checkAd

    w:o es reicht - der anti popup thread ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 15:48:56 von
    neuester Beitrag 14.11.00 21:32:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 259.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:48:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam vergeht mir die Lust an der w:o community. ich verstehe zwar, daß die geld einnehmen müssen, um uns den service hier zu bieten, allerdings empfinde ich es als sehr nervend, jedesmal dieses Popup zu schließen.

      Wenn ihr auch gegen die immer zahlreichender werdenden Popups seid, meldet euch in diesem thread! vielleicht erhört uns w:o
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:53:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... auch meine Meinung. Nichts gegen Werbung auf den Seiten, aber Pop-ups sind das letzte ...

      http://www.webwasher.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:00:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:30:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließe mich meinen Vorrednern an!
      W.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:31:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dto. GF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:36:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Voller Zuspruch !!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:47:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute!

      Manchen kann man es nie recht machen! Seid gefälligst froh das es eine solch umfassende und vor allem kostenlose Community wie wo gibt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Arbeit hier dahinter steckt, dementsprechend viel Kohle muss man aufbringen um so etwas am laufen zu halten. Zur Zeit sind eben Pop-Ups gefragt, das ändert sich auch wieder.

      Leute wie ihr können immer nur mosern anstatt das gute daran zu sehen! Ich spreche aus Erfahrung da ich Moderator auf einem kleinen Board bin und deshalb von den Problemen eines Boards weiß und da könnt ihr euch vorstellen das es hier noch ganz andere gibt, ihr vergesst vielleicht das wo mit Abstand die größte Community ist! :(


      Mfg Trasher
      www.ftor.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:59:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn sich keiner mit mir beschwert, bomben die uns weiter mit den popups zu, heute geht`s schon wieder los. hab bereits 3 popups schließen müssen. das beste an der sache ist, daß die meisten popups weiß sind, irgendwie haben die probleme...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:30:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Kuckurutz:
      feine sache, der webwasher!
      gerade installiert - himmlische ruhe...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:32:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle & WO:

      100% ZUSTIMMUNG !!!!

      Und: POP - Ups sind für die User derartig NERVIG, daß ich schon aus PRINZIP KEINS ÖFFNE, selbst wenn mir jemand gratis d.logistics-aktien schenken würde bei jedem Klick !

      PAIN IN THE ASS !

      Diese Nervigkeit wird m.M. 99% der User dazu verleiten das Pop-Up - BEVOR es sich überhaupt ganz geladen hat - sofort zu schließen.

      Bannerwerbung sollte ausreichend sein - von mir aus kann WO ja auch Foren von der Firma X sponsorn lassen - alles OK.

      Aber bitte keine Pop-Ups....die klickt doch eh jeder weg !!!

      MONEX
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:35:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Webwasher besorgen !

      keine Werbung sowie POP-Ups mehr !
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:40:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Werbung ist notwendig und auch die einzige Möglichkeit diesen Service kostenlos anzubieten.

      Aber Pop-Ups sind das letzte!!!

      Bitte unterlaßt dies in Zukunft. Schlatet Banners, das ist OK, aber keine PopUps mehr!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:40:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich find die popups gut, also nicht alle, aber das von systracom war klasse...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:43:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      nunja, leider nerven mich Pop-ups genauso wie Euch.. ;)

      Aber leider bringen die das meiste Geld, und wer würde sich eine solche Chance nicht entgehen lassen?!

      Webwasher ist auch eine Lösung, oder aber das erste Pop-up immer geöffnet lassen. Dann kommt auch kein Neues oder ein Zweites oder Drittes.

      Denn Webwasher zeigt mir das Pop-Up ja nie, und es soll ja eine Kundeninformation sein, und kein lästiges Dingen. Manchmal isses doch recht hilfreich... so bin ich zuhause damals über die 49,- DSL-Flat von ... na Ihr wisst schon gestolpert :)

      Die machen das schon ;)
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:00:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Pop-ups waren, sind und bleiben wahrscheinlich auch in der Zuknft bei W::O immer leer. Was soll also der Quatsch? Bannerwerbung OK, muß zur Finazierung wahrscheinlich auch sein.

      Selbst mit meiner neuesten Version "Internet Security" von Norton konnte ich diesen Mist bisher nicht unterdrücken.

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:13:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo!
      Auch mich nervt diese Pop-up-Werbung.
      Seit einiger Zeit habe ich die einzelnen Foren direkt in meine Bookmarks aufgenommen.
      Dann kommen die Fenster nicht mehr.

      Aber auch ich werde mal den Webwasher testen!
      mvi
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:10:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Leute,

      man kann diese lästigen Popup Fenster auch mit einem kleinen Zusatztool (42k) automatisch beenden lassen. Eine Installation ist nicht erforderlich, einfach nur das Programm nach erfolgtem Download entpacken und starten.

      Name des Programms Download Kill AD

      Zu haben bei http://wwwwin.wplus.net/pp/fsc/

      Leider habe ich das Programm bis jetzt nur in Englisch gefunden.

      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:32:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der beste Schutz vor unliebsamer Werbung und unliebsamen "Gästen" auf Eurem PC:

      Der "Jana Server" von Thomas Hauck:

      http://home.t-online.de/home/T.Hauck/

      Grüße, fs

      p.s.:
      Bei diesem - unter anderem Proxyserver (sehr einfach zu konfigurieren) - Programm könnte Ihr Basis-URL`s hinterlegen, welche beim Surfen unterdrückt werden (spart unter anderem Telefongebühren und Zeit). Z.b. "http://www.wallstreet-online.de/banner/". Damit unterdrückt Ihr dieses ganze "Gespamme". Und auch "http://branchen.fidelity.de" sollte man möglichst unterdrücken...

      Dies sind nur Beispiele. Schaut`s Euch halt mal an.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o es reicht - der anti popup thread !