checkAd

    Met@box: Gibt die Staatsanwaltschaft grünes Licht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 19:48:24 von
    neuester Beitrag 05.02.01 18:37:45 von
    Beiträge: 90
    ID: 257.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:48:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer wieder wird in Frage gestellt, ob es Inter-Nordic überhaupt gibt, und wer dahinter steckt. Inzwischen gilt beinahe selbiges für den Israel Auftrag.
      Nun soll angeblich die Staatsanwaltschaft im Falle MBX ermitteln. Stimmt das? Wenn ja, wird MBX gegenüber der Staatsanwaltschaft wohl alles auf den Tisch legen müssen, oder? Die Staatanwaltschaft wird das Ergebnis der Untersuchungen verkünden, oder? Damit wären die Zweifel dann geklärt, so oder so.
      Was meint Ihr dazu?

      CU,
      fischtown, der zwar nicht mehr investiert ist, aber immer noch nicht glaubt, daß alles nur erfunden ist.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:58:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin zwar kein jurist, kann mir aber nicht vorstellen, dass die staatsanwaltschaft die ergebnisse ihrer untersuchung veröffentlichen muß oder darf.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:03:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ boertropi

      Das weiß ich auch nicht, deswegen frage ich ja hier. Sie wird sicherlich keine Einzelheiten veröffentlichen, aber doch sicherlich ob ein ein Strafantrag gestellt wird oder nicht, und wenn ja warum.
      Hier sind doch sicherlich einige Juristen unter uns. Könnte sich mal einer dazu äußern?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:04:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      tornam, danke für deine info.

      woher willst du das wissen?
      meines erachtens ist die übernahmegefahr bei meta doch wohl spätestens seit donnerstag/freitag gebannt, oder???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:08:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tornam


      Ich habe deine letzten Beiträge studiert.....

      Also, "Insider" oder Pseudoinsider hatte wir schon genug!


      Woher nimmst du die in deinen Beiträgen aufkommende Sicherheit?

      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:11:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ tornam

      Würde auch gerne Deine Quelle wissen, ohne wenn und aber.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:12:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tornam

      Könntest Du die Frage von megalomaniac beantworten, dass
      interessiert mich auch brennend.

      Gruß
      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:14:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @boertropi

      Zu Frage 2:
      Die Übernahmegefahr ist vorbei, da hat sich MBX jetzt endlich geschützt. Daß der Aktienkurs auf den Aprilwert (vor Split) gesunken ist, finden alle zum Kotzen. Aber es bot die einmalige Chance, diese verdammten Angriffe auf die Firma endgültig aufzufangen.

      Zu Frage 1:
      Meine Firma betreibt Risk-Management. Frage beantwortet?
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:17:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ tornam

      dass es ein gnadenloses Geschäft ist, ist sicher richtig, über eine schlechte Presse, für die SD zumindest mitverantwortlich ist, kann man aber keinen Konkurrenten ausschalten. Sind vielleicht flankierende Maßnahmen, die stehen SD aber doch auch zur Verfügung.

      Somit scheint mir dein Statement nicht ganz straight.

      Gösta, gut investiert
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:19:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Die Angriffe auf die Firma"


      Wen bezichtigst du des Angriffs?

      Ist vielleicht ein bissl "viel" verlangt, aber ist zumindest bekannt WER der Global Player, der Metabox vom
      Markt drängen will (wollte) denn sein soll?

      Deine Firma betreibt also "Risk-Management"....ok, also "schätzt" ihr das Risiko, oder aber "wisst" ihr (im Falle Metabox)
      um ein "Null-Risiko" bezüglich des Zustandekommens der Verträge?

      Meine persönliche Meinung:

      Inter-Nordic soll Ende Oktober unter Dach und Fach sein. Exestiert Inter-Nordic (und davon gehe ich aus), sind
      die Verträge mittlerweile soweit gediehen, dass Metabox nicht mehr mehr "abgesprungen" werden kann....

      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:22:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gösta
      Solche Möglichkeiten stehen Dir nur dann offen, wenn

      1. Die die entsprechenden Medien gehören, oder
      2. Du über Beteiligungen Einfluß auf die Berichterstattung hast, oder
      3. Dir ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, um die
      Berichterstattung zu beeinflussen.

      In dieser Situation befindet sich SD nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:27:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mega

      Wir "schätzen" nicht, sondern betreuen Firmen in Fällen von Konkurrenz- und Wirtschaftsspionage. Und genau die haben wir hier gefunden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:28:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      fischtown
      so was geht doch aus wie das moorhuhnschiessen...
      einfach mal warten ob sie sich erhohlen können, ich hoffe es zwar, um wiedereinzusteigen...
      aber sicher kann man bei der jetzigen lage und der damit verbundenen finanziellen situation
      nicht sein...banken werden jetzt erst mal auf distanz gehen/schon sein....die paar millliönchen
      die noch auf der hohen kante sind werden schnell aufgebraucht sein und wenn dann diejenigen,
      welche sich jetzt die aktien gegrapscht haben nicht einspringen, oder meta damit sogar unter druck
      setzen... was nicht undenkbar ist, dann gute nacht lieber domeyer...
      alles erfunden ist das sicher nicht...aber hier wird gespielt bis zum geht nicht mehr...
      und das spiel ist noch nicht aus...wir spielen da gar nicht mit...blick zurück im zorn...tali
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:31:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tornam

      Na dann.....warum geht ihr nicht an die Presse???

      Was "besseres" könnte Metabox momentan gar nicht passieren?!

      Ist das ganze zu "heiß", um damit an die Öffentlichkeit zu gehen...?


      Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei Metabox Einbrüche in die Labors getätigt wurden.......kannst du dies
      bestätigen?

      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:34:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ tornam

      deine Firma sollte mal einen Link hier hereinstellen .

      Wenn ich den Tannenbaumthread so sehe , wären da einige Kunden .

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:38:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mega

      Einbrüche bestätigt. Durch neues Sicherheitskonzept gestoppt. Sicherheitssystem wird weiter ergänzt.

      "Presse" nur dann möglich, wenn justitiable Beweise vorliegen. Die haben wir aber noch nicht. Und wir können MBX erst dann damit in die Öffentlichkeit gehen lassen, wenn wir die haben. Solange können wir MBX nicht empfehlen, dazu etwas `raus zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:40:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke tornam!


      Hier kann man zwar "viel" erzählen, aber da du vollregistriert bist glaube ich dir mehr als Anderen....

      Und ich habe kein cash mehr.......:( :(

      *heul*

      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:45:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      aber da du vollregistriert bist glaube ich dir mehr als Anderen....

      Mannomann

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:46:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ BELGIEN

      Ja, das glaube ich auch. Aber unsere Kunden finden uns auf Grund von Empfehlungen von Firmen, die wir betreut haben. Ich bin ganz froh, daß wir es bisher geschafft haben, "unbekannt" zu bleiben. Ich habe Familie und wir arbeiten eben häufig für Kunden, die es mit den richtig bösen Jungs zu tun haben.

      Wenn Du direkten Kontakt möchtest, laß mich wissen, wie ich Dich erreichen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:48:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Belgien


      Ja und?


      Ich habe nicht gesagt, dass ich ihm vertraue, aber immer noch besser als ein seit 2 Tagen registrierter "Ich_weiß_alles" oder ähnliches....


      Warten wir doch einfach ab ob was kommt.....und vor allem, was kommt wenn was kommt ;)


      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:52:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ tornam

      dir ist wohl nicht klar , warum ich nicht registriert bin .

      Ich mag halt Tannenbäume .

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:53:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      @tornam


      schreib mir mal ne mail bezüglich deiner Firma!


      Name, Anschrift; eventuell internet page etc. wären interessant, um das ganze "etwas" glaubwürdiger zu machen.
      Werde nichts veröffentlichen, dient nur der persönlichen Meinungsbildung.
      Ehrenwort!

      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:54:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ tornam

      SD ist ja nicht gestern vom Mond gefallen. Weiß doch heute jeder, wie die Konkurrenz arbeitet, besonders, wenn es sich um große Aufträge handelt. Dass es Industriespionage gibt zweifle ich nicht an (deswegen verstehe ich auch die Geheimnistuerei um die Aufträge eigentlich ganz gut), die gegenwärtige Situation bei Metabox aber mit den von dir angeführten Mitteln zu erklären, sehe ich definitiv als übertrieben an.

      Das passt besser in einen amerikanischen Film. Vielleicht bereitet Metabox ja schon ihre eigne Entstehungsgeschichte drehbuchmäsig auf!
      Wäre ein Hammer und SD das größte Schlitzohr aller Zeiten.
      Über Esch wurde auch ein Fernsehfilm gedreht.

      Gösta, scherzend
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:58:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Gösta

      "Vielleicht bereitet Metabox ja schon ihre eigne Entstehungsgeschichte drehbuchmäsig auf!"

      Und Premiere ist auf MetaTV! Das gibt Höchsteinschaltquoten!:laugh:

      @ tornam

      Würde mich auch über Infos Deiner Firma im Postfach freuen.


      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:04:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @BELGIEN

      Dass Du nicht registriert bist, habe ich gesehen.
      Darum geht es ja auch gar nicht. Registrierungen sind ja auch so eine Sache, nicht wahr?

      Aus Registrierungen, wie immer sie aussehen mögen, sollte man keine falschen Schlüsse ziehen.

      Wir beobachten das Board jetzt seit März. Was hier an "Insidern" mit Halbwissen auftaucht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Für uns ist es nur deshalb interessant, weil sich hier für unsere Arbeit schon so mancher interessante Hinweis ergeben hat. In den Boards sind z.T. mehr Straftatbestände aufgetaucht, als man eigentlich glauben sollte.

      Mir geht es auch nicht darum, ob mir jemand (wie mega) vertraut oder nicht. Ich bin es einfach leid, zu sehen, wie hier die Boardteilnehmer
      mit falschen Informationen gefüttert werden.

      Einige waren mit ihren Informationen ja schon ganz dicht dran, aber denen hat keiner geglaubt und jetzt, nachdem der Kurs abgestürzt ist, werden diese Leute böse beschimpft.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:06:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      seit wann steckt denn in einer metabox soviel technik, dass man diese ausspionieren sollte? das wissen, was man dazu braucht, findet man bei jedem fitten nachrichtentechniker. und die spionage soll von einem global player ausgehen? jeder global player entwickelt in der frühstückspause mehr technologie, als metÄbox in einem monat.

      hört sich spannend an. ich glaube es trotzdem nicht.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:08:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt mal im Ernst!
      Daraus könnte man locker eine 20-teilige Fortsetzungreihe drehen wenn das alles vorbei ist. Material gibt es bis dahin dann genug. Zwischendurch dann immer die Kommentare der Presse und der Journalisten in aller Ausführlichkeit einbringen bis die im Boden versinken. Das würde der Hit werden. Natürlich nur wenn das wirklich alles nur eine Riesen-Show und vor allem 100%ig legal war.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:11:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      fischtown
      da bin ich echt mal gespannt ob du hier ins postfach glaubwürdiges bekommst...
      alleine dieser satz macht mich stutzig....tali



      <<<< Einige waren mit ihren Informationen ja schon ganz dicht dran, aber denen hat keiner geglaubt und jetzt, nachdem der Kurs
      abgestürzt ist, werden diese Leute böse beschimpft.<<<<<<
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:14:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      @tornam
      ...und der nächste betritt die Met@box Bühne. Ich kann kaum noch vom PC weg. Hier kommt ja im Minutenabstand eine neue Meldung. Ich werf’ mich weg....vor lachen. Besser als jeder Krimi im Fernsehen. Habt ihr schon man daran gedacht ob vielleicht der Geheimdienst hinter dem ganzen Debakel steckt? Vielleicht wollen die Russen ja die Technik. Wäre dann zumindest keine all zu große Umstellung für die. Ist zumindest mal ne neue These.
      Mensch tornam vergiß es! Wichtigtuer gibt es hier schon genügend!
      Findet euch endlich damit ab, daß euer Geld jemand anderes hat. Met@box ist am ende und zwar definitiv!
      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:14:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @tornam
      hi tornam, jetzt müßte für dich auch noch ein Zitat gefunden werden!
      Ich poste darum eines aus Henry V., das ich schon lange an alle Dringebliebenen posten wollte und das du, wenn deine Story stimmt, wirklich verdient hättest:

      "The fewer men, the greater share of honour"

      Best
      Lark

      PS: Vielleicht wendest du dich mal an U21, der wollte nämlich ein Buch über die Basher schreiben und
      scheint mir mittlerweile ein bißchen desorientiert (ich hoffe, du bist mir nicht böse, U21, aber beim Überfliegen deiner letzten Postings kam mir das so vor)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:16:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wir beobachten das Board jetzt seit März. Was hier an "Insidern" mit Halbwissen auftaucht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Für uns ist es nur deshalb interessant, weil sich hier für unsere Arbeit schon so mancher interessante Hinweis ergeben hat. In den Boards sind z.T. mehr Straftatbestände aufgetaucht, als man eigentlich glauben sollte.

      Soso .

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:16:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tornam


      Deine Aussagen!

      "
      @MBInvestor

      Gut recherchiert!

      Fakt ist:

      - Der Versuch der verdeckten feindlichen Übernahme ist kein Thema mehr

      - Alle!!! Deals stehen tatsächlich!

      Wer vor Wochen und Monaten Vertrauen hatte, sollte sich von den Meldungen nicht irre machen lassen. Es hat sich an den Geschäften nichts geändert.
      Und wer die Reisebewegungen des Vorstandes beobachtet, weiß, was da noch kommt. Und die reisen nicht, weil sie Urlaub brauchen oder sich verdrücken
      wollen. Eigentlich geht es jetzt erst richtig los.
      "


      Ich möchte nur noch drei Dinge wissen:


      "Alle Deals stehen tatsächlich"


      Wie ist das gemeint?
      Meinst du damit alle Rahmenverträge bzw.LOI existieren ODER alle Rahmenverträge/LOI sind unter Dach und Fach.


      "Der Versuch der feindlichen Übernahme ist kein Thema mehr"

      Ich weiß.....WENN, ich sage ausdrücklich WENN du glaubhaft bist, ist es schwierig darüber Auskunft zu geben,
      doch kannst du eventuell doch etwas mehr zum Thema feindliche Übernahme sagen, das ja keine Thema "mehr" ist....


      "Reisebewegungen"

      Von welchen Reisebewegungen sprichst du?
      London, Spanien?



      Danke
      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:18:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      @tornam
      wenn du es besser weißt, dann stell doch mal eine allgemein gehaltene Stellungnahme hier für alle rein.
      Mußt ja weder Störer noch sonstiges ausplaudern. In einem anderen Thread vor 2 Wochen hast du mal von
      Störungen aus G....... und M...... gemutmaßt. Stehst du dazu immer noch!?

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:21:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      @mega
      @fischtown

      guckt mal ins Postfach.

      Ist ja schon spannend. Kaum meldet sich einer, kriegt er was aufs Fell. Egal.

      Um die Technik geht es nur noch am Rande, interessanter sind die Kunden und Partner von MBX. Ich hab auch nicht die Absicht, hier den clown für ein paar Basher zu spielen. Die "Welt" in der ich mit meinem Team arbeite ist beileibe nicht lustig. Zum Thema Industrie- und Wirtschaftsspionage empfehle ich einen Blick in die Veröffentlichungen der Landesämter für Verfassungsschutz Berlin und Baden-Würtemberg oder des BfV. Soviel zum Thema Film.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:23:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ tornam

      Wie nahe war denn Mike Doldt mit seiner nachfolgenden Story dran?

      Cu



      von MikeDoIt 16.09.00 17:38:14
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1848944


      Ja, ich weiß! Viele von euch werden mir nicht glauben (wollen), dafür haben wir ja auch zur Genüge gesorgt. Aber es ist
      schlicht und ergreifend die Wahrheit. Ich bin einer der knapp 10 professionellen Basher, die in letzter Zeit dieses Board (und
      diverse andere auch) heimgesucht haben. Ich denke ich bin anonym genug in unserer Gruppe, so daß ich mich unter meiner
      alten ID ruhig zu Wort melden kann. Lasst euch nicht von der Vielzahl der Basher-IDs täuschen, wir sind nicht soviele wie es
      scheint. Warum ich mich oute? Ich hatte vor vier Stunden ein erschreckendes Erlebnis. Ich saß mit einem Freund meines
      Bruders beim Mittagessen, da erzählte er mir von seinem finanziellen Debakel mit Metabox. Er stieg bei 208 Euro vor Split ein
      und sitzt die Verluste aus. Und natürlich hat er nicht diversifiziert, sondern all sein freies Geld in diese eine Aktie gesteckt. Er
      war völlig fertig mit den Nerven und schimpfte immer nur auf die negative Berichterstattung und die allgemeine Stimmungsmache
      in Internetforen. Da wurde mir zum ersten Mal so richtig bewusst, was wir überhaupt anrichten. Unsere Aufgabe ist es für
      unsere Auftraggeber niedrige Kaufkurse zu schaffen, koste es was es wolle. Aber nun weiß ich, um welchen Preis das
      geschieht. Und es reicht mir!

      Ich werde in der nächsten Woche die Adressen meiner Kollegen (und auch meine eigene) hier veröffentlichen, tut damit was
      immer ihr wollt. Es gibt sicher einiges an Metabox auszusetzen, deshalb konnten wir ja auch so erfolgreich wirken. Aber denkt
      ihr wirklich unsere Auftraggeber würden das völlig selbstlos tun? Die Antwort überlasse ich euch! Ich arbeite zur Zeit für eine
      große deutsche Bank (bevor hier wieder Spekulationen aufkommen, es handelt sich um die Dredner Bank), seit rund sechs
      Wochen steigen die hauseigenen Broker im großen Stil in Metabox ein. Und weil durch die geschürte Verkaufspanik immer
      mehr verkaufen als kaufen fallen die teilweise großen Pakete gar nicht auf. Beobachtet mal die Paketgrössen in Frankfurt und in
      Xetra. 2501 ist eine beliebte Ordergrösse, vielleicht stosst ihr ja mal darauf. Oh, Gigaguru ist keine Basher-ID. Er ist lediglich
      etwas skeptischer als der normale Metaboxaktionär, aber trotzdem genauso leicht zu beeinflussen. Das Gatrixx-Interview ist
      ebenfalls völlig unabhängig von uns entstanden, aber es hat uns die Arbeit sehr erleichtert. Ich vermute Herr Domeyer möchte
      selbst den Kurs nach unten drücken, bei einem persönlichen Gespräch habe ich ihn jedenfalls als sehr intelligenten Vermarkter
      kennengelernt, dem so ein Faux Pas wie in dem angesprochenen Interview nicht einfach so passiert.

      Also, ich werde Montag, spätestens jedoch Dienstag alle mir bekannten Adressen und Telefonnummern veröffentlichen, ich
      denke das ist im Sinn aller Metaboxaktionäre und derjenigen, die durch uns realisierte Verluste erlitten haben. Anzeigen werden

      nichts bringen, weil Wertpapiergeschäfte eben immer eine Entscheidungsangelegenheit sind, und wir nur Stimmungen nutzen.
      Aber vielleicht verschaffen euch ein paar Drohanrufe oder -briefe ein wenig Genugtuung, ich werde wohl nach der
      Veröffentlichung die nächsten 2 Wochen nicht zuhause verbringen. Vielen Dank fürs Zuhören!

      MfG Mike
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:27:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @tornam

      POST :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:27:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hmmm, klingt ja teilweise doch recht logisch. Aber er hat doch alles zurückgenommen, oder?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:32:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Bat2K

      Falls Du Mike Doldt meinst: Ja, eben. Weil er alles zurückgenommen hat. Unsicherheit hat er allemal produziert bzw. erreicht.
      Letztlich zählt die Bewegung des Kurses.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:34:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kimba:

      Wurden die "versprochenen" Adressen schließlich genannt?

      harman
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:39:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ tornam

      ja, ja, die bösen obskuren mächte sind schuld am desaster.

      was man so alles heranzieht um sich selbst noch hoffnung zu machen.
      da habe ich von seilschaften von konkurrenzunternehmen gelesen die unser traumschloss beschiessen.
      da wurde von geheimdiensten geschrieben die metabox ans leder wollen.

      es ist so einfach:

      wir sind verarscht worden.
      und selbsterkenntniss ist der erste und der beste weg zur besserung.

      und dies ist mein LOI für zukünftige gewinne !

      gruß
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:40:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Agent tornam

      Danke, sie haben Ihren Auftrag erfüllt. Verwirrung ist jetzt groß genug. Zurück in die Zentrale.

      xvd34-3
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:40:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      @alle

      Wer an gekaufte Presse glaubt, ist falsch gewickelt. Ich arbeite als Nachrichtenredakteur in der Redaktion eines gr0ßen Fernsehsenders und weiß wovon ich rede.

      Keiner, glaubt mir keiner kann es sich in Deutschland erlauben einseitig zu berichten, und erst recht keiner kann es sich erlauben falsch zu berichten.

      Und das ist kein Idealistisches denken meinerseits, das ist eine Tatsache. Es sind zu viele, die für eine Sendung oder einen Artikel in der Presse verantwortlich sind, man kann nicht alle kaufen.

      Natürlich berichtet jeder auf seine Weise subjektiv, aber keine Firma dieser Welt könnte eine negative berichterstattung erkaufen.

      Also laßt euch keine Schauermärchen erzählen !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:40:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ harman
      Ich kann es nicht bestätigen. Mr. DoIt widerrief und verharmloste letztlich: Er habe alles erfunden. Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:41:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Seid Ihr alle noch ganz dicht?

      Mike Dolt hat sich zu Ende des Threads als Fake geoutet. Was sollen diese Spekulationen also?

      Tornam! Ein Mann der Industriespionageabwehr! Und der schreibt offen sein Anliegen. Sag, für wie blöd hältst Du eigentlich die Leser.

      Was inszeniert Ihr hier? Die Verarsche nimmt immer groteskere Züge an! Unglaublich. Dagegen ist ja sogar fsch wahrheitsliebend!

      MfG Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:44:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      @mega

      Deine Fragen haben wir, denke ich eben im Gespräch geklärt. Jetzt sieh` Dir an, wa hier wieder so geschrieben wird.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:48:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      @tornam


      Danke dir für das Gespräch!

      Lass dich nicht fertigmachen...wer zuletzt lacht lacht am Besten :).....bis dann dann


      meGA
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:48:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      @kimba:
      d.h. seine Motivation war, den Kurs kurzfristig zu pushen.

      harman
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:56:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ harman

      Wenn Mr.Dolt erst etwas behauptet und dann widerruft, neutralisiert er sich selber. Wollte er pushen oder bashen oder Unsicherheit schaffen, verzichtet er letztlich auf die Erreichung seines Ziels.
      Aber wieso soll seine Story frei erfunden gewesen sein? Daß Dritt-Interessen im Spiel sind, behauptete nicht nur Mr.Dolt. Auch andere gaben Hinweise....
      Zuletzt war es tornam.
      Geht mit all diesen Boardern nur die Fantasie durch?

      Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:00:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      hallo tornam, ich vertraue dir.

      wenn irgendwie möglich würde ich gerne näher mit dir in kontakt treten und bleiben.
      wenn dies von deiner seite nicht gewünscht sein sollte, lass es mich wissen, ich nehms dir absolut nicht übel.

      bleib zumindest diesem board hier erhalten

      schönen abend noch
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:02:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ alle

      Nach so vielen Mutmaßungen, Theorien, Pseudo-Insider Hinweisen kommt nun tornam mit der "Spionage-Variante" und alles hier am Board stürzt sich begierig auf seine läppisch hingeworfenen Informationsbrocken, Anspielungen, Verdächtigungen und sonstigen Schauergeschichten.

      Für mich ist jetzt schon klar, dass sich hier nur ein neuer Psychopat wichtig machen will und Bullshit erzählt.

      Wenn Domeyer so einen Sicherheitsdienst beauftragt hat, was ich nicht bezweifle, würde der sich doch nicht hier am Board outen. Das ist so blöd, dass mir dazu noch nicht mal mehr eine gute Metapher einfällt.
      Dieser tornam ist ein weiterer Spinner und sonst nichts.

      Wie fing die Reihe an: florian, ich-weiß-was, was ihr nicht wisst, nur diese eine Mal, ..... und jetzt tornam. Und alle wollten hier was erzählen. Horseshit!!!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:03:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      falls es jemand nicht mitbekommen hat, leider war das nur ein kleineer spass von mike..

      von MikeDoIt 16.09.00 20:20:21
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1849847
      So, es wird Zeit dieses sozialkritische Experiment zu beenden. Die Tatsachen: ich bin kein professioneller Basher/Pusher, die Dresdner Bank ist ein hochseriöses Unternehmen. Kommen wir zum Zweck dieser Übung!

      In letzter Zeit hat es überhand genommen. Jeder glaubt jeden Mist in diesem Forum, selbst so offensichtliche Fakes wie dieser wer in ellenlangen Diskussionen auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Telenor, UPC, ... was soll der ganze Schwachsinn? Lauter Gerüchte und nie was dahinter! Ständig wird was Neues erfunden und den Lemmingen zum Fraß vorgeworfen. Ob es nun tatsächlich bezahlte Basher und Pusher gibt sei dahingestellt (wenn es so wäre hätte es eigentlich schon längst aufgedeckt werden müssen, oder etwa nicht?). Aber nicht diese Leute beeinflussen den Kurs sondern diejenigen, die immer "bessere" Researches betreiben um auch den letzten Fitzel aufzudecken, wo es nichts aufzudecken gibt. Ihr macht den Kurs selber kaputt mit so unqualifizierten Äußerungen. Dazu braucht es keine Sündenböcke!

      Und wie wahr das ist erkennt jeder nun anhand dieses mahnenden Beispiels! Was ihr hier vorgesetzt bekommt sind in 95 % der Fälle Lügen, Märchen und andere tolle Geschichten. Fangt an zu denken! Wacht auf! Aber selbst wenn ich ein hilfloses Mädchen wäre auf der Suche nach einem Retter, weil ich mit Metabox ein kleines Vermögen verloren habe würden einige unter euch das immer noch für bare Münze nehmen.

      Ihr wollt wissen wer ich bin? Ich bin jemand, der es leid ist jeden Tag mit den unsinnigsten Diskussionen zugemüllt zu werden! Ich benutze Gratisemailadressen bei GMX und Hotmail, nutze den Anonymizer von www.anonymizer.com und sitze in einem öffentlichen Internetcafé an einem Terminal mit fester IP. Ich trage keine Handschuhe, also sollte man mich anhand meiner Fingerabdrücke identifizieren können. Nur dummerweise stehe ich in keiner Datenbank! Oh ja, ein DNA-Test könnte mich enttarnen, aber dazu müssen schlappe 40.000.000 männliche (oder bin ich weiblich?) Personen überprüft werden. Das Internet ist ein leider rechtsfreier Raum, selbst Vollregistrierung schützt in diesem Forum nicht weil WO nicht sämtliche Freemail-Accounts der Welt abdecken kann. Es gibt zig Seiten wo man sich kostenlose Emailadressen mit Domains wie "@wonderbra.com" holen kann, schon wird man voll registriert.

      MunfG Mike
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:12:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      @kimba:

      Ich kenne "Mr." Dolt nur aus Deinem Posting. In diesem war der Widerruf noch nicht enthalten; daher weiß ich nicht, wieviel Zeit zwischem dem ursprünglichen Posting von Mr.Dolt und dem darauffolgenden Widerruf (der "Neutralisation") verstrichen ist.
      Solange einige Börsentage dazwischenlagen, konnte er zumindest hoffen, eine gewisse Wirkung zu erreichen.

      Zu Deiner abschließenden Frage: Ja.

      harman
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:19:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Gösta
      ...wie wahr ...wie wahr...tali...;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:25:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ harman

      Es handelte sich um das Eröffnungsposting seines Threads, der viel Staub aufwirbelte. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, war es am Wochenende und dauerte nur wenige Stunden. Der Thread müßte sich finden lassen.
      Man kommt aus einem solchen Eröffnungsposting (Fake-ID hin oder her) immer wieder leicht raus, wenn sich die Motivation zwischenzeitlich ändert (und er bekam jede Menge Gründe, um neu nachzudenken).

      Leider hat tornam nicht geantwortet. Insofern wird es nicht weit her sein, mit dem, was er sagt. Deswegen fragte ich ihn ja danach.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:00:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      von tornam 01.10.00 20:04:36
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1968109
      Schade, daß Du nicht mehr investiert bist.
      Du hast recht, es ist tatsächlich nichts erfunden. Weder ermittelt die Staatsanwaltschaft noch die Börsenaufsicht gegen MBX, wie einige im Board es
      behaupten.
      Richtig ist, dass ein Global-Player seit einiger Zeit alles daran setzt, MBX vom Markt zu drängen. Was glaubst Du denn, woher die Bad-News
      stammen, die in den Medien verbreitet wurden. Daß SD und sein Team nicht bessere Öffentlichkeitsarbeit geleistet haben, liegt zum Großteil genau
      daran.


      Hi!

      Nur mal so in den Raum geworfen (schließlich n super Krimi hier):
      Angenommen das obige würde stimmen (wen würde hier überhaupt noch irgendwas wundern - und schon gar nicht dessen Gegenteil).
      Wie wäre es dann mit Microsoft. SD mag die sowieso nicht. Und für zimperliches Geschäftsgebaren sind die ja auch nicht gerade berühmt geworden.

      HCH
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:04:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      @HCH
      warum in die Ferne schweifen, wenn...
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:08:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Boersenmichi

      Wenn was - hab ich was verpaßt?

      HCH
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:11:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi HCH,
      glaubst du, daß Microsoft in Deutschland großen Einfluß auf die Medien hat?

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:15:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Börsenmichi

      Hierzulande gibt es wenigstens zwei Big Player, die zugleich beträchtlichen Medien-Einfluß haben.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:16:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Börsenmichi

      Meine aber keine Hardware-Produzenten.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:18:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      ich habs: es steckt scientology dahinter! sie wollen das böxchen haben, um damit unerkannt subversive inhalte in deutsche wohnzimmer transportieren zu können! ich weiss es aus ganz sicherer quelle: meine oma hat es damals schon gesagt!

      oder steckt letztlich hinter mbx selbst scientology? will bill gates uns vor dem verderben retten? oder g. bush?

      spannend!

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:18:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Boersenmichi

      Naja direkt vielleicht nicht aber wer genug Geld hat ... - und das haben die ja wohl.
      Ok ok, aber ich geb ja zu, daß mir das ganz einfach nur gut gefallen würde.

      HCH
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:18:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Kimba-1,
      genau. Arbeiten die eigentlich irgendwie zusammen? Ich müßte mich mal informieren.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:19:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      Da weiss man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll!

      Mehr fällt mir zu diesem Thread nicht mehr ein.

      stompi:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:21:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      So, aber nochmal im Ernst: Hat Microsoft jemals schon etwas selbst auf die Reihe gekriegt?

      HCH
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:29:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ tornam:
      Post im w:o Fach
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:32:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      schreibs doch ruhig. es wird dir keiner den kopf abreissen. kirch oder bertelsmann haben wirklich besseres zu tun. obwohl ich finde, dass SD irgendwie ähnlichkeit mit kirch hat. allerdings ist er nicht halb so intelligent. oder besser: gerissen.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:35:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      @tornam: Post
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:19:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich schreibe es gerne auch hier noch einmal rein.

      Vielleicht wollte MikeDoIt wirklich, daß ihr anfangt nach zu denken.

      Seinem Eröffnungsposting standen etwa die Hälfte der Poster kritisch gegen über (Warum sollte jemand vom
      Saulus zum Paulus werden?).
      Sein Dementi scheint dann die Überzeugten konvertiert zu haben - das Dementi hat nahezu 100 % der Leser
      überzeugt.

      Was für eine Manipulation! Was für ein Experiment, in dem er die, die ihm Glauben geschenkt haben, genauso
      vorgeführt hat, wie die, die gezweifelt haben.

      Ich sage is noch mal - ihr habt aus seinem Experiment / seiner Manipulation nichts, aber auch gar nichts
      gelernt.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 02:30:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      @fischtown

      BaWe ermittelt definitiv!
      Wer relevantes Material hat kann sich an unter Angabe seiner Personalien an
      [email]juergen.oberfrank@bawe.de[/email]
      wenden. Herr Oberfrank ist dort für Met@box zuständig.
      Weitere Details dazu nur per WO-Fach...

      Staatsanwaltschaft erhebt Anklage bei hinreichendem Anfangsverdacht entweder aus öffentlichem Interesse oder auf Anzeige, es gibt evtl.Pressestatements, Details werden aber nur Beteilgten und anderen eingeweihten Personen bekannt sein (schwebendes Verfahren).
      Ob bereits ermittelt wird weiss ich nicht, Anzeigen liegen wohl schon vor.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 02:47:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ schachfrucht

      Post für Dich.:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:49:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Selbst gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde bereits mehrfach ermittelt. Ohne Erfolg!

      Wenn ich hier lese, was manche für einen Krampf zur Diskussion stellen, wie jedes noch so kleine und sicher völlig unbedeutende Vorkommnis (HP für einen Tag abgeschaltet) zu eienm kursbewegenden Ereignis hochstilisiert wird, fällt mir nur noch eins ein:

      Hier hat sich ein bunch of idiots getroffen!

      Damit meine ich nicht die Metabox-Investierten, sondern Leute, die einfach so drauflosfabulieren und wankelmütige Aktionäre völlig verunsichern mit ihrem Geschwätz.

      Ich kann nur jedem Meta-Geschädigten raten, die nächsten 4-6 Wochen ruhig abzuwarten und dann nach der nächsten Adhoc eine wohl überlegte Entscheidung zu treffen.

      Eins ist klar, mit Metabox kann man sicher nicht in 3 Monaten zum Millionär werden, wenn man nur 25 Mille investiert hat. Umgekehrt bleibt im worst case davon sicher auch noch etwas übrig.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:58:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      @schachfrucht

      Ich hoffe du hast eine Genehmigung diese Adresse hier rein zustellen. Noch dazu in dem Zusammenhang.

      Auf jeden Fall werde ich diesen Thread weitergeben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:45:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schon seit längerem wird hier vermutet, dass domi den kurs der metabox mit absicht in den keller gefahren hat, um befreundeten kreisen einen preiswerten einstieg zu ermöglichen. damit wäre auch das problem einer drohenden übernahme gelöst.

      so ganz verstehen tue ich das nicht.

      wenn ich doch verhindern möchte, dass meine firma feindlich übernommen wird, muß ich doch interesse an einem hohen aktienkurs haben. wenn ich meine eigene firma herunterrede wird der einstieg für die konkurrenz doch nur noch billiger.

      wie kann ich es als firma steuern, dass die aktien bei den richtigen anlegern landet???

      bitte erklärt es mir!!!

      PS: tornam, kein interesse an einer weiteren unterhaltung????
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:54:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      @schachfrucht
      Zitat von Dir

      "BaWe ermittelt definitiv! "

      zwei Sätze weiter

      "Ob bereits ermittelt wird weiss ich nicht, Anzeigen liegen wohl schon vor."

      Bitte noch mal nachdenken.

      mfg Herr Krbec
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:57:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Agent tornam hat ab 18:00 in einem anderen Thread Dienst. Hier ist Auftrag erfüllt.

      xvd34-3
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:03:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ agentenführer

      Sehr gut! - Wo hast du gelernt? Bei der Stasi?

      Gösta, sich amüsierend
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:04:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Herr Krbec

      Bitte schachfrucht`s Posting nochmal genau lesen.

      "BaWe ermittelt definitiv!" bezog sich auf das BAWe.
      "Ob bereits ermittelt wird weiss ich nicht, Anzeigen liegen wohl schon vor." bezog sich auf die Staatsanwaltschaft.

      Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:05:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      @boertropi

      hättest du am Donnerstag nach der Meldung gekauft?
      Sicher nicht!
      Keiner hat gekauft, alle haben panikartig verkauft, stop loss
      sind massenweise ausgelöst worden.

      Nur Key-Investoren von Domeyer haben massiv eingekauft. (21% des Grundkapitals am Donnerstag)

      Warum haben diese gekauft?
      Wegen der Gewinnwarung?
      Weil die Aufträge vielleicht nur erfunden sind?

      NEIN!

      Sie wissen es besser, denn einige von ihnen sind Angehörige der Konsortien, die Metabox beliefern wird.
      Ich habe das alles schon einmal hier geschrieben, lese bitte meine anderen treads
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:09:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      @fischtown
      hast recht

      @schachfrucht
      hätte wohl selber erst mal nachdenken sollen - sorry

      mfg Herr Krbec
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:14:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      wer liefert die internettechnik für silva schneider fernseher?

      FRAGE AN ALLE TECHNIKPROFIS
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:14:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ MB Investor

      Hast Du Dir die Umsätze und den Intraday von heute mal angesehen? Nix mit Anteilen in festen Händen, alles in Zockerhänden!:(

      @ all

      Neue ANALYSE: M.M. Warburg & Co stuft met@box auf `Verkauf` - Entwicklung unsicher (Montag, 02.10.2000, 17:17)

      Quelle: http://www2.comdirect.de/de/news/_pages/news/article.html?sN…

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:17:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      hallo mb investor, nein ich habe am donnerstag nicht gekauft.
      das liegt aber auch daran, dass ich keine kohle mehr habe, ich muß aber auch so ehrlich sein, selbst wenn ich noch kohle gehabt hätte, ich hätte mich nicht getraut.
      ganz klar gab es panikverkäufe und viele haben oder hatten angst, dass meta pleite geht.

      nachdem jetzt ein paar tage vergangen sind bereuen wohl viele ihre panikreaktion von donnerstag und freitag, teilweise waren wir heute schon wieder bei 9 euro und ich würde das nicht nur als technische reaktion werten.

      mitte oktober habe ich noch mal kohle frei und ich will hoffen, dass es meta dann immer noch im einstelligen bereich gibt.

      vielleicht verstehen wir später einmal, warum domi nur so handeln konnte, auch wenn er damit hunderte von kleinanlegern vor den kopf gestossen hat.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:20:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      @agentenführer
      Mich führst Du aber nicht hinters Licht.
      wenn, dann führe ich dir höchstens etwas ein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:33:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ fischtown

      der ein oder ander Zocker ist immer dabei

      Am Donnerstag und Freitag dürften diese aber in der Minderheit gewesen sein. (siehe Ordergrößen)

      Donnerstag 21% des Grundkapitals, Freitag 10% des Grundkapitals.
      Mag sein, daß auch Zocker was abgegriffen haben, sagen wir mal 5% des Grundkapitals am Freitag.
      Bleiben noch 25% für die Key-Investoren
      Und sicher auch heute und die nächste Zeit werden diese weitere Anteile BEHUTSAM aus dem Markt nehmen (wenn Zocker UND Key-Investoren heute massiv gekauft hätten, wäre der Kurs explodiert, muss ja nicht sein) Man kann ja auch die nächsten Tage noch aufgrund der unsicheren Marktlage preiswert aufstocken
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:25:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      Interessanter Thread. Man sollte ihn nochmal VON ANFANG AN lesen! :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:43:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ MB Investor

      Auch heute sind wieder rund 1,5 Mio Aktien gehandelt wurden. Das ergibt insgesamt an den letzten drei Handelstagen 6-7 Mio.
      Daß die nicht alle den Besitzer gewechselt haben bzw. in feste Hände übergingen, ist evident. Vielmehr könnten die hohen Stückumsätze bei niedrigen Kurse uns noch länger erhalten bleiben.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:23:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      @900392
      Hier auch noch die Telefonnummer 069 95952-0! Durchwahl und e-mail von Oberfrank kriegste dann dort auch in der Zentrale.
      @Alle
      Das war heute das Zockerparadies!
      Viele haben 4-5 Mal über den Tag verteilt in den drei Spitzenreitern getradet.
      Gigabell, Infomatec und Met@box als Tagesgewinner am NM!!! Wahrscheinlich wirds morgen eine technische Gegenreaktion gen Süden bei diesen drei Werten geben.
      Schlussfolgerungen auf die Zukunft anzustellen bei diesen drei Werten aufgrund des heutigen Kursverlaufes könnte daher ein wenig gewagt sein.
      Nasdaq hat 3620 nach unten durchbrochen (nachdem er zweimal in den letzten Wochen abgeprallt war...), charttechnisch schauts jetzt an der Nasdaq stark nach Crash aus (15-20% runter), habe heute alle Positionen glattgestellt bis auf meinen Intelput.
      Hoffentlich kommts nicht so!
      @Gigaguru
      Finde ich toll von Dir, dass Du Dich heute bei allen Met@boxaktionären entschuldigt hast. Deine Entschuldigung war genauso treffend, wie es die Toten Hosen häufig sind...
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 18:37:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ Fischtown

      What`s going on ?

      cu, K


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box: Gibt die Staatsanwaltschaft grünes Licht?