checkAd

    German Brokers - Die Aktie des Monats Oktober - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 23:12:03 von
    neuester Beitrag 08.10.00 21:33:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 257.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:12:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwar sind Makleraktien derzeit nicht sehr in, aber bei einem 2001er KGV von 4 und einem 2002er
      KGV von unter 2 sieht sogar die EURO AM SONNTAG hier erhebliches Kurspotential.

      Bei den hervorragenden Wachstumsausichten dieses Wertes ist ein KGV von 15 nicht zu teuer.
      Dies entspräche Kursen von 50 Euro bis Ende 2000 und 100 Euro bis Mitte 2001, da dann das
      2002er KGV als Basis herangezogen wird.

      Aktueller Kurs ist 15,7 Euro.

      Kursziel für nächste Woche: 22 Euro


      Dies ist kein Push, sondern ein ehrlicher Tip eines erfahrenen Anlegers.

      Gruss

      Investment
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:39:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin erstaunt über das enorme Interesse!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:21:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin ich hier ein Alleinunterhalter?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:46:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Investment
      Wenn Du eine faire Bewertung suchst, dann ist doch die Konkurrenz die erste Orientierung.In irgendeinem Thread wurden diese Daten schon einmal gepostet.So weit ich mich erinnere, war der Durchschnitt so etwa bei 11-12. (...Falls jemand die genauen Zahlen parat haben sollte, dann bitte nocheinmal posten, da ich den anderen Thread nicht mehr finde...THANXXX).
      Das angeben von Kurszielen finde ich absoluten Quatsch.Noch dazu, wenn sie auf so einen kurzen Zeitraum veranschlagt werden. Eine Frist von 1 Jahr finde ich noch okay, aber alles was drunter liegt nur "Kaffeesatzleserei". Trotz alle dem: Gib weiter Kursziele an, dann kann ich Dich daran messen und weiß, wie stark ich auf Dich vertrauen kann.

      So, jetzt bist Du nicht mehr Alleinunterhalter. Warte gespannt auf Deine Antwort.

      Gruß Pariah

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:33:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von Kurszielen halte ich auch nichts ... , aber was solls.
      Ich war mir selten so sicher wie bei German Brokers. Anfangs zwar nicht, aber nach den Halbjahreszahlen umso mehr.
      Ehrlich gesagt, Investment, mir fällt kaum noch was ein. Eigentlich ist schon alles gepostet worden. Freuen wir uns auf deutlich steigende Kurse. Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn ich vorher noch weiter zukaufen kann.

      Gruß
      Bödi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      German Brokers - Die Aktie des Monats Oktober