checkAd

    Comroad:"Blase platzt"---was soll das???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 23:18:08 von
    neuester Beitrag 06.10.00 11:19:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 258.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.165
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:18:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß was von dieser NT-V Videotextseite des Neuen Marktes??????
      Bin, wie viele, absolut positiv für diesen Wert gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:28:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      weisst du weshalb ich ausgestiegen bin?

      Diese verdammten Gerüchte von wegen Kapitalerhöhung.....


      Hatte das mal gelesen, wenn ich mich recht erinnere stammt die Aussage über eine Kapitalerhöhung sogar von einem der Vorstände von Comroad.

      Sollte ich mich irren, bitte ich jemanden der mit der Materie
      besser befassten langfristigen Comroad Aktionäre
      mich zu berichtigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:38:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier die Passage die Mich stutzig gemacht hat.

      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:42:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Über momis "Einsichten" kann man sich nur noch wundern.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:15:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum ntv-VT hab ich schon im anderen Thread was geschrieben...

      @ Momi

      Wenn Dich der Gedanke an eine KE bei Comroad so beunruhigt, kann ich ja verstehen dass Du raus bist. Du sagst hier, es hätte Dich "stutzig" gemacht. Ich finde es dagegen sehr erfreulich dass man dem Anleger überhaupt mitteilt, dass man über eine KE nachdenke. Da dies von Comroad so offen kommuniziert worden ist, kann ich davon ausgeheen dass die KE nur dann kommen sollte, falls die Übernahme, für die das vorhandene Kapital nicht mehr ausreichen sollte, auch tatsächlich eine Stärkung für Comroad ist.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:19:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Blase Comroad platzt wohl wegen GAP WKN 580150

      Vorteile:
      agressive Expansionsstrategie
      Top-Management
      Technologie-Führer
      exorbitantes Wachstum

      Nachteile:
      Verlust in den nächsten 2 Jahren

      Verwunderlich ist, daß GAP vom Abwärtstrend von Comroad nicht profitieren kann.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:25:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      06.10
      ComROAD *Sell*
      Kursziel: 43 EUR
      Zeithorizont: 3 Monat(e)
      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=20069
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:09:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      An alle mit weichen Knien!

      Wenn ihr so wenig von RD4 überzeugt seit, dann verkauft doch.
      Bin bereit sie dann einzusammeln und es mir in 2,3 Jahren auf einer kleinen Insel in der Karibik gut gehen zu lassen.

      @qwertz,woster und surfing
      sind euch größere orders für RD4 bekannt und wenn ja wo liegt das Limit?
      Danke Euch im Voraus!

      Mcleu, der alte Ire!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:11:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten morgen,

      habe mich im ersten Moment auch über die Blasennachricht geärgert. Eins ist doch klar, comroad ist nach dem heutigen Stand eines der profitabelsten UND wachstumsstärksten Unternehmen. Schaut euch den chart an, der Aufwärtstrend ist immer noch intakt. Der Gesamtmarkt fällt permanent; was hat comroad gemacht? Outperformer nennt man sowas :) .

      Das hier noch einige reinwollen, ist doch klar. Und wer auf solche Nachrichten reagiert, die keine Aussagekraft haben ausser reisserische Fähigkeiten, interessiert sich meist doch nicht für die Firmen und investiert sehr kurzfristig.

      Freut euch über ein Aufstocken bei 50, für kfr-trader, SL 48,95.

      Grüße, josieR
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:19:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich verstehe Euch nicht.
      Der Markt "geht auf dem Zahnfleisch" und ihr fangt an, alles fundamental in Frage zu stellen. Na, dann kommt die Rallye sicher doch bald.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad:"Blase platzt"---was soll das????