checkAd

    Ngi Flatrate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 07:59:40 von
    neuester Beitrag 04.10.00 08:45:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 259.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 07:59:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Ich habe seit einem Monat die Ngi Fölat rate und hatte auch keine Probleme bis auf das ich seit gestern nicht mehr reinkomme bei wem ist dass genauso ?

      bin grad über planetinterkom drin
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi nemax,

      bist anscheinend nicht der einzige:


      NGI: Flatrate faktisch eingestellt /
      Telekom schuld? (Update)
      Dienstag, den
      03.10.00 15:10



      aus dem Bereich Provider



      Der Provider NGI hat nach tagelangen Schwierigkeiten seine
      Flatrate quasi eingestellt. Schuld soll die Telekom AG sein,
      deren Servicelevel nicht den Anforderungen von NGI
      entspräche. Fraglich nur, warum nun wieder der Kunde die
      Suppe auslöffeln darf. Immerhin könnte NGI - falls die Probleme
      wirklich von Seiten der DTAG kommen - entsprechende Schritte
      einleiten. Leider klingt das Ganze aber sehr nach einem
      vorgeschobenen Grund.

      Zwar ist derzeit nur davon die Rede, dass NGI nicht bereit ist,
      einen "unbefriedigenden Dienst" anzubieten, wann und ob
      sich die Situation wieder ändert, bleibt offen. Angesichts klarer
      Parallelen zu anderen Flatrate - Einstellungen rechnen wir
      damit, dass die Flatrate zumindest mittelfristig ganz vom Markt
      genommen wird.


      Hier die Stellungnahme von NGI:

      Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG
      ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit
      leider nicht möglich.

      Innerhalb der letzten drei Wochen kam es bereits häufiger zu
      diesen Störungen, wofür wir uns bei allen Betroffenen
      entschuldigen möchten. Der derzeit von der DTAG
      angebotene Servicelevel entspricht nicht den von uns
      gesetzten Anforderungen, sodass wir diesen Dienst bis zur
      endgültigen Klärung nicht mehr zur Verfügung stellen werden.
      Wir sind nicht bereit, unseren Kunden weiterhin einen
      unbefriedigenden Dienst anzubieten. Selbstverständlich
      werden wir unseren Kunden des Tarifes ngi-flat die Zeit der
      Einwahlstörung erstatten und bereits bezahlte Gebühren
      zurückbezahlen bzw. kompensieren.

      Die ab 04.10.2000 angebotene neue Einwahlrufnummer steht
      zu Beginn für den Tarif ngi-flat noch nicht zur Verfügung, wir
      werden die Kunden dieses Tarifes sukzessiv für diese neue
      Einwahlrufnummer aktivieren, sobald ein technisch
      einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Wir werden unsere
      Kunden rechtzeitig darüber informieren und bitten um
      Verständnis für diese Maßnahme.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden.
      (tma)

      Gruß,

      Gino;)
      PS: quelle: www.onlinekosten.de
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      JA ich hoff ja dass das keine pleite ist aber wehe sie ziehenmir 77,77 Dm weil das könne sie gut
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:21:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Logisch, beim Einziehen der Gebühren gab es noch bei keinem Provider Probleme... ;-(
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:34:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin ebenfalls betroffen und habe heute eine E-Mail mit der o.g. Info (Flatrate wird suksessive freigeschaltet) bekommen.

      Habe nun eine E-Mail geschickt, dass ich mir vorbehalte den Betrag von DM 77,77 zurückbuchen zu lassen, wenn der Zugang nicht innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet ist.

      Empfehle euch allen, eine entsprechene Mail zu senden: support@ngi-net.de.

      Die Hotline ist im übrigen vorübergehend ausser Betrieb.

      Kleopatra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:45:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kleopatra

      wenn schon fremdwörter dann wenigstens richtig schreiben !!

      sugzessive !!!

      ;-)

      nix für ungut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ngi Flatrate