checkAd

    Die letzten Tage........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 14:54:35 von
    neuester Beitrag 23.11.00 12:56:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 259.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.063
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:54:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... der Technologiebörse sind bald gekommen. Wer die Zeichen richtig deutet wird es erkennen. Met@box hat nur den ersten Schritt gewagt und hat nun den Vorteil als erster das gemeinsame Ziel erreicht zu haben. Zocker aber auch weitsichtige Spekulanten haben dieses bereits erkannt (wie wir auch an den TOP 5 der letzten Tage deutlich erkennen konnten).

      Alle Unterstützungslinien bei Nemax und Nasdaq (auch hier gibt es seit wenigen Wochen wunderbare Beispiele die ich hier wohl nicht explizit zu nennen brauche) sind gefallen.

      Wozu das führt haben wir schon einmal gesehen. Wir werden es wieder sehen. Deutlicher geht es es eigentlich nicht mehr.......

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:57:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach dem Blues kommt Funk.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      NY, 03.10.00

      GOLDMAN`S ABBY JOSEPH COHEN SAYS TECHNOLOGY STOCK BACKDROP REMAINS FAVORABLE

      Cu
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:15:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kimba

      Na so ein Glück, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Lang lebe JOSEPH!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 21:04:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      38er, 50er, 100er und 200er Linie sind für den Nemax ein einziger riesiger Widerstand geworden. Wünsche trotzdem allen noch viel Spass bei der erwarteten(?) Herbst, Winter & Frühlings-Rally und dem "Aufwärtstrend".

      CU.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Panik an der Nasdaq. Die letzten Minuten sind der volle Run ins Minus.
      Bei jedem mal aktualisieren geht es ein Stück weiter runter.
      (Future: -4,2%, Index -3,12&)

      Was geht morgen am NM ab?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der NM hat morgen (feiertagsbedingt) viel nachzuholen.

      -6-7 % sind da locker drin ;)


      to
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:09:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      ToskanaOskar wann kann man kaufen. Wann denkst du ist das schlimmste
      bei uns vorbei?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:50:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tjo, daß was wir im Moment sehen war nichtmal der Anfang!
      Lasset die Rally beginnen!!! Richtung ist ja nun selbst für Blinde vorgegeben. Heute die 4200er Marke morgen die 4000er und dann????
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:14:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      An aurin !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Strategie!!!!!! Wahrscheinlich hast Du schon sehr viel Geld mit fallenden Kursen in den letzte Tagen verdient ! So 300 oder 400% ???? Freue Dich nicht zu früh auf deine Gewinne!!! Erst realisierte Gewinne sind echte Gewinne!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:36:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verdient nur knapp 100%.

      Allerdings Verluste von ca. 60.000 DM durch vorzeitigen Verkauf verhindert. Sind auch etliche Prozent. Habe ich aber noch nicht nachgerechnet..... Investieren werde ich aber erst wieder wenn sich ein Aufwärtstrend abzeichnen sollte. Voererst aber erstmal die kurzfristige technische Erholung nutzen. Wann auch immer die kommt. Vielleicht bei 3800 Punkten?

      Dank MBX bin ich aber immer noch gut im Minus :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:56:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich jetzt gemein waere wuerde ich diesen Thread nochmal hochholen..... upps :)
      Wuensche unseren Boexchen trotzdem alles Gute. Spaetestens bis Januar...... Was meint ihr wo der Boden ist? Wird das ATL erst noch unterschritten werden? Kann es ausser einem kurzen Zock von diesem "Boden" aus wieder aufwaerts gehen? Auch ohne IN-News?! Tiefer kann es nicht mehr gehen verkneife ich mir jetzt mal als Kommentar...warten wir mal die Q3 Zahlen ab.
      Grummel.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die letzten Tage........