checkAd

    IBS: roadshow mit neuen IT Bereichen e-Service, B2B, Logistik, CRM beflügelt Kursentwicklung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 17:34:55 von
    neuester Beitrag 02.10.00 12:25:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 257.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:34:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die aktuellen Aktivitäten der IBS AG unterstreichen wieder einmal eindrucksvoll, welches aussichtsreiche Unternehmen mit seinen nahezu phantastischen Marktpotentialen hier in Position geht.Denn auf der IBS Roadshow 2000 vom 17.-26.10 in 6 großen deutschen Städten präsentiert sich das
      wachstumsstarke NM Unternehmen dem Who is who der Deutschen Industrie als das nahezu einzige IT Unternehmen mit einem alle modernen unternehmensweit bzw
      unternehmensübergreifende Anforderungen erfüllenden IT Produktportfolio im Bereich technischer Applikationen
      und als Markt- und Innovationsführer bei CAQ Systemen.
      Von der Q-Sicherung der Produktqualität, der umfassenden Produktionsplanung und
      Produktionssteuerung
      über die Logistik bis hin zum komplexen Business-to-Business Plattformen sowie der neuen Softwaresuite e-Service und Custumer Relationship Manegement sorgt IBS-Software für ein übergreifendes Management aller Geschäftsprozesse in Kombination mit Fertigungsprozessen.

      Mit den das Kernprodukt der Q-Systeme ergänzenden Software Suiten B2B, e-Service, CRM bietet IBS Komponenten, die einzeln das einzige Kerngeschäft der einen oder anderen
      hochgehandelten NM AG darstellt.
      Alleine das Vermarktungspotential dieser neuen Komponenten bei den über 700 Bestandskunden darunter 15 Grosskonzerne, kann für die nächsten Jahre auf über 200 Mio DM geschätzt werden.
      Hinzu kommt die Vielzahl von Branchenunternehmen mit komplexen Service-Bereichen Kundendienst, die bisher nicht zum IBS Branchenportfolio zählten.

      Ich bin überzeugt, dass im neuen Aktionärsbrief, den ich in der kommenden Woch erwarte, hierzu Stellung genommen wird und
      die eine oder andere zusätzliche positive Überraschung für die IBS Aktionäre enthalten sein wird. Die sich jetzt abzeichnende sehr offensive Entwicklung in der Marktpsitionierung bestätigt mich in meiner Wachstums- und Ertragseinschätzung der IBS noch einmal mehr,
      so daß ich keinerlei Zweifel an den von mir zugrundegelegten fulminanten Kursentwicklungszielen 2000 und insbesondere 2001 habe.
      Über die aktuelle Marktenge und die sehr geringen Umsätze hab ich meine Meinung bereits hier geäussert.
      und erwarte beim Erscheinen des Aktionärsbriefes einen überproportionalen Kursanstieg.

      Die Fonds haben zum 30.9. zudem ihre risikobehafteten NM Positionen aufgrund der Stimmung durch GIGABELL, INFORMATEC et.
      sehr stark reduziert, oder liquidiert, sodass von dieser Seite eine enormer Konzentrationsprozess auf nachweisbar wachstumsstarke und ertragsstarke NM Unternehmen einsetzen wird, der sich auf maximal im Schwerpunkt 35-50 Werte beziehen wird.
      Diese Werte werden bei den Fonds Schwerpunktinvests sein. IBS wird dazu gehören und soll bereits auch auf den
      sogenannten WINNERLISTEN stehen, die von der Wirtschaftspresse derzeit als Pendants zu den Berüchtigten Todeslisten stehen.

      M.E. sollte man nicht eine IBS derzeit hergeben, und sich auch nicht ausstoppen lassen, weil der mehr als enge derzeit noch handelbare freefloat
      bei der zu erwartenden starken Nachfrage durch die Entwicklung zu exorbitanten Hebelwirkungen in der Kursentwicklung nach oben führen wird.

      Ich bleibe dabei: IBS wird sich noch in 2000 zu einem der allerbesten Performer des Neuen Marktes entwickeln und in deutlich dreistellige Kursregionen 2001 laufen.

      Gruß

      PeerSaldo
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:52:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      gut danke..
      Mal schauen ob wir für unsere Geduld belohnt werden :)
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      werde diese woche wohl noch mal nachlegen
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wird bestimmt keine Fehlinvestition sein!! :D

      Gruß, ubo
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:25:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi PeerSaldo!!!

      Das mit der IBS roadshow steht auch schon in der IBS Homepage.
      Da tut sich ja ne Menge.:)
      Wann kommt denn der Aktionärsbrief? Warum die Verzögerung? Haben die auf den Abschluss der vom CFO angekündigten 3. Übernahme gewartet?

      IBS:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,85
      -0,67
      +0,05
      -0,07
      +1,88
      +3,21
      -0,91
      -0,74
      +3,01
      0,00
      IBS: roadshow mit neuen IT Bereichen e-Service, B2B, Logistik, CRM beflügelt Kursentwicklung