checkAd

    es nervt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.00 23:55:10 von
    neuester Beitrag 02.10.00 01:23:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 258.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      huhu,

      leider habe ich kein richtiges feedback gefunden um mich jetzt endlich zu beschweren
      könnt ihr nicht endlichg bitte mal aufräumen und die metabox-threads verschieben ?
      bei starnet ging das auch.....also.........bitte
      BITTE

      egal wo man hingeht "metabox", räumt die bitte, in deren eigenes forum
      es nervt.es nervt

      was soll das ?

      aktie im fokus ist doch dafür da ? wieso muß ich das ÜBERALL
      lesen ?

      ansonsten bin ich jedem sehr dankbar,
      der mir sagt, wo ich bei WO direkt beschweren kann,
      der 10000000000 metabox thread nervt nur noch, wenn die ein eigenes forum haben
      bitte räumt auf...........

      seit jahren das erste mal wirklich genervt,

      brigitte
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kly,

      keine Panik. WO ist heute unterbesetzt. Morgen ist das Board wieder clean.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      bitte nicht die postings zu blue c von meinem freund vergessen. wenn wir schon beim aufräumen sind ;).gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:11:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      habe mich dazu schon im w:o Feedback board geäussert.

      Thread: Bitte Metaboxthreats ins Fokus Board verschieben

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:30:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      da war ich auch kurz lesen.............

      ich ertrage (oki übertrieben) es nicht mehr, hier ständig und überall
      metabox zu lesen......die haben ihr eigenes board, und wo möchte bitte aufräumen,
      wie gesagt, bei snmm und folgenden aktien hats auch gefunzt,
      mir fehlen die worte....
      als ich eben die wo seite "NM" geladen habe habe ich scrollen müssen um nicht
      metabox lesen zu müsssen...

      bei allem verständnis (ich habe immer noch starnet-aktien) und kann ich emotional
      bestimmt vieles verstehen, aber die müssen nicht, wenn sie ihr eigenes
      forum haben, sich über sonst noch austoben.....
      ja, ich habe auch bis mittwoch we, trotzdem,...nach so vielen wochen mit eigenem forum
      muß jetzt enmdlich schluß sein,

      BITTE,

      räumt auf, und behaltet ordnung, ansonsten kann sich WO "aktie im fokus" sparen..
      wenn sowie alle den mist ertragen müssen

      immer noch entnervt.....

      brigitte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:43:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, das dürfte daran liegen, daß ziemlich viele was gegen Metabox-Threads haben ... und gerade deshalb werden neue im NM-Forum aufgemacht. :) Außerdem ist da nun mal der grösste Traffic, die grösste Chance auch Nicht-Aktionäre anzusprechen und überhaupt macht es da viel mehr Spass. Meine Lösung: Alle Threads außer den Metabox-Threads kommen in "Aktie im Fokus", das NM-Forum bleibt Metabox vorbehalten. *lol*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:01:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @brigitte,

      meine Empfehlung:

      Mach` mal 2 Monate Urlaub. Dann sieht`s hier im Board wieder besser aus und nebenbei regst Du Dich auch nicht mehr über Nichtigkeiten auf.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:23:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      huu,

      @fsch...........ne, das mbx nervt hat nix damit zu tum ob ich event. urlaub brauche,
      wo ist überlagert damit..........ist zum heulen.......
      ich sage hier selten was, aber mbx reicht jetzt einfach......die haben ihre eigenes
      ressourt und möchten auch bitte da bleiben, genauso wie die, die meinen sie hätten was (sinnvolles)
      dazu zu sagen,,,,,,,,,,,

      für normal sterbliche wirds langsam aber sicher unerträglich...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es nervt