checkAd

    Die Nadel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 22:44:40 von
    neuester Beitrag 29.06.01 22:42:22 von
    Beiträge: 33
    ID: 257.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 986
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:44:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wird wohl bald bei Blue C zustechen.

      Deshalb empfehle ich, diesen Wert morgen zu verkaufen.

      Beste Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:49:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bisher war ich ja der einzige Warner hier. Schon merkwürdig..
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      In dem Wert wimmelt`s man nur so von Frick gepushten Zockern, die alle das $-Zeichen in den Augen haben. Das kann nicht gut gehen. Ob`s nun gerade morgen passiert, kann man schlecht sagen. Aber es wird passieren!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:50:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entweder Du hast recht,aber theoretischer Weise könntest Du natürlich auch unrecht haben.
      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @downpusher,

      ich gebe zu, ich bin spät dran. Hatte aber in den letzten Wochen wenig Zeit. Aber das Schlimmste steht bei Blue C erst noch bevor.
      Lt. Chart sollte es aber kurzfristig einen Ein-Tageshype geben. Morgen oder am Mittwoch. Letzte Verkaufsgelegenheit bei aktuellen Kursen.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:52:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lass mich Deine Nadel sein! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:53:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @weisvonnix,

      nicht alle Männer sind Schweine. Aber fast alle;)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein downpusher,

      du warst nicht der einzige warner, lehne den wert seit emi ab und habe auch danach zu dem papier negativ stellung bezogen.

      von daher gesehen begrüße ich auch das stetement von fsch...:cool:

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:58:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch,

      Dir steht Schlimmes bevor. Eine ganze Gemeinde von Blue C-Pushern wird über Dich herfallen. Und das ist eine besondere Spezies, nachzulesen in jedem ihrer Threads.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:00:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @downpusher,

      die verspeise ich zum Frühstück. Das ist die FF-Mafia. Bin ich gewohnt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:01:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      fsch ist aber aus früheren WO-Scharmützeln einiges gewohnt und hat sich in dieser Zeit ein dickes Fell angeeignet. Es wird aber trozdem sicherlich lustig werden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:02:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @blindfisch,

      ohje, dann bist Du sicher auch jemand, der "keine Freunde, keine Familie hat und beruflich erfolglos" ist.
      Der typische Blue C-Jünger hat übrigens noch viel schönere Komplimente drauf.:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:17:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Blue-C hat auch bei mir seine Spuren hinterlassen.::D:

      wie bekomme ich diese Farbe wieder weg?
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:35:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ weisvonnix
      wenn schon Nadel dann lieber Bohlens.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:49:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      downpusher, ich lach mich schepp :laugh:. bist ja fast besser als fsch. deine profilneurose solltest du aber bei einen kollegen des alten freud austoben :D, den hier werden die meisten den tieferen sinn deiner literaturgischen ergüsse nicht verstehen. gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:54:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @siamsi,

      hier geht es um den Kurs von Blue C und nicht um Deine Profilneurose.
      Sprechen uns Ende der Woche wieder.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:59:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      scheinbar habe ich dich an der richtigen stelle erwischt! getroffene hunde bellen :D. immer wieder gute unterhaltung in fsch threads, wenn schon nichts im tv läuft :kiss:.gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:02:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:03:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @siamsi,

      netter Versuch. Weiß nicht wen du bellen gehört hast. Aber Tierkenntnis scheinst Du keine zu haben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:07:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      nomen est omen. immer wieder nett sich mit gebildeten boardlern zu unterhalten :laugh:. gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:07:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Merkt ihr denn nicht, das hier einer mit mehreren Benützernamen aktiv ist!!!

      Naja werde es wohl WO melden müssen!!

      cu Mirto:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:10:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau, olle Boardpetze.
      Das zeichnet einen richtigen Mann aus !
      Petzen bis der Arzt kommt, wie GermanGoody - diese Memme :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:13:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Mirto,

      will nicht hoffen daß Du auch "boersentower" bist.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:15:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist boersentower auch so einer ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:18:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich glaube boersentower pusht mittlerweile ebenso verzweifelt wie erfolglos SAP SI.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:39:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      naja, so lange das Pushen nicht ausartet sehe ich keinen Handlungsbedarf :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:48:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      hy,

      glaube, daß blue c so "billig" wie jetzt nicht mehr zu haben sein wird. spätestens 2001 wird die aktie bei
      30,00 bis 40,00 EURO notieren. kursziel auf 2 jahre 100 EURO.
      wer´s nicht glaubt wird´s sehen (bzw. hat´s nachsehen).

      by
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 02:03:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also ich bin mir sicher. fsch hat Kokain geschnupft!

      Wie ich darauf komme?

      Aus Walter Moers >Schöner leben mit dem Kleinen Arschloch<

      "Kokain, ..., gilt als die Gesellschaftsdroge Nr. 1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreisträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt.
      Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichem Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß.
      "
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:58:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      ... dieses war der erste Stich und der nächste folgt zuglich.

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:18:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wer denkt, das Ende des Schreckens naht, der sollte Wissen:

      Der Schrecken hat noch nicht begonnen bei diesem Wert...
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:12:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wie wahr, wie wahr...
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Auch hier ist der Schrecken bald zu Ende.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:42:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @fsch

      leider hast Du wieder mal recht gehabt.
      :O:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Nadel