checkAd

    ******Vorsicht vor ZockerClub2001 und stan5.******** An w.o. Team : - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 13:32:58 von
    neuester Beitrag 02.10.00 14:42:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 258.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:32:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Fall hat starke Ähnlichkeit mit dem Fall des 15 Jährigen Schülers in Amerika - dieser kaufte Pennystocks, und pushte diese Anschließend unter Verwendung mehrerer Nicknames in diversen Boards mit überhöhten Kurszielen.Anschließend verkaufte er seine Papiere mit hohem Gewinn, leidtragende waren die übrige ,betrogenenAnleger.

      Bitte um Überprüfung.

      An stan und Zocker : War ein plumper Versuch !!!!!
      Der Schüler wurde in den USA strafrechtlich verfolgt und vor Gericht gestellt. Hoffe das soetwas bei uns auch bald der Fall ist.:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:36:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Worum geht es genau???

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:38:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau! Ich glaube die haben keine Ahnung auf welchen dünnen Eis sich diese Leute bewegen. Danach gibts dicke Tränen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:49:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der pusht unter Verwendung der Nicks "stan5." sowie "ZockerClub2001" ! Einmal findet man seinen Beitrag nur unter dem Stichwort Biomune, das andere mal nur unter WPK 891751 ! Beide Beiträge wurden aber fast gleichzeitig verfasst ! Könnt ihr nachprüfen !
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:01:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:03:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal ganz ehrlich.
      Der der sich von Pushern anstecken laesst und auf die schnelle Mark hofft, weiss, was er tut. Wenn also einer,
      wie stan oder Zocker... hier was postet, so lass sie doch. DU entscheidest doch, was Du kaufst. Und mit den
      paar tausend Stueck Umsatz ist noch keiner reich oder arm geworden. Ausserdem ist der Hauptmarkt die USA
      und die werden die Richtung schon weisen. Und was Dein Beitrag von wegen "strafrechtlich verfolgen" angeht,
      so haben die "Pusher" vor Totalverlust gewarnt. Also, ruhig Blut und zuschauen, HaraldSchmidt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:08:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es tummeln sich hier aber auch viele Anfänger, die das vielleicht noch nicht so schnell kapieren ! Denk einfach mal an Deine Börsen-Anfänge zurück ! Wie oft hat man sich da auf angeblich sichere Tip`s in diversen Zeitschriften verlassen ?
      Versteh mich bitte nicht falsch, ich spreche nicht die "alten Hasen " unter euch an, die durchschauen sowas in der Regel eh anhand der Umsätze etc.
      Will nur nicht daß hier Neulinge abgezockt werden ! :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi SchmistHarald,

      Ich fidne nicht ok das du mich stan5. bei w:O so diffamierst ich bin mitglied in diesem Zockerclub und habe diese Aktienemfehlung erhalten und bin deshalb eingestiegen denn sie haben schon viele gute Tipps gegeben.
      Die Aktie denn bei w:o zu emfehlen ist nicht verboten denn es werden ja keine Falsch infos verbreitet.
      Außerdem ist es jedem selber überlassen ob er kauft oder nicht.
      Es ist ebend ein Zocker club.
      Achso ich bin sicherlich nciht die gleiche Person wie zockerclub2001 ich hoffe ich konnte das jetzt etwas kalr stellen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:19:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      typischer Abzocker Versuch.....

      Na damit seine E-Mail-Adresse nicht verlorengeht:

      stephan.holstein@planet-interkom.de


      Leute laßt euch auf sowas NICHT ein...
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:26:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach das lob ich mir. Edel sei der Mensch hilfreich und gut. Nur bei dir Schmittchen-Schleicher kommt das irgendwie verlogen vor.

      Tamara
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:42:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      wirklich seltsam:
      erst der zockertip, dann ging der kurs ab...
      da seid bitte mehr als vorsichtig.
      syn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ******Vorsicht vor ZockerClub2001 und stan5.******** An w.o. Team :