09:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, für die informative und sachliche Argumentation !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:37:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielen Dank !

      k+s


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu Lambda Physik