checkAd

    T-Online wird explodieren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 16:34:32 von
    neuester Beitrag 09.01.01 14:13:04 von
    Beiträge: 28
    ID: 259.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:34:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..grade hat die NGI Flatrate ihr Ende bekannt gegeben, also wieder eine weniger und die Kunden werden zur T-Online Flat wechseln, weil sie gut und sicher ist !! Nur die besten werden überleben ;-)) Mfg Nemax-Bärchen
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:38:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Provider NGI hat nach tagelangen Schwierigkeiten seine Flatrate quasi eingestellt. Schuld soll die Telekom AG sein, deren Servicelevel nicht den Anforderungen von NGI entspräche. Fraglich nur, warum nun wieder der Kunde die Suppe auslöffeln darf. Immerhin könnte NGI - falls die Probleme wirklich von Seiten der DTAG kommen - entsprechende Schritte einleiten. Leider klingt das Ganze aber sehr nach einem vorgeschobenen Grund.

      Zwar ist derzeit nur davon die Rede, dass NGI nicht bereit ist, einen "unbefriedigenden Dienst" anzubieten, wann und ob sich die Situation wieder ändert, bleibt offen. Angesichts klarer Parallelen zu anderen Flatrate - Einstellungen rechnen wir damit, dass die Flatrate zumindest mittelfristig ganz vom Markt genommen wird.


      Hier die Stellungnahme von NGI:

      Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit leider nicht möglich.

      Innerhalb der letzten drei Wochen kam es bereits häufiger zu diesen Störungen, wofür wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen möchten. Der derzeit von der DTAG angebotene Servicelevel entspricht nicht den von uns gesetzten Anforderungen, sodass wir diesen Dienst bis zur endgültigen Klärung nicht mehr zur Verfügung stellen werden. Wir sind nicht bereit, unseren Kunden weiterhin einen unbefriedigenden Dienst anzubieten. Selbstverständlich werden wir unseren Kunden des Tarifes ngi-flat die Zeit der Einwahlstörung erstatten und bereits bezahlte Gebühren zurückbezahlen bzw. kompensieren.

      Die ab 04.10.2000 angebotene neue Einwahlrufnummer steht zu Beginn für den Tarif ngi-flat noch nicht zur Verfügung, wir werden die Kunden dieses Tarifes sukzessiv für diese neue Einwahlrufnummer aktivieren, sobald ein technisch einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden.
      (tma)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:39:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit dem *gut* der T-online flat würd ich mir nochmal überlegen. Zu dem T-online wird ............... NEIN. Mal drüber nach gedacht warum T-online noch steht nicht wegen ihrer guten Bilanzen, und ein Unternehmen das so mies läuft wie T-online......... naja rest müsst ihr euch denken.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:42:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ afghane,
      dein Posting ergibt leider keinen Sinn.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:46:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ schwarzer Afghane
      So schlecht ist doch die T flat gar nicht, ich jedenfalls habe keine Probs damit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:46:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Paß auf, T-online kannst Du in 3 Wochen noch für 19 Euro kaufen !
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe die flat von T-online über ISDN und bin sehr zufrieden!
      Keine Einwahlprobleme und für mich ausreichend schnell.
      DSL gibt es in Tirol leider noch nicht.
      Zum Kurs: TOI hat zumindest den Emissionspreis noch in Sichtweite,
      im Gegensatz zu vielen NM-Werten.
      Und der Kurs wird bald wieder deutlich höher sein, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:49:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Afghane, wer lallt kommt ins heim!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:54:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @afgane
      häääääääääääää?!
      hat irgendwer ein wort kapiert?

      @alle
      t-online explodiert?
      ist irgendwer hier ernsthaft der annahme das sie explodieren?
      kann mir nicht vorstellen das jemand der bei klarem verstand ist, davon überzeugt ist...

      good trades
      ippi
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:08:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Woher kommt denn die Info, dass ngi die flat einstellt? Ich habe sie nämlich, also seit Montag natürlich auch nicht mehr wirklich... die ngi-hp ist jedenfalls down und mails habe ich von denen nicht bekommen! Ist das info-politik? Sauer, babe.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:14:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      na klar explodiert T-Online - mal hier ein Vorstand, mal da und in drei Wochen bleiben die 19 übrig :laugh:

      Schöne Grüße vom WdW
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 02:17:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle

      War ja klar! Nur Anfänger in diesen Boards! T-Online macht zwar Verluste, trotzdem einer der besten Aktien auf dem Markt. In 3 Tagen möchte ich nicht Kohle machen. Aber die Babies werden noch die nächsten Monate Richtung Norden gehen. Ist mir egal, ob wir die 19, 18, 15 oder sonst noch was sehen Alles nur Angstmacherei. Der Kurs wird sich entwickeln. Ich hab Zeit und mein Geld auch. Bleibt ruhig draussen und redet das Papier kaputt, mir egal, aber T-Online ist und bleibt "MARKTFÜHRER" und in Zukunft auch in noch mehr Ländern Europas vertreten. Viel Spass noch bei den sinnlosen Diskussionen.
      Wer Angst hat, der redet nur herum, wer aber keine Angst hat, der hat nen ruhigen Kopf! Wir sprechen uns spätestens in 6 - 12 Monaten, wenn der Kurs bei 50 ist!

      SEE YA
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 02:30:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Harald Schmidt :
      findest du das legitim, deinem (mit-)brötchengeber so runterzumachen ?
      ;=)
      oder hast du insider info`s ?
      ;O)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 07:26:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kissario

      Was macht Dich so sicher, daß der Kurs auf 50Euro steigen wird?
      Hast Du irgendwelche Infos, die auch wir wissen sollten?
      Ich habe auch noch T-Online Aktien!
      Werde Sie aber wohl bei ca. 30Euro verkaufen, falls das demnächst erreicht werden sollte! Oder kannst Du mir erklären warum man Sie halte sollte?
      Wäre zumindest nett!

      Gruß, bluealien
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:25:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das NGI die Flatrate einstellt (aus meiner MEinung nach vorgeschobenen Gründen) dürfte wohl auch daran liegen, daß die mit ihrer Flatrate nicht grade Gewinne machen.

      Die Frage ist, selbst wenn jetzt jede Menge Kunden zu T-Online wechseln und dort die Flat nehmen, ob das T-Online überhaupt was bringt für die Gewinnbilanz?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:58:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ bluealien

      Wenn ich irgendwelche heissen Infos hätte, dann würde ich sie nicht vorenthalten. Es geht einfach darum, dass zur Zeit viel geredet, spekuliert und sonstiges gemacht wird. Wir wissen, dass T-Online nicht besonders läuft, das ist ja klar, aber meint ihr wirklich, dass solch ein Unternehmen ein Anfänger ist? Garantiert nicht.Es gibt veile Sachen, die für das Unternehmen sprechen. Angefangen schon bei den Flat-Rates: So viele kleine Unternehmen posaunen mit ihren Flats gross herum. was kommt heraus? Nichts, die ziehen sie nach kurzer Zeit wieder ausm Verkeht. Und T-online? Ich sag nur DSL-Flat, Hammergeil und wird sich bald bei jedem vorfinden. Dann noch der Vorstand, Keuntje hats nicht geschafft. Meint ihr, dass es jetzt bergab geht? Garantiert nicht, es gibt gute Leute, und da Deutsche Telekom nicht dumm ist, werden die wohl keine Anfänger arbeiten lassen. Nicht zu vergessen ist der Europamarkt. Es werden noch weitere Akquisitionen folgen, da bin ich mir sicher. Denn das ist der Grundsatz von Ron Sommer. Übernahmen , da wo man kann.
      Und wenn, sich zu Zeit alle über T-Online aufregen! Die werden so richtig durchstarten. Oder glaubt jemand noch an noch schlimmer Nachrichten von T-Online? Nein, es ist all das eingetreten, was Skeptiker gedacht haben. Es ist gehandelt worden und jetzt kanns nach Norden gehen, wenn der Gesamtmarkt sich auch noch beruhigt.
      Wie ich aber gesagt habe: das kommt nicht von heute auf morgen, sondern in naher Zukunft. Und deshalb lasse ich mein Geld ruhen, habe keine Angst und diskutiere nicht herum:"Was wäre wenn? Und wie? Und Warum?",

      Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass DT noch T-Mobil an die Börse bringen will. Mit 2 relativ schlechte Aktien (DT,T-O) verunsichert Ron Sommer nur die Anleger. Deshalb setzen die Jungs alles in Bewegung,damit sich die Kurse erholen.Da bin ich mir sehr sicher.

      Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen.

      MFG, kissario
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:05:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kissario
      Endlich mal ein gutes Posting. Ich sehe die Entwicklung von T-Online genau wie Du langfristig. Werde morgen nochmal den Kurs beobachten, und dann nachkaufen. Die von Dir prognostizierten 50 € sehe ich bis Mitte nächsten Jahres. Der Kurseinbruch bei T-Online - nur weil ein paar Manager gefeuert wurden? Im Fußball wird auch so mancher Trainer
      gefeuert, (oder geht von allein) Deshalb wird ja auch nicht der Spielbetrieb eingestellt, oder die Spiele abgesagt, oder die Zuschauer bleiben aus. Neue Besen kehren gut, warum nicht auch bei
      T-Online.

      Gruß

      Kikou
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:05:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wartet ab, morgen wenn die Nasdaq so bleibt, beginnen wir wahrscheinlich gleich mit über
      25 Euro (Montag war der Kassakurs noch 26.10 Euro), denn meiner Meinung nach war der
      Kursrückgang viel zu hoch. Habe mir jedenfalls für 24.10 Euro schnell 500 Stück gekauft
      und will sie morgen gleich wieder verkaufen (relativ sicheres Zockerpapier).
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:28:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ kikou

      Da steh ich mal nicht mehr so ganz alleine da. Langfristig is`t´s sehr gut. Und guter Vergleich mit dem Fussball!!!

      @Boersenkenner

      Ob das so ein Zockerpapier ist? Ich würde lieber ein wenig vorsichtig sein. Soviel im plus wie die Pleitegeier am Markt wird eine T-Online garantiert nicht schliessen.Behalte deine 500 lieber und freue dich mittel- bis langfristig. Zum Zocken leider ungeeignet!!!!!!

      MFG, kissario
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:51:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kissario
      danke für die Ratschläge, hatte sowohl Met@box (gerade noch durch verbilligen bei 5.90 Euro, mit
      Gewinn rausgekommen) als auch Gigabell (für knapp 7 Euro mit 100 % Gewinn verkauft) und möchte
      trotzdem nur schnell ein paar Euro mitnehmen. Habe mein ganzes Geld sonst langfristig angelegt.
      Das Geld für T-Online ist mein "Spielgeld" für alle Tage und ich hoffe, morgen damit schnelle 500 Euro
      zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 01:23:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Boersenkenner

      Na dann ist ja ok. Ein bisken Spielgeld ist auch mal nicht schlecht. Wünsche dir viel Erfolg, aber trotzdem ist T-Online in meinen Augen kein Zockerpapier, sondern ein mittel- bis langfristiges Basisinvesst.

      Viel Glück bei den Gewinnen!

      P.S.: Über welche Aktie ich mir im Moment so meine Gedanken mache ist update.com (934523)! Sind zwar megamässig seit IPO abgeschmiert, aber cih denke, dass da ne Menge Potential dahintersteckt. Würde mich über Meinungen freuen (d.h. nur sinnvolle und keine frühpubertierenden Argumente)!

      MFG, kissario
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 10:28:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @kissario
      leider habe ich keine 25 Euro bekommen, sondern nur 24.85 Euro. Es war ein
      ganz guter Gewinn, natürlich nicht zu vergleichen mit Met@box. Trotzdem lange ich
      diese Aktie nicht mehr an. Habe mir jetzt kurzfristig Thyssen (max. 1 Woche ) gekauft.
      Viele Glück noch mit T-Online. Sollte sie unter 22 Euro gehen, werde ich mir langfristig
      Aktien von T-Online ins Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 17:45:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      .





      I N P L O D I E R E N




      sollte es wahrscheinlich heissen.




      .
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:03:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was ist denn Inplodieren ??? NDRR ???
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 20:41:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      T-online wird diese Woche m.M. erstmal auf 12 und
      dann Richtung 10 Euro gehen. Wir sind auf dem Weg in Richtung 5 -8 Euro.
      Eure Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 15:11:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      inplodieren ist das gegenteil von explodieren.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 14:03:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Internet-Nutzer stimmen mit über "Miss Germany" ab


      Berlin, 09. Jan (Reuters) - Erstmals dürfen bei der Wahl von "Miss" und "Mister Germany" auch Internet-Nutzer mitentscheiden. Der Online-Dienst T-Online stellt seit Dienstag sämtliche Anwärter auf den diesjährigen Schönheitstitel auf seiner Website (www.t-online.de) zur Wahl. "Für uns ist das ein attraktiver Inhalt", sagte T-Online-Sprecher Götz Lachmann. Bei der Endausscheidung am Freitag in Berlin, die von dem Tochterunternehmen der Deutschen Telekom direkt ins Internet übertragen wird, zähle das Online-Votum wie eine Jurorenstimme.
      Zusätzlich entscheide wie bisher eine etwa 30-köpfige Jury aus Prominenten und Sponsoren über die Gewinner, erklärte Horst Klemmer der veranstaltenden MGC-Miss Germany Corporation. Zur gehörten unter anderem Halbschwergewichts-Boxer Dariusz Michalczewski und Reitsportlerin Isabel Werth. Die von TV-Moderator Jörg Pilawa und der Miss-Germany aus dem Jahr 1992, Ines Kuba, präsentierte Show kann ausschließlich im Web, nicht aber im Fernsehen live verfolgt werden. Überlastete Internet-Verbindungen fürchtet T-Online deshalb nicht. "Darauf sind wir vorbereitet", sagte Lachmann.

      Schon im Vorfeld hatten Internet-Juroren eigene Kandidaten in das Rennen schicken können. Aus je zehn Bewerberinnen und Bewerbern ermittelten sie online "Miss" und "Mister T-Online", die am Freitag bei der von der Berliner United Visions Entertainment AG produzierten Schönheitsshow mit an den Start gehen. Konkurrenten der interaktiv ausgewählten Nancy Bode (19) und Chris Schrobenhauser (21) sind junge Frauen und Männer aus aus den 16 Bundesländern sowie sieben weitere Bewerber.

      fro/dud/dob
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 14:13:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jaaaa, subba-Nachricht. Welcher Provider bietet solche Knaller? Alle t-online-Aktionäre werden endlich reich. Lange leben die Miss-Wahlen.

      Warum denn nicht gleich so?

      yaman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online wird explodieren...