checkAd

    CMGI wenn heute die 25 $ halten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 19:21:45 von
    neuester Beitrag 02.10.00 20:47:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 258.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:21:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann war es das und in Kürze geht es zur 50 zurück.
      Das verrät mir der 30min.-Chart auf quote.com
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:26:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Quatsch CMGI wird noch unter die 20 fallen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn nicht heute dann morgen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:39:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich sehe den Softbank-chart vor mir und schaue einen Monat zurück!
      Warum sollte CMGi das nicht auch vollbringen?
      Die Zeit ist reif und das Doppeltief ist da...
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:39:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      HLAHAHAAHHHAHHHHAAAAA!!!!! LANG NICHT MEHR SO GELACHT!!! UHAHAHAHLAHAH HAHAHAHAHAHA UHLAHAHAHAHAHHAUHAHAHHAHAOHAAHSHAUHHAHAOHAH!!!!

      Dank dir echt super witzig!!!
      Soll ich dir auch einen Witz erzählen:
      Also die Ostfriesen erklären China den Krieg auf der Erklärung steht:

      Wir Haben 3 Panzer und 123 Soldaten und einen Feldwebel ergebt euch und euch passiert nichts!!

      China Antwortet mit einer Gegenerklärung:
      Wir haben 21900 Panzer und 5000000 Soldaten
      wir verteidigen uns !!!

      Ostfriesen völlig entrüsten antworten:

      Wir ziehen unsere Kriegserklärung zurück haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen!!!


      HAHAHAHAHAHAAHAHAH!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      schöne Geschichte Alpy977

      CMGi sind die Ostfriesen und Softbank die Chinesen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:55:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      IN den USA wurde CMGI heute um 12:36 MEZ auf ein Ziel in 12 Monaten auf 210 $ gestuft: strong buy!!!!
      z.z in den USA 50 $
      charttechnisch hat sich eine Bodenbildung vollendet!! die Indikatoren sehen gut aus!!
      Was meint Ihr??
      Meiner persönlichen Meinung nach ein superpotential!! Absoluter kauf!!

      und Alpy977 erinnerst Du Dich noch? Du hast Sie uns bei 50$ schmackhaft gemacht...
      28.06.00 - 22:09 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:19:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alpy !

      also da hat www.nasdaq (was für ein name???) nicht so unrecht. die 25 hat schon mal gehalten, wenn sie heute wieder hält und wir irgendwie bis zu den earnings von yahoo und konsorten uns darüber halten können, dann wars das wirklich. ich glaub auch das es dann unter umständen sehr schnell gehen kann nach oben. es war heute bis jetzt schon sehr interessant in amerika. ich hab mir CMGI angschaut. die waren beim nasdaq plus minus null schon nur knapp über 25, und dann den ganzen weg bis nasdaq minus 100 immer noch oberhalb der 25. mir kommt vor die wollen die über 25 halten. ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber es war interessant zu beobachten, genau so war es auch letztes mal wo wir fast den ganzen tag nur knapp über 25 waren !!

      mal schauen wie es weitergeht, bis zu den ersten earnings (die hoffentlich gut ausfallen)

      cu Hackertom
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:21:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      sieht wirklich nach Schicksal - 25$ aus! 52Wochen Low!
      sollte die halten und die Stimmung drehen sind 100% drin.
      Hätte, wenn und aber ich knall jetzt ne Order bei Datek rein und
      250 CMGI 25 7/8 ins Depot.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:40:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist pure ironie also ich selbst hab CMGI im Depot aber epfehlen tue ichl dieses ding keinem mehr weil hab schon echt unter dieser Akite gelitten meine NErven!!!!

      @nasdaq war nicht bös gemeint halt bisserl sarkasmus!!

      ich hlabe diese Aktie immer noch im Depot also finde ich sie gut!!! BAsta und im Januar sieht alles wieder ganz anders aus ??? oder!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:47:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      OK nur kein Salz mehr in die Wunden!
      Ich habe mit CMGI und ICGE letzte Woche einen Kleinwagen vor die NASDAQ gestellt...
      Nun warte ich drauf Ende des Jahres einen 5`er abzuholen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI wenn heute die 25 $ halten...