checkAd

    Was ist los bei der NGI-Flatrate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 00:52:30 von
    neuester Beitrag 09.10.00 17:46:10 von
    Beiträge: 73
    ID: 258.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3695200000 · WKN: 862417 · Symbol: NGI
    12,400
     
    EUR
    -0,80 %
    -0,100 EUR
    Letzter Kurs 27.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    0,8780+7.156,20
    0,7200+299,78
    0,8000+77,78
    1,7100+32,15
    1,4400+27,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,1602-12,43
    19,060-12,53
    18,200-13,33
    1.429,85-73,00
    15,240-89,84

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich komme seit heute abend (Mo,2.10) nicht mehr rein. Die Leitung ist ständig besetzt. Bin ich der einzige,oder was?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:58:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir geht es genauso. Anscheinend techn. Probleme.
      Nicht sehr schön, da wir drauf zahlen.
      Gruß Verdikt
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:00:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir geht es genauso, in letzter zeit häufen sich die probleme :(
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:12:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin,

      ich werde bei denen kündigen, die vier monate kohle können die gerne haben, ich gehe zur telekom und hole mir dsl. die anderen anbieter sind einfach zu dämlich; und ich im übrigen auch.

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:12:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      logisch, seit letzter Zeit bin auch ich bei NGI

      kann leider diesen fiesen grinsenden smile nicht - aber der wäre hier angebracht :)

      CU
      Brigitte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:29:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht liegen hier finanzielle Schwierigkeiten vor, viele kleine
      Anbieter der Flatrate haben sich übernommen und können nicht mehr
      kostendeckend arbeiten.


      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 02:38:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht liegen für eure Probleme finanzielle Schwierigkeiten beim
      Anbieter vor, viele kleine Anbieter haben sich mit der Einführung der
      Flatrate übernommen und können jetzt nicht mehr kostendeckend arbeiten

      Gruß Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 08:41:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      www.onlinekosten.de ,da gibt es die neuesten Infos. Reichlich amateurhaft, ich habe schon seit je her manchmal Probleme. Der Grund ist diesmal ein Umzug, anscheinend herrscht auch Durchzug in den Köpfen des Managements...

      adios,
      zxt
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      War grad auf deren Homepage. Eigentlich sollte es ab gestern eine neue Zugangsnummer geben. Wurde aber
      wohl noch nicht bekanntgegeben.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:45:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hat man mir per E-mail geschickt. Am Samstag !
      Guten Tag,

      das stark gestiegenen Volumen unserer Tarife ngi-bycall, ngi-premium und ngi-flat erfordert eine Erweiterung der
      technischen Infrastuktur, um den hohen Servicelevel unserer
      Dienste auch zukünftig zu gewährleisten.

      Wir stellen Ihnen daher in Kürze eine neue Einwahlrufnummer mit deutlich erweiterten Kapazitäten zur Verfügung.

      Wir werden Sie in den kommenden Tagen ausführlich und recht- zeitig informieren, alle notwendigen Informationen finden Sie ab Montag, den 02.10.2000 natürlich auch auf unserer
      Website unter www.ngi.de

      Wir hoffen, dass diese Umstellung ohne Probleme durchgeführt werden kann, dennoch kann es im Laufe der nächsten Tage zu
      kurzzeitigen Störungen des laufenden Betriebes
      kommen.
      Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

      Weiterhin viel Spass im Netz!


      Ihr NGI-Team
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:45:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:48:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      NIX GEHT
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:05:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alle Hotline und sonstigen Nummern sind seit zwei Wochen schon ständig besetzt! Ich habe von Anfang an keinen Zugriff auf mein E-mail Konto gehabt, weil die irgendwas mit dem Passwort versaut haben! Die neue Nummer war Sonntag kurz auf der HP, habe ich aber nicht gespeichert. Und jetzt läuft seit gestern nicht mal mehr die HP!!! Aber ein schönes neues Bürogebäude haben die sich gebaut in Hamburg. Sauer bin ich!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:38:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      An Alle,

      für die Nichtnutzung der Flatrate, müssten wir alle unser Geld zurück verlangen. Ich habe es bereits per e-mail an NGI geschickt und angedroht den Vertrag zu kündigen.

      Sollte ich das Geld bis zur nächsten Abbuchung nicht erstattet bekommen habe, werde ich der Abbuchung widersprechen.

      Es ist doch langsam bei NGI vera........, was die mit einem machen.

      Gruß ISV
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:02:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist ein vernünftiger Vorschlag! Wenn genug Leute das gleiche tun (wovon ich mal ausgehe), können die sich nicht taub stellen! babe77
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:59:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für alle die es noch nicht bemerkt haben - NGI folgt den anderen T-Onlin Konkurenten in den Flatrate Himmel...

      http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3462


      NGI: Flatrate faktisch eingestellt / Telekom schuld? (Update)
      Dienstag, den
      03.10.00 15:10

      aus dem Bereich Provider


      Der Provider NGI hat nach tagelangen Schwierigkeiten seine Flatrate quasi eingestellt. Schuld soll die Telekom AG sein, deren Servicelevel nicht den Anforderungen von NGI entspräche. Fraglich nur, warum nun wieder der Kunde die Suppe auslöffeln darf. Immerhin könnte NGI - falls die Probleme wirklich von Seiten der DTAG kommen - entsprechende Schritte einleiten. Leider klingt das Ganze aber sehr nach einem vorgeschobenen Grund.

      Zwar ist derzeit nur davon die Rede, dass NGI nicht bereit ist, einen "unbefriedigenden Dienst" anzubieten, wann und ob sich die Situation wieder ändert, bleibt offen. Angesichts klarer Parallelen zu anderen Flatrate - Einstellungen rechnen wir damit, dass die Flatrate zumindest mittelfristig ganz vom Markt genommen wird.


      Hier die Stellungnahme von NGI:

      Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit leider nicht möglich.

      Innerhalb der letzten drei Wochen kam es bereits häufiger zu diesen Störungen, wofür wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen möchten. Der derzeit von der DTAG angebotene Servicelevel entspricht nicht den von uns gesetzten Anforderungen, sodass wir diesen Dienst bis zur endgültigen Klärung nicht mehr zur Verfügung stellen werden. Wir sind nicht bereit, unseren Kunden weiterhin einen unbefriedigenden Dienst anzubieten. Selbstverständlich werden wir unseren Kunden des Tarifes ngi-flat die Zeit der Einwahlstörung erstatten und bereits bezahlte Gebühren zurückbezahlen bzw. kompensieren.

      Die ab 04.10.2000 angebotene neue Einwahlrufnummer steht zu Beginn für den Tarif ngi-flat noch nicht zur Verfügung, wir werden die Kunden dieses Tarifes sukzessiv für diese neue Einwahlrufnummer aktivieren, sobald ein technisch einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:35:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schnell zur Bank und die Abbuchung stornieren, das ist eindeutig Vertragsbruch.

      Solln sich die 77 mark einklagen, geht nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.

      o1805 Hotlines woran die noch verdienen,trotzdem nie ereichbar


      das ist Beschiss.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:54:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      So ne Scheiße !
      Ich würde ja sofort zu T-DSL greifen,aber die gibts bei uns erst ab 2001!! Kostet nur 49DM im Monat!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:56:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:57:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:58:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:58:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:58:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:58:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:58:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:58:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo !

      Das ist besser als jede Flatrate !!
      paid4view zahlt mind. 1,50 DM/h nur fürs online sein.

      Überzeugt Euch selbst unter :

      http://www.paid4view.de/cgi-bin/anmelden.cgi?referer=pfennig…
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 23:19:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      smk

      Hast wohl Parkinson, oder was soll das?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 06:54:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Dein Account ist mit Sicherheit futsch pfennigfuchser !!(abuse@paid4view.de) und der Account bei WO ist auch hin wenn jemand vom Team diese postings sieht !
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 07:17:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Er ist futsch zumindest der bei WO ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:42:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      ich habe vier Wochen nix als Ärger gehabt und heute die Septemberzahlung rückbuchen lassen. Was sich ngi leistet, hohnlacht jeder Beschreibung. Notabene: in der tollen Zeitschrift gold.de gilt ngi als `Musterknabe`. Ist eben nicht alles Gold, was glänzt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:54:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi

      Im September lief bei mir noch alles, (bis auf den Mailserver)
      bin gespannt ob du mit deiner Rückbuchung auf längere Sicht
      Erfolg hast.

      MfG
      Elsaag
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:04:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      ngi homepage: http://www.ngi.de/net/newnumber.html

      Zitat:

      ab 04.10.2000

      Neue Einwahlrufnummer


      Das stark gestiegenen Volumen unserer Tarife ngi-bycall, ngi-premium und ngi-flat erfordert eine Erweiterung der
      technischen Infrastuktur, um den hohen Servicelevel unserer Dienste auch zukünftig zu gewährleisten.

      Wir stellen Ihnen daher ab 04.10.2000 ca. 14.00 Uhr eine neue Einwahlrufnummer mit deutlich erweiterten Kapazitäten
      zur Verfügung.

      so ändern Sie Ihre Einwahlrufnummer:

      Das Ändern der Einwahlrufnummer ist ganz einfach - und als Dankeschön für die Umstellung erhalten Sie 1 Freistunde
      zum Testen unserer neuen Verbindung.

      die neuen Daten im Überblick

      Die neue Einwahlrufnummer lautet: 019161

      Konfigurationshinweise und den Aufbau Ihres neuen Benutzernamen finden Sie hier...

      Unsere neue Einwahlrufnummer steht momentan für den Tarif ngi-flat noch NICHT zur Verfügung, wir werden den Tarif
      "ngi-flat" in Kürze sukzessiv für unsere neue Einwahlrufnummer freischalten. Die Kunden des Tarifes ngi-flat werden
      hiervon rechtzeitig informiert.

      Wir hoffen, dass diese Umstellung ohne Probleme durchgeführt werden kann, dennoch kann es im Laufe der
      nächsten Tage zu kurzzeitigen Störungen des laufenden Betriebes kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.


      Zitat Ende.

      Ich werds mal probieren!

      Gruss an alle Mitleidenden,

      OB
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:04:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die HP ist immer noch black. Wenn die einfach mit der Telekom nicht zufrieden sind, können sie doch wenigstens ihre HP aufrechterhalten und darüber informieren! Ohne das WO-Board wüßte ich gar nicht, was los ist! Ich habe noch nicht mal eine Mail von denen bekommen! Meint ihr, man sollte das Geld für den kompletten September rückbuchen? Die flat hat solange ja immerhin funktioniert und auf die bezieht sich ja auch der Vertrag in erster Linie und nicht auf den E-Mail - Account...
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:13:32
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich habe sowohl meinen NGI "call by call" als auch meinen NGI "flat" Zugang mit der neuen Nummer probiert. Beide Fehlanzeige (Benutzername / Kennwort falsch).
      Servicenummern natürlich weiterhin nicht zu erreichen.

      OB
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:15:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich war vorher bei Sonne. Am ersten Tag lief alles gut.Ab dem zweiten Tag kam ich kaum mehr rein. Ich habe schriftlich gekündigt und die Abbuchung rückgängig gemacht. Das war vor ca. einem Monat.
      Ich habe bis heute weder eine Bestätigung der Künduigung noch eine andere Art der Stellungnahme.
      Mein Aufruf: HOLT EUCH EUER GELD EINFACH ZURÜCK.DIESES IST BIS ZU 6 WOCHEN NACH DER ABBUCHUNG MÖGLICH.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:18:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      http://www.ngi.de/net/neukonfig.html

      dazu noch folgende Änderungen:

      Zitat:

      neue Einwahlrufnummer

      So ändern Sie Ihre Einwahlrufnummer


      Das Ändern Ihrer Einwahlrufnummer ist ganz einfach - und als Dankeschön erhalten Sie 1 Freistunde, natürlich inkl.
      Telefongebühren!

      so einfacht geht´s:

      - Doppelklicken Sie auf das Symbol "Arbeitsplatz" auf Ihrem Desktop

      - Doppelklicken Sie nun auf den Ordner "DFÜ-Netzwerk"

      - Klicken Sie nun mit der RECHTEN Maustaste auf das Symbol Ihrer NGI-Verbindung und wählen
      den Eintrag "Eigenschaften" aus

      - Tragen Sie nun in das Feld "Rufnummer" unsere neue Einwahlrufnummer ein:

      019161

      Fertig!

      Vergessen Sie nicht, bei der nächsten Einwahl Ihren Benutzernamen zu ändern:

      Löschen Sie die Zeichen "ngi/" vor Ihrer pers. Nummer und fügen danach die Zeichen "@ngi.de" an, aus
      "ngi/123456" wird also "123456@ngi.de". Ihr Kennwort bleibt unverändert!

      Zitat Ende.

      Vielleicht haut`s jetzt hin...

      also wieder trennen und neu einwählen

      OB
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:24:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also mit der ngi-by-call Benutzernummer und dem neuen Benutzernamen komm ich wieder rein. NGI-flat leider nicht! Eine Stunde frei ist natürlich lächerlich aber immerhin...

      Viel Glück

      OB
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:46:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      IV. Netze: Freie Fahrt auf der letzten Meile
      ===================================================================
      So schnell kann`s gehen: Vor zwei Wochen (siehe GMX Info 32) schien
      es noch, als würden die Zugangskosten zum Internet zunächst nicht
      weiter sinken. Am vergangenen Dienstag griffen jedoch die Regierungen
      der Europäischen Union durch: Der Zugang zum Endkunden soll zum
      Jahresbeginn 2001 in allen Mitgliedsstaaten geöffnet werden.
      Im Klartext bedeutet dies: Mehr Wettbewerb auf der so genannten
      "Letzten Meile" zum Endkunden, die bislang meist von den ehemals
      staatlichen Telefongesellschaften kontrolliert wird. In Deutschland
      wird es der "Telekom" dann beispielsweise nicht mehr möglich sein, für
      Ortsgespräche bis zu einem Drittel mehr zu verlangen als andere
      Anbieter für Ferngespräche.
      Durch diese Einigung wird ebenfalls eine günstigere Internet-Einwahl
      über lokale Zugangsknoten ermöglicht.
      Zustimmung benötigt dieser Vorstoß noch vom Europaparlament, das
      Thema steht noch in diesem Monat auf der Agenda. Im Dezember ist dann
      mit einer endgültigen Entscheidung zu rechnen, um deren positiven
      Ausgang man sich nicht sorgen muss: Zu groß ist wohl die Angst in
      Brüssel, in puncto Internet noch weiter Boden gegenüber den USA zu
      verlieren.

      Die neue Regelung wird in Deutschland dringend benötigt: Mit "NGI"
      stellte auch der nach eigenen Angaben zweitgrößte und letzte konzern-
      unabhängige Flatrate-Anbieter sein Angebot vorläufig ein. Damit ist
      "T-Online" auf dem besten Weg zum de facto Monopol... (pan)

      Yours digitally
      KiKo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,83
      -0,46
      -1,16
      -1,20
      +2,08
      +2,90
      +1,48
      -0,25
      +0,57
      0,00
      Was ist los bei der NGI-Flatrate