checkAd

    Gute Site für Optionsscheine gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 13:44:24 von
    neuester Beitrag 04.10.00 08:06:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 257.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:44:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mal vor einiger Zeit eine gute Site für Optionsscheine gefunden, mir diese aber nicht gemerkt, da mich das Thema damals noch nicht interessierte. Ich suche ein Tool, wo ich mir ein OS aussuchen kann und dieser mir dann grafisch anzeigt, bei welchen Kursverlauf des Basiswertes sich der Optionsschein entwickelt. Dabei kann man dann noch verschiedene Parameter verändern und die Grafik neu zeichnen lassen.
      Sowas hatte ich wie gesagt schon mal gesehen.

      Dann die Frage: Gibt es eine Site, wo ich
      - den Basiswert auswähle
      - Put oder Call
      - Kurz des Basiswertes zu einem bestimmten Zeitpunkt
      und mir dann eine Liste von OS, die am meisten Performance machen würden?

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal bei www.onvista.de nach.

      Kostol & Any
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:12:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo anmu,

      Du meinst wahrscheinlich optionsscheine.de. Andere Seiten sind z.B. os-investor.de, topwarrants.de und euwax.de.

      Gruß

      zeitzocker
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:30:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo anmu

      Probiers mal bei http://62.96.228.81/start2.html

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:41:55
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:04:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fuxx und andere

      Der OS-Rechner unter optionsscheine.de ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Meine Frage: Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

      Profit Maximizer/Optimizer sind ja ganz nette Tools, aber wie zuverlässig sind die denn? Oder alles nur nette Spielerei?
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:00:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo marlowe

      Ich benutze - eher selten - den onvista-Rechner: Schwachstelle bei Kursprognosen ist allerdings die Einschätzung der Volaentwicklung.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:03:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für Eure zahlreichen Antworten.

      @Kostel&Any
      Onvista kannte ich schon. Ich suche momentan speziell nach NASDAQ-Optionsscheine. Wenn ich da suche, bekomme ich eine lange Liste und muß dann für jeden ein Szenario durchrechnen. Onvista ist gut, wenn man schon DEN Schein gefunden hat und evtl. noch etwas vergleichen möchte, finde ich.

      @zeitzocker und fuxx
      optionsscheine.de kannte ich auch schon, aber (@Marlowe) den Optimizer hatte ich noch nicht verwendet. Der macht quasi schon das, was ich mal gefunden habe und nicht wiederfinde.
      Bei Optionsscheine.de finde ich aber keinen Nasdaq-Index-Schein (zumindest nicht unter "n"). Warum eigentlich? Oder bin ich nur blind?

      Die anderen (@Zeitzocker) kannte ich noch nicht, habe da mal ein wenig rumgesurft und fand os-investor.de ganz nett

      @fuxx
      Der Börse-Now-Rechner ist cool.


      AnMu
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 07:53:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo anmu

      Deinen "graphischen Rechner " findest du m.E. unter http://62.96.228.81/start2.html

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 01:39:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fuxx
      Jo, danke, aber das ist der Link von oben (optionsscheine.de). Frage hierzu ist noch gültig:
      "Bei Optionsscheine.de finde ich aber keinen Nasdaq-Index-Schein (zumindest nicht unter "n"). Warum eigentlich? Oder bin ich nur blind?"

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:06:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @anmu

      hab auch noch keinen gefunden. Das gleiche mit Währungsoptionen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Site für Optionsscheine gesucht