checkAd

    Lockere 300% in 1 Woche! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 15:20:56 von
    neuester Beitrag 01.10.00 15:57:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 257.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:20:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      an alle Zocker und die Leute die gerne oder auch hin und wieder in Hochspekulative Aktien investieren. Das sind also Aktien, wo man tausende von % verdienen kann, aber auch alles Verlieren kann. Es gibt jetzt den neuen Zockerclub2000, ich bin Mietglied, und finde den Club toll. Jeder der auch in den Club möchte, der kann sich unter tipp2000@gmx.net anmelden, oder hier einfach seine Mailadresse posten, den schon morgen kommt der nächste Aktientipp.

      Mfg
      P.S. Auf http://www.letssell.de gibts beim anmelden 200 Aktienpunkte geschenkt, die werden beim eventuellen Börsengang in Aktien umgewandelt.

      Zockerclub2001
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:31:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie hoch ist denn die Miete für Mietglieder bei Euch?

      JLL
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:36:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi

      ich bin auch Mitlgied der club ist kostenlos man brauch nichts tuen und man hat keine Kosten.

      Wenn eine neue Aktie emfholen wird erhält man vorher einen Newsletter wo alles genau beschrieben ist und dann ist es einem selbst überlassen ob man einsteigt oder nicht.
      Die letzten Emfehlungen waren jedenfalls sehr gut 100-300%
      die nächste sollw ohl auch so abgehen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:41:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wieso heißt der Club Zockerclub 2000, wenn du mit Zockerclub 2001 unterschreibst???
      LOL
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie bist du an diesen Club gearten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:57:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi wenn du mich meinst ich bin über w:o in den club gekommen vor ca. 1 1/2 wochen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lockere 300% in 1 Woche!