checkAd

    AdultShop +++Part 52+++FANTASIE VERLASS MICH NIE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 14:19:44 von
    neuester Beitrag 07.11.02 15:51:59 von
    Beiträge: 59
    ID: 258.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.700
    Aktive User: 0

    ISIN: US0454871056 · WKN: 907145 · Symbol: ASB
    21,230
     
    USD
    -0,52 %
    -0,110 USD
    Letzter Kurs 20:35:16 NYSE

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    3,4700+15,67
    4,5000+15,38
    325,00+13,24
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    8,3500-12,47
    19,390-12,81
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2400-50,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:19:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      der tag ist ja gut angefangen wir sind jetzt schon 15% im plus(berlin) das sollte doch gefeiert werden(womit ich nicht behaupten will das der kurs für immer oben bleibt) hiermit eröffne ich die "montags 15% im plus party" alle sind herzlich eingeladen mische aufm tisch und abgehts
      mathes
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:55:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      was heißt hier: für immer oben bleibt. 0,23 bezeichnest du als oben. in der aktie steckt weit mehr potential. ist total unterbewertet. habe schon mal 370 % mit adultshop verdient. warum nicht noch einmal ? die montags 15 % party finde ich ausgezeichnet. jetzt geht´s los !
      lumpi2
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja gut!!! "oben" war wohl n bischen übertrieben aber leicht erhöht hört sich doch auch bescheuert an
      hey lumpi2 reich doch mal den bacardi rüber
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mir jemand sagen was mit unserer Adultshop.com los ist? Warum geht sie auf einmal so ab? Welche Kursziele sind vorstellbar?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:04:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      2 € in den nächsten
      18 Monaten

      :laugh:

      Gruß Chromglanz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:47:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun bleibt mal locker.
      Wenn wir 1 Euro sehen in 8-12 Monaten
      können wir uns freuen.
      Vor 5 Tagen waren noch alle ASC`ler suizidgefährdet.
      Trotzdem freu auch ich mir ein kleines Loch
      in den grossen Bauch.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:54:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      2 € in den nächsten
      18 Monaten

      :laugh:

      Gruß Chromglanz
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:11:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      schön mal wieder einen Thread zu lesen, wo alle recht gut gelaunt zu sein scheinen. Die letzten Wochen waren wirklich schwer für asc und natürlich auch für uns, und wenn wir viele 15% plus am Montag-Partys feiern, dann geht es uns allen sehr schnell besser.

      Vielleicht können wir ja morgen eine 10% plus Party feiern?

      Viel Spaß noch mit asc

      Markus
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:34:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo ASCler ,
      um Parties zu feiern braucht ASC Kunden.
      Lest mal meinen Beitrag im Thread " Geld verdienen mit ASC " ,
      habt Ihr auch Ideen um ASC kostenlos bekannt zu machen? Das würde uns allen helfen (Kurs).

      Gruss
      Spitz
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:16:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      das ich das nocher leben darf ganz 25%(fünfundzwanzig prozent) an einen tag ich öffne die nächste flasche



      prost jungs und mädels prost adulktshop lebe hoch...........
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:11:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja!!!

      Und der Thaller lacht sich über die Dummen krumm, die nichts mehr
      mit Adultshop zu tun haben wollten!

      Der hat schon seine 25 Prozent gemacht!

      hotstocks99
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:17:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...oder mehr!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:25:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Aussies pennen sich nach Olympia wieder mal aus!
      Eine müde Partie.

      Hast Recht! Der Spinner wird mehr machen als 25 Pr.
      War ja wohl so geplant!

      Wer ist der Spinner? Der Spinner oder die Spinner die Ihm folgen?

      hotstocks99
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:56:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glückwunsch an alle ASC-ler ich beobachte das Teil seit der Eröffnung von www.adultshop.de trau mich aber nicht so recht rein. Es sind ja in jüngster Vergangenheit regelrechte Krimis abgelaufen,habe zwar nicht alles recht verstanden (Stichwort Thaller etc.)war aber aufgrund der Stories sehr verunsichert auch das enge Umfeld lädt nicht gerade ein. Investoren mit-- sagen wir mal wenig edler Gesinnung--wird hier Tür und Tor für wilde Pusher-Orgien göffnet.
      Gerade Heute --sorry gestern--konnte man ja sehen,daß lächerliche Summen für gewaltige Kurssprünge sorgten Berlin--Düsseldorf als Beispiel. Außerdem verlief die Kursentwicklung an allen Handelsplätzen auffällig homogen.
      Sehe ich da was falsch? Ich bin ,möchte ich nicht verschweigen noch ein Greenhorn, dennoch mache ich mir im Rahmen meiner Möglichkeit meine eigenen Gedanken.
      Glaubt da draußen denn auch mal jemand an die Story von Adult ? können die in Deutschland --später in den U.S.A ,steht ja noch, an-- den Markt positiv für sich nutzen ? könnten die es zum Global-Player in Sachen Net-Erotic bringen ? gibt es irgendwo verlässliche Zahlen--Umsatzentwicklung etc.? warum sind die einer breiteren Öffentlichkeit absolut nicht bekannt ? wo bleibt das Marketing ?und letztes Jahr war doch die Rede von einem Listing an der Nasdaq ist sowas möglich ? wenn ja besteht tatsächlich die Möglichkeit den ganz dicken Reibach zu machen oder sehe ich das falsch ? Ich glaube es besteht nun endlich wieder die Chance für ASC verlorenes Vertrauen ,aufgrund von adultshop.de,zurückzugewinnen bisher wurden doch alle Ankündigungen erfolgreich umgesetzt. Die Site--der Shop macht alles in allem ,entgegen der Meinung Einiger,auf mich einen positiven Eindruck-- jedenfalls nicht schmuddelig-- es werden nicht nur die Kaufprodukte in den Vordergrund gestellt. Das Warenangebot ist zu dürftig -das kann es natürlich noch nicht gewesen sein--.Wenn jetzt noch Leute reinkämen,die an die Sache glaubten,die wirklich die Story Adultshop unterstützen wollten,so das die Pusher und Hasadeure allmählich zurückgedrängt würden und wir die "Edlen" ;-) uns ruhig auch mal einmischten Tips Vorschläge an die Company mailten,beschwerten,nachhakten und und und --das alles natürlich in sachlicher Form-- ich glaube die Chancen auf eine feste Kursentwicklung nach oben ohne wilde nicht nachvollziehbare, abschreckende Ausschläge würde sich beträchtlich erhöhen. Die Chance das Papier in eine Richtung zu lenken sind aufgrund der Marktlage noch gegeben.
      Die Pusher raus die Ernshaften rein nur so wird einem breiteren Publikum der Einstieg ermöglicht,nur so findet das Papier Beachtung seitens der Öffentlichkeit,nur so befassen sich Fonds damit sollte so eine Entwicklung einmal stattfinden und man ist von Anfang an dabei gewesen --mein lieber Scholly--
      so das waren meine ersten ausladenden Gedanken hier. Vielleicht reagiert jemand --bitte keine Beschimpfungen oder Beleidigungen-- (Sarkasmus--Spott) o.k damit kann ich leben.
      also ciao ---und überlegt euch mal wo es hingehen soll--Die Weichen werden jetzt gestellt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:12:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Achtung habe gerade ein interessanten Beitrag aus dem Com-Direkt Forum zu ASC ausfindig gemacht leider veraltet Bericht vom privaten Adultshop-Investorentreffen

      Am Samstag, den 16.09. fan in Frankfurt am.M. das erste inoffizielle Investorentreffen statt.
      Die Anleger reagierten damit auf den rapiden Kursverfall der Aktie und der ignoranten
      Informationsverweigerung des Unternehmens.

      Im wesentlichen geht es den Anlegern einstimmig um folgende Punkte:

      die schlechte IR Arbeit von Adultshop sollte sich grundlegend verbessern.
      in der Vergangenheit wurde in den Internet-Communities wilde Spekulationen über die
      verschiedensten Dinge diskutiert, z.B. Das KE-Desaster, das Münchner Büro,
      Euroz/Nefco/Netco, Christoph Thaller-Entlassung, Quartalsberichte usw.

      Zu all diesen Themen wurden jeweils mehrmals Fragen an Adultshop gestellt, welche aber
      die letzten Monaten nicht, oder nur sporadisch beantworted wurden. Dies führte immer nur
      dazu, dass die Spekulationen größer und das Vertrauen der Anleger geringer wurde.

      Einige Investoren/Boardteilnehmer führten zum Selbstzweck Recherchen durch und
      stiessen auf Dinge, die ASC hätte schon längst hätte richtigstellen müssen. Es wäre
      sinnvoller und erfreulicher, wenn Adultshop diesbezüglich kooperativer und tranzparenter
      würde. Adultshop hatte es anscheinend bisher nicht nötig Stellung zu beziehen bzw.
      Missverständnisse vorzubeugen.

      Die Probleme in der Planung und Organisation sehen wir ebenfalls verbesserungsbedürftig.

      Damit sind die Ungereimtheiten bei der KE ( Euroz Underwriter ), die ehemals 8 Mio für die
      Werbekampagne ohne die dementsprechende Resonanz, die vielen, teilweise nicht
      nachvollziehbaren Aquisitionen, für die (zu?) viel Geld verausgabt wurde usw.

      So wie es aussieht, befindet sich Adultshop keineswegs in finanzieller Stärke. Wir denken
      eher, dass die Finanzpolitik solider geplant und strategisch effizienter umgesetzt werden
      sollte.



      Zur deutschen Seite ist zu sagen, dass diese im Rahmen unserer Erwartung liegt, aber
      ohne (versprochene) massive/agressive PR nicht effektiv sein wird. Es sollte über eine
      Werbekampagne in einschlägigen Magazinen (Schlüsselloch, Sexy, Playboy..) nachgedacht
      werden, die sicherlich im finanziellen Rahmen liegen kann. Weiter könnten TV Auftritte in den
      Reportagesendungen -Liebe Sünde, Peep und Wa(h)re Liebe arrangiert werden.

      Die Anleger sind von dem Grundkonzept überzeugt und mit der richtigen soliden
      Expansionsstrategie dürfte es unserer Meinung nach gute Chancen geben, hier in Europa
      erfolgreich zu werden. Doch wird es letzten Endes auch an der Rentabilität des
      australischen Geschäfts liegen, wie erfolgreich es werden kann.


      Wir würden es begrüssen, auf diesen Investoren-Bericht ein positives Echo zu bekommen
      und hoffen, dass Adultshop den richtigen Weg finden wird, langfristig erfolgreich zu sein.

      Im Anschluss an diesen Bericht ist eine Fragensammlung der Investoren aufgelistet.

      Kernfragen:

      · Wieviele Klicks hat die Australische Seite ?

      · Wieviele Kunden hat die Australische Seite?

      · Ist es geplant den Jahresabschlussbericht nach IAS / US-Gaap Standards zu
      veröffentlichen? (wenn nein, warum nicht?)

      · Wird es Werbung für die deutsche Seite auch in einschlägigen Magazinen geben?

      · Wie sieht das eigentliche Konzept der PR in BRD überhaupt aus?

      · Welchen Part übernimmt Stockfish?

      · Warum erwähnt ASC mehrere Kooperationspartner in deren
      Investormails/Company Reports, aber nennt diese nicht beim Namen?

      · Wann wird die Produktanzahl auf der deutschen Website erhöht und wieviele sind
      es zur Zeit?

      · Warum dauert die Produktauslieferung lt. de.site eine Woche? worst case Fall, oder
      regulär?

      · Warum wird die Aktion "Warentester" aus Australien betreut und nicht aus BRD.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:40:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...lieber Sexatikel weltweit verkaufen als Bratwurst und Döner in
      USA / Rheinhaus ist ja zum :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die Zeichnungsfrist endet zu früh, Geld wird erst zu Weihnachten
      verschenkt.

      Wer denkt anders ????
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:08:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      so wie es scheint schippert das Geisterschiff auch
      noch ohne Natalie Croker weiter.
      Ich hoffe, dass sich das Spiel nicht wiederholt und
      Natalie ne Bombe im Slip hat :)

      Nun aber etwas teilweise positives:
      Meine Bestellung bei Adultshop kam heut an.
      Dazu muss ich sagen, dass ich gleichzeitig eine
      vergleichbare Onlineorder an Beate Uhse gestellt habe.
      Nun, von beiden bekam ich eine Auftragbestätigung, beide
      Order per Rechnung. Soweit so gut.
      Aber wie konnte es anders sein, ich bekam am Freitag eine Mail
      von ASC mit dem Hinweis, dass das Paket zurückgekommen sei, da
      die Adr. wohl nicht stimmt. Ok, ich habe geantwortet und das Paket
      kam heut an.
      Und die Moral von der Geschichte??
      Hm, von Beate Uhse keine Spur. Nix.
      Fazit:
      Man könnte meinen ASC liefert doppelt so schnell aus.

      Wermutstropfen:
      Obwohl ich 2 Teile eines Artikels im Warenkorb hatte, kam nur einer an. (berechnet natürlich nur einer.)

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:31:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      hey metisdo!

      Schreib deine Erfahrungen mit adultshop.de dcoh auch auf ciao.com! :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:48:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Metisdo,
      woher weißt Du, daß Natalie nicht mehr dabei ist. Von Adultshop kam doch in Bezug auf ihre hier im Board verkündete Kündigung ein Dementi?

      Banzai
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 06:24:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen ,
      heute hat sich ASC bei 0,40 stabilisiert.

      Gruss
      Spitz
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 07:11:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zur Zeit bei 0.42 AU$

      Naja 27 % im Plus, wurde auch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 07:54:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen,

      @ Banzai

      wo ist das dementi von asc ?

      Offen gestanden, messe ich dieser Veränderung in der Führungsebene
      nicht so viel Bedeutung bei.

      Wofür hat sich die Dame eigentlich bedankt ?

      Die Anzahl Ihrer Postings waren gestern 1, ich habe nie
      vorher etwas von ihr direkt gehört.

      @ metisdo

      gab es außer der Verpackung noch etwas, etwa ein Katalog oder ähnliches ?

      Gruß Chromglanz
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 10:12:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      konnte mit meiner kreditkarte leider nichts bestellen,keine ahnung warum...
      hab schon öfter versucht e-cards zu verschicken,leider nie angekommen...
      von der direktbeschreibung eines produktes kann man nicht direkt in den warenkorb......
      da gibts noch einiges zu verbessern...
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 10:56:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also die E-Cards funktionieren wunderbar, bei dem anderen kann ich nichts sagen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:57:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Chromglanz,
      das Dementi wurde von jemanden als email von Nancy Hacket in einem der vielen threads reingestellt. War aber offensichtlich falsch, denn nun ist es offiziell und auch wahr. Was soll man hier noch glauben.

      Banzai
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:46:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Chromglanz
      bin voll und ganz deiner meinung personelle veränderungen bei it-firmen sind nicht selten
      und wofür sich natalie croker bedankt ist mir echt ein rätsel denn für uns investoren war sie wohl nicht gerade der kommunikativste ansprechpartner den man sich wünschen kann (soll nich heissen das sie ihren job schlecht gemacht hat)
      dem kurs hats ja auch nich geschadet
      mathes
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:37:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es ist ja schön, daß man sich über einen Anstieg von 27% in AUS freuen kann, aber wundert sich denn niemand über den Unterschied von sagenhaften 20% zwischen den Kursen in Deutschland und Australien: $Aus 0.42 entsprechen Euro 0.32 und nicht 0.26! Derartige Preisunterschiede habe ich noch nie beobachtet.
      Just wondering.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:37:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Leute,
      heute war ich das erste mal seit langem wieder auf der ASC Homepage. Kleine Empfehlung für alle. Auf folgendem Link findet ihr einen Stripteas als MPEG von Bree. http://shop.adultshop.de/Deproducts/breepent.asp
      Sie war eines der ersten Mädchen, die auf der Australischen ASC Seite einen Striptease hinlegte.
      Sollte man sich anschauen. Da hat man wenigstens mal was von seinem Invest.
      So FlyHigh ASC.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:06:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ aston martin 0,42 Australische Dollar entsprechen genau 0,2589€. 0,32€ wären mir allerdings auch lieber! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:10:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo FlyHigh,

      da mußt du leider nochmal nachrechnen:

      0,42 AUD = so um die 0,258 Euro, dh das die Aussis heute
      nur nachgezogen haben und der Kurs durchaus von Deutschland
      vorgegeben werden kann.

      @ Banzai glaubst du das Firmen in Deutschland Gerüchte bestätigen,
      auch wenn Sie war sind. Nein die leugnen auch bis zum letzten
      Tag.

      @metisdo kannst du vielleicht deine Rechnungsnummer und das Datum
      posten, wäre interesant welche Enwicklung sich hier tut

      Meine war BRE00000099 / vom 25.September

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:27:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Leute,
      @ T-cash, sorry aber ich hab doch gar nix gerechnet. Denke du meinst derschuldige. Ich wollte euch nur mal ablenken und auf die tolle Downloadseite von ASC-Deutschland bringen.
      FlyHig
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:38:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ derschuldige DANKE - ich bin wohl zu sehr in Kanada investiert und habe natürlich mit $Can gerechnet:(
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:54:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      macht nix, kann jeden mal passieren! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:37:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Entschuldige mich bei FlyHigh, bin beim Namen in der Zeile
      verrutscht.

      Aber die 0,30 Euro sollten schon in den nächsten Tagen drin sein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:14:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @flyhigh
      guter tip habe ich noch gar nich gesehen macht irgendwie lust auf mehr
      ich werde heute von bree träumen (ob malcolm......???? neeeeeeeeee)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:27:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi,

      einige vergleichen hier "normale" Jobrotationen mit
      Leuten die nicht so ohne Grund gehen. Und da hat nunmal
      ASC zwei sehr fähige Leute verloren. Wenn bei grösseren
      Unternehmen mal der ein oder andere wechselt reisst das
      Löcher, aber wenn hier zwei die denselben ! Job gemacht
      haben, dann reisst das ein grösseres Loch.
      Aber, eins muss man Malcolm lassen. Wenn er Marc Loveridge
      nicht zum Head of Marketing gemacht hätte, dann wäre auch er sicher
      nicht mehr lange da. Die erste sehr gute Entscheidung, so meine ich.
      Marc ist ein guter Nachfolger.

      Ach, nochwas.
      Natalie hat ihren Job meines erachtens sehr gut gemacht.
      Auch die IR von und mit ihr war sehr gut. Sie stand mir sehr
      oft per mail rede und antwort. Schönen dank an dieser
      Stelle an Natalie.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:32:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @T-Cash

      hab ich vergessen:
      BRE00000091 vom 22 september

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:32:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @T-Cash

      hab ich vergessen:
      BRE00000091 vom 22 september

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:46:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke Metisdo,

      unsere Rechnungen sind vom Datum sehr nah beisammen.

      Vielleicht kann wer später mal ein Rechnungsdatum vom
      Oktober posten

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:48:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      hmmm.... also 9 bestellungen in 3 tagen (kann mir zwar nicht vorstellen das adultshop fortlaufende besellnummern hat) würde bedeuten 150 bestellungen im monat ohne werbung hmmm.... wann ist der softlaunch beendet und wann startet die deutsche werbekampagne
      metisdo frage doch mal bitte nach
      mathes
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:52:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Sie hat die Rechnung-Nr.BRE00000142

      Gruß Hubert
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:04:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      danke hubbe(viel spass mit der puppe )aber wann hast du die bestellung aufgegeben???
      mathes
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:58:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      auch http://www.ozloving.com ist unter adultshop.com registriert!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:26:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      uuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:35:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Hubbe,

      was für ein Rechnungsdatum hatest du denn ???

      Die Rechnungen sind mit Sicherheit fortlaufend, nur leider noch nicht
      richtig aussagekräftig. Im November / Dezember wirds interesanter

      T-cash
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:05:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zeit und kein Zock , und die Herren sind dem Charme der Frauen erlegen.ASC
      zieht Männer und Frauen an.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:18:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo T-cash
      Das Rechnungsdatum ist der 4.Oktober 2000
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:44:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      sieht nicht sehr gut aus, ich mein ca. 7 (in Worten: sieben) bestellungen pro tag... wieviel durchschnittlichen umsatz kann man den ansetzen? DM 40,-- vielleicht? oder optimistische DM 100,--??? egal bei 100 mal 30 mal 7 ergibt 21000DM Umsatz pro Monat!!! Hoffe das meine Rechnung total daneben liegt, denn soviel setzt ein Nähzubehörladen in einer Gemeinde mit 5000 Einwohlnern um...
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:46:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Danke Hubbe,

      dann hatten wir in 12 Tagen ca. 51 Bestellungen.

      Viele der ca. insgesamt 150 Bestellungen stammen vom Board.
      Die Testphase sollte nun aber bald abgeschlossen werden und
      schön langsam sollte mal was bei den Suchmaschinen auftauchen.

      Anfang Dezember macht ein Vergleich mehr Sinn.

      T-cash
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:02:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      was war das den jetzt innerhalb einer stunde 19% hoch
      , hohe zukäufe in berlin und frankfurt(in 1er stunde)
      kann mir das irgendjemmand erklären(bitte ohne blödlaberei) danke
      mathes
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:46:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      moin tiger,
      wie war das mit deiner fantasie?naja was solls,im augenblick gehts überall ziehmlich ab.im warsten sinne des wortes.ich denke wir sehen uns am freitag.bis denn.und weg
      Isi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:31:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Markt steht auf wackeligen Füßen,doch Adultshop hat sein Fett schon lange vorher schon weg,deshalb denke ich daß der Kurs natürlich schwanken wird, sich aber nicht weiterhin verschlechtert.Bin immernoch sehr optimistisch!!!
      Ich will sogar behaupten (denke), daß sich der Titel gegen den schlechten Trend entwickeln wird!!!
      Sonstige Technologie-Titel haben noch lange kein Boden gefunden,Adultshop schon!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:32:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      hi Jack,
      mvlengen,unter freunden auch Tiger genannt,war auch mal sehr opmistisch.und ich denke das ich ein grosser faktor für die ganze geschichte war.ich wollte ,ganz ehrlich,nichts negatives schreiben,denn das hat uns ,die schon lange dabei sind(waren),ziehmlich viele nerven gekostet.ich war einfach zu sehr fixsiert auf diese verdammte sexaktie.wie das nun mal so ist bei uns männern!naja,laba,laba...!was ich eigendlich sagen wollte ist:glaube mir,es geht noch viel viel tiefer.ich weiss wovon ich spreche:"Adelong"!.die süsse war mal ganze 1,05 wert.ich will die beiden storrys ganz und garnicht miteinander vergleichen,aber eins kann keiner bestreiten.vor wochen als es mit der ganzen börse noch nicht ganz so schlecht aussah,da wurden alle die an der deutschen börse gehandelten australischen aktien so in die tiefe gerissen ,das die meisten deutschen anleger nicht mehr wissen wo vorne oder hinten ist.ja ,es sind fast alle aktien in die knie gegangen,aber wann!seh dir die union capital an oder travelshop oder adult oder adelong.es sind ungefähr noch 5- 10 unternehmen die kursverluste von 50-70% oder nochmehr verzeichnen.das ist mit sicherheit alles nicht mit rechten dingen zugegangen.mir scheint als wenn da jemand eine marktlücke entdeckt hat.wie nehme ich kleinanlegern am schnellsten das geld aus der tasche.ein ganz grosser teil dieser geschichte stinkt nicht bis zum himmel ,sondern bis zum mond.ach, was mir noch einfällt,die grösste scheisse die hier gelegt wurde und die auch am heftigsten stinkt,die stammt eindeutig(aus meiner sicht)vom " AKTIONÄR ".ich denke ,jeder der adult seit letztem jahr kennt,weiss was ich meine!
      spaart das geld bevor ihr nur einen pfennig für dieses scheiss blatt ausgebt.
      ich glaube noch an adult,aber ich glaube auch an 0,15 oder 0,10.ich weiss das jetzt einige schmunzeln,aber nicht dann ,wenn es wirklich passiert.
      tja tiger ,irgendwann muss das mal raus .
      Isi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:50:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      türlich türlich digger
      hey isi du kannst doch nicht union capital, travelshop und adelong mit adultshop vergleichen zumindest nicht die unternehmensgeschichte adultshop expandiert mehr oder weniger das sehe ich bei den anderen nicht wenn ich persönlich kleinanleger verarschen wollte würde ich mir doch nicht die mühe machen und eine deutsche seite ins netz stellen sondern wäre auf bali und würde bunte getränke mit strohhalm trinken ich bin immer noch sehr positiv auf adultshop eingestellt obwohl ich ne ganze menge geld verloren habe aber ich denke da bin ich wohl nicht der einzige
      p.s. bis freitag bei mir dann gibt’s schon mal bunte getränke wenn auch ohne strohhalm
      tiger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:30:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bass,Bass,
      den einzigen vergleich den man ziehen muss ist ,sie kommen alle aus australien!diese ganzen pennystocks wurden in meinen augen künstlich hochgepuschtund dann ins unendliche fallen gelassen .keine sau hat sich in irgendeiner form darum geschert(DER AKTIONÄR)was mit diesen unternehmen im laufe dieser ganzen zeit passiert ist.ich bin sonst deiner meinung,wie könnte ich auch was anderes sagen!es scheint ja jetzt etwas aufwärts zu gehen.nur leider NOCH NICHT mit dem kurs.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:22:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      na tiger,
      ich denke das ich mit meinen gedanken garnicht so verkehrt lag (siehe text 11.10. und 12.10)!die ganze scheisse stinkt bis ins unendliche.
      "DER AKTIENGURU BERND FÖRTSCH " das ich nicht lache.DER AKTIONÄR, das ich nicht lache.diese typen gehören hinter gittern!
      sogar unsere gute Bildzeitung schreibt von betrügerischer absicht, und nagelt B.Förtsch an die wand.
      ich bin leider zu spät raus aber dafür immerhin noch zu 0,34.ich hab von 0,10 bis 0,15 gesprochen, wo wir nun leider auch gelandet sind.
      es konnte die ganze zeit ja nie schlechter werden.das haben wir bei 0,70 bei 0,50 bei 0,25 gesagt.lassen wir uns überraschen ,und ich wünsche allen das die geschichte gut ausgeht.besonders für dich mein freund.
      alle neueinsteiger kann ich nur raten:warten!
      viel glück ,
      Isi
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:28:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      ich wollt natürlich auch sagen das die FANTASIE immer noch vorhanden ist! in den Norden sowol auch in den Süden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:21:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo ASC-Fangemeinde,

      es gibt ja tatsächlich noch ein paar. Wollte mal wieder bei euch reinschauen. Schönen Gruß an euch alle.
      Die alten Cracks sind ja inzwischen auch fast alle weg.
      Hoffe bald auf bessere Zeiten, obwohl ich eigentlich in nächster Zeit keine sehe. Trotzdem viel Glück.....

      Ich verdünnisiere mich wieder. Habe mich von meinen ASC mit viel Schmerzenverlust getrennt.
      Dafür laufen andere Sachen grade hervorragend.
      Bis die Tage dann.

      Gruß aus
      Australien
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:51:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ja was denn, wie denn, wo denn?

      :laugh: ILMTH :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AdultShop +++Part 52+++FANTASIE VERLASS MICH NIE!!!