checkAd

    Fragen zu T-DSL mit T-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 16:56:35 von
    neuester Beitrag 19.10.00 08:51:38 von
    Beiträge: 27
    ID: 258.663
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.062
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:56:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab dem 13.10.2000 gibt es T-DSL bei mir. Da es die Flatrate von Sonnet nicht mehr gibt möchte ich zuerst auf die von T-Online für 79,-DM im Monat umsteigen und später die DSL-Flat für 49,-DM nutzen. Beantwortet mir bitte folgende Fragen:

      1) Worüber melde ich mich am besten bei T-Online an? (Internet,Telefon...)
      2) Wie lange dauert es, bis ich die Flatrate nutzen kann? (nach Anmeldung)
      3) Sollte ich mich für T-DSL schon jetzt anmelden, auch wenn es dies erst ab dem 13.10 bei mir gibt?
      4) Wie lange dauert es bis ich DSL (Hardware usw. Dazu) bekomm und wie lange dauert der Wechsel von der normalen Flat auf die DSL-Flat?

      Danke für eure Antworten!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:10:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die T-DSLflat kannste knicken, ich hab mich nach 2,5 Monaten wieder abgemeldet. Das Angebot von Mannesmann ist eh viel günstiger!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:11:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich warte seit ungefähr 5 ( !!!!!!!!!!!!!! ) wochen auf die freischaltung meines t-dsl anschlusses, einmal wurden mir die
      falschen teile übersand -- also den quark zurücksenden-- den jungs von der hotline ( eq unter zimmertemperatur
      ) erklären warum ich modem per usb brauche und nicht als steckkarte ( bei jedem anruf wurden mir andere preise genannt )

      ich würds gleich bestellen an deiner stelle

      gruß

      clarc

      ( die telekom ist die allerletzte firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:14:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Melde dich sofort an.
      Bei mir funktioniert T-DSL problemlos seit einem Jahr und
      der Wechsel zur Flatrate war auch easy
      Gruß

      hv
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:15:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hast Du für Problem mit der Tdsl-Flat??

      1) Anmeldung über Internet, oder im Telekom-shop

      2)Nutzung der Flatrate navch ca 3 Wochen, oft auch früher. Bei T-Dsl sollte man sich früh anmelden,
      da große Vorausbuchungen bestehen.

      3)hat sich mit 2 erledigt.

      4) Die Ummeldung geht schnell,wenn Du Dich frühzeitig für DSL anmeldeldest.
      Bekommst dann Deine DSL-Box und Ethernet-Card.

      Viel Spass.
      Bei mir erst ab April erhältlich. Mußte mich aber schon vor 6 Wochen anmelden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin über T-DSL eingelogged. Funktioniert reibungslos !!

      Freischaltung fur DSL-Flat dauerte genau drei (3) Tage, Hardware (Splitter und Modem) dauerte 2 Wochen.

      Unbedingt vorher auf:

      www.adsl-support.de gehen. Super Infos.

      Gruß,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:18:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das hab ich schonmal gehört, dass das ziemlich lange dauert bis man es bekommt. Könnt ihr mir auch die anderen Fragen beantworten?
      Was habt ihr für Erfahrungen mit DSL, abgesehen von der langen Wartezeiten?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:18:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @KingLee

      Ich frage mich,wie du dich bei 1Jahr Vertragsbindung, nach 2,5Monaten
      abgemeldet hast.Sicher ein Sondetarif für dich.
      Scheiss Dummschwätzer
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:27:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      bin sehr zufrieden mit T-DSL!

      Bei mir hat das Ganze von der Bestellung bis zum erstmaliges Einloggen mit DSL nur 8 Tage gedauert. Die Hardware kam schon nach wenigen Tagen, am Tag der Freischaltung hab ich als T-Online-Neukunde auch die Zugangsdaten bekommen.

      http://www.adsl-support.de kann ich auch nur weiter empfehlen, super Seite.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:29:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich habe noch nicht mal die Chance, T-SDL zu bekommen, und zwar in einer Stadt mit einer halben Million Einwohnern. Ständig verschiebt man die Zeit, wann es denn endlich losgehen soll, unfreundlich bis zu gehtnichtmehr, einziger Konkurrent Primacom haut Dir Sätze wie "in 5 Jahren ist das alles kein Problem mehr" an den Kopf. Andere Anbieter wie Mannesmann bieten sowas noch gar nicht an.
      Werde aber auf alle Fälle Telekom meiden, wenn es irgentwie geht.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:49:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für eure bisherigen Antworten, es ging wohl noch nicht heraus, wie lange es von der Anmeldung dauert, bis ich die Flatrate für 79,-DM nutzen kann (ohne DSL)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:57:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Rikada,

      wenn du ne Menge Geld sparen willst, meldest du dich über 1&1 zum T-DSL an, dann bekommst du die Flatrate nämlich für 29,- DM (also 20 DM billiger pro Monat). Das hat natürlich nur Sinn, wenn du dich noch nicht für ein ganzes Jahr an die Telekom gebunden hast. Insofern solltest du die ca. 2 Monate Wartezeit auf T-DSL mit einem Tarif ohne Langfristbindung überbrücken (z.B. Compuserve ohne Mindestnutzung und ohne Kündigungsfrist, 1,9 Pfennig pro Minute von 9-18 Uhr).

      Shamway
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:31:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Shamway

      Wenn ich noch was hinzufügen darf, du hast aber vergessen zu erwähnen, das dieses Angebot nur ein Freikontigent von 1Gbyte Datentransfer beinhaltet und beim Download wirds da eng.

      zaskar13
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:39:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab mich für T-Online entschieden (Qualität usw. alle ehemaligen Sonnetkunden wissen was ich meine).
      Ich möchte jetzt nur noch wissen, wie lange es von der Anmeldung dauert, bis ich die Flatrate für 79,-DM nutzen
      kann (ohne DSL).
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:42:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @zaskar13

      Ich gestehe: Das habe ich nicht gewusst! Hatte im Prospekt den Pferdefuss nicht entdeckt und war irrtümlich der Meinung, dass die 29-DM-Flatrate von 1&1 identische Leistungsmerkmale wie die 49-DM-Flatrate von T-Online hat. Danke dass du auf den Unterschied hingewiesen hast.

      Shamway
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:26:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Neuer Treiber für alle Mac-User, die T-DSL benutzen oder
      dies bald tun wollen.

      http://www.t-online.de/service/index/hdosvxab.htm

      dakinky
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:29:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      schon lange angemeldet, komm aber erst ende dezember ran :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:15:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @alle
      Ich rate jedem der sich bei T-online für dsl-flat angemeldet hat und deren Bereitstellung erfolgt ist sich zu beschweren falls Teile nicht lieferbar sind.
      Mein Splitter ist zwar immer noch nicht da aber ich habe DM 120.- Telefonkostenvergütung erhalten und die Bereitstellungskosten wurden auch erlassen.
      Aber was solls, dsl kann ich nicht ohne Splitter nutzen.
      Neuer Liefertermin KWO43, das gilt allerdings nur für den Raum Köln.
      Mein Antrag ist von Mai 2000
      miko35

      wie lange wartet ihr schon
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:25:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      FRAGE:

      Was muss man denn für die Hardware (Splitter, Modem) zahlen??
      Ich habe da verschiedene Infos...Miete, Einmalzahlung usw.

      THX

      say

      lS
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:29:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @littlesister
      nichts

      DM 1.- für die Fast Ethernet PCI Adapter Card

      aber wie gesagt ohne Splitter siehs schlecht aus

      miko35
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:38:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi!

      Ich habe folgendes zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber was solls.
      Ich habe mich Anfang September für die TDSL-flat angemeldet. Man sagte mir, mein Wohnort sei schon erschlossen, alles würde etwa 2 Wochen dauern, bis ich alles nutzen könne. PUSTEKUCHEN!! Ich warte immer noch.Man hat mir nach diversen Anrufen lediglich sgen können, dass derzeit Lieferschwierigkeiten mit der Hardware bestehen. WARUM SAGEN SIE DAVON NICHTS IN IHRER WERBUNG?!?! Aber ein Port sei bereits für mich reserviert, was auch immer das heissen soll...
      Ürigens muss ich sagen, dass die Hotline-Mitarbeiter wirklich unter aller Sau sind. Ich geb denen noch 2 Wochen , dann trete ich zurück...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:21:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe DSL Anfang September bestellt und 3 Wochen später alles termingerecht erhalten.
      Es geht Klasse und alles war einfach.

      Gruß Kosto8
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:46:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also :Begeisterter Nutzer der TDSL Flat!

      Anmeldung zur Zeit kein thema: T-Punkt oder Hotline 08003301000u.a.

      Installation und Geräte Problematisch, Freunde bei Siemens berichteten wg. massiven Erfolg
      von Lieferproblemen, müssen scheinbar neue Produktionsstraße aufziehn. Ende des jahres soll alles klar gehen.

      Grüße

      Laramy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:52:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr habt aber alle kurze Fristen.

      Anfrage von mir vor 3 Wochen bei der Telekom.

      Ergebnis: Ich soll 2002 (zweitausendundzwei) wegen T-DSL wieder anfragen !!! da Telefonnetz in Glasfasertechnik - aber dann mit riesiger Geschwindigkeit.

      Hurra! nichts mit Geschwindigkeit - aber mit höheren Gebüren (Flatrate für 79,-DM)!

      Danke! Deutsche Telekom
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:39:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey Volgel 2

      auf welcher Hallig wohnst Du denn?

      warte noch ein paar Wochen und die Telekom bringt SKY DSL hftig auf den markt

      Laramy
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:50:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann man so ohne weiteres von ISDN-Flat (79,-, 1 Jahr Laufzeit) auf DSL-Flat (49,-) wechseln?
      Danke
      elbono
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:51:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bin auch absolut zufrieden mit TDSL, habe zuerst den Anschluss (dsl)
      beauftragt, die Teile waren nach 5Tagen im Büro, wir haben selbst angeschlossen & brauchten nur noch zu warten bis DSL frei ist. Danach
      habe ich in Kiel bei der Verwaltung angerufen, die Flatrate in Auftrag gegeben & nach 2Tagen wiederum war alles komplett. TDSL is die
      Sau Leute, beim Seitenaufbau & beim ziehen erst recht. Ich versteh die ganzen Miesmacher nicht!
      Wenn Ihr die Flat haben wollt solltet Ihr darauf achten das der Anschluss schon liegt & freigeschalten ist. Danach ruft Ihr 08003305000 an & lasst Euch zum Beauftragen nach Kiel durchschalten, dann gehts schneller.....
      Viele Grüsse:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen zu T-DSL mit T-Online