checkAd

    die 3.Kolonne ... die beleidigenden, Ignoranten sind umgezogen zu Escom II ( 8 JP3162700003 ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 14:05:41 von
    neuester Beitrag 05.08.01 17:45:59 von
    Beiträge: 38
    ID: 257.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:05:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      die infamen beleidigenden Dümmlinge, bei denen eine sachliche, qualifizierte Diskussion der Horizont übersteigt, die sich in impertinente Ausvbrüche flüchten, sogar Beleidigungsthreads eröffnen,wenn ihnen die Argumente ausgehen, sind umgezogen........

      Woraufhin ? Nachdem ich im Interesse aller Entscheidungsträgern Grenzen aufzuzeigen versucht habe.

      Der 3. Kolonne ( dismal nicht Moskaus ) sondern von gewissen Kapitalisten schien dies nicht recht zu sein.

      Das freut mich !

      Überdies wäre auch das egal: Ich habe aufgrund meiner Einstellungen hochinteressante Gespräche geführt und eMails ausgetauscht. Das war Bereicherung und wird Früchte tragen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:21:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist traurig, daß einige Boardteilnehmer ausfällig werden
      und nicht in der Lage sind, sachliche Diskussionen zu führen
      und Texte von ChStuermer richtig zu lesen.
      Anstatt beleidigende Äußerungen zu tätigen, wäre es sinnvoller,
      an einem Strang zu ziehen.
      Das sollten noch einige zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:59:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Axby

      weißt Du schon das neuste ????

      Du bist ich und ich bin Du behauptet jedenfalls

      "Andrax" 01.10.00 14:37:00 im 2.Escom Thresd "Ruhe vor Stürmer"
      betrifft Aktie: IBASIS INC.DL-,01 1966330

      Gleichfalls die "Studentin25" soll seiner Meinung nach ich sein.

      Im übrigen werde ich, wieder auch da, nur beleidigt und beschimpft.

      Die Leute können nicht richtig lesen und greifen, wenn sie sich unterlegen fühlen zur Beleidigung. Was tun sie wohl in solchen Situationen im richtigen Leben ??
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      das Verhalten der Mitglieder der 3. Kolonne ist maßlos unverschämt.
      Eltern, Studienkollegen, etc. ? Ich bin 40 Jahre alt.

      Ich lasse mich aber nicht auf dieses Niveau herab, die 3.Kolonne mag ihre Unverschämtheiten-Lügen, Falschdarstellungen in ihrer Geheimecke vollziehen. Damit könnte ich so tun, als wisse ich hiervon nichts. Bei weiterem Gebrauch solcher Beleidigungen werde ich mich nachhaltiger beschwerden, als ich dies bislang getan habe.......

      Es ist für mich der Nachweis absoluter Dummheit, wenn auf sachlichen Vortrag, duch Gesetzestexte belegt, eine eigene Position aufgebaut wird, eben nicht sachlich diskutiert wird, sondern dermmaßen beleidigt wird, wie geschehen.

      Ich habe andere Verpflichtungen um die ich mich zu kümmern habe. Ich hätte aber nicht übel Lust einen Mitarbeiter mit der Ahndung solchen Verhaltens abzustellen - nur, es gibt anderswo mehr zu verdienen !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:18:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      chstuermer ist nicht einmal in der Lage, mein Posting zu beantworten, welches vielleicht auch für seine künftige Depotbewertung ausschlaggebend sein könnte. Siehe "Endlich Wochenende"
      Außerdem scheinen seine Nerven nicht mehr so ganz O.K. zu sein, 11000 sind wohl ein bischen viel für ihn.;)

      myIQ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:34:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @myIQ: wir lassen IHN wohl besser in Ruhr, ER ist es nicht gewohnt, dass einige sich wehren .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:48:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle:

      chstuermer hat es doch selbst erkannt. Ich zitiere:
      von chstuermer 29.09.00 23:06:11
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1959972
      Hier ist keiner mehr. Das rstliche Nivau ist mir zu schlicht.


      Man lese genau: (hier ist keiner mehr; außer ihm natürlich. Und dieses restliche Niveau ist ihm zu schlicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:57:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HMHM

      nicts, mit Ausnahme dieser Auseinandersetzung, gegen Dich persönlich.
      Aber ich verstehe Deinen Gag nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:04:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      chstuermer: Glaub ich Dir sofort :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:45:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der war echt gut :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:22:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      chstuermer,
      du bist jetzt 40 Jahre und Elektroingenieur, da musst du schon wissen was du tust :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:22:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Alle
      Hiermit gebe ich zur Kenntnis, daß ich ich bin und nicht jemad anderes.
      Ich brauche keine doppelte ID, denn ich bin mir selbst genug.

      @ chstuermer
      Ich weiß nicht, wer von uns beiden sich geschmeichelt fühlen sollte.
      Mach erst mal weiter wie gehabt.
      Gesunde Skepsis und Ausgewogenheit sind immer gut.
      Wer hier infantil und diffamierend reagiert, outet sich selbst.

      @ studentin25
      Nein, Du siehst nicht schizophren aus !
      Eher knackig.

      S 25
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 09:47:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      studentin: Du bist mir schon mit einfacher ID genug. Wir werdens ja sehen, wenn chstuermer gesperrt ist, ob dann Deine ID zufällig auch weg ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 09:58:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich glaube kaum das ich gesperrt werde. Aber viele der infantilen üblen Beleidiger

      Ihr wisst gar nicht wie egal Ihr mir seid....l.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:08:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @chstuermer
      Warum machst du dann nicht einfach nen Abgang und ziehst dein Ding alleine durch?;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:17:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mlq
      das tue ich ganz bestimmt nach Eurem Verhalten.

      Im übrigen habe ich Mittwoch einen Termin in Sachen Escom
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:31:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @chstuermer:
      Mensch, das ist ja ne tolle Idee, die hatte ich noch gar nicht.
      Wenn du dir noch ne 4te ID besorgst, dann kannst du deinen Thread ganz alleine vollposten. :D
      Aber das schaffst du ja eh jetzt schon fast.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:33:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @chstuermer
      Na bravo;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:44:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn manche meinem, daß ich hier mehrere ID`s hätte, so ist dies unrichtig. Ich habe lediglich eine.

      Vom vorletzten Beitragsstellenden möchte ich eigentlich nicht angesprochen werden. Ich rate an, daß er sich an seine Kollegen wendet, die hier mit Lust die Fäkaliensprache benutzen
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:46:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      haeee - wieso schreibt studentin sich selber? Und erklärt sich selber, dass sie knackig ist??



      von studentin25 02.10.00 00:22:52
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1969650
      @ Alle
      Hiermit gebe ich zur Kenntnis, daß ich ich bin und nicht jemad anderes.
      Ich brauche keine doppelte ID, denn ich bin mir selbst genug.

      @ studentin25
      Nein, Du siehst nicht schizophren aus !
      Eher knackig.

      S 25

      Ist da jemand so langsam mit der doppelten ID überfordert? ...die Informatik-Schnupperkurse in der Mittelstufe waren auch mal besser, da hat man wenigstens gelernt, seine ID´s nicht durcheinander zu werfen...sag mal Stuermer, was machst Du in den Herbstferien??? NOCH mehr ID´s ausdenken und Papa´s Tel-Rechnung in astronomische Höhen schnellen lassen (warte mal ab, wenn er aus dem Urlaub zurück ist...)! Kannst Du Dich nicht, wie alle Jungs in Deinem Alter (ausser Michi Tuerck), um die Fleischseiten kümmern und Dir Riesenkaschongas auf die Platte laden, statt hier zu nerven???!!! Nix für ungut, aber zum Erwachsensein bedarf es mehr als nur erwachsen zu spielen und sich da rumzutreiben, wo sich die vermeindlichen Erwachsenen aufhalten...
      O.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:51:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      the.pirate: Das ist ein langer Prozeß. Stell Dir vor, es würde Dich jahrelang jeder in Deinem direkten Umfeld absolut ignorieren, weil man mit Dir nicht anders umgehen kann. Zunächst fängst Du dann an Selbstgespräche zu führen. So nach und nach gibst Du dann Deinen verschiedenen Rollen eigen Namen. Und schwupps kommt die Zeit, daß Du glaubst, diese verschiedenen Personen existieren wirklich. Die Klapsmühlen sind voll von solchen Menschen. Eigentlich arme Geschöpfe.

      Aber warum müssen gerade wir den einzigen noch frei rumlaufenden dieser Spezies noch kennenlernen?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:02:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @HMHM: Ganz so schlimm ist es glaube ich dann doch nicht. Da wollte sich jemand in den Mittelpunkt drängen, sich profilieren und wurde wie alle anderen Blender zuvor auch, demokratisiert. Sich damit abzufinden und Ruhe zu geben wäre dann sinnvoll gewesen. Aber er war mehr der Typ "verletzter Stolz" und "krankes Ego" und muss nun um seine "Ehre" (sic!) kämpfen, wie ein verwundetes Tier! Irgendwo tut er mir leid, aber ich hatte immer schon ein grosses Herz...! Komm, Christian lass gut sein, mach die Kiste aus und morgen bist Du vergessen! Dann kannst Du es unter einer neuen ID nochmal versuchen in den Kreis aufgenommen zu werden...
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:09:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ 3.Kolonne
      was kriegt Ihr für Eure Tätigkeit ?
      ein paasr Stunden können wir uns noch unterhalten
      wenn ich mit dem Auto fahre, werde ich mich heute auf den Weg machen, ansonsten Mittwoch mit dem Flieger
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:13:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      the.pirate: Grundsätzlich sehe ich das auch immer so, wie Du hier schilderst. Aber hier wurde der Bogen überspannt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:14:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ehre, wem Ehre gebührt!
      @stuermer: Du hast also am Mittwoch einen wichtigen TERMIN w/Escom...mmmhhh und Du fährst heute los? mmhhhh!
      Da stellen sich mir drei Fragen:
      1. Warum lässt Du Deine gebraucht gekaufte ESCOM-Kiste nicht vor Ort reparieren?
      2.Sind die Strassen im Osten wirklich soooo schlecht, dass man zwei Tage bis Köln braucht?
      3. Wo kann man mit 15 den Führerschein machen?
      O.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:21:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @the pirate

      Deine provozierenden Sprüche kannst Du Dir sparen. Wann ich wohin fahre, ist meine Sache.

      Im übrigen stellte sich gerade heraus, daß ein privater Termin nicht stattfindet, somit fliege ich erst Mittwoch. Damit bleibe ich Euch von der 3.Kolonne noch einwenig erhalten. Allerdings muß ich auch mal was arbeiten.....cc
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:37:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      chstuermer: Mal ne ganz doofe Frage (müßtest Du ja dann eigentlich verstehen): Was oder wen konkret verstehst Du unter 3. Kolonne?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:41:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:47:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @HMHM
      Ihr vermögt wohl lediglich mit beleidigendem Unterton Euch auseinanderzusetzen.

      Ich werde bei solchem Umgangston aber nicht mehr einsteigen.

      Die Frage stellt sich, wer baut aus dem nichts, mit welcher Intention, eine solch`aggressive Stimmung, hn versteigend zur Fäkaliensprache, wie Ihr auf ?
      Wer ?
      Meines Erachtens nach eine Gruppe, die auf ein Interesse ausgerichtet wurde. Auf welches Interesse ? Hierbei kommt meiner Überzeugung nach bloß das des im Hintergrund agierenden Kapitals in Frage.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:58:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @chstuermer

      von chstuermer 02.10.00 11:47:46
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1971704
      @HMHM
      Ihr vermögt wohl lediglich mit beleidigendem Unterton Euch auseinanderzusetzen


      Ihr vermögt Euch wohl lediglich mit beleidigendem Unterton auseinanderzusetzen?;)

      Denk an deinen Termin, daß dir soetwas dort bitte nicht passiert.

      myIQ
      PS: Sei froh, daß Mary_1 nicht hier ist:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:00:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Prvokation? Hey, ich versuch Dich ernster zu nehmen, als Du wohlmöglich verdienst...
      Aber ich befürchte, dass es von meiner Seite bei dem versuch bleibt, denn ich scheitere, wie ich gerade feststelle...
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:06:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      In einer DEMOKRATIE hat die 3.Kolonne NIX verloren...!!!

      Ich finde, es ist langsam an der Zeit den Stuermer Christian zu DEMOKRATISIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:10:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      in einer modernen Demokratie haben Piraten nichts verloren
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:11:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      So wohlan, mein Ritter von der traurigen Gestalt,

      kämpfe gegen die Verschwörung der Poster im W O Board,
      die in böswilliger Absicht, vom Großkapital gesteuert, Dir Deine paar Kröten in gemeinster Weise abzuluchsen versuchen....

      und gegen die verbrecherischen Konkursverwalter, Vorstände, Medien die - in Koalition mit obengenannten - ihr bestes tun, um DICH, mein tapferer Held, zu betrügen.

      VERSCHWÖRUNG!!RUFMORD!!HANDTASCHENDIEBE!!! HALTET SIE!!

      May the Force be with you
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:16:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Leute bleibt ruhig

      ich habe momentan noch keine Probleme mit Eurem Arbeitgeber, noch mit dem Insolvenzverwalter. Die Dinge werde ich prüfen und so werden wir ggf. zu handeln wissen.

      Was Ihr da schwazt- Ihr armen Lichter.

      Meine Interessen sind andere
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:26:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      @chstuermer
      Ein Problem mit meinem Arbeitgeber würde ich dir auch nicht wünschen, ich bin mein eigener Arbeitgeber.;)

      Drum prüfe wer sich ewig bindet,
      ob er nicht noch was besseres findet.
      Viel Spaß dabei.

      myIQ
      PS: Darfst du schon ohne Begleitung fliegen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:12:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      @chstürmchen
      Was willst du eigentlich erreichen ?
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:45:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ups....I did it again:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die 3.Kolonne ... die beleidigenden, Ignoranten sind umgezogen zu Escom II ( 8 JP3162700003 )