checkAd

    Chartanalysten die größten Nullen an der Börsen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 14:19:05 von
    neuester Beitrag 02.10.00 10:24:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 257.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:19:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieland Staud=Kaffeesatzleser u.Glaskugelschauer!
      Der kann doch nur auf zurrückliegende Börsenereignisse einen Chart erstellen,alles andere von ihm,sowie Vorraus-Prognosen sind Humbug ersten Ranges!
      Die Zukunft regelt der Markt,und nicht die Idioten mit ihrem Lineal!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:29:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kmoisch nur, dass die Chartanalysten den meisten Erfolg haben.
      Sollte doch zu denken geben, oder?

      Viele Grüße
      Ach, wenn du ein Buchtip brauchst, melde dich mal <lol>
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:31:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      na klar,weil sie Euch als Plattform benutzen!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 14:57:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oswald11,
      es gibt gute Fundamentalisten und gute Techniker.
      Wer beide Fähigkeiten hat, kann sich glücklich schätzen.

      In USA ist es sogar fast Pflicht sich mit Chartechnik auseinanderzusetzen.
      Ich gebe Dir Brief und Siegel, daß der Nasdaq abschmiert, wenn die 3600 Punkte unterschritten sind - Liniel ranhalten :)

      Hoffen wir auf einen besseren Oktober
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:03:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich halte die Charttechnik für sehr wichtig.Immer mehr tradingorientierte Anleger setzen auf die Charttechnik,sie hat maßgeblichen Einfluß auf Kursbewegungen und Trends.
      Man sollte sie daher nicht ignorieren.Gerade in unsicheren und volatilen Märkten bietet sie ofteinzigste Orientierungshilfe fpr breite Anlegermassen.


      Lokomotive

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:47:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      egal was man von der Charttechnik hält, man sollte sie auf jeden Fall beherrschen, gerade weil sich so viele danach richten.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      bravo oswald charttisten sind blöd und kaffeesatzleser, du hast sicherlich bis
      jetzt unbändigen erfolg an der börse gehabt,

      na wie auch immer - irgendwoher muß die kohle ja kommen, wenn schon zur zeit keine neue in den
      markt reinfliegt

      also oswald immer schön weiter ignorieren du machst keine verluste - dein geld landet nur bei andern !!!

      grüße marec_99
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:39:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      bravo marec_99:
      Warum müssen Charttechniker wie Staud u.andere,Seminare abhalten und Börsenbriefe rausgeben,logisch weil sie Kohle verdienen wollen,klar ist auch,daß sie so Abnehmer wie dich brauchen,da braucht man selbst nicht mehr denken,und hat Energie für andere Sachen frei?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:11:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ja ossi das is eben so nur mit modernem werkzeug wie im übrigen in jedem anderem wirtschaftszweig
      ist langfristig was zu holen,
      die typen die du aufgezählt has kenn ich nicht, ich gebe witerhin nichts auf die meinung von irgendwelchen
      chartgurus, ich mach mir mein eigenes bild, nur zwei werkzeuge dazu

      1. erich florek "neue tradingdimensionen"

      2. meine handelsplattform die OMEGA Tradestation

      aktiencharts lassen sich eben zu einem gewissen prozentsatz vorhersagen, dabei helfen indikatoren oder chart-
      muster, warum wird z.B. der Neue Markt höchstwahrscheinlich noch bis zur 4000èr Marke korrigieren ??? weil wir
      es hier mit einer klassischen Verkaufsformation eines "Wolf Waves" zu tun haben mit einem Korrekturende von rund
      4000 Punkten

      ich weiß ossi das ist natürlich alles schwachsinn,

      marec_99
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:24:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ osswald11 (marec_99)

      Superlogik Ossi11: Wenn die so gut sind wieso müssen die dann noch arbeiten!!!
      Hast Du Dir mal überlegt wieso der Bill Gates noch arbeitet?? Der hat das doch gar nicht mehr nötig??
      Oder der Leiter von Morgan London??? 30 Mio. im Jahr da MUSS man doch sicher nicht mehr arbeiten.....
      Oder Seinfeld, Cosby .... Möller Hässler MAtthäus??? alles Schlechte weil sie immer noch arbeiten???

      Denk mal ein bischen nach

      Urmel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartanalysten die größten Nullen an der Börsen !!