checkAd

    Linos lässt einiges erwarten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 18:20:25 von
    neuester Beitrag 01.10.00 23:45:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 257.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:20:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Photonics-Titel Linos lässt einiges erwarten. Diese Kaufempfehlung habe ich in einem Börsenbrief gefunden, der gerade in meine Mailbox geflattert ist:

      Auszug:
      (...)Die Linos AG ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Photonik. Durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten profitiert Linos von allen Entwicklungen der wichtigsten Zukunftstechnologien. Hier bietet sich ein enormes Wachstumspotenzial, das angesichts der guten Positionierung des Unternehmens am Markt für den Aktienkurs einiges erwarten lässt.(...)

      Quelle: http://www.aktienforum-inter.net

      Gegenüber AdPhos und Lambda Physik räumen die Analysten vom Aktienforum-Inter.net der Linos-Aktie größere Chancen ein, da die Unternehmensbereiche bei Linos vielfältiger sind.

      Der Artikel hat mich überzeugt! Auch ich sage: Strong buy !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:45:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo
      Genau meine Meinung.. selbst wenn jeder einen Lambda laser kennt, was hat das das mit der Kursentwicklung zu tun ???
      gar nichts!! jeder kennt Daimler oder Vw .. bringt das was?

      Ents cheidend ist die Fantasie, was für ein enormes Potenzial steckt in Linos... Das ist entscheidend für den Kurs von morgen
      wie bei gewissen Biotechwerten

      Lassen wir die Zukunft entscheiden... wahrscheinlich sind beide Werte gut aber ich glaube eben mehr an Linos, weil nach unten
      alles sehr gut abgesichert ist, wie die letztebn Tage bewiesen haben. vorletzten Freitag bei der Intelgewinnwarnung war Linos
      nur 3o Minuten unter 8o. als ich gegen 9Uhr5o zu 78 nachkaufen wollte ging nichts mehr, haabe dann bei 82 ordentlich zugelangt.

      grusskulka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Linos lässt einiges erwarten