checkAd

    03.10.: Die Kolonne zieht weiter :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 00:38:05 von
    neuester Beitrag 04.10.00 01:09:06 von
    Beiträge: 172
    ID: 258.978
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.135
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:38:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem Sinne:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:44:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe nach Norden. :D

      Gruß DD und gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:26:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallöle,
      jetzt aber husch husch aus dem Bettchen. Sonne scheint ausnahmsweise mal wieder.
      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:34:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei mir is 17 Grad und bedeckt..Guten Morgen, gähn
      Da könnte man mal ausschlafen da weckt einen der HMHM :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Andrax: Mahlzeit! Was heißt hier wecken? Ich will nur nicht, daß Ihr das Mittagessen noch verschlaft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:46:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:


      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:50:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, wenigstens ist mein Lieblings-Psychopath nicht da
      So, jetzt geh`ich Moped fahren; schaue nachher nochmal rein
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:46:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten morgen aus hessen!

      aehm, ich war leider ne woche in urlaub, kann mir
      jemand sagen, wo ich die statements von mogwei
      nachlesen kann in welchem thread? oder kurz zusammen-
      fassen, falls er sich geäussert hat?

      vielen dank
      gruesse Indy
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:55:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grüß`Euch !
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:59:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch nicht mal am Feiertag hat man Ruhe!
      Ich glaub ich fahr nach Kevelaer mit dem Motorrad zum Beten.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:07:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen @llerseits :)

      @Indyi: Ich weiss auch nicht mehr wo die letzten Mogwei-Sachen alle stehen (war am 22. das letzte Mal da)
      aber ich hab alles archiviert und stecke es Dir mal ins Postfach.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:28:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo allerseits !

      Sky, wie es aussieht, ist NGI nun auch tot !?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:37:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen

      hoffe bei eich ist alles im grünen Bereich (vielleicht sogar Escom? ;)).
      Ist bei diesen Kursen zwar schwer, aber es soll ja Leute geben, die bei .07 eingekauft haben :laugh:

      Wo wir grade von Mogwei reden: Wann wollte der aus seinem Urlaub zurück sein?
      Traut der sich hier noch mal her? :confused:

      In diesem Sinne...

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:03:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sch... Apple.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:23:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Einen schönen guten Mittag aus dem schmudeligen München:)

      @Michael Tuerk
      Sprichst du nicht mehr mit mir oder bist du so im Stress, daß du meine Mails nicht mehr beantworten kannst;)

      @skywatcher
      Danke für die freundliche Weiterleitung und vergiß nicht, laß dein Handy heute abend an.

      Scheiß Büroarbeit!!!

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:23:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Hape:
      Bestimmt hab ich es puttgemacht :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:25:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      @sky
      Weil du dich wieder verordert hast:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:25:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Börsenschlumpf
      Schön dich zu sehen;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:25:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen!

      Es gibt zwar keine neue Nachrichten, aber wenigstens ist es heute wieder sachlicher.

      Viele Grüße

      SW
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:28:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @myIQ: nix zu danken :)

      Hier scheint immerhin zeitweise die Sonne, Bewölkung so bei 30%, nur mindestens 10 Grad zu kalt :(
      Wird Zeit, dass wir alle auf unsere Plantagen kommen, ich hoffe Mogwei hat für uns schon welche
      reserviert. Was gibts eigentlich auf Hawaii für Plantagen ? Hula-Plantagen ? :laugh:

      Ich sag`s Dir, Du kommst heute eh nicht zum Schaffen. Ich weiss wie das ist ;)

      Falls Du bis 15 Uhr fertig bist (unwahrscheinlich) oder noch nicht mal die Hälfte geschafft hast
      (wahrscheinlich, dann wirds sowieso nix mehr) schwing Dich einfach ins Auto, den Anfahrtsplan
      hast Du ja ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:32:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sky
      Wäre wirklich toll, aber in meinen Ablagen liegen kleine Bomben und bevor escom nicht reaktiviert ist, sollten die besser nicht explodieren;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:40:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo zusammen,

      ich melde mich völlig schlapp und übermüdet aus dem Land von ElPresidente zurück. Ihr habt mir echt gefehlt....

      Ich habe gerade angefangen zu lesen, aber mir drängt sich eine Frage auf:

      Muss ich das wirklich alles lesen ???? Scheint nämlich auch ziemlich viel Sch.... von Störenfrieden und ähnlichen Gestalten dabeinzu sein.
      Wo finde ich die sachlichen Aussagen ?

      Gruss Schlumpf:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:46:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Börsenschlumpf
      Leider zwischen der Scheiße:O

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:47:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Schlumpf:
      Du kommst doch heute abend, da kannst Du es Dir doch auch erzählen lassen :)
      Ich kann Dir auch Mogweis (vorläufig) letzten Worte ins Postfach pusten :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:50:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Postschlumpf war da
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:57:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      vielen dank skywatcher für deine mühe.
      einen wunderschönen tag an alle escomaniacs
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:03:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @myIQ:

      natürlich rede ich noch mit dir, doch das Problem ist, dass bei mir gar keine post angekommen ist. das letzte war vom 21.9.00, ein tag bevor ich nach hamburg in die aufzeichnung gefahren bin. du kannst ja bei dir nachsehen, was du am 21.9.00 geschrieben hast. wenn du seitdem nochmal was geschrieben hast, dann ist es bei mir nicht angekommen. ich würde dich bitten, mir dann nochmals zu mailen.

      @all:

      ich hab mich nur ein bißchen aus der diskussion zurückgezogen, da es mir im moment viel zu blöd ist. man kann doch so überhaupt nicht mehr anständig diskutieren. gutes beispiel gestern: es ging alleine um chstuermer, nur 3 oder 4 postings waren über escom. laßt diesen idioten doch machen, was er will. ich werde aber zur gegebener zeit wieder einsteigen in die diskussion, neuigkeiten werde ich natürlich auch vorher posten.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:33:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      @skywatcher:

      Vielen Dank für die Zusammenfassung. Jetzt bin ich etwas schlauer. Was heute Abend betrifft komme ich liebend gerne. Im moment hauts mich aber schier vom Stuhl...schnarch...und morgen muss ich wieder arbeiten. Ich hoffe es klappt, aber sei nicht böse wenn ich hier einschnarche. Bin wohl schon zu lange auf den Beinen und zu alt für so was.

      @all:

      Jetzt fühl ich mich wieder richtig zuhause.....

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:57:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @MichaelTuerk

      was soll`s was Du da erzählst; lies und halt Dein opportunistisches Gerade auf meine Kosten zurück.

      Das dient lediglich als Empfehlung. Mit Dir herumstreiten werde ich nicht. Am heute Abend bin ich auch von diesen Schlammschlachten und Fäkalienbeschimpfungen der 3. Kolonne erlöst. Ein Glück !

      Wer mag kann ja weitermachen, weiterbeleidigen und sich dann am Ende beschweren, daß ich es mir erlaubt habe, auf die Beschimpfungstiraden zu entgegnen. Das tue ich pflichtgetreu.

      Manche Leute trauen sich nicht hier zustimmende Meinungen zu posten und ziehen es vor sich per Mail zu melden.

      Das ist wohl lediglich als traurig zu bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:09:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Schlumpf:
      Erscheinen ist Pflicht :cool:

      Sonst ist die HV nämlich nicht beschlussfähig, willst Du diese Schuld auf Dich laden ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:16:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @chstuermer
      Dann freue dich halt über deine Mails. Willst du uns hier neidisch darauf machen oder warum ezählst du uns das nun schon zum fünften mal?
      Vielleicht sehen wir uns ja morgen?
      Vielleicht hast du ja mit mir den Termin oder ich bin zumimdest dabei, wer weiß?
      Fragen über Fragen:O

      An dieser Stelle verweise ich wieder mal auf unsere Disclaimer;)

      myIQ
      PS: Ist eigentlich ein Mail von jemanden dabei, dessen Nick mit D anfängt und mit O aufhört, und dessen richtiger Name mit F anfängt und mit E aufhört? Wenn ja, viel Spaß beim plaudern:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:30:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @mlq
      neidich gewiss nicht - dies würde ja bedingen, daß Ihr meine Mails haben wolltet. Aber was solltet Ihr damit? Sie sind ja an mich gerichtet.

      Ich finde es einfach nur äußerst merkwürdig, daß Leute sich schon überhaupt nicht mehr trauen gegen die Meinung ( ich setze den Begriff der Einfachheit fort, meine mithin einen gewissen Personenkreis - somit eben nicht alle ) der 3.Kolonne zu posten - aus Angst, wie nennt Ihr es "demokratisiert", schlicht fertiggemacht, beschimft und verleumdet zu werden. Das ist ja bei den Personen, die sich trotzdem getraut haben, ja auch tatsächlich passiert, z.B. Axby oder Studentin25. Es wurde einfach behauptet diese Pseudonyme gehörten auch mir.

      Manche schreiben mir, ich solle mich nicht unterkriegen lassen, was ich ja auch nicht kann, andere bitten mich, trotz alledem News soweit ich diese bekomme und diese nicht vertraulich sind, zu posten, eben weil der Leserkreis eben nicht nur aus der 3.Kolonne besteht, sondern die überwiegende Zahl der Teilnehmer sich passiv auf das Lesen beschränke.

      Das sich solche Ängste aufbauen können, finde ich höchst bedenklich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:01:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      myIQ: Ist ja erstaunlich. Unser Freund reagiert weiter ganz genau so, wie wir es uns ausgemalt haben. Na ja, vielleicht ist er ja bald ganz überrascht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:02:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Liebes Stuermerchen,

      wer auf einer sachlichen Ebene hier im Board diskutiert - ob pro oder kontra - wird niemals Verunglimpft,
      Beschimpft oder sonst in irgendeiner Art und Weise Beleidigt.

      Wer aber glaubt, hier in seiner Anonymitaet seine Profilneurosen ausleben zu koennen, der muss mit Spott und
      Gelächter rechnen.
      In deinem Fall gillt ohnenhin:
      Wer den Schaden hat (im Kopf) der spottet jeder Beschreibung!
      Ich bin auch ziemlich sicher, das dir noch kein ernsthafter Teilnehmer hier im Board eine zustimmende Mail geschickt
      hat!
      Wofuer auch? Bestimmt fuer deine der Sache dienlichen Postings !?

      Ausserden ermoeglicht es die Anonymitaet des Boards jedem seine Meinug VERNUENFTIG zu aeussern.
      Dir ist diese Gabe aber nicht gegeben! Finde dich doch einfach damit ab.......
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:03:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:12:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      @chstuermer
      Hast du eigentlich folgendes Begriffen?

      Alle User die hier anwesend sind, sind freiwillig hier.

      Wir posten hier alle was wir wissen, nichts wird zurückgehalten.

      Es wird über alle Meinungen vernünftig diskutiert, seien diese noch so abwegig. Das beste Beispiel hierfür bist du selbst. Als du hier zum ersten mal gepostet hast, wußtest du nicht einmal wie man escom schreibt, trotzdem hat dir jeder, vieleicht mit einem kleinem Schmunzeln auf den Lippen, gerne Auskunft über noch so einfache und auf der Hand liegende Fragen gegeben. Nur irgendwann hast du geglaubt du könntes uns mit deinen Gesetzestexten und deinen Abdrohungen von weiß der Teufel was imponieren. Die Reaktion hierdrauf war anfangs ganz normal, nur als du es nicht kapiert hast, da mußte man es dir anders nahebringen. Ich finde dein Verhalten äußerst unsozial. Für eine Gemeinschaft bist du absolut ungeeignet, unabhängig von deinen Mankos, welche du hier mit deinen Aktionen kompensieren willst.

      Wen spielst du hier vor, den Rächer der Entnervten oder was?

      Mit escom wird etwas passieren, das ist wohl logisch.
      Was das sein wird, werden wir oder du nicht im geringsten beeinflussen können, auch nicht mit deinen Drohungen gegenüber Freitag oder Köhle. Selbst dein Termin wird dich um keinen Milimeter weiterbringen. Ob es nach oben oder nach unten geht, du kannst nur zusehen. Alle User hier, welche in escom investiert sind, werden entweder alles gewinnen oder alles verlieren und du wirst das nicht im geringsten beeinflussen, geschweigeden vorhersagen oder irgendjemand dabei helfen können. Das einzige was sicher ist, ist

      "es commt wie es commt!"

      Und alle diese Kolonnen, die du hier siehst, sind ausschlíeßlich in deinem Kopf entstanden.
      Wir diskutieren hier mit jedem, der den Anderen respektiert, wer das nicht macht, der bekommt eins auf die Mütze, wie im richtigen Leben auch.

      Du hast es nicht verstanden und du wirst es auch nicht verstehen, warum wir hier sind und was wir hier tun.

      Ich hoffe, daß dein Leidensweg, bei uns sein zu müssen, warum auch immer das so ist, von uns will dich nämlich keiner haben, bald ein Ende hat.

      Und jetzt schlaf schön, damit du Morgen fit bist.

      Ach ja übrigens, vielleicht solltest du zwischen deiner Selbstdarstellerei ab und zu mal eine an dich gerichtete Frage beantworten. Alleine zwei von mir sind noch unbeantwortet. Vielleicht waren sie ja ein wenig zu schwierig.

      Dies war mein letzter Versuch dir ernsthaft zu antworten.
      Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht morgen.

      myIQ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:25:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      myIQ: Ich schätze, hier ist jede Liebesmüh vergebens.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:27:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @HMHM
      Keiner soll sagen, ich hätte es nicht versucht:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:29:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo zusammen!

      Hier ist noch ein alter Artikel vom 29.09.00 aus dem Tagespiegel.



      29.09.2000


      Escom


      Bochumer Pleitefirma verschwindet vom Kurszettel

      Wiederbelebungsversuche können PC-Händler nicht retten

      lip

      Der Plan des Hauptversammlungsschrecks Karl-Walter Freitag, die Bochumer Pleitefirma Escom wiederzubeleben, ist endgültig gescheitert. Freitag, der erst vor einigen Monaten zum Notvorstand des ehemaligen Computer-Handelshauses ernannt wurde, sieht keine Chancen mehr, die vor mehr als drei Jahren in Konkurs gegangene Gesellschaft zu reaktivieren. Um die Geschäftsfähigkeit wieder herzustellen, wäre nach Angaben von Freitag ein Zwangsvergleich notwendig, um Escom kurzfristig zu entschulden. "Diese Chance halte ich jedoch für gering", erklärte Freitag. Denn die von ihm angesprochen Investoren seien nicht bereit, das notwendige Kapital zu investieren, um die Forderungen von "bevorrechtigten Gläubigern" der Escom AG zu befriedigen. Hauptsächlich handelt es sich dabei um die 400 ehemaligen Mitarbeiter der Computerhandelskette, die noch Ansprüche aus Sozialplanvereinbarungen an die Escom AG haben. Die Forderungen betragen nach Angaben des Notvorstands rund sieben Millionen Mark. Die Namen der beiden Investoren, mit denen Freitag in Kontakt stand, wollte er nicht preisgeben. Auch Insolvenzverwalter Klaus Köhle sieht keine Rettung mehr für den PC-Händler. Ein Zwangsvergleich sei bis Ende November nicht mehr zu erreichen. Köhle will im November beantragen, das Insolvenzverfahren mangels Masse einzustellen. Danach werde die Notierung von der Börse genommen. Das Delisting werde am 28. November stattfinden. Die Aktien sind dann nicht mehr handelbar und somit wertlos. Danach erfolgt die Löschung aus dem Handelsregister.
      Der Aktienkurs der Escom AG sank am Donnerstag in Frankfurt um 3,23 Prozent auf 0,3 Euro. Die Notierung war in diesem Jahr mehrmals Spielball von heftigen Spekulationen. So schoss die Notierung im Februar von 0,5 Euro auf bis auf vier Euro. Anlass hierfür war, dass der Hamburger Vermögensverwalter Bernd Menzel angekündigt hatte, die Computerkette wiederzubeleben. So wurde ein mehrköpfiger Notvorstand einberufen. Doch der Plan wurde auf einer turbulenten außerordentlichen Hauptversammlung Ende März 2000 jäh gestoppt. Die Computerkette Escom war vor rund vier Jahren in eine Liquiditätskrise geraten. Verantwortlich war Gründer und Vorstandschef Manfred Schmitt, der auch die Kieler Hagenuk-Gruppe geleitet hatte.




      Warum hat der Journalist nicht nach den Aktienmehrheiten gefragt?

      Es wird hier über zwei Investoren spekuliert, die nicht das notwendige Kapital investieren wollen, die bevorrechtigten Gläubiger zu befriedigen. Ohne die Aktienmehrheit würde es doch sowieso keinen Sinn machen.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:36:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Schwarzwaelder
      Ich glaube aus dem, was man momentan an die Öffentlichkeit läßt, kann sich keiner einen Reim machen. Vermutlich ist dies sogar bezweckt, um zu erreichen was man will und sich gleichzeitig vor Rechtsanwälten zu schützen. Ich les schon gar nichts mehr davon:)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:39:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mir fällt es schwer zu glauben, daß die Presse so dämlich ist und noch schlimmer, daß hier einiges abgesprochen sein könnte.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:45:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      @SW:
      Die Presse ist dämlich. Die machen doch sowieso nur das Layout noch selber.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:47:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      @twulf
      zur Kenntnis: alle


      Deine Darstellung ist inkorrekt. Vgl. Thread vom 29.9.

      Mir selbst ist egal, wie die Schlammschmeißer von der 3.Kolonne unliebsame Meinungen zu mobben versuchen. Ich bin auch nicht zum Spaß hier und ein Glück ab heute Abend dieser Angelegenheit enthoben.

      Tatsache ist, daß sich hier einige nicht mehr trauen, frei ihre Meinung zu äußern, eben aus Angst, wie es hier genannt wird "demokratisiert" werden.

      Wie jeder nachvollziehen kann, wurde durch mich eine Position und eine persönliche Vorgehensweise aufgebaut. Einige wollten nicht begreifen.

      So wurde z.B. durch die 3.Kolonne hieraufhin in den Raum gestellt, ein Aktionär müsse für die Unternehmensschulden haften - als sei dies nach dem Aktiengesetz möglich. Hiernach haftet der Aktionär nur mit seiner Einlage ( Aktie ).

      Ich selbst habe erklärt, daß ich, angesichts der Erklärungen Köhle/Freitag, wonach Escom zum 28.11. von der Börse genommen werden soll, meine Stücke innerhalb der nächsten 10 Tage verkaufen werde, da mir, eben nach diesen Erklärungen, das Risiko zu hoch sei. Weiter habe ich ausgeführt, daß, sollte sich nach dem Verkauf Gegenteiliges herausstellen, der Kurs, aufgrund von News nach meinem Verkauf explodieren oder das Unternehmen in einem anderen aufgehen, so liegen, für mich, Verdachtsmomente auf der Hand, die mich zu der Meinung kommen ließen, daß die Erklärungen Köhle/Freitag falsch seien. Dies wird gestützt, anhand der Tatsache, daß alle Aktien, die nach der Aussage auf den Markt geworfen wurden, bei relativ geringem Kursverlust aufgekauft worden sind. Bei einer solchen Aussage hätte normalerweise der Kurs quasi gen 0 Euro gehen müssen.

      Im vorgenanten Falle, da ich einen erheblichen Verlust hätte ( ich würde ohne den Termin "28.11" nicht verkaufen... ), werde ich Strafantrag stellen.

      Oh,oh... die 3.Kolonne.....

      Nachdem alle Argumente gegen meinen Vortrag nicht zogen, wurde ich
      entrüstest beschimpft und verleumdet. Zunächst wurde, trotz mehrfacher Erklärung, entgegengehalten, wieso ich klagen wolle. Ich erläuterte hieraufhin den Unterschied zwischen Zivil- und Strafrecht. Dann kam das Thema Beweisbarkeit. Insoweit führte ich aus, daß im Rahmen strafrechtlicher Ermittlungsverfahren zunächst die Kriminalpolizei alle benannten Beweise sichert und die Zeugen vernehmen muß. Anschließend wird das Verfahren dem Staatsanwalt zur Beantwortung der Frage vorgelegt, ob ein hinreichender Anfangsverdacht für die offizielle Ermittlungseröffnung besteht, andernfalls das Verfahren eingestellt wird. Im konkreten Fall bleibt zur Frage, was die Gewerkschaftsvertreter, deren Mitarbeiter bezüglich der Freitagerklärung bezgl. des nicht erfolgenden 7.Mio.- Verzichts der Escom-Mitarbeiter und ferenr die Journalisten aussagen. Es ist von gesteigerter Möglichkeit, daß diese Aussagen die Interviews nicht decken. In der Folge wurde schon beleidigend werdend die Strafbarkeit an und für sich bestritten, woraufhin ich die Texte der normalen Strafgesetze,als auch die verschärfenden Strafvorschriften des Aktienrechrt einstellte. Womit war sonst Beweis zu führen ? Mit dem Sommernachtstraum von Shakespeare ?

      Aus der Vehemenz der Anwürfe, bis hin zur übelsten Fäkalsprache, habe ich für mich den Schluß gezogen, daß eine gewisse Gruppe ( ich nannte sie die 3. Kolonne ) ein ihnen übergeordnetes Interesse verfolgen.

      Das tue ich auch, aber eben nicht in dieser Weise.

      Eine Auseinandersetzung kann auch sachlich, ggf. freundschaftlich erfolgen.

      Schade, schade, schade...
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:07:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      @mlq
      Meine vorstehendes Statement gilt auch für Dich mit dem Nachtrag, daß ich Dich auch gebenten habe, Deine Fragen, die ich wohl übersehen habe, kurz zu wiederholen. Wenn ich hieraufhin keine Auskunft geben wollte, so würde ich dies auch mitteilen, mithin habe ich da keine Probleme.

      Deine restlichen Anwürfen kannst Du Dir sparen.

      Ich denke nicht, daß wir uns morgen sehen. Der verschärfte Ton, auch von Dir, hier im Board, passt nicht zu der Art und Weise des Umganges meines entsprechenden Gesprächspartners am Telefon. Im übrigen findet das Gespräch in einem Hotel statt, mithin erweist Deine Story von einem Treffen im Büro gleichsam, daß Du keine Ahnung hast.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:14:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      @myIQ:

      schreibst du mir jetzt nochmal, was ich nicht erhalten habe?

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:21:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:35:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      @mitt

      Armer Mensch
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:36:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      @alle

      trotz weiterer Diffamierungsversuche

      verweise ich auch meine Stellngnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:41:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      @mitt

      Nachtrag: bei nochmaligen Aufsehen war war für mich auffällig, daß Du Dich offenkundig in der Szene auskennst. Du scheinst da ausgeprägte Erfahrungen zu besitzen, insbesondere was Medikamentierungen angeht.

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:44:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      so langsam mache ich mir auch Gedanken:

      Schizophrenie
      Def. und Begriffsbestimmungen :


      Schizophrenie wurde früher mit der Psychose gleichgesetzt
      ist ein Zustand, der sich durch den Verlust der Beziehung zur Realität auszeichnet
      typischerweise wird die Fähigkeit des Betroffenen, Umweltreize wahrzunehmen, zu verarbeiten und auf sie zu reagieren , so gestört und verzerrt, daß er nicht einmal mehr ein Mindestmaß an Anpassung und Rollenerfüllung leisten kann
      Menschen im psychotischen Zustand können Halluzinationen (vermeintliche Sinneswahrnehmungen) oder Wahnvorstellungen (irrige Überzeugungen) haben, oder sie ziehen sich in ihre eigene Welt zurück, die von den Menschen und Ereignissen um sie herum fast überhaupt nicht beeinflußt wird
      meist erscheint die Psychose als Schizophrenie, eine Störung, bei der die persönliche, soziale und berufliche Rollenerfüllung sich derart verschlechtert, daß sie in ein Chaos aus verzerrten Wahrnehmungen, gestörten Denkprozessen, abweichenden emotionalen Zuständen und motorischen Auffälligkeiten zerfällt.

      Phänomenologie der Störung:

      1.) Gedankenstörung, mangelnde Einsicht (einhergehend mit einer Sprachstörung)

      formale und inhaltliche Sprache betroffen
      fragmentierte, nicht zusammenfassende Gedanken
      Inkohärenz der Sprache
      Neologismen: Wortneuschöpfungen; gelockerte Assoziationen; auch klangliche Assoziationen (Reimen); Abschweifen; Inhaltsarmut; Sprechunterbrechungen, unzusammenhängende Wortneuschöpfungen


      2.) Wahnphänomene

      Ideen; Halluzinationen ohne Basis in Realität
      alltägliche Situationen können Bedeutung annehmen und so Überzeugungen bestätigen (z.B. Pfeilen auf Straße folgen, da von jemandem den Weg geleitet)
      Wahnwahrnehmungen passiver Art (Empfänger von Strahlen)
      Aufmerksamkeitsstörung (können nur einer Person zuhören und sind auch da leicht ablenkbar.)

      3.) Funktionieren im Alltag

      soziale Isolation
      intellektuell mittelmäßige Leistung
      Vernachlässigung in Hygiene und Kleidung


      Die Symptome der Schizophrenie (Comer):


      Positive Symptome (sind psychotische Symptome und Desorganisationen)
      Wahnvorstellungen:

      Störungen des Denkinhalts; Ideen, von denen sie leidenschaftlich überzeugt sind, die jedoch nicht in Tatsachen gründen und häufig absurd sind:

      Verfolgungswahn:

      glauben an Verschwörung, Verleumdung, Bedrohung

      Beziehungswahn:

      schreiben Handlungen anderer oder Gegenständen eine besondere persönliche Bedeutung zu

      Größenwahn:

      halten sich für große Erfinder, religiöse Retter
      Desorganisiertes Denken oder Sprechen

      positive formale Denkstörungen:

      gelockerte Assoziationen oder Zerfahrenheit, Neologismen, Perseverationen (Wörter oder Aussagen werden endlos wiederholt)
      gesteigerte Wahrnehmung und Halluzinationen
      erhöhte Empfindlichkeit für Geräusche und optische Eindrücke; unmöglich, Aufmerksamkeit auf Wichtiges zu richten
      inadäquater Affekt
      Emotionen, die nicht der Situation entsprechen

      negative Symptome (Verhaltens- und Affektarmut)

      Spracharmut

      Alogie: verringerte Flüssigkeit und Produktivität der Sprache; kurze, inhaltsleere Antworten
      Blockierung : Gedanken verschwinden aus dem Gedächtnis, so daß Aussagen in Schweigen enden, bevor sie sie beenden können
      Inhaltsarmut:
      teilen kaum Sinnvolles mit

      Abgestumpfter und flacher Affekt

      abgestumpfter Affekt: kaum Äußerung von Wut, Trauer, Freude...

      flacher Affekt: Gesicht unbewegt, kaum Blickkontakt, monotone Stimme

      Störungen des Willens

      Willenlosigkeit oder Apathie: Fehlen von Energie und Interesse an normalen Zielen; unfähig zu Entscheidungen und Vollendung eines Handlungsablaufs
      gestörte Beziehung zur Außenwelt
      emotionale und soziale Zurückgezogenheit; nur Beschäftigung mit eigenen Ideen und Phantasien

      siehe Disclaimer von MTT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:48:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Andrax

      nimm Dein Moped und zieh`Leine !
      Sei brav und geh` fühzeitig zu Bett - morgen hast Du Schule !












      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:49:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @chstuermer:

      bist du jetzt der alleinunterhalter?

      @mtt

      dein beitrag war klasse


      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:49:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Andrax: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      MTT :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:52:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Andrax

      N A C H T R A G


      wo hast Du eigentlich den schönen Text her. Hast Du das Attest gerade eingescannt ?


      und nochmals


      @alle
      ( wichtig - damit das Überreden nicht funnktioniert ):

      Ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:53:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      *Hand schüttel @ Michael* ;)



      MTT :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:58:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Michael Türk

      ich erlaube mir, auch wenn es nicht passt, auf die Anwürfe zu reagieren. Wenn mich ein Beitrag betrifft, werde ich wohl was sagen dürfen. Das lasse ich mir auch von Dir nicht verbieten.



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:58:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Chstuermer:

      wieso verweist du immer auf den Thread? weil er fehlerfrei ist? leute wie du schreiben doch normalerweise ich groß, oder?

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:00:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      @chstuermer

      hab ich geschrieben, weil 3 mal hintereinander ein beitrag von dir kam.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:01:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Michel Türk

      weil ich inzwischen die Nase voll habe, mich ständig zu wiederholen.

      Ich mag hier aber auch nicht überredet werden.


      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:04:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      @alle

      ich verweise weiterhin auf das psychiatrische Gutachten
      des renommierten Dr. Karl-Walter Escom vom psychiatrischen
      Institut "Escom 2000".

      von MTT 03.10.00 16:21:27
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981235

      Wer weitere Gutachten kennt...ab in meinen Postkasten.


      *grinst breit und lächelt vor sich hin* :laugh:

      MTT :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:08:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      @MITT

      Deinen Unsinn solltest Du nicht wiederholen, armes, armes Bürschlein



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:11:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      @chstuermer
      Du scheinst wirklich krank zu sein. Zu einem Dialog bist du gar nicht fähig, da du nie Antworten gibst, sondern nur ausweichst und uns mit Müll zuschüttest. Gott sei dank bist du bald erlößt. Und richte Professor_Wilson und studentin25 schöne Grüße aus.

      Ich verabschiede mich für heute. Das ist sogar mir zu blöd und das will was heißen. Ich mach´s wie DrLuck, ab heute keine Antwort mehr.

      Ich klinke mich ab 19.00Uhr mal telefonisch in die Schwäbische Aktionärsversammlung von Escom ein.;)

      @Michael Tuerk
      Post:)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:14:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      @µlq

      worauf hätte ich denn gerade noch antworten sollen - auf die Versuche, mich mit den Unverschämtheiten zu überreden ? Selbst das habe ich doch getan.


      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:15:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Leute !

      Eine Frage stelle ich mir :

      Gibt es in einer geschlossenen Anstalt eine Flatrate ?
      Sonst wird es teuer ! ;)

      Gruß DD

      @ myIQ : Danke
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:15:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      @myIQ

      wieder nix da!?!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:16:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ chstuermer:


      Für Sie immer noch SIE !!!

      Sie duzen mich nicht.

      Ansonsten behalte ICH mir rechtliche Schritte gegen
      Sie vor.

      Im übrigen scheinen Sie zu naiv zu sein,
      um meinen Nickname korrekt zu schreiben...
      (Nachschauen könnte lohnen)...



      MTT


      @ alle Escomaniacs:


      Ihr dürft mich duzen - und ich Euch auch :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:18:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      @MITT

      Die von Dir eingescannten Atteste sprechen ja Bände genug - armes, armes Bürschlein...


      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:19:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      @myIQ

      als ich am 1.09.00 das letzte mal post bekommen habe (von einem anderen boardteilnehmer) ging das postfach noch.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:21:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      @myIQ

      soll natürlich 1.10.00 heissen!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:22:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      @MTT
      Keine Fragen mehr:D

      @Andrax
      Auch keine Fragen mehr:D

      @Micheal Tuerk
      Ich versuchs nochmal, obwohl es jedemal eine Schwei.....arbeit ist;)

      @Der Draufleger
      Ne Flatrate für Haferschleim vielleicht:O

      Ich schätze er hat Glück, daß Jacky11 schon schläft:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:25:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ michael: wann ist noch mal dein auftritt? müßen wir doch alle gucken...:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:25:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      @mlq

      was für Fragen ? Du meinst Beleidigungstiraden !?



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:25:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      @myIQ

      post!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:26:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Für denjenigen, der sich davon angesprochen fühlt:

      Schönen Feiertag noch
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:27:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      vorraussichtlicher Sendetermin ist der 30.10.00 . Aber ist noch nicht 100%ig sicher. Ich geb euch aber vorher noch bescheid, muss im Videotext immer nachschauen, welches Thema als nächstes drann kommt.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:31:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Michi
      Hat´s jetzt geklappt?:)
      Schau bitte noch einmal nach.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:36:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ michael: danke, das wollen wir doch nicht verpassen
      @chstuermer:
      1: Es sind gerade Ferien, ich müßte also nicht zur Schule, sollte ich noch schulpflichtig sein was allerdings nicht der Fall ist.

      2.: Getroffene Hunde bellen

      3.: Niemand kann etwas scannen und hier reinstellen

      4.: Gibt es Menschen die Im Internet ruckzuck an gewünschte Informationen kommen ( ja, da staunst du ..)

      5. Interessiert sich niemand für deine Hotelbekanntschaften :D

      6. ***** ( zensiert)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:36:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Dringender Aufruf bzgl "chstuermer":

      Bitte ignoriert den Idioten einfach. Er ist entweder schwer krank (und dafür hat er mein ganzes Mitgefühl) oder er ist total bekloppt (dafür kriegt er auch mein Mitgefühl) oder er ist beides (dann erst recht).

      ABER WIE AUCH IMMER: WIR KÖNNEN ES NICHT ÄNDERN !!

      Deshalb die dringende Bitte:

      ANTWORTET IHM NICHT MEHR! LASST IHN LINKS LIEGEN UND SCROLLT IHN EINFACH WEG!!!

      VIER TAGE FRUCHTLOSES GEQUATSCHE SIND GENUG!!

      Und der Spaßfaktor leidet inzwischen leider auch.

      Nehmt euch also bitte den Titel des heutigen Threads zu Herzen und zieht einfach weiter.


      @Stuttgarter
      Viel Spass auf eurer Versammlung!!

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:38:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo ChStuermer

      Ich freue mich, dass es dir hier so gut gefällt.
      Ich wundere mich allerdings, dass jedes zweite Posting in diesem Thread von dir ist. Leider sind deine Postings inhaltlich wörtlich identisch und bringen einen somit überhaupt nicht weiter.

      Du sagst du hättest einen Tirmin bezüflich Escom.
      Verrätst du auch mit wem?

      Ich hab mal ein paar deiner Postings gesammelt:
      ---------------------------
      von chstuermer 26.09.00 15:32:27
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1926453
      Wie war das noch mit der Gerichtsverfügung ?
      Wie sind denn da die Zusammenhänge

      Grüße
      Christian
      ---------------------------
      von chstuermer 26.09.00 17:21:07
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1927583
      Ich habe gerade ein Fax an Herrn Köhle geschickt. Ob der antwortet ?
      Fax-Nr.: 06151/609760
      Telefon: 06151/60970
      ---------------------------
      von chstuermer 25.09.00 08:14:37
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1913738
      Was würde ein Kapitalschnitt für uns bedeuten ?
      ----------------------------
      von chstuermer 23.09.00 13:23:21
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1907272
      Guten Tag !


      FRAGE: Wieso äußert der Insolvenzverwalter dererlei, wenn im Hintergrund Umstrukturierungspläne dieser Art laufen. Warum sollte sich der Insolvenzverwalter für eine derartige Irreführung der Aktionäre hergeben ? Was soll übernommen werden ? Die Akte ?
      -----------------------------
      von chstuermer 23.09.00 16:08:38
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1907920
      Was kannverkauft werden?
      Die Akte!
      Die Schulden !


      Jeder der das kauft, schut sich die Sache doch erstmal an.

      Also hat der Insolvezverwalter gewußt, was läuft !!!!!!

      Mithin hat er die Aktionäre bewußt fehlinformiert.
      -------------------------------
      von chstuermer 24.09.00 01:48:49
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1909668
      Endlich mal etwas konkretes:

      35 Millionnen werden für eine Reaktivierung benötigt.
      Angeblich sollen die 600 Mio steuerlich nicht verwertbar sein.
      Das kann ich mir nicht vorstellen.
      -------------------------------
      von chstuermer 24.09.00 20:15:53
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1912223
      ComBA = Commerzbank, KWF= Konkursverwalter? :laugh:

      wie sind da die näheren Zusammenhänge ?

      was würde bei welcher Entscheidung passieren ?

      Auswirkungen auf den Kurs ?
      ---------------------------------
      von chstuermer 24.09.00 23:13:03
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1912981
      ich bin zunächst unter zwei Überlegungen eingestiegen:

      1.) ist damit zu rechnen, daß der Wert kurzfristig wieder ansteigt, jedenfalls auf 0,6, Antwort: Charttechnisch: deutliches ja :laugh:


      2.) besteht die Gefahr, daß der Wert kurzfristig verschwindet?
      Telefonat mit Jung bei der Düsseldorfer Börse: Antwort: deutliches nein, weil Konkursverfahren nicht abeschlossen und dies in nächster Zeit wohl auch nicht der Fall sein kann.

      Hieraufhin bin ich eingestiegen und beschäftige mich nunmehr erst mit der Frage, ob ich es wagen kann, länger investiert zu bleiben.
      Zu dieser Frage suche ich momentan eine Antwort.

      ----------------------------------
      von chstuermer 24.09.00 23:14:05
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1912986
      wieviel hält Schmid an comtech?
      ----------------------------------


      Also: durch intellektuellen Anspruch zeichneten sich deine Postings nie aus. Du attestierst dir die ganze Zeit selber, dass du keine Ahnung von nichts hast.

      Ich versteh` nicht, weswegen du jetzt hier so den Dicken raushängen lässt. Ist doch irgendwie traurig :(

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:38:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also der Typ ist doch einfach wirklich nicht mehr normal. Der hat doch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe. Wann begreift der Vollarsch endlich, daß ihn überhaupt keiner zu irgendwas überreden will, alle wollen nur, daß er sich endlich verpißt.

      Wenn einer so konsequent wie dieser gestörte Idiot die Diskussion hier im Board stört, so stellt sich mir langsam die Frage, was er denn damit eigentlich bezweckt.

      Das Schlimme ist, daß solche Leute eigentlich zu grenzdebil sind, um sie überhaupt auf der Couch therapieren zu können.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:39:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Gentile
      Zustimmung;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:42:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      @TommyD
      Auch Zustimmung;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:44:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ Gentile

      Ganz genau.
      Ich schließe mich deiner Meinung an.
      Das war eben mein letztes Posting an chstuermer.

      Auf dass wir wieder das alte Niveau in unser Board kriegen ;)

      MangoJo, MyIQ:
      Proseccoflatrate noch konstant, ihr Trekkies? ;)

      So long :D

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:44:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      @myIQ

      die Post ist schon wieder bei dir im Briefkasten.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:45:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Andrax

      woher Du Dein impertinentes Geschwaffel nun hast, ob von Deiem Attest abgetippt oder es Die hast zumailen oder sonstwas bekamst,Du schulpflichtig bist oder die Schule schwänzt, interessiert mich eigentlich nur secundär, bzw. teilweise überhaupt nicht.
      Jedenfalls hast Du Dich da einwenig über das Dir zustehende Maß aus dem Fester gelehnt - nun denn.

      Was ich Dir zu denken gebe und das meine ich komplett neutral:

      Ich empfehle Dir eine eigenständige Meinung aufzubauen und nicht anderen opportunistisch hinterherzurennen. Aufgrund Deines Alters nehme ich Dir das nicht übel. Da begeistert man sich schon mal oder überschlägt sich in seinem Tun.

      Nimm es als Rat uns sei gegrüßt








      A u f r u f !

      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:48:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      ...pssst.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:50:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Captain MECZ
      Proseccoflatrate konstant bei EUR 9,95 alle Systeme normal.:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:51:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      betrifft den Oberdepp Chstürmer !

      Ich stimme Gentile voll und ganz zu ! Wegscrollen wegscrollen wegscrollen !
      Bitte definitiv nicht mehr auf diesen Arsch reagieren !

      Gestattet mir deswegen eine allerletzte Ansprache an dieses kranke Hirn :

      Christian Stürmer, dein Spatzenhirn wird dieses mit Sicherheit nicht begreifen, aber denke daran, man trifft sich im Leben immer zweimal !

      Das erste mal haben wir uns hier getroffen, das zweite mal wird es woanders sein, und dann reiße ich Dir sowas von den Arsch auf, da passt ein Jumbo hinterher quer durch, das verspreche ich Dir !
      Du unterschätzt die 3.Kolonne, Jungelchen !

      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:51:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      @myIQ, Gentile, MECZ usw.

      Ihr habt vollkommen recht, man muß ihn einfach ignorieren. Das ist wahrscheinlich für so einen einsamen und geistig armen Typen sowieso das Schlimmste.

      Daher gilt auch für mich: Ab sofort keine Reaktionen mehr auf Postings von dem Missuser chstuermer!

      Ganz liebe Grüße an die wahren Escomaniacs! :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:51:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      WARNUNG AN ALLE!!!

      wenn ich nicht sofort antworten bekomme, mache ich einen neuen thread auf, oder ich hole meine alten alle nach oben, oder ich bin beleidigt, also noch einmal :

      seit ihr alle verrückt geblieben?
      ich komme nach zwei wochen nach hause : metabox hat das zweite mal gesplittet, hier brechen die bandenkriege aus. irgendeine pappnase aus der schweiz hat alles durcheinandergewirbelt, sodass man garnichts mehr findet. gladbach hat in aachen nur 1.1 gespielt....
      schlimmer kann es ja kaum noch kommen, oder? ausser, dass ich gigabell bei 4 euro verkauft habe.
      aber das was mich am meisten beschäftigt, wer oder was ist die dritte?
      habt ihr euch jetzt in kolonnen aufgeteilt? was wird gebaut und was ist fäkalsprache?

      mfg
      zelig

      danke für die antworten.
      p.s. was ist hier eigentlich los?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:53:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      @3Kolonne

      Ihr macht Euch doch zu Witzfiguren..........

      Ihr wudert Euch, wie oft ich hier posten muß. Ja warum denn nur ?

      Antwort: weil ich auf Eure beleidigenden Äußerungen reagieren muß - klar ?

      Wenn nicht ist es auch egal. Euer Ziel ist es durch unverschämtes quantitativ ausgerichtete Beleidigungen Personen zu mobben, bzw. Meinungem "plattzumachen" Das geht nicht.




      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:53:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ MyIQ

      Prosecco-Party...

      Cheers.

      Also liebe Leute, auf zu alter Hochform :D

      M.E.C.Z.

      PS: Hat einer meinen Zivi gesehen? Der`s glaubich geflüchtet, als ich vorhin ganz rot angelaufen bin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:54:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      @zelig
      Nichts:(

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:55:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Hape1:
      Da bin ich ja mal froh, daß es nicht nur mir so geht. Ich bin bestimmt ein friedlicher und zivilisierter Mensch und hatte meine letzte Prügelei im Kindergarten. Aber bei diesem Typen kommt der tiefe, dunkle Wunsch in mir auf, Ihm einfach auf die Fresse zu hauen. :mad:

      @Captain MECZ:
      Schlage Übergang zu Impulsgeschwindigkeit vor. :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:55:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Hape
      :O

      Mit der Gartenkralle ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:56:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Captain MECZ
      Der Schrotti möcht gern den neuen Kurs wissen, bevor wir uns wieder verfliegen:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:56:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ zelig: bitte nicht! Leider hat der Demokratisierungsprozess das erste mal versagt....das Individuum scheint resistent
      @ alle:

      IGNORE-MODUS: ON
      REPLY-MODUS: OFF

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:56:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ zelig

      3.Kolonne: :confused:

      Fäkaliensprache:
      Wird uns hier vorgeworfen.
      Warum: :confused:

      Also: Keine Sorge, es ist alles beim alten- sofern du die Beiträge von und an chstuermer einfach überliest.

      Hast du irgendwelche Neuigkeiten für uns am Start?

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:57:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Thommy

      na na



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:58:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      andrax,

      was ist die dritte kolonne? muss ich da auch rein? warum seit ihr alle so böse?


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:58:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Na bitte, schon geht´s wieder:)

      Wo ist eigentlich Pille?:O
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:59:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo Ihr Geier von der 3.Kolonne!

      Für Euch ist es wohl die schönste Freizeitbeschäftigung, ein

      "Opfer" zu finden und auf dieses wie ein Rudel wilder Wölfe

      herzufallen. Habt Ihr denn wirklich nichts anderes mehr in

      Eurem Resthirn ?

      Es wird wohl leider so sein.

      Dann weiterhin viel Spaß, ihr Obergeier !!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:59:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      My IQ

      Kurs: DAUSEND! :laugh:

      Schrotty soll sich mal nicht so anstellen. So lange genug Prosecco da is...

      @ Andrax

      Yes, Sir!

      IGNORE MODE = ON
      REPLY MODE = OFF


      In diesem Sinne

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:00:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      @zelig
      1. keine Ahnung
      2. Ja
      3. Wir sind nicht böse, wir sind die GUTEN

      IGNORE-MODUS: ON
      REPLY-MODUS: OFF
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:01:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      Alles anschnallen, wir schalten auf Wahnsinnigegeschwindigkeit:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:01:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ach zelig, wir sind nicht böse, wir sind leider nur etwas erregt. Aber nun ist es vorbei :):):)

      Die 3. Kolonne ist ein Hirn - nein - ein Gespinst von chstuermer und wir haben uns einen Spass daraus gemacht. Dazu müsstest Du aber den ganzen Quark der letzten Tage durchlesen, was ich dir nicht empfehle.

      Vergiss es einfach und bleib ganz :cool:

      Wenn du noch Fragen hast, immer zu.

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:02:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Axby

      Achtung

      gleich wirst ´Du hier kriminalisiert, beschimpft und verleumdet

      Man lese die Vortexte der 3.Kolonne und dann weiß man Bescheid.



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:04:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      NACHTRAG:

      Der Aufruf bzgl. "chstuermer" gilt auch für Axby

      Scrollt sie einfach weg.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:04:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mr. Spuck übernehmen sie, ich muß geh mir mal die Nase pudern;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:04:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Axby

      Leider erhält man keinen Objektiven Überblick, wenn man sich nur einen halben Thread durchliest.
      Wir sind nicht alle ohne Grund so schlecht auf Chstuermer zu sprechen.
      Wenn du wirklich daran interessiert bist kläre ich dich gerne auf- ich möchte nicht, dass du vom Escom-Board einen verfälschten Eindruck bekommst ;)

      @ MyIQ

      No idea, wo der Typ sich wieder hinversteckt hat :laugh:


      @ Zelig

      Ich bemühe mich grade, das Niveau wieder anzuheben.
      Man muss hier nirgendwo rein ;)
      Ich kläre gerne auf weswegen wir alle so verärgert sind, einfach an meinen w:o Postkasten anfragen. Ich melde mich dann zurück.

      In diesem Sinne Escomaniacs

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:06:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      Aber Captain, ich hab doch heut schon Feierabend und wollt noch ein bisserl schwoofen gehen.:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:07:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo all (ausser die UnUser),

      viel Spaß bei eurer Versammlung heute Abend...
      Stuttgart ist ein bisschen zu weit für uns aber auf der Party.....!!! :)

      gruß twulf
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:09:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      Dann wird´s halt ein paar Minuten später, aber der Schrotti bleibt bei mir, sonst fühl ich mich so allein:O
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:09:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      andrax,

      und weil die guten in den himmel kommen, seit ihr plötzlich alle auf der enterprise?

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:09:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ myIQ

      Jaja, du gehst schwoofen.

      Ich muss gleich noch mal den Hund ein bisschen bewegen ;)

      Anschließend gehts dann wieder an die Wirtschaftsanalyse...

      M.E.C.Z.

      PS: Bitte tut chstuermer nicht den Gefallen und fallt über Axby her. Ich glaube er kann sich bloß kein Objektives Urteil bilden, da er hier wohl noch nicht alle Beiträge (grade die aus anderen Threads- geschweige denn den geistigen **** von ****) gelesen hat.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:10:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:13:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      @all

      Escom muss aber noch weit steigen, dass der Verlust von Apple wieder herinnen ist. Ich hab mich jetzt übrigens für den OS mit der WKN: 928356 entschieden. Eingekauft zu 0,35 Euro. Und jetzt????? 48.000 Stück!!!!! Die spinnen, die Amis, würde Obelix sagen. Der Gewinn fällt um 20%, die Aktie fällt an einem Tag über 50%, dann zweimal hintereinander um 5%. Der absolute Wahnsinn!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:14:41
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ zelig

      Beamer............. an.

      Boarduser zelig ist jetzt Teilnehmen bei der Proseccoflatrate von systracom in Höhe von 9.95 €.

      :laugh:

      @ MyIQ
      Na gut. Schrotti kannst du bekommen ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:16:28
      Beitrag Nr. 119 ()
      was ist denn mit dieser Systracon-Coladu?? Kann mich da mal jemand aufklären?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      MECZ: Ich bin recht überzeugt, daß Du auf dem Holzweg bist: Eines scheint recht klar zu sein: chstuermer=studentin25=axby
      Brauchst Dir nur die Texte anzusehen. Da steht nicht nur inhaltlich fast der gleiche Schrott drin, sondern auch hinsichtlich des sprachlichen :laugh: Ausdrucks.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:18:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ Andrax

      Bei http://www.systracom.de gibts Proseccoflatrate für 9.95 €.
      Jeder Trade kostet pauschal nur 9.95 €- feine Sache sowas.

      @ ALLE

      Ich dreh mal ne Runde mit dem Hund, haltet die Stimmung aufrecht ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:19:37
      Beitrag Nr. 122 ()
      Dankeschön Captain, das finden wir suupiii von dir:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:19:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      MECZ: Kannst Du meinen Fiffi nicht gleich mitnehmen? Muß sonst nämlich auch hgleich los.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:20:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ HMHM

      Selbst wenn dem so sein sollte, bin ich sehr dafür chstuermer keine weiteren Anlässe zu geben, an denen er sich dann Tagelang hochziehen kann. ;)

      Also. Killing by kindness (and by ignoring). :D

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:20:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      Allen, die heute zum außerordentlichen Aktionärstreffen gehen: Viel Spaß und bringt nen Haufen guter NAchrichten mit.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:20:55
      Beitrag Nr. 126 ()
      mecz,

      post

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:23:34
      Beitrag Nr. 127 ()
      MECZ: Wenn Du Dir die Mühe machst, die Threads der letzten Tage zu lesen, wirst Du sehen, daß wir das erstere schon versucht haben. Aber der Typ geht einem dermaßen auf den Sack, daß nur zweitens bleibt. Allerdings hilft das auch nicht, weil er sich dann selbst anspricht, um sich auch selbst zu antworten. Die medizinische Beschreibung des ganzen findest Du ein Stück weiter unten :laugh:

      Glaúb mir, wir haben wirklich eine Engelsgeduld gehabt!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:24:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      Also Captain ich weiß net so recht. Ob sich unsere Daisy mit dem Fiffi verträgt? Sie ist ja schon ein bisserl eigen und leicht verletzlich. Außerdem ham mir die nur auf Pflege vom Mosi. Wenn sich die zwei jetzt recht fetzen, dann müß ma mit der Daisy noch zum Friseur, bevor´s der Mosi wieder abholt.:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:25:42
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ HMHM

      Na denn komm ich mal vorbei ;)

      Deiner Nachricht an die Aktionäre die zur Außerordentlichen Versammlung gehen schließe ich mich an.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:25:42
      Beitrag Nr. 130 ()
      Guten Tag an alle WAHREN Ecomaniacs

      Leider werden wir mit dem Ablauf des heutigen Tages einen der vielbeschäftigten User verlieren. Schade, schade. :D

      Somit können wir uns ab morgen wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen.

      @MTT
      Du musst unbedingt versuchen einige User (einige ganz bestimmte)in Deine Sendung zu bekommen. Das wird in die Fernsehgeschichte eingehen. Das war Ihr Leben.

      Ich lach mich schlapp. Das was die letzten Wochen hier abging erinnert mich sehr stark an die MAD Satire. Es ist wirklich der Hit.

      cu DrLuck
      der der Rechtscheibung nicht mächtig ist
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:28:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      mecz,

      noch mal post

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:28:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      MECZ:
      Aber gerne. Er scharrt schon mit den Pfoten!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:28:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      @DrLuck
      Vielleicht ist er ja schon weg. Ich höre nichts mehr.
      Seid mal alle ganz leise, psssst.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:29:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      Zelig: Heut ist doch Feiertag. Da kommt doch gar kein Briefträger. Meinst wohl, Du könntest uns hier alles erzählen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:32:07
      Beitrag Nr. 135 ()
      hmhm,
      also bei uns kommt die post auch nicht, wenn kein feiertag ist.
      ausserdem haben die alle zwei tage betriebsversammlung (alleine schon dieses wort)

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:34:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      Zelig: Das Wort ändern die demnächst in Aktionärsversammlung. Aber hab ichs mir doch gleich gedacht, daß da was nicht stimmen konnte mit der Post heute. Könnt Ihr Euch Eure Post denn wenigstens irgendwo zentral abholen? wär doch schon was.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:37:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ HMHM

      Hast wohl gemerkt, dass ich das Wochenende nicht da war ;)


      @ zelig

      Post ist zurück- hatte ein paar kleinere Probleme.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:39:29
      Beitrag Nr. 138 ()
      hmhm,

      die zentrale ist ja mitten drin in der versammlung. und die ist mitten drin in düsseldorf. ich weiss schon, warum ich mir diese aktien nicht kaufe. und zweitens, weil ich sowieso kein geld mehr habe. escom ist mittlerweile in den unendlichen weiten der besoffenen proseccozivis und metabox splittet dauernd.

      mfg
      zelig

      p.s. hoffentlich kommt gladbach bald an die börse
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:40:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:41:57
      Beitrag Nr. 140 ()
      mecz,

      danke!
      post zurück

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:43:16
      Beitrag Nr. 141 ()
      MECZ: War deutlich herauszulesen!
      Zelig: Scheinst auch börsenmäßig solche Volltreffer zu haben wie ich. Tja, das Leben meint es eben nicht nur gut mit uns.

      Weil MECZ sich bisher noch nicht blicken lassen hat, muß ich eben jetzt selbst meinen Fiffi ausführen. Bis später mal!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:43:19
      Beitrag Nr. 142 ()
      1059
      Ich hau ab.
      Bis Morgen und laßt euch von niemanden mehr provozieren.
      Möglicher Titel für Morgen.

      "04.10.2000 Der erste Tag ohne ihn!"
      oder
      "04.10.2000 Hält er sich an sein Versprechen!"
      oder
      "04.10.2000 Wir werden ihn vermissen!"
      oder
      "04.10.2000 Was werden wir nur ohne ihn tun!"
      oder
      "04.10.2000 Gibt es ein Leben nach ihm?"
      oder
      "04.10.2000 Wird er es ohne uns schaffen?"
      oder
      "04.10.2000 Der Tag an dem der Spaß und die Colasie zurückkam!"

      Um 19.30Uhr klingelt im Schwabenländle das Telefon, ringring, ringring;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:45:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      Oder:
      4.10.2000 Der letzte volle Kalendermonat mit Escom?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:45:56
      Beitrag Nr. 144 ()
      @zelig: zu gladbach fällt mir ein, dass die gegen Pauli den Sieg nicht unbedingt verdient hatten...und später an einer Raststätte haben Gladbach-Fans uns anerkennend auf die Schulter geklopft und gemeint, dass sie sich geschämt hätte Gladbacher zusein - bei der Stimmung im Pauli-Block - zu der Leistung der Gladbach-Fans fällt mir nur ein: "You´re only sing´when you´re winning...!!!"
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:46:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      @ ALLE

      So jetzt geh ich aber wirklich...


      @ Hape1

      Ich bin (völlig uneigennützig) für Reaktivierung ;)
      Kann leider selber nicht kommen- ist mir zu weit.


      @ zelig

      Ääh... HMHM ist neben the.pirate der Ober-Zivi-Besitzer, wenn ich mich nicht irre :laugh:

      Der Proseccoflatrate war er nach meinem Informationsstand auch nicht so ganz abgeneigt ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:51:28
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hape: Meine Stimmen hast Du auch. Werden dann schon irgendwas mit der Kiste anfangen.

      MECZ: Da steh ich jetzt aber auch der Leitung :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:52:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      pirate,

      pauli ist eine der sympatischen mannschaften, auch die fans...
      zu gladbach fällt mir natürlich auch neganze menge ein. ich gehe seit 20 jahren auf den bökelberg und mehr als die hälfte der zeit ist leiden angesagt, also gönne ihnen doch auch einmal einen unverdienten sieg.

      mfg
      zelig (auch 0.)

      singing in the rain...
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:53:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      Übrigens: Mir kam da so eine Idee. Vielleicht bekommt die Aktionärsversammlung ja stuermischen Beifall heute! Ist so verdächtig ruhig hier.
      Eventuell werden auch die Klageschriften nur persönlich ausgehändigt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:55:20
      Beitrag Nr. 149 ()
      hmhm,

      wie wär es mit einer alternativsitzung? wir könnten das hauptpostamt am bahnhof nehmen, steht öfter leer und drogen kriegen wir auch ganz leicht.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:56:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      @zelig: ich war jetzt auch schon einige Male am Bökelberg - aber die Stimmung war schon mal gewaltiger, das war nicht wirklich viel...!

      Die Punkte hätte wir aber gut gebrauchen können - gegen den Abstieg! Gladbach halte ich auch für sympathisch, gehören in die erste Liga, aber wenn wir dafür Cottbus, Haching oder Rostock bekommen, sollte Gladbach doch in der zweiten bleiben, wär mir lieber!

      O.
      Scheint doch was genutzt zu haben, dass ich hier seine wahrschinliche Tel.-Nr. gepostet habe...
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:57:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      @HMHM
      Wecke blos keine schlafenden Hunde;)

      Jetzt hau ich aber wirklich ab.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:59:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      pirate,

      tel.nr?

      bist du aus hamburg?

      göhdddbuss ist doch garnicht so schlecht, haben immerhin einen unverdienten punkt gegen gladbach gemacht und die namen der spieler sind auch so lustig und das stadion fasst immerhin 456 zuschauer.

      mfg
      o.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:00:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Mary_1

      Post

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:06:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      Ich mach mich auch wieder aus dem Staub.

      Ein möglicher Titel für unseren Tagesthread wäre auch "chstuermer-the day after".
      Wobei die Betonung auf dem letzten Wort liegt.

      Allen noch einen schönen Abend.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:19:03
      Beitrag Nr. 155 ()
      @ HMHM

      Uups, dann habe ich mich tatsächlich geirrt.

      Sorry dafür.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:48:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Soso, keiner mehr da.

      Dann geh ich jetzt mal zu meiner Wirtschaftsanalyse.

      Als kleines Betthupferl noch zwei Beiträge von chstuermer:
      ------------------------------------------
      von chstuermer 29.09.00 17:30:35
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1957326
      Kennt Ihr fairAd
      Supersache bis 1,5 DM pro Std. Surfen
      anmelden !

      gebt mich als webenden Unser an: GQK19703

      Ciao
      -----------------------------------------
      von chstuermer 29.09.00 18:33:05
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1957957
      wer macht nun bei fairad mit.
      Mein User-name: GQK19703 - bitte angeben !
      Supersache: für einen Werbebanner ( wahlweise oben oder unten auf dem Bildschirm ) bis 1,1 DM je Stunde ++++++ Online-Zeit von geworbenen Leuten.

      Mitmachen !!!!!!!
      -----------------------------------------

      Danke für diese Wertvollen Beiträge- traurig :(

      Ich weiß nicht, ob es schon geklärt wurde:
      Die Aktionäre haften ausschließlich nur mit Ihrer Einlage (der Aktie). Hier hat chstuermer recht.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:11:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      @alle

      ich hatte gerade noch einen Termin, tut mir leid !


      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :


      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:19:04
      Beitrag Nr. 158 ()
      hi escomaniacs!

      mit vergnügen lese ich mich durch die letzten wochen!

      nur ganz kurz:

      FAIRAD sperrt jeden nutzer, der werbung macht mit seinem namen,

      lieber herr chstuermer, eine mail an FAIRAD mit deiner kennung

      GQK19703

      ist unterwegs!

      ansonsten:

      gibt es eigentlich noch eine reelle möglichkeit, dass vor dem delisting noch was passiert???
      hier wird viel geredet über boardteilnehmer, aber leider nicht mehr colasiert wie früher.
      sehr schade!

      supercow
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:25:04
      Beitrag Nr. 159 ()
      @supercow69

      Vielen Dank fpr Dein unfrendlich gemeintes psoting

      Entschuldige meine schlechten Englischkenntnisse:

      heißt "supercow69" Superkuh, 69 Jahre alt ?

      Alles ist Geschmackssache !
      Dann weiß ich ja Bescheid.



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:34:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      @superkuh, 69 Jahre alt

      Nachtrag: Dú vergißt, daß fairad sogar Wwerbung, Bannereinstellung geradezu empfiehlt.

      Das sind die Superkühe.



      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )c
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 21:29:16
      Beitrag Nr. 161 ()
      myIQ: HAttest recht. Jetzt sind die schlafenden Hunde doch wach.

      MECZ: Das Zitat "webenden Unser" mußt Du natürlich dann auch richtig interpretieren. Da Satzstellung nicht sein Spezialfach ist, muß unser nach vorne. Mit den Vokabeln hauts auch nie so ganz hin. Mit webenden mmeint er deshalb spinnend. Gemeint hat er damit: unser Spinner! Das war dann aber auch der einzige Weg zur Selbsterkenntnis.

      schirmer: Brauchst wieder nicht zu sagen, daß Dus nicht kapiert hast. Versteht sich.

      Supercow: Es gibt eben zur Zeit nichts neues. Kurz gesagt bleibt eben nur abwarten.

      MECZ: Wofür entschuldigst Du Dich? Habs echt nicht kapiert, was Du meintest. :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 21:30:19
      Beitrag Nr. 162 ()
      MECZ: FallS Du Dich entschuldigst, daß mein armer Hund die ganze Zeit vergebens auf Dich gewartet hast, sei Dir ausnahmsweise vergeben.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 21:44:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      @HMHM

      schade, die colasien haben mir bisher am besten gefallen an den escom-threads.
      bin gespannt, ob noch mal was wird aus escom in den nächsten 2 monaten.
      wäre schade wenn nicht.

      @ chstuermer, auf den ich hier das letzte mal eingehen werde:
      bitte beleidige mich nicht, ich hab dir nix getan, du hast leider nur die fairad-agb`s nicht gelesen (tut man sowas als jurist?).
      derjenige, der seine fairad-id in foren und ähnlichem postet, wird gesperrt und evtl. angefallenes guthaben verfällt.
      lies lieber noch mal nach oder drück schnell den auszahlungsbutton, wenn du wieder mal 20 dm gesammelt hast.


      @all:

      wo ist die alte energie geblieben? warum wird hier weiterhin mehr über vernachlässigenswerte boardteilnehmer gesprochen als über escom?
      mein IGNORE-BUTTON ist jetzt auch aktiv, ich erhoffe mir jedoch noch ein paar rettungsphantasien, die waren bisher das beste an den escom-threads, mir fällt leider nichts mehr ein.

      cusoon

      supercow
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:00:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      supercow: Im Moment ist ein wenig die Luft raus aus den Colasien. Aber es scheint, wir alle haben uns jetzt darauf eingestellt, daß es (so oder so) dem Ende zugeht. Natürlich nach wie vor voller Hoffnungen
      Mit chstuermer hatenn wir es auch schon mit Ignorieren versucht. Half aber nichts. Deine Initiative war gut.Hier hat er ja schließlich seine entspr. Nummer bekanntgegeben, mit der er von denen identifiziert werden kann.
      Es gibt ebenleider auch mal Leute, die den Bogen überspannen.

      Im übrigen wird es sicher die nächste Zeit noch etwas nervöser hier werden, wenn der ein oder andere doch noch Angst um seine Kohle kriegt.
      Wenn man nur wüßte, ob das Absicht ist oder eben nur der negative Lauf der Dinge. Warten wirs ab.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:08:10
      Beitrag Nr. 165 ()
      @supercow69

      inzwischen wei´ich schon nicht mehr, wer hier was will.

      Bei fairad habe ich bisher kein Guthaben.

      Wenn Du schreibst, eine Mail zu fairad sei unterwegs, kann ich dies nicht besonders freundlich werten. Wäre aber auch egal.

      und nochmals:
      ( damit das Überreden nicht funktioniert ) :

      @alle

      ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread:

      von chstuermer 03.10.00 15:47:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A.

      wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:15:25
      Beitrag Nr. 166 ()
      Supercow: Siehst Du. Der ist einfach nur bescheuert. Aber es ist gut zu wissen, daß er sich selbst am meisten im Weg steht. Im übrigen brauchst Du gr nicht auf ihn einzugehen. Das macht er alles selbst. Irgendwie auch praktisch. Spart einem selbst Arbeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:19:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      ich wiederhole auch gerne, wenn Du es nicht so leicht hast mit dem LESEN:chstuermer, ich habe noch drei Fragen an Dich bevor ich Dich endgültig SATT habe:
      1. Sagt Dir 421029 etwas?
      2. Aha, die Leute, die Dir ANONYM zustimmen, haben also Angst demokratisiert zu werden?
      3. Dir ist schon klar, dass es sich hier um eine freiwillige Veranstaltung handelt, niemand dabei sein MUSS und niemand seinen Senf dazugeben MUSS, oder? Welchen Nachteil haben Deine "Mitstreiter", wenn sie sich nicht hier aufhalten?

      Ich bitte um detaillierte, fehlerfrei beantwortung meiner Fragen und um Verzicht auf den Disclaimer (den ich nicht ganz verstehe, vielleicht erklärst Du mir mal was "( damit das Überreden nicht funktioniert )" bedeuten soll...



      Ich finde es übrigens mehr als legitim, Dich darauf hinzuweisen, dass hier Werbung (die das Ziel hat, das DU DIch bereichern möchtest) hier nicht geduldet wird und dagegen angegangen wird...ich empfehle ja auch nicht das Focus-Abo im Board, um die Prämien abzuziehen...SPERREN!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:21:00
      Beitrag Nr. 168 ()
      HMHM,

      bin deiner meinung, sowohl zu escom als auch zu ... (mein IGNORE-BUTTON funktioniert! ;) )

      bin gespannt, wie es weitergeht und was noch für bekloppte hier auftauchen und auch wieder verschwinden werden.

      cu

      supercow
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:25:23
      Beitrag Nr. 169 ()
      spercow: Wir werden wohl nur irgendwann hören, alles ist im Eimer oder die Rettung hat geklappt. Vorher werden wir wohl kaum noch etwas gewahr werden. Habe den Eindruck, durch den Wechsel der Sache zu KWF ist das ganze etwas ins Ungewisse gedriftet.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:26:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      sorry, hier das u noch im Nachhinein :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 00:30:40
      Beitrag Nr. 171 ()
      Bin gerade zurück von der inoffiziellen HV und mache nun hier das Licht aus.
      Einen ausführlichen Bericht vom Meister der 3. Kolonne gibts dann demnächst :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 01:09:06
      Beitrag Nr. 172 ()
      hey, wieso ist es so dunkel hier? Na geh ich halt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      03.10.: Die Kolonne zieht weiter :)