checkAd

    Uli Hoeneß-war war das denn jetzt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 19:39:08 von
    neuester Beitrag 04.10.00 07:37:20 von
    Beiträge: 38
    ID: 257.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:39:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer versteht das denn?
      Da wird dem Daum Cokainmissbrauch und Nuttenbesuche unterstellt.
      Und von wem?
      Nein-es war nicht die Bildzeitung.
      Es war Uli Hoeneß.

      Das ist ja echt der Hammer!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:44:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich hatte Uli getrunken...
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:46:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoeness ist eine Schande für den Deutschen Fussball. Wenn der den Mund aufmacht kommt nur Mist raus! Er sollte dem Deutschen Fussball einen Gefallen tun, und endlich aufs Altenteil gehen und den Mund halten. Pfui Teufel.
      Sartrader
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:47:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Abgesehen davon, daß ich dem Daum das zutrauen würde, was hat den das in der Öffentlichkeit verloren???
      Der ist schließlich Fußballtrainer und kein Pfarrer. Leverkusen ist zur Zeit ja nicht mal ne Bedrohung für die Bayern.
      Kanns mir nur so erklären, daß Hoeneß entweder Daum aus Rache abschießen will oder weil er einen andere Alternative als Trainer hat.

      Geschmacklos ists auf jeden Fall auch wenn die Vorwürfe stimmen, was ja nichts außergewöhnliches wäre. Ich kann Daum nicht ausstehen, aber das ist sogar für mich absolut unter der Gürtellinie.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:47:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Quelle?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:49:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kam gerade in RAN.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:52:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke jem, aber
      das soll Hoeneß bei RAN gesagt haben:
      "Cokainmissbrauch und Nuttenbesuche"

      Also tut mir leid, dass kann ich nicht glauben!:confused:

      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:57:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube das (Metaaktionäre glauben alles)
      War er mit Töppi im Puff??
      Ausserdem ist Nuttenbumsen im zugekoksten Kopf eine geile Sache
      hahahahahahahahahahahaha
      Daum bleibt die Nr.1
      jetzt wissen wir auch wo sein Blick herkommt
      hahahahaha
      Und Callmund ist nur so fett weil er kifft und nachts den Kühlschrank plündert!!
      hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:00:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      und mit Marcel Reif koksen? (das war doch der Sportmoderator dem Kokainkonsum nachgewiesen wurde- nach Untersuchungen von Bettbrand)???
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:04:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ EHC2000
      Er hat sich natürlich so ausgedrückt:
      Wenn das alles so stimmt, werden wir das mit dem Bundestrainer nochmal überdenken.

      Das ist in meinen Augen absolut danben gewesen.

      Und Calmund hat gekontert.

      Es ist sozusagen der Krieg zwischen beiden Manschaften ausgebrochen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:04:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab gerade nur noch Breitner auf "ran" gesehen mit den Worten: "Wenn er das nicht beweisen kann, war`s das". Und ich überlegt und überlegt: Von wem und was reden die? Was ist denn da jetzt schon wieder passiert? Und jetzt les ich das.
      Hat das der Uli live gesagt oder ist er zitiert worden? Wäre natürlich ein Brett.
      Bekommt man dann bei einer Consors-Werbung ein Gramm Koks kostenlos? Oder einen Bordellbesuch? Ach, ich hab`s jetzt doch verwechselt, der Uli is ja bei Consors. Drückt das jetzt den Kurs? Sollte ich mir einen Consors-Put kaufen. Fragen über Fragen.
      Uli ist schon knüppelhart.

      Gruß

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:08:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @EHC2000
      Seh schon ich muß noch an meiner Glaubwürdigkeit feilen. ;)

      @Brigitte
      Nen, ne das war schon der Töppi.

      @medellin
      Das war bisher die beste Erklärung warum Calmund so eine f... S... ist.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:09:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles nur Show - erhöht die Quoten!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:12:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja klar, die zwei verwechsle ich immmer!!! Sorry!!! Marcel Reif ist ja der der mit Beckenbauer bei Jauch immer die EM kommentiert hat. Das ist doch jetzt richtig oder??? :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:13:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      bleibt locker, ok.


      und dann mal ganz sachlich:

      ulli hoeness : schaut euch mal die vergangenheit an. als ulli manager bei bayern wurde, war der verein nicht
      so gesund und stand auch sportlich nicht so gut dar. also der aufschwung in den 80 bis heute zum
      besten geführten club in deutschland hängt mit ulli zusammen.

      und es gibt in der liga keinen besseren manager im haifischbecken bundesliga

      und menschlich ist er auch einer der grössten, er hilft ehemaligen bundesligaspielern wie zb gerd müller,
      mcinally

      also leute der ulli weis schon was er sagt- ob er das sagen muss, ist eine andere sache. aber inder branche
      bekommt man genug schmerzengeld und man steht im focus.

      also wenn es stimmen sollte, dann hat der daum sich ganz schön dumm angestellt.
      oder.

      sw
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:17:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      der Hoeneß kann ja meinetwegen ein toller Mangager sein, aber das war rein menschlich unterste Schublade!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:21:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      So etwas gehört trotzdem nicht in die Öffentlichkeit, da wäre wahrscheinlich die halbe Bundesliga mit beteiligt. Habt ihr euch mal die Spielerfrauen angesehen? Meint ihr die kommen von der Uni. :laugh:
      Da hat Lattek mal ein paar interessante Dinge dazu gesagt. ;)
      Okay, gebs zu, war gemein.

      Aber das was ich wirklich zum kotzen finde:

      Freiburg hat verloren. :cry: :cry: :cry:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:25:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hoeneß eben... Noch Fragen? Hoffentlich poliert mal einer diesem arroganten Arschloch so richtig die Fresse.

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal auf meinen Thread "FC Bayern - eine Ansammlung arroganter Pisser" hinweisen. Leute wie Hoeneß bestätigen mich immer wieder.

      Hier der Link: Thread: Edel Music und Cancom jetzt einsteigen !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:20:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @TT
      ganz Deiner Meinung
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:23:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      So isses Tittiteufel!!!:)
      Sag mal sitzt Du bei jedem Heimspiel auf dem Sitzkissen, so wegen
      mangelnder Unterstützung, oder warum gewinnen unsere Borussen kein
      Heimspiel mehr???:D
      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:43:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sorry, falscher Link....

      Den Thread "FC Bayern - eine Ansammlung arroganter Pisser" findet ihr hier:

      Thread: FC Bayern - eine Ansammlung arroganter Pisser
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:18:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Christoph Daum wird sich gegen die Attacken, Vorwürfe und versteckten Andeutungen gegen seine Person juristisch zur Wehr setzten. "Christoph Daum hat die Sache seinem Anwalt übergeben", bestätigte Bayer-Sprecher Uli Dost am Montag. Der designierte Bundestrainer reagierte damit auf neuerliche massive Vorwürfe von Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager hatte am Wochenende in mehreren Interviews in Frage gestellt, ob der derzeitige Bayer-Coach auf Grund seiner "persönlich-privaten Entwicklung" für das Amt des Bundestrainers noch geeignet wäre.


      Kompletter Artikel bei spiegel-online.

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:21:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und Rumenigge steht dem Hoeneß noch zur Seite ! :mad:

      Kann mir mal einer sagen was das alles soll ???

      Völler ist auf längere Sicht sicherlich nicht der geeignete
      Trainer für das Amt den Bundestrainers.

      Ich glaube Daum wird demnächst endgültig absagen.
      Sollte dies geschehen hätte Deutschland die vorerst letzte Chance
      vergeben wieder Anschluss an die Weltspitze zu finden.

      Hoeneß wird langsam aber sicher zum Totengräber des
      Deutschen Fußball.
      Ich bin zwar normalerweise eher Pro-Bayern eingestellt.
      Was diese Herren jedoch in letzter Zeit abziehen
      spottet jeder Beschreibung.

      Wenn ich mir vorstelle, dass wahrscheinlich dann ein
      Spanien-Jupp neuer Bundestrainer wird, vergehts
      mir vollens.

      Lieber FC Bayern !
      Warum das alles ??????????????????? :mad:


      Legend
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:43:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Legend.
      Ich empfinde derartiges Verhalten als sehr unpassend,aber eines muss klar sein:Hoeness ist nicht dumm,eher das Gegenteil.
      Wenn er derartiges anfängt,hat das einen Grund,und er ist sicher so clever,dass er es nicht machen würde,hätte er nichts in der Hinterhand.Die Gefahr,dass er etwas im juristischen Sinne auf den Kopf bekommen würde,wäre ohne fundamentales Wissen,zu hoch.
      Eine Vermutung meinerseits ist,dass er sich mit den Vorwürfen sicher ist.Wenn diese richtig sind,wäre es für das Ansehen des DFB und den deutschen Fussball viel verfänglicher,sollte dieses erst in dem Moment an die Öffentlichkeit kommen,wenn Herr Daum Bundestrainer ist.
      Überdenke bitte auch die zeitliche Übereinstimmung mit Rehagel´s Handtuchwurf in Kaiserslautern.----Eigenartig,irgendwie habe ich das Gefühl,dass Daum jetzt das Handtuch wirft,und Rehagel plötzlich als neue Möglichkeit auftaucht,was m.E. wirklich fatal wäre!
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      PS: Auch hier geht es leider nur noch um das liebe Geld,so dass mein Interesse am Sport leider auch immer mehr schwindet.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:47:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist halt die ausländische Mentalität!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:40:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Wunderlich !

      Stimmt ! Rehagel wäre auch fatal !
      Der würde als erste Amtshandlung Völler, Rumenigge und
      Paul Breitner zum Comeback überreden :laugh:.

      Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.

      Ansonsten geht es mir wie Dir.
      Mein Interesse am Sport (vor allem Fußball)
      schwindet von Jahr zu Jahr.
      Es geht nur noch ums Geld !

      Gruss und einen schönen Abend

      Legend

      P.S. Heute kommt um 22.15 Uhr "Sleepers" im Fernsehen (ZDF).
      Ein sehr guter Film ! Obwohl ich diesen Film bereits 2 Mal
      gesehen habe freue ich mich schon den ganzen Tag darauf !
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:55:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Legend.
      Anscheinend sehen wir einige Dinge sehr ähnlich,und Du scheinst auch ein ´´alter´´Querdenker zu sein,wobei die Betonung auf ``Denker´´liegt.;)
      Freut mich,Dein Wunderlich.
      PS: Völler,Breitner wäre bei Rehagel möglich,aber warum nicht gleich noch Uns Uwe,und den alten Bomber der Nation,Gerd Müller.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:16:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:17:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Genau, und noch Ewald Lienen, damit die Abwehrspieler im Training die Blutgrätsche an ihm ausprobieren können. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:32:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      JAAAAAA,und Sepp Maier könnte ´´Ente´´Lippens über den Platz jagen,nachdem ´´Katsche´´Schwarzenbeck dem guten Lienen beide Beine ohne Narkose amputiert hätte,aber erst nachdem sich der´´Terrier´´an selbigen verbissen hätte,was nach neuerster Gesetzeslage wiederum zur Einschläferung geführt hätte.:laugh:
      Panem et circenses,dafür würde ich allerdings ´´Pay per view´´bezahlen!;)
      Erheitert,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:40:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also die Sache mit Rehagel klingt wirklich erschreckend logisch.
      Was da gespielt wird ist doch echt ätzend.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:58:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich glaube die Bayern wollen Heynckes.

      Dann ist bei mir aber endgültig der Ofen aus.

      Ich halte nicht sehr viel von Heynckes, das gebe ich ehrlich zu.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:02:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das ist wie ein Vergleich zwischen Pest und Cholera.
      Ich würde gerne auf Beides verzichten!
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:05:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guter Satz ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:13:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Rehagel wäre schrecklich. In seiner Art ist der ja noch rechthaberischer und eitler als Berti.

      Und Heynckes hat es bisher bei fast jedem Verein geschafft, die Stars der Mannschaft wegzumobben. Aber was macht der DFB dann ohne z. B. Kahn, Nowotny und Scholl?

      Da wäre mir ja noch Peter Neururer als Bundestrainer lieber! ;)

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:19:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schön,dass wir uns verstehen!;)
      Ich muss jetzt wieder meinen Klinikbesuch machen.
      Bis später,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 02:51:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der DFB wird Rehagel schon wegen seiner Medienphobie nicht nehmen.
      Das war ja wohl auch der Grund, warum er im Sommer erst gar nicht
      gefragt wurde.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 07:37:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich mach mich da keine Sorgen.
      Daum wird bleiben und er ist der beste (und schillerndste) Mann dafür.

      Das bischen Sex und die paar Strassen erregen doch höchstens bei ein paar Spiessern aus der oberbayrischen Provinz noch Aufsehen.

      Da kochen bei Hoeness alte Ressentiments hoch. Hoeness ist ein guter Manager, aber seit jeher bisweilen megapeinlich. Aber in Bayern ist ja anscheinend nichts wirklich peinlich.

      technostud, der Bayer ist, aber längst gegangen ist und nach 10 Jahren Berlin jetzt glücklich in Hamburg lebt. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uli Hoeneß-war war das denn jetzt?